| Harry Potter 7 - Cover für deutsche Ausgabe wurde gewaehlt: Der Sieger der Abstimmung fuer das Cover fuer die deutsche Ausgabe von Harry Potter Band 7 "Harry Potter und die Heiligtuemer des Todes" steht fest. Im Internet konnte man zwischen zwei Motiven waehlen und fuer seinen Favoriten abstimmen. Mit 289722 ... |
| |
| Meine Fingernägel haben Flecken: Ich bekomm von Zeit zu Zeit immer so komische weiße Flecken auf meinen Nägeln. Ist das bei euch auch so?
Hab schon viele Menschen mit solchen Flecken auf den Nägeln gesehen.
Woher kommen die Flecken und wie bekommt man die weg?
Weh tun sie mir ja ... |
| |
| Telefon rehberi, Telefonbuch Türkei: Hallo
Kann jemand eine gute, übersichtliche Seite für ein türkisches Telefonbuch empfehlen?
Es gibt da diverse Anbieter, aber irgendwie finde ich mich nicht zurecht.
Bitte nur Seiten, die kostenlos sind, nennen – ich will für die Telefonnummer, ... |
| |
| CCC Sommercamp - Warnung an alle Administratoren: Das Sommercamp des CCC, das Chaos Communication Camp, ist kaum so richtig in Gang und schon befinden sich die ersten „gehackten“ Seiten in der „Hall of Shame“. Das CCC Lager beginnt offiziell am 8. August und geht bis zum 12. August und findet auf de ... |
| |
| Wassertemperatur Karibik (dominikanische Republik): Hallo erfahrene Dominikanische Republik – Urlauber ;)
Ich will da auch mal hin!!!
Ist das Wasser wirklich so schön warm, wie immer alle sagen? Wie ist die Wassertemperatur so ungefähr an den Stränden der dominikanischen Republik? Und an den Stränd ... |
| |
| Wo geht ihr richtig billig einkaufen?: Hallo
Habt ihr Tipps wo die Preise um einiges niedriger sind als im Supermarkt und im Einkaufszentrum?
Gibt es bei euch einen Restpostenmarkt in der Nähe? Oder nutzt ihr Fabrikverkäufe? Geht ihr auf den Markt oder kauft direkt vom Hersteller (zum B ... |
| |
| Erfahrungen mit tv shopping: Ich wollte schon öfters im tv shop etwas kaufen, bin mir aber dann letztendlich nie zu 100 % sicher und zusätzlich schrecken mich die hohen Gebühren für die Hotline etc. ab.
Trotzdem lassen mich einige Produkte nicht mehr so richtig los. Falls jeman ... |
| |
| Haustiere WoW (World of Warcraft): Hallo
Ich hätte gerne ein Haustier für meinen wow Charakter, weil die einfach cool sind 8) Problem: ich finde keine – außer die Papageien, die gibt es wohl in der Beutebucht. Aber ich will keinen Papagei, ich will lieber einen Worg oder einen Prärie ... |
| |
| Seniorengerechtes Wohnen: Hi
Kann mir jemand erklären, was seniorengerechtes Wohnen genau bedeutet? Ist damit Betreuung oder die Ausstattung der Wohnung gemeint?
Also ich kann mir in Punkto Ausstattung der Wohnung höchstens vorstellen, dass man darauf achtet, wenige Trepp ... |
| |
| Hat hier jemand Erfahrungen mit einem audioline Telefon?: Hallo
Falls einer von euch ein audioline Telefon hat könnte er mir mitteilen, wie zufrieden er mit ihm ist und welches audioline Modell er genau hat!
Wäre nett, vielen Dank 8) ... |
| |
| Was kann mein Kind: Es gibt doch bestimmt irgendwo so eine Liste, die aufzeigt, wann ein Baby bzw. Kleinkind / Kind alles zu welcher Zeit können sollte, oder? Also zum Beispiel Fäustchen machen, lachen, krabbeln, sprechen, laufen. Und ab wann lassen sich Talente festste ... |
| |
| Familie mit Kind - Vorteile und Nachteile: Hallo an alle Familienväter und –mütter:
Wart ihr schon mal besonders im Nachteil, weil ihr Kinder habt? Oder, anderseits, besonders im Vorteil? Ich denke da an Vergünstigungen und Rabatte – aber eben auch an Benachteiligungen.
