Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: August: 6

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 6. August 2007:

Sportfreunde Stiller: Neues Album und 54, 74, 90, 2006: Die Müncher Band „Sportfreunde Stiller“ veröffentlichte vor kurzem ihr neues Album „La Bum“ und wollen nicht mehr viel mit ihrem WM Hit zu tun haben. Zu häufig wurden sie in der Vergangenheit nur darauf reduziert und spielen in Zukunft "das Lied mit ...

Liste: Promis bei Scientology: Die Liste der Stars bei Scientology ist ziemlich lang. Hier mal die meiner Meinung nach bekanntesten Promi Scientologen: Tom Cruise (und seit neuestem wohl auch Katie Holmes) John Travolta Patrick Swayze Brad Pitt Juliette Lewis Kirstie Alley ...

Gründe für Sex - Rangliste von US Psychologen: Vielleicht hat sich schon jemand nach allen möglichen Gründen für Sex gefragt :wink:, US Psychologen meine nun eine Rangliste aufgestellt zu haben – diese resultieren aus der Befragung von 2000 Menschen. Zuerst entstammten die Begründungen einer Befr ...

Arnold Schwarzenegger am 30.07.2007 60 Jahre alt geworden: Arnold Schwarzenegger hat wohl selten den amerikanischen Traum so gelebt, wie ein anderer in letzter Zeit – ihm gelang schließlich der Aufstieg vom Gendarmensohn aus der Steiermark zum Mister Universum & Mr. Olympia zum erfolgreichen Hollywoodsch ...

Nebelanlagen sollen AKW vor Terror anschlägen schützen: Zur Terrorabwehr mal einfach gibt es jetzt eine Neuerung. Nebelanlagen sollen nun Hessens Atomkraftwerke vor Terror schützen. Eine Genehmigung für das AKW Biblis sei bereits erteilt, eine Probeanlage soll derzeit bald am niedersächsischen Grohnde in ...

Wagner Festspiele in Bayreuth: War einer von Euch schon einmal bei den Wagner Festspielen in Bayreuth? Dort soll es ja auch allgemein sehr pompös und konservativ zugehen, also sowohl bei den Gästen als auch bei den Aufführungen, wenn man mal von so herausragenden Dingen wie Christ ...

Sanierungsprogramm bei Opel beendet: General Motors, der Mutterkonzern des Rüsselsheimer Autobauers, sieht nach soliden Gewinnen sein Restrukturierungsprogramm in Europa als erfolgreich beendet an – dies umfasste einen Stellenabbau von 12.000 Arbeitsplätzen seit 2005. Jetzt möchte man a ...

Die Reform der Rechtschreibreform - neue Regelungen: Seit dem 1. August 2007 ist es soweit: genau vor einem Jahr wurde die Rechtschreibreform (eigentlich Reform der Reform der Reform) wieder durch neue Regelungen angereichert - nun ist die einjährige Übergangszeit vorbei, in der sowohl die "alte neue", ...

Kampf gegen Doping Olympische Spiele 2008: Der Präsident des DOSB und Vize des IOC Thomas Bach kündigte einen kompromisslosen Kampf gegen Doping bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking an: "Wir haben im IOC die Kontrolldichte noch einmal erhöht. Wir hatten in Athen 3667 Kontrollen. In Peki ...

Usher nun unter der Haube: Der bekannte Hip Hop Künstler Usher ( 28 ) hat am 03.08.2007 seine schwangere Verlobte Tameka Foster (37), Stylistin, geheiratet. Man gab sich das Ja Wort im Büro von Ushers Anwalt. Eigentlich war eine Trauung schon für das Ende des vergangenen Monat ...

Salzburger Festspiele: So hat man den "Freischütz" von Carl Maria von Weber garantiert noch nie gesehen: auf der diesjährigen Inszinierung von Falk Richter bei den Salzburger Festspielen. Es gab am Ende der Premiere zwar tosenden Beifall für Orchester und Sänger, der Regis ...

Raubüberfall auf Museum in Nizza - Gemälde gestohlen: Mehrere maskierte Räuber überfielen am Sonntag gegen 13.00 Uhr das im Stadtzentrum von Nizza gelegene Musée des Beaux Arts Jules Chéret. Es wurden insgesamt 4 Kunstwerke entwendet, 2 von Bruegel, und je eines von Alfred Sisley und Claude Monet. Das M ...

