Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: August: 31

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 31. August 2007:

Episoden Liste: 21 Jump Street: Staffel 1 1. Pilot, Teil 1: 21 Jump Street - 1 2. Pilot, Teil 2: 21 Jump Street - 2 3. Die Versuchung 4. Der Verehrer 5. Feine Jungs 6. Der Feuerteufel 7. Die Machtprobe 8. Abgerutscht 9. Der Mordauftrag 10. Die nächste Generation 11. Pers ...

Schuhe zu weit - was tun?: Ich habe mir vor kurzem Schuhe gekauft, die eigentlich auch von der Größe her passen. Nun habe ich aber das Problem, das die Schuhe irgendwie viel zu weit sind und ich immer rausschlüpfe. Wie gesagt, von der Größe her passen sie eigentlich aber sie s ...

Zahnersatz aus China: Hallo noch wird es die meisten hier im Forum wohl nicht betreffen, doch die Zeit wird noch kommen. Ich rede vom Zahnersatz. Seit Anfang diesem Jahres werden Arbeiten für die deutschen Zahnarztpraxen in China hergestellt. Dabei kann jeder Zahnarzt ...

Tipps für Urlaub in Spanien: Hallo zusammen hier waren doch bestimmt schon einige von euch in Spanien, oder? Wenn ja, wo genau und für wie lange? War der Urlaub schön? Was habt ihr euch so angesehen, was habt ihr billig eingekauft? Würde mich einfach über ein paar Urlaub ...

power dvd download: Hallöchen :) hab gestern bei einem Kumpel das Programm power dvd zum Abspielen von dvds und anderen Dateien gesehen, hat mir gut gefallen. Leider hab ich vergessen ihn ein bisschen über das Programm auszufragen... deswegen müsst ihr jetzt dran gla ...

Ab 01.09.2007: Rauchfreie Züge bei der DB!: Endlich! Ich muss ehrlich sagen ich freue mich über die Neuregelung und auf völlig qualmfreie Züge. Denn so wird es ab morgen sein: es wird keine Raucherabteile mehr geben. Ich bin kein militanter Nichtraucher, mein Partner raucht, viele meiner Freu ...

Musik kostenlos und legal downloaden?: Hallo zusammen :) kennt ihr Seiten, auf denen ich Musik kostenlos UND legal runterladen kann?? Hab gegoogelt aber alles was ich finde erscheint mir entweder als nicht legal, oder als doch kostenpflichtig (obwohl als kostenlos beworben, wie auch ...

Empfehlung: welcher mp3 player?: Hallo ihr Lieben :) zur Zeit arbeite ich hier auf Talkteria auf den wunderbaren kostenlosen apple iPod hin :) Trotzdem wollte ich euch mal fragen, ob ihr einen bestimmten mp3 player empfehlen könnt? Preis-Leistungsverhältnis sollte top sein, ei ...

Architektur studieren: Hallo ihr Lieben :) wollte mal fragen, ob jemand von euch Architektur studiert bzw. studiert hat? Würde mich interessieren, wie das Studium aufgebaut ist, welche Inhalte schwerpunktmäßig behandelt werden... Und wie sieht der Arbeitsmarkt für stu ...

Nebenjob als Mystery Shopper (Testkäufer): Hallo Ihr, hat jemand von Euch schon Erfahrungen im Bereich Mystery Shopping sammeln können? Ich mache das seit Kurzem und wurde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen. Kurze Erklärung: Als Mystery Shopper muss ich z.B Testkäufe im Supermarkt oder ...

Vorstellungsgespräch - Stärken u. Schwächen ?: Hey liebe Community, mich interessiert mal , was ihr so gesagt habt bzw sagen würdet wenn bei einem Vorstellungsgespröch diese Frage kommt? Ich denke es ist wichtig überhaupt was zu sagen also man sollte niemals sagen "Ich habe keine Schwächen" o ...

Sprit sparen = Geld sparen: Die beste Methode Geld zu sparen ist imme rnoch es gar nicht ausgeben zu müssen. Nicht nur den Stand-by-Betrieb daheim schön ausmachen, sondern auch beim Auto lässt sich viel Sparen. 1. Unnötiges Gewicht sparen: Man muss nicht immer alles dabei h ...

YouTube Nazipropaganda!!!: hi Leute, Bin mir nicht sicher, ob das hier her gehört oder es bereits ein Thread dazu gibt. Bitte verschieben, falls dem so sein sollte. Vorgestern lief bei "Report Mainz" ein Bericht über Nazipropaganda bei youtube. http://www.youtube.com/ ...

Schaut ihr Animes?: hi Leute, Da ich ein großer Anime bzw. Manga fan bin wollte ich mal wissen ob ihr Animes gugt! Ich hab mir einfach überlegt eine umfrage zustarten! ...