Freu mich schon auf ... |
| |
| Wann ist ein Kind hochbegabt?: Hallo
Über Hochbegabung bei Kindern hört man ja des Öfteren was in den Medien – aber bislang konnte mir noch keine Reportage verraten, woran man merkt, dass das eigene Kind hochbegabt ist. Oft hieß es nur „man merkt lange Zeit gar nichts als Elternt ... |
| |
| Haustiere in Deutschland - wer hat welches Tier: Hi
Kann man irgendwo im Internet eine Statistik sehen, welches die Haustiere sind, die am meisten in Deutschland verbreitet sind?
Ich persönlich würde ja auf Hund, Katze, Zwergkaninchen tippen, in der Reihenfolge. ... |
| |
| Ein Kind zeugen - ganz plötzlich oder wohlüberlegt?: Wenn ich mir die indiskrete Frage erlauben darf… habt ihr euch, als ihr schwanger wurdet, vorher genau überlegt, ob und dass ihr ein Kind zeugen wollt? Oder kam das ganz plötzlich… so ein Gedanke und ein Gefühl, dass man ein Kind haben möchte… Wisst ... |
| |
| Zürich Versicherung: Hat jemand von euch eine Police bei der Zürich Versicherung?
Ich kenne mich leider gar nicht mit der Züricher Versicherung aus, bin aber Schweizfan (kleiner Scherz ;)) und generell nicht abgeneigt, Versicherungen zu finden, die gute und faire Poli ... |
| |
| Ab wann sind Rillen in Fingernägel nicht mehr normal?: Hi
Ab welcher „Tiefe“ und Intensität sind denn solche Rillen auf den Fingernägeln nicht mehr normal? Weil ich meine, es ist ja ganz normal, dass die Nägel so ganz fein gerillt sind, oder, das ist doch natürlich?
Woran erkennt man den ... |
| |
| Mein schönster Italien Urlaub: Huhu
Wart ihr schon mal im schönen Italien und wenn ja wohin ging die Reise?
Falls ihr die Kosten noch im Kopf habt wäre das natürlich auch super – obwohl es bis „vor kurzem“ eventuell noch billiger war, mit dem Auto nach Italien zu fahren, als heu ... |
| |
| Auto gebraucht - Finanzierung möglich?: Gibt es auch bei Gebrauchtwagen Finanzierungen direkt vom Händler? Und läuft das dann auch über die Autobank oder nicht?
Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, was der Hersteller davon hätte, ein Auto noch mal zu verkaufen, das er bereits ve ... |
| |
| Bundesregierung warnt: Vorsicht bei WLAN: Mittlerweile sind WLAN Netze zuhause ja schon fast so normal wie die Steckdose in der Wand, schließlich wird alles was sich um WLAN dreht überall gepusht – sei es der nicht vorhandene Kabelsalat, das „Überallsurfen“ im Haus oder die Werbeoffensive de ... |
| |
| Das perfekte Haustier für Kinder: Was meint ihr ist das perfekte Haustier für Kinder und aus welchem Grund? ... |
| |
| Unterschied zwischen Kredit und Darlehen: Hallo
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Kredit und einem Darlehen?
Darf jeder sowohl Kredit als auch Darlehen an irgendjemand anderen vergeben?
Thx ... |
| |
| XP hat ein Problem mit Ipod Shuffle der 2. Generation: Hallo, alle zusammen.
Als Newbie weiß ich nicht, wie ich mich melden soll. Nichtsdestotrotz hier mal ein brandaktuelles Thema.