Erfahrungen Rom Reise: Hallo falls jemand anwesend ist, der mal nach Rom möchte bzw. dies in näherer Zukunft vor hat, dem gebe ich gerne ein paar Tipps zu Kultur und was man wirklich unbedingt gesehen haben muss. Wenn dann jemand anderes noch Restaurants/Bars/Clubs und ...

Robbie Williams und David Beckham als Pärchen?: Na das wär ja was gewesen, David Beckham und Robbie Williams sollten nach dem Willen des Serienerfinders der „Desperate Houswives“ Marc Cherry in die Wisteria Lane ziehen – sie sollten die Freunde eines anderen homosexuellen Paares verkörpern. "David ...

Festplatte Fehler: Nach dem Hochfahren meines (Zweit)- Rechners wird mir von Windows die Meldung angezeigt, dass die Festplatte nicht gelesen werden kann, weil sie angeblich beschädigt ist. Danach friert der Rechner komplett ein. Was kann ich da machen? ...

Studieren im Ausland: Habt ihr selbst, oder Freunde, Bekannte, Familienmitglieder von euch im Ausland studiert? So ein zwei Semester lang zum Beispiel? Oder ein komplettes Studium? Würde mich mal interessieren. Bin nämlich am überlegen, evtl. ein Studium im Ausland ...

Telefon Abo und Betrugsmasche: Hallo alle zusammen, heute muss ich euch einfach mal um Rat fragen. Meine Tochter (damals 16 Jahre) hat vor reichlich 2 Jahren auf eine Kontaktanzeige aus der Zeitung eine Hamburger Telefonnummer angerufen. Nachdem sie einige Zeit in der Warteschlei ...

Trailer der neuesten Kinofilme: Hallo, habe hier mal eine Sammlung der neuesten Trailer zusammengestellt, da ich es selber immer ziemlich nervig finde, die Trailer immer suchen zu müssen! Hier die Trailer: [b:c4689e588c]Rush Hour 3[/b:c4689e588c] http://www.moneytube.co ...

Justin Timberlake auf Ringsuche für Jessica Biel: Der bekannte Sänger Justin Timberlake wurde vor kurzem gesehen, wie er einen Ring kaufte und ihn Freundin Jessica Biel schenkte. Timberlake erklärte jedoch vor kurzem, daß er nicht so schnell heiraten möchte. Timberlake wollte die Beziehung lediglich ...

Gedenken in Hiroshima wegen des Atombombenabwurf 1945: 45.000 Japaner versammelten sich um 8.15 Ortszeit am 6. August um des Atombombenwurfes vor 62 Jahren auf Hiroshima zu gedenken. Es wurde eine Schweigeminute abgehalten für die 140.000 Toten, die die Bombe damals forderte. Shinzo Abe, Japans Minist ...

Bundaußenminister Steinmeier weiter für Afghanistan einsatz: Obwohl sich die Lage für die Bundeswehr in den letzten Monaten weniger vorteilhaft entwickelte hält Bundesaußenminister Walther Steinmeier (SPD) weiter am Afghanistaneinsatz der Bundeswehr fest und sich sogar für einen Ausweitung ausgesprochen: "Ich ...

China: Folter und Mord von Beamten in Computerspiel: Ein sehr beliebtes Computerspiel in China ist derzeit ein Onlinespiel das der „Unbestechliche Krieger“ genannt wird – in diesem Spiel kann der Spieler korrupte Beamte, deren Geliebte und Kinder brutal foltern und töten. Aufgrund der großen Nachfrage ...

Hacker: Mediaplayer haben empfindliche Lücken: Auf der diesjährigen „Black Hat“ Hacker konferenz demonstrierte David Thiel, SSC bei der iSec Partner aus San Francisco, mögliche Angriffsmöglichkeiten gegen verschiedene Mediaplayer. Davon seien sowohl kommerzielle als auch OpenSource Programme betr ...

Ideen für Fingernägel Muster?: Hi Ich liebe es mir die Nägel zu lackieren :) Bin immer auf der Suche nach schönen Mustern, also falls ihr da besonders kreative Ideen habt, nur her damit 8) lg Bienchen ...

Second Life verbannt Glücksspiel: LindenLabs, die Betreiber von Second Life müssen sich jetzt der US Gesetzgebung beugen und das Glücksspiel aus ihrer Onlinewelt verbannen. Damit würden sämtliche Onlinespiellokale geschlossen werden. Der Grund sei die komplizierte globale Rechtslage ...