Die übelsten und schlimmsten Horrorfilme aller Zeiten!: Hallo so ganz mein Genre ist "Horror" ja nicht... nichts desto trotz bin ich beim Schmökern auf wikipedia auf die so genannte "Guinea Pig" Film Reihe gestoßen... eigentlich mehr japanischer Splatter als Horror. Der Link zur offiziellen Seite der ...

Episoden Liste: Lost - alle Folgen: Staffel 1: 1.Lost (Pilot) 2.Gestrandet - Teil 2 3.Tabula Rasa 4.Wildschweinjagd 5.Das weisse Kaninchen 6.Die Höhle 7.Der Nachtfalter 8.Der Betrüger 9.Einzelhaft 10.Volkszählung 11.Fährtensucher 12.Der silb 13.Gefühl und Verstand ...

Umschulung - Ausbildung nicht das Richtige: Hallo! Suche dringend neutrale meinung oder auch kenntnisse bzgl. Umschulung während der ausbildung: bin hotelfachfrau im 2 lehrjahr und super unglücklich! weiß jemand, ob es möglich ist eine andere ausbildung zu machen, also zu wechseln? ohne wiede ...

Episoden Liste: CSI Miami alle Folgen: Hi leute! hier die erste Staffel: CSI Miami - 1x01 - Absturz CSI Miami - 1x02 - Eine explosive Mischung CSI Miami - 1x03 - Preis der Freiheit CSI Miami - 1x04 - Ein verhängnisvolles Angebot CSI Miami - 1x05 - Asche zu Asche CSI Miami - ...

Ergreifende Kriegsfilme: Hi, welche Kriegsfilme findet ihr besonders ergreifend? Ich finde, dass Der Soldat James Ryan, Blackhawk Down und Schindlers Liste (eher kein typischer Kriegsfilm) sehr ergreifend sind. Kennt ihr sonst noch welche? Wenn ja, dann immer her damit. ...

Tattoos ja oder nein ? Eure Erfahrungen: Hi also ich greife mal wieder ein Thema auf welches mich selber auch betrifft: Das Tattowieren. Ich finde es eine sehr schöne Art des Körperschmucks, am liebsten würde ich mir meinen kompletten Oberkörper voll machen, leider fehlt noch das nöti ...

Episoden Liste: Auf schlimmer und Ewig alle Folgen: Staffel 1 1. Scheidungsopfer 2. Das geplatzte Rendezvous 3. Je größer sie sind... 4. Der Hochzeitstag 5. Jack The Ripper 6. Auf der Flucht 7. Der Untergang der Männer 8. Der Glücksbringer 9. Jennie kriegt keinen ab 10. Die Geliebte 11. R ...

Episoden Liste: Eine schrecklich nette Familie alle Folgen: Wer kennt sie nicht: die Bundys, Familie aus Chicago, eben eine schrecklich nette Familie ;) Hauptperson ist eigentlich Al, der Familienvater, Schuhverkäufer im Einkaufszentrum. Geldmangel, Haarausfall und dicke Frauen sind sein Hauptproblem - nic ...

Erlebnisse mit Geistern oder anderen Kreaturen.: Hallo,ich will ein bisschen meht über das Thema Geister oder anderen kreaturen erfahren.es gibt immer geteilte Meinungen die einen sagen es gibt sowas,die anderen sagen das ist doch quatsch.vielleicht haben welche von euch schon selber erfahrungen mi ...

Wie funktioniert Hypnose?: Hallo ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist mit bestimmten tricks jede person zu hypnostisieren.Ich bin mir nicht ganz sicher wie und ob das funktionieren soll.vielleicht bekomme ich ja ein paar tipps von euch :D ...

Episoden Liste: Alias - die Agentin alle Folgen: Staffel 1 I.01 - Tödliche Wahrheit I.02 - Neuanfang I.03 - Rivalinnen I.04 - Zerrissenes Herz I.05 - Doppelgänger I.06 - Verdächtig I.07 - Farbenblind I.08 - Zeiträtsel I.09 - Mea Culpa I.10 - Letzte Rettung I.11 - Geständnis I.12 - Nadel ...

Episoden Liste: Hör mal wer da hämmert alle Folgen: Die Serie hab ich als kleines Kind immer gerne geguckt. Obwohl es im Prinzip immer dasselbe war, habe ich das trotzdem sehr gerne geguckt. ...

"Kwari" Hier wird man online fürs Töten bezahlt.: Das gibt es ja wohl nicht. Bei dem neuen Online Ego-Shooter "Kwari" wird man für das töten von anderen Mitspielern bezahlt . Man muß wohl für seine Munition "Bares " hinlegen und wenn jemand erschossen wurde bekommt man dafür eine Vergütung zwischen ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!