Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: August: 4

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 4. August 2007:

Kostenlos einkaufen im Wert von mehr als 20 Euro: Habe mal wieder was für euch hoffe es gefällt euch. Kostenlos einkaufen im Wert von mehr als 20 Euro ... Mehr könnt ihr hier lesen... ...

Massage Bücher und eBooks: Hallo zusammen!!!:winken: Ich wollte mal fragen ob jemand gute Massage Bücher kennt oder ob es villeicht sogar jemanden gibt der E-Books hat!!! Würde mich rein für die Heilenden Massagen interessieren nicht für erotische Massagen!!!Die sind zwar ...

Kostenlose Päckchen verschicken (zeitlich begrenzt): hallo zusammen, auf der seite promotions.ebay.de/urlaubsgeld kann man zur zeit täglich eine von 1000 päckchenmarken bekommen. einfach auf die seite gehen, den gewinncode "urlaub2007" eingeben. wenn man zu den schnellsten 1000 gehört, bekommt ...

Dauernd müde: Hallo zusammen vielleicht geht es einem von euch auch so wie mir... ich könnte zur Zeit dauernd schlafen... schlafen und nochmal schlafen. Vor allem tagsüber, so gegen 15 oder 16 Uhr, fallen mir die Augen fast von alleine zu, ich gähn in einem for ...

Jobs bei der Bundeswehr: Wer sich für einen Job bei der Bundeswehr entscheiden möchte, hat wahrscheinlich jetzt wieder bessere Chancen als in der Vergangenheit – denn laut einem „Spiegel“ Bericht herrscht bei der Bundeswehr momentan akuter Fachkräftemangel, der laut Verteidi ...

Heidi Klum genervt von den Beckhams: Heidi Klum ist offenbar von ihren neuen Nachbarn, Victoria und David Beckham, jetzt schon sichtlich genervt – der Grund? Vor dem Haus der Beckhams lauern regelmäßig Scharen von Foto graphen. Heidi Klum, die mit Seal verheiratet ist und 2 Söhne mit ih ...

Zoo von San Diego um eine Attraktion reicher: Dem Zoo von San Diego ist nun gelungen, woran sich viele Zoos weltweit versuchen, zuletzt mit tragischem Erfolg auch der Berliner Zoo mit Yan Yan, die Geburt eines Pandabären in Gefangenschaft. Die 16 Jahre alte Pandabärin Bai Yun gebar das Panda bab ...

Stars und ihre Marken: Hallo ihr Lieben :) kauft ihr Parfum und Kleidung, die Promis kreiert oder designed haben? Die Auswahl ist schließlich mehr als groß... ich erinnere mich, dass es früher nur Parfum von Priscilla Presley und Gabriela Sabatini gab... aber heute ist ...

Hunde von US Schauspieler Ving Rhames beißen Mensch zu Tode: Ving Rhames („Pulp Fiction“, „Con Air“, “Dawn of the Dead”, "Mission: Impossible“) hat jetzt ein ordentliches Problem am Hals: Laut einer Meldung aus den USA bissen 2 Hunde des Hollywoodstars einen 40 Jahre alten Mann auf seinem Grundstück zu Tode – ...

Mel B & Eddie Murphy: Murphy erkennt Vaterschaft an: Nach dem ewigen Hick Hack um das Baby , Angel Iris Brown (4 Monate), von Mel B (32) sowie die mögliche Vaterschaft von Eddie Murphy (46) gibt es nun endlich eine Lösung. Oder auch nicht? Zwar erkannte Eddie Murphy nun die Vaterschaft erstmals an, ...

Lindsay Lohan lästert fleißig über Kollegen: Lindsay Lohan scheint nicht nur gerne in den Schlagzeilen zu stehen, sondern sorgt auch für Ärger unter ihren Kollegen – so soll die Aktrice gegenüber ihren Freunden kräftig über diese hergezogen sein. So lästerte sie laut „National Enquirer“ währ ...