Bares Geld sparen: Hier mal ein paar Tipps von mir, um bares Geld zu sparen: - Haushaltsbuch führen, so fallen versteckte Kosten auf. - Nutzung von Energie optimieren – zum Beispiel beim Verlassen des Raumes Licht aus, langes Standby vermeiden, Induktionsherd etc ...

Sony: Rückrufaktion von 350.000 Digitalkameras: Da Sony feststellte, daß sich beim Cyber Shot DSC-T5 die Bodenplatte / das Gehäuse des Modells verformen lässt, scharfe Kanten heraustreten könnten und somit die Hand des Benutzer verletzt werden könnte, wurden über 350.000 Geräte wieder zurückgerufe ...

Reise Karte - guter vorformulierter Text: Hi Hat jemand von euch einen kurzen Text für Urlaubskarten zur Hand, dem man nicht unbedingt anmerkt dass er vorformuliert ist? Irgendwie ein bisschen originell und auf keinen Fall das übliche: „Wetter gut, Essen ok, es grüßt euch….“ LG Bienchen ...

Jubiläum: 20 Jahre mp3 Format: Das Fraunhofer Institut in Erlangen erlebte jetzt pünktlich zur Jahresfeier der Geburt des mp3 Formats hohen Besuch – von Suzanne Vega (48). Ihr Song „Tom`s Diner“ wurde vor 20 Jahren mit der neuen mp3 Software erstmals abgespeichert. Karlheinz Brand ...

Aktuell: notebook Preisvergleich: Hallo Kann mir jemand empfehlen, wo ich immer aktuell neue Laptop Modelle miteinander vergleichen kann? Preisvergleich, Qualität Vergleich, Aktualität… das wäre mir wichtig! ...

Google Service „Web History“ in Deutsch: Google veröffentlichte nun vor kurzem ein Recherche Tool namens „Web History“ in deutscher als auch in 25 anderen Sprachen – in englischer Sprache gibt es diesen Service als „Search History“ bereits länger. Mit dem Tool können auf Wunsch Suchanfragen ...

Besonders schöner Ferienhaus Urlaub: Wo war euer schönster Ferienhaus Urlaub? Meiner war in Dänemark, wir hatten so ein richtig hübsches Holzhaus in der Heide, 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Und so teuer war es auch gar nicht… muss mal nachschauen was es genau gekostet hat, dann po ...

Im Internet anonym bleiben: Hallo Welche Möglichkeiten hab ich denn, meine Schritte im Internet zu verschleiern? Also dass ich keine ip hinterlasse usw.? Kann man den Provider täuschen? Gruß Marco ...

Geld anlegen und sparen in der Schweiz?: Hallo zusammen :) Ist es mir als Deutsche(r) so ohne weiteres möglich, mein Geld in der Schweiz anzulegen? Lohnt sich das überhaupt, sind zum Beispiel die Zinsen für Tagesgeld und Festgeld in der Schweiz durchschnittlich höher als in Deutschla ...

Klage gegen Apple: Akkuwechsel beim iPhone überteuert: Als die ersten Kunden den Akku ihres iPhone wechseln lassen wollten, staunten sie nicht schlecht: ganze 80 Dollar für einen Austausch des iPhoneakkus, das war vielen Apple Kunden deutlich zu viel. Der iPhone Akku ist fest mit dem iPhone verbaut und v ...

Schwanger Anzeichen - bin ich schwanger oder nicht?: Hier mal mögliche Anzeichen für eine Schwangerschaft: - Ausbleiben der Regelblutung (man kann aber auch seine Tage während man schwanger ist bekommen) - Übergeben und Übelkeit am morgen - Erhöhter Blasendruck - Probleme mit der Verdauung (Verst ...

Jagd auf Raubkopierer durch US Behörden: Der US Zoll versuchte in über 32 Hausdurchsuchungen von Privatwohnungen und Geschäftsräumen in über 16 US Bundesstaaten Verstöße gegen den Digital Millennium Copyright Act zu beweisen. Dieses US Gesetz aus dem Jahr 1998 verbietet den Besitz, Import, ...

Pamela Anderson mit Hans Klok fleißig am Flirten: Vor kurzem bestätigte Pamela Anderson ihre Liason mit dm holländischen Magier Hans Klok. Momentan steht die ehemalige Baywatchnixe und Frau von Tommy Lee Jones und Kid Rock in der Las Vegas Zaubershow des Magiers („The Beauty Of Magic“) als hilfreich ...