Wer von euch einen Ipod Shuffle der 2. Generation besitzt und diesen unter Windows XP füttern möchte, dem ist bestimm ... |
| |
| Kellner steckt Frau Zigarette in Dekolletee: Im Saarlouis im Saarland ereignete sich am vergangenen Sonntag ein Vorfall, der für eine unbelehrbare rauchende Frau mit einer Brandwunde und für einen Kellner wohl mit einem Verfahren wegen Körperverletzung endete. Die Dame steckte sich im Nichtrauc ... |
| |
| Hundehasser legt tödliche Würste aus: Im Münchner Stadtteil Neuhausen scheint ein Hundehasser sein Unwesen getrieben zu haben. Am gestrigen Morgen fand eine Frau zwei kleine Wurststücke auf dem Weg, als sie mit ihrem Hund ausführte. Diese kleinen Würste waren mit Ersatzklingen eines Tepp ... |
| |
| World of Warcraft: Wrath of the Lich King: Dieses Jahr soll auf der BlizzCon in Anaheim erstmals von Blizzard neue Informationen zum geplanten World of Warcraft AddOn “Wrath of the Lich King” geben – wahrscheinlich deswegen, weil sich in Insiderkreisen und darüber hinaus schon einiges herumge ... |
| |
| Allergietest - und jetzt?: Hallo ihr da draussen,
gestern wurde mir am Rücken ein recht großer Allergietest gemacht, bei dem sowohl Nahrungsmittel getestet wurden als auch Hausstaubmilben, Gräser etc. pp. Zudem wurde mir Blut abgenommen, zwei Ampullen,da war ich vorher garnic ... |
| |
| Bauer wird nach Amokfahrt mit Traktor von SEK festgenommen: In Wallenrod, einem Dorf in Hessen, wollten gestern Polizeibeamte einen Bauern, der dafür bekannt war, ohne Führerschein Traktor zu fahren, kontrollieren. Den Beamten war bereits bekannt, dass der Mann als sehr renitent galt, und forderten sicherheit ... |
| |
| Wie funktioniert die Fatburner Diät?: Erklärt mir jemand, was an der fatburner diät so besonders sein soll?
Ich dachte, Fatburner gibt es gar nicht, also zum Beispiel dass Vitamin C ein Fatburner ist scheint gar nicht zu stimmen!
LG Heidi ... |
| |
| Kroatien Urlaub: Hallo zusammen :)
War jemand von euch schon mal auf Kroatien Urlaub und kann einen besonders schönen Flecken empfehlen?
Also die Strände, die ich auf Postkarten und in Katalogen gesehen habe, sehen immer echt toll aus, der Sand ist total weiß und ... |
| |
| Abnehmen mit Tabletten: Hallo
Hat jemand von euch schon mal versucht, mit Tabletten abzunehmen?
Wenn ja, was waren das für Tabletten, wie teuer waren die und haben sie was gebracht?
Ich hasse meine Speckröllchen :? ... |
| |
| Microsoft senkt Preise in den USA für Xbox 360: Pünktlich nachdem Sony für die Playstation 3 / PS 3 die Preise in den USA Anfang Juli um 100 $ für die PS gesenkt hat, macht sich nun auch Microsoft daran, die Preise für die Xbox ebenfalls zu senken. Das wurde allerdings auch schon lange erwartet, ... |
| |
| Billige Reise durch Deutschland: Hallo
Was ist denn eigentlich am billigsten, wenn ich durch Deutschland reisen will, Bahn, Flugzeug oder Auto?
Bei der Bahn gibt es sehr viele Sonderangebote mit nur begrenzter Angebotszeit, da blick ich gar nicht mehr durch welche Sondertarife nun ... |
| |
| Risse im Holocaust Mahnmal: Das Holocaust Mahnmal in Berlin ist keine 2 Jahre alt (Eröffnung: Mai 2005) und schon gibt es wieder Probleme, diesmal aufgrund baulicher Art. So wurden nach einem Bericht der „Berliner Zeitung“ in 400 Stelen der 2711 Betonstelen Risse festgestellt, ... |
| |
| Bei welcher Bank am besten Kredit aufnehmen?: Kann man das so pauschal sagen – Bank xy vergibt eher Kredite als Bank yz ? Oder kommt das tatsächlich immer auf den Kreditnehmer (Bonität usw.) an, ob, wie schnell und zu welchen Konditionen die Bank den Kredit vergibt?