Verletzte Spieler - FC Bayern mit Problemen?: Beim Prestigeverein FC Bayern scheint ja gerade nicht die beste Stimmung zu herrschen. So muß Ottmar Hitzfeld im DFB pokalspiel bereits mit 6 Verletzten Spielern rechnen, die wohl nicht auflaufen werden - Willy Sagnol, Jan Schlaudraff, Valerien Ismae ...

Rechtschreibung: dass oder das ?: Einer der häufigsten Rechtschreibfehler überhaupt: die Verwechslung von "das" und "dass". Hier mal eine ganz leichte Regel, um sich die jeweils korrekte Schreibweise merken zu können: [b:a31d55ca3d]Wenn man statt "das" die Worte [i:a31d55ca3d]d ...

Michael Phelps holt in Indianapolis 2 Titel: Der 17malige Weltmeister Michael Phelps gewann nun bei den Schwimmmeisterschaften in Indianapolis sowhl die 100 Meter Rücken (53,01 Sekunden ) als auch die 200 (1:44,98 Minuten) Meter Freistil. Bei den 100 Meter Rücken verpasste er nur knapp den Welt ...

Ballack nun doch von FC Chelsea zu Real Madrid?: Obwohl man das in Madrid noch heftig bestreitet möchte man nun wohl doch Nationalspieler Michael Ballack verpflichten, der momentan noch für den englischen Verein FC Chelsea spielt. So wie es aussieht möchte man ihn gleich zusammen mit Arjen Robben a ...

US Soldat zu 15 Jahren Haft wegen Mordes verurteilt: Der Marineinfanterist Lawrence Hutchins wurde jetzt von einem Militärgericht auf dem Stützpunkt Camp Pendleton zu 15 Jahren Haft verurteilt und auf den niedrigsten Rang zurückgestuft, da er im April 2006 einen behinderten Iraker ermordete der Vater v ...

Deutsche Grammatik: als oder wie?: Auch ein weit verbreiteter Fehler: das Vertauschen von "als und "wie". Die Regel ist nicht schwierig: Wenn [u:5f37fbcc43]Gleichheit[/u:5f37fbcc43] ausgedrückt werden soll oder der Vergleich durch ein "nicht" [u:5f37fbcc43]direkt verneint[/u:5f3 ...

Chrysler nach Übernahme durch Cerberus - Gute Prognosen: Nach der Übernahme von Chrysler durch die Privatinvestorengruppe „Cerberus Capital Management LP“, die 80,1 der Chrysler Anteile im Wert von 7,4 Milliarden kaufte, und nach dem Trennen von DaimlerChrysler (jetzt nur noch Daimler) will sich Chrysler a ...

Auto Klimaanlage nachrüsten??: Hallo, ihr lieben, nun gibt es ja wieder ein paar schöne Tage, ich war deshalb mal mit meinen Kindern im Auto unterwegs. Wir haben mal zwei Wildgehege besucht, die es hier in der Nähe gibt, mal so am Rande :wink: Leider war es im Auto wieder so ...

Oma streicht Sohn das Taschengeld: In Italien geht es ja mitunter heiß her und man ist einiges gewohnt. Doch das eine 81 Jahre alte Sizilianerin ihrem Sohn (61) das Taschengeld streicht ist wohl auch mal etwas ungewohnt. Des weiteren nahm sie ihrem Sohn, der weder verheiratet ist noch ...

Mode: Rückkehr der 90er, der neue Retro Trend: Die bekannte Designerin Vivian Westwood und ihr Punk Label scheinen eine Rückkehr der Moder der 90er einzuleiten – und das, wo die 80er sich gerade vor kurzem aufmachten, uns mit Leggings und Röhrenjeans zu quälen. Westwood präsentierte ihre neueste ...

Film "Das Parfum" - gut oder schlecht?: Hallo ihr Lieben habt ihr den Film "Das Parfum" gesehen? Ich hab mir den Film letztens auf DVD gegeben (ausgeliehen aus der Videothek, Gott sei Dank nicht gekauft ;)) - und wurde, obwohl ich schon mit relativ niedrigen Erwartungen an den Film ran ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!