Haare schneiden - welche Frisur steht mir?: Findet ihr nicht auch, einem Frisör ist man beinahe hilflos ausgeliefert? Man geht zum Frisör, lässt sich beraten. Und wenn Frisöse / Frisör behaupten, die Frisur im Katalog würde mir stehen, dann glaub ich es meistens auch…. Und trotzdem kommt es so ...

Lindsay Lohan möglicherweise in Therapie?: Laut verschiedenen Meldungen soll sich die US Schauspielerin Lindsay Lohan (21) in Utah in eine Therapie begeben haben. Ihr Vater Michal Lohan sagte jedoch, Lindsay sei bei ihrer Mutter Dina in New York um sich nach ihrer Verhaftung im letzten Monat ...

Britney Spears blamiert Beckhams in Los Angeles: Als Victoria Beckham und ihr Ehemann David im feinen Chateau Marmont in Los Angeles der Popsängerin Britney Spears begegneten wollten sie sich ihr vorstellen, doch diese lies die beiden ohne ein Wort zu sagen einfach stehen. Laut der Sun lief das gan ...

ARD fernsehen: Welche Sendungen und Programme könnt ihr auf ard empfehlen? Schaut ihr überhaupt ARD? Ich finde die Zoo Sendungen schön, Nachrichten seh ich mir eh nirgendwo anders an ;), Pressespiegel schau ich ab und an, und manchmal kommen auch gute Filme! ...

Beyoncé Knowles Macht Werbung für American Express: Die Pop Diva Beyoncé Knowles (25) - bekannt durch ihre Solokarierre, Ehe mit Jay Z und von Destinys Child – wird ab jetzt Namensgeberin einer Kreditkarte des US Finanzdienstleisters und das Gesicht einer neuen Kampagne. Damit tritt Beyoncé die Nachfo ...

Habt ihr schwanger Bilder von euch machen lassen?: Hi Bis vor kurzem hatte ich einen dicken Babybauch :) Erst war ich total froh, dass er endlich weg ist, aber mittlerweile fehlt er mir richtig. Habt ihr euch schwanger, vielleicht von eurem Mann fotografieren lassen (sind ja nicht unbedingt Bilder, ...

Hacker: Internet Tauschbörsen von Viren verseucht: Laut Computerexperten stellen die beliebten Internettauschportale für Musik, Videos und Software das größte Einfallstor für Viren, Würmer und Trojaner dar. Im Code von YouTube Dateien oder in Musik dateien von MySpace ließe sich leicht Schadsoftware ...

Krebs Ernährung - vorbeugende und heilende Lebensmittel?: Hallo Es gibt ja viele Lebensmittel, die angeblich gut gegen Krebs sind, also Krebs vorbeugen. Tun das diese Lebensmittel wirklich oder stimmt das nicht? Können ja versuchen, diese Lebensmittel hier aufzuzählen und dazu zu schreiben gegen welche K ...

Dehoga befürchtet Kneipensterben wegen Rauchverbot: In unserem Thread zum neuen Rauchergesetz stehen ja schon einige Äußerungen der Dehoga (Deutscher Gaststätten und Hotelverband) zum Thema Rauchverbot, doch nun warnte man vor den ersten Schließungen aufgrund von Umsatzeinbußen: "Wenn die Gäste ihre D ...

Hautbild verbessern: Hallo Würde mich über allgemeine Tipps zur Verbesserung des Hautbildes freuen Was kann man seiner Haut alles Gutes tun? Am besten ausgegangen von einer normalen / Mischhaut. Ich kenne zum Beispiel folgenden Trick: Teebaumöl Gesichtswasser, daf ...

Banken reißen sich um marode Industriebank IKB: Für die Übernahme der IKB Deutsche Industriebank gehen jetzt schon ein paar Kaufinteressenten in Ausgangsstellung. So seien die HypoVereinsbank und die Commerzbank grundsätzlich an einem Einstieg bei der schwer angeschlagenen IKB interessiert, so die ...

Eigenheimzulage fürs Kind: Bekommt man jetzt eigentlich noch die Eigenheimzulage für das Kind oder wurde das jetzt komplett abgeschafft? Gibt es ansonsten noch eine staatliche Finanzierungshilfe für das Eigenheim? ...

Haus kaufen, wie geht man am besten vor?: Hallo Einige von euch sind ja schon glückliche Hausbesitzer… wie seid ihr damals beim Hauskauf vorgegangen? Wo bzw. wie habt ihr euer Haus gefunden (Zeitung, Internet, Empfehlung durch Bekannte)? Standen Planung und Finanzierung vorher fest oder hab ...