Eine allgemeine Empfeh ... |
| |
| Ab wann eine Vorsorge Versicherung?: Hallo
Was würdet ihr sagen, ab wann sollte man beginnen, eine Vorsorge Versicherung abzuschließen, also ab welchem Alter ist das ratsam?
Wie kann man für das Alter vorsorgen, wenn man monatlich nichts beiseite legen kann?? ... |
| |
| Donnerstag: Entscheidung über Zukunft von T-Mobile Team: Nach dem „Fall Sinkewitz“ wird wohl während einer geplanten Pressekonferenz in Saarbrücken die um 14.00 Uhr stattfinden soll der Sponsor des Radsport teams T-Mobile bekannt geben, ob der Vertrag, der noch bis 2010 läuft, aufrechterhalten werden soll. ... |
| |
| AMD: Schnellerer Opteron und tiefere Preise: AMD stellte vor kurzem vier neue Opterons vor und senkte gleichzeitig die Preise für andere Opteron Modelle um bis zu 30 %. Damit möchte man dem wirtschaftlichem Druck, der momentan auf AMDs Schultern ruht, Genüge tun.
Die neuen Modelle im Überbli ... |
| |
| Skype 3.5: Nun auch für Windows amateure geeignet: Obwohl Skype vor der Veröffentlichung seiner Beta von Skype 3.5 noch davor warnte, daß sich Neulinge, oder einfach nur n00bs, mit dem Client die Zeit vertreiben soll die jetzt fertige Version ("Gold Release“), die es als kostenlosen Download gibt, fü ... |
| |
| SIM Lock des Apple iPhone geknackt?: Nachdem es Hackern bereits gelang, Meldung im Forum vorhanden, die Software des iPhones zu manipulieren versuchten sie sich nun auch an der Hardware: „Mit Erfolg“ könnte man sagen. So gelang es den Hackern, den SIM Lock der iPhones die von AT&T v ... |
| |
| Was ist das Besondere am VW Golf ??: Seit Jahrzehnten nun ist der VW Golf das mit Abstand meistgekaufte Auto der Deutschen.
Die aktuelle Zulassungsstatistik besagt, dass der Golf 20.000 mal im Monat verkauft wird. Auf den Rängen liegen VW Passat, Opel Astra und BMW 3er im Wechsel mi ... |
| |
| Fall Murat Kurnaz: Neue Zeugen für Misshandlung: Nachdem der Anwalt des ehemals in Guantanamo inhaftierten Deutschtürken Murat Kurnaz neue Zeugen präsentieren konnte, nimmt die Staatsanwaltschaft wieder neue Ermittlungen auf. Zum Gegenstand der Zeugen, also was sie aussagten oder nähere Angaben zu ... |
| |
| Leckeres Brot ganz einfach selbst machen: Ich habe neulich in dem Supermarkt meines Vertrauens mehrere neue Brotbackmischungen von Aurora entdeckt und gleich mitgenommen. Nachdem sie nun zu Hause eine Woche herumstanden, habe ich gestern endlich mal die erste ausprobiert. Es sind zwar Backmi ... |
| |
| Deutschland - Unser armes Vaterland: Daß ich ein Patriot bin, kann ich nicht von mir behaupten. Und vielleicht fällt nur mir die Schieflage in Deutschland auf. Man braucht doch nur abends den Fernseher anmachen und wird mit Sendung wie "Goodbye Deutschland" und Ähnlichem zugeballert.
... |
| |
| Hirngeschädigter kann dank Elektroden wieder sprechen: Die Hirnforschung scheint jetzt auch mit großen Schritten voranzueilen. Nachdem man bereits Blinden teilweise ein Stück vom Augenlicht dank technischer Implantate wiedergeben möchte, ist man in der Hirnforschung auch fleißig am Arbeiten.
