Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: August: 30

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 30. August 2007:

Erfahrung und Meinungen zu Wrestling ?: Hallo, da ich grosser Wrestlingfan bin intertessiert es mich mal wie aussenstehende diese Sport- bzw, Unterhaltungsart finden oder dazu stehen. Wenn ihr davon nichts haltet dann wäre es nett dies zu begründen. Ich finde es nämlich schade dass viel ...

Heavy Metal = Agressive Musik ?: Hi ich möchte mal gerne die Diskussion über Heavy / Death Metal anfangen. Man hört immer in den Medien, wenn irgendso ein Verrückter mal wieder Amok gelaufen ist, das man bei diesem Daheim gewalttätige Computerspiele gefunden hat und auch fast im ...

Bundestrojaner oder Stasimethoden?: Widersprüche über Widersprüche und niemand weiß, ob es jemals funktioniert... Der "Bundestrojaner" ist fast einsatzbereit. So die Meldungen aus dem Innenministerium. Zitat: "bei Aufhebung des gegenwärtig verfügten Entwicklungsstopps unverzüglich ...

Lippenstift - Welche Farbe?: Ich habe blonde Haare und grüne Augen, hat jemand vielleicht einen Tipp, was für einen Lippenstift man da am besten benutzt? Mein Teint ist eher hell aber ich schminke mich immer ein bisschen dunkler. Ich habe schon einige Farben ausprobiert, doch me ...

Schokolade ist gesund!!: Auch wenn Schokolade nicht gerade der optimale Diätsnack ist und der Karies dadurch vorprogrammiert ist, gibt es viele Gründe, dass Schokolade doch nicht so ganz ungesund ist. Hier ein paar Beispiele: Schokolade ist ein absoluter "Glücklichmacher" ...

Anleitung: weihnachtlicher Geschenkanhänger: Hallo zusammen :) ich weiss, ich weiss, bis weihnachten ist noch eine lange zeit, allerdings vergeht diese oft im fluge und wer bastelt weiss, das er früh genug damit anfangen muß um die sachen fertig zu bekommen. da ich dazu neige, oft auch kl ...

Wie legt Ihr Euer Geld an?: Das Thema Geldanlage und Altersvorsorge wird ja - auch hier im Forum - für viele zunehmend interessant. Mich würde interessieren, wie Ihr Euer Geld anlegt, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt und wie zufrieden Ihr seid.. ...

Bundeswehr verweigern: Hallo Leute, ich wurde zur Musterung eingeladen und habe die Musterung auch schon hinter mir. Ich wäre laut denen ihren Angaben zum Oktober eingezogen worden, aber unglücklicherweise habe die Bundeswehr mir jetzt ein Brief geschrieben, dass ich er ...

Wo findet man die besten Reise Angebote?: Hallo zusammen ich schätze mal, viele von euch buchen online? Kenne persönlich immer weniger Leute, die ihren Urlaub im Reisebüro buchen... oder tu ich euch damit Unrecht? Wo kann man wirklich günstig Reisen buchen? Ich persönlich favorisiere la ...

Das Bermuda Dreieck - Was denkt ihr?: Das Bermuda-Dreieck, Was denkt ihr? Habe die suchfunktion benutzt aber mit den worten bermuda-dreieck und bermuda nichts gefunden ;) Was denkt ihr über das Bermuda-dreieck? Es wurden schon viele unerklärliche Sachen über das bermuda-dreieck erz ...

Sat1 Fernsehen - Empfehlungen, Tipps?: Hey zusammen mir ist gestern aufgefallen dass ich schon ewig kein sat1 mehr geschaut habe - allerdings eher unbewusst! Schaut ihr oft sat1 und wenn ja, welche Sendungen könnt ihr empfehlen und aus welchem Grund? Würde mich mal interessieren :) ...

Was tun bei Lärm?: Aus aktuellem Anlass wollte ich Euch mal nach Euren Anti-Lärm-Strategien fragen. Bei uns im Haus wird nunmehr seit 3 Monaten saniert, was ein schier endloses Bohren und Hämmern (ab 7:30 Uhr) zu Folge hat. Musik und TV kann man gar nicht so laut aufdr ...

DVD mit Menüs erstellen: hallo, habe hier alte aufnahmen mit der videokamera auf die festplatte übertragen. jetzt wollte ich diese aufnahmen auf eine dvd brennen. aber ich wollte das ganze natürlich schön machen. mit dvd-menü, kapitelauswahl usw. hab jetzt auch schon nach v ...

Champions League-Auslosung: Hallo zusammen, heute abend ist es endlich soweit und die Auslosung für die erste Gruppenphse der diesjährigen champions League Saison steht kurz bevor. Um 18.00 wird sich entscheiden gegen wen unsere Teams ran müssen oder auch dürfen. anders kann ...

iPhone gegen Sportwagen: Ein amerikanischer Hacker, der das iPhone knackte und somit seine eigene SIM-Karte benutzen konnte, stellte von seinem iPhone ein Video bei Youtube online. Der erst 17 Jahre alte Junge tauschte dieses für einen nagelneuen Nissan 350Z Roadster ein und ...

Rush Hour 3 - patriotisch oder schon rassistisch?: Ein weiteres mal sind die Straßen wegen des Berufsverkehrs (RushHour) voll. Der Kinofilm ist echt witzig, Chris Tucker in Verbindung mit Jackie Chan ist einfach ein unschlagbares Team. Ich habe mir den Film im Kino angeguckt und muss sagen er ist zum ...

Traumberuf Polizist: Hallo, ich mache mein Abitur und seit kleinauf ist es mein größter Wunsch, später Polizist zu werden. Es hört sich jetzt vielleicht komisch an, doch wie natürlich jeder weiß, ist das Wort "Polizist" ein sehr weithergeholter Oberbegriff, welcher si ...

Apple iCar: Ersteinmal: Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, also bitte ich admins oder mods, falls es diese thema falsch platziert sein sollte, es zu verschieben. Danke! Apple plant bald den Einstieg in die Autobrache. Nach seinen größtentei ...

3 Monate lang Maxdome komplett kostenlos nutzen!: 3 Monate lang Maxdome die premium Version kostenlos nutzen! Wer sich bei Maxdome bis zum 31.8.07 für das Premiumpaket entscheidet, kann das Premiumpaket 3 Monate kostenlos nutzen. Im Premiumpaket sind alle Filme,Serien,Dokumentationen etc. enthalte ...

Was ist Freiheit?: Hallo Community! Ich würde gerne wissen, was für eich Freiheit ist. Was bedeutet für euch Freiheit? Ist es eine Tatsache oder eine Glaubensrichtung? Ich bin der Meinung dass es keine Freiheit gibt. Der Begriff "Freiheit" ist eine Hülle ohne ...

Erfahrungen Wellenreiten: Hi Leute, wollte euch nur mal einen kleinen Bericht