Jihad Heiliger Krieg via Second Life: Das Online Spiel Second Life von LindenLabs ist jetzt nicht nur offenbar seines Glücksspiels beraubt, sondern muss sich auch zunehmend von militanten Islamisten bedroht sehen. Diese scheinen die 3D Onlinewelt nämlich für Anwerbungen zu benutzen, da S ...

Wohnen in München: Hallo Wo in München kann man noch schön wohnen, zu vernünftigen Preisen? Der Mietspiegel ist in München ja allgemein recht hoch, hab ich mir sagen lassen... Vielleicht kennt sich jemand von euch ja in München aus, wäre super 8) ...

SPD und Grünen Mitglieder treten zur Linkspartei über: Im Saarland ereignete sich jetzt wieder ein Vorfall, der die SPD und die Grünen gar nicht freuen dürfte – dort traten nämlich mehrere SPD Mitglieder, 5 Gewerkschaftsfunktionäre und eine Politikerin der Grünen zur Linkspartei über. Unter den Gewerk ...

50 Euro sparen - wie 50 € im Monat am besten anlegen?: Hat jemand von euch einen Tipp für mich, wie man 50 Euro pro Monat am besten anlegt? So viel könnte ich beiseite legen von meinem Gehalt. Das Geld sollte am besten nicht verloren gehen, also Aktien sind bestimmt nichts für mich :? Kann man sein Geld ...

Pro und Kontra: Haustiere Hunde: Alle Hundebesitzer können sich hier mal zu Wort melden und über die Vorteile und Nachteile schreiben, einen Hund oder sogar mehrere Hunde zu haben. Ein Vorteil fällt mir sofort ein: Hunde sind sehr treue Tiere, man kann einen guten Freund finden. ...

Hier ist Platz für eure schönsten Reise Bilder: Huhu :) Hier hat manch einer bestimmt schon schöne Flecken auf dieser Erde gesehen – und Auszüge davon auf Fotos festgehalten ;) Für die schönsten davon ist genau hier der richtige Platz :D Ihr müsst auch nicht unbedingt auf dem Bild drauf sein, ...

Warnstreik bei LTU legte Flugverkehr lahm: Der Flugverkehr von LTU, dba und Air Berlin wurde durch einen zweistündigen Warnstreik am Montag für 2 Stunden lahmgelegt. Diese Maßnahmen, zu der die Vereinigung Cockpit (VC) ihre Mitglieder bei den betreffenden Fluggesellschaften aufgerufen hatten, ...

In Dortmund einkaufen: Hi Kann man in Dortmund gut einkaufen? Wenn ja in welchen Geschäften und wo liegen die (ungefähr)? Werd mit einer Freundin demnächst zwei nette Jungs in Dortmund besuchen – aber ich bezweifle, dass die wissen, wo wir Weiber uns in Dortmund beim sh ...

Maul und Klauenseuche MKS bald in Deutschland?: In England brach vor kurzem ja erst wieder die Maul und Klauenseuche aus, man nimmt ja derzeit an, daß ein Virus, das aus einem Versuchs- und Forschungslabor der US-Firma „Merial Animal Health“ freigesetzt wurde, für die MKS verantwortlich sein soll, ...

18 Geburtstag, was besonderes?: Ich freu mich drauf… 8) aber ist der 18. wirklich etwas Besonderes? Habt ihr euren 18. Geburtstag irgendwie speziell gefeiert, anders als andere Geburtstage? Größere Party, bessere Geschenke bekommen? ;) LG Alice ...

Allergie Anzeichen auf der Haut: Hallo Zur Zeit hab ich bei jeder kleinen Rötung oder Pickel am Körper Panik, auf irgendwas allergisch zu reagieren. Woran erkenne ich denn, dass es sich tatsächlich um eine Allergie handelt? Oder kann das dann nur der (Haut)Arzt diagnostizieren? ...

Flut in Indien: Habt Ihr auch von den schweren Fluten in Indien gehört, es soll ja nach den heftigen Regenfällen und den Überschwemmungen bereits über 1.250 Tote in den Hochwassergebieten geben. Die Pegel scheinen ja jetzt zu sinken. Jetzt werden wohl wieder viel ...

Computerspiele weltweit auf dem Vormarsch: Egal ob SecondLife oder World of Warcraft – das (Multiplayer) Spielen verlagert sich mehr und mehr in die digitale Welt – denn die Branche der Computerspiele kann steigende Umsätze vorweisen während die normalen Brettspiele mit sinkenden zu kämpfen h ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!