So wurden ... |
| |
| Wie fühlt man sich ohne Haare?: Irgendwie geht mir die ganze Zeit durch den Kopf, wie man sich wohl ohne Haare auf dem Kopf fühlt, wie das so ist.... Aber als Frau eine Glatze :lol: wohl kaum – da denken ja alle: entweder ist das eine Kampflesbe oder sie hat Chemo hinter sich :?
... |
| |
| Wie wichtig ist die Schönheit?: Wie wichtig ist die Schönheit für euch? Ich komme aus einem Land, wo es für die Leute sehr wichtig ist "was die anderen sagen werden" und deswegen sehr viel Wert auf das Aussehen gelegt wird. Die Frauen sind immer modisch und sexy angezogen, tragen ... |
| |
| Jessica Biel hat wenig Lust auf Nacktszenen: Jessica Biel hat keine große Lust nur wegen ihres neuen Films "Powder Blue" Nacktszenen vor der Kamera hinzulegen. Zwangsweise mus sie das wohl, denn sie verkörpert in ihrem neuen Film, u. a. spielen Forest Whitaker und Ray Liott mit, eine Stripperin ... |
| |
| Britney Spears fuhr anderes Auto beim Einparken an: Britney scheint in letzter Zeit ja nur vom Pech verfolgt zu sein und jeder Menge Paparazzi, die alles auf Film zu bannen scheinen. So hielten sie diese am Montag die ehemalige Popprinzessin fest, als sie am Montag vor dem Bioladen Great Earth in L.A. ... |
| |
| Denise Richards will keine Samenspende vom Ex: Momentan wehrt sich die Schauspielerin, und ehemalige Bond Girl, Denise Richards gegen Behauptungen ihres Ex Ehemannes Charlie Sheen, sie hätte gerne eine Samenspende von ihm um ein weiteres Kind zu bekommen: "Ich will im Moment nicht noch ein Kind. ... |
| |
| Gwen Stefani und die Angst, eine schlechte Mutter zu sein: Gwen Stefani äußerte vor kurzem, daß sie die Angst habe, ihrem Sohn Kingston möglicherweise eine schlechte Mutter zu sein, da sie als Popstar schließlich ständig unterwegs ist. Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale wurden letztes Jahr Eltern ei ... |
| |
| Google Streetview: Schon wieder Ärger?: Google erweiterte erst am Dienstag sein Streetview Angebot zur online Suche um einige Städte (Los Angeles und San Diego) – und schon gibt`s wieder Ärger für den Giganten, denn Kritiker fanden bereits einige Stunden nach der Veröffentlichung erheblich ... |
| |
| Neues Designhandy vom finnischen Marktführer: Nokia Prism: Verspielte LED Effekte und raffinierte geometrische Tastaturen in Rauten oder Dreiecksform statt viel Schnickschnack sollen das Handy laut dem Willen von Nokia nun völlig zum Design und Gebrauchsobjekt werden lassen. Das ganze nennt sich dann NOKIA P ... |
| |
| FireFox 3 Alpha nun im Netz: Jetzt steht sie also endlich im Netz, die neue Version des Firefox Browsers (Codename: Gran Paradiso) und baldiger Nachfolger des Firefox 2.0 Browsers.
Neu an der neuen Version des immer beliebter werdenden Browsers ist ein Ganzseiten Zoom (benöti ... |
| |
| Paris Hilton feiert unkeusch in Playboy Villa kräftig mit: Trotz ihrer guten Vorsätze, man ahnte es schon, konnte Paris (26) wohl ihrem alten Milieu nicht so ganz entfliehen. So konnte Paris laut der „Sun“ einer Einladung zu Hugh Hefners Playboy party nicht wirklich widerstehen. Paris wurde dabei von ihrer j ... |
| |
| Scientology: Verbotsverfahren „keine realistische Chance“: Auf die Forderungen nach einem Verbot – dies wurde von Hamburgs Innensenator Udo Nagel (parteilos) und der Scientologybeauftragten des Senats Ursula Caberta gefordert - der Sekte Scientology, die in den USA bereits als Religion anerkannt ist, reagier ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2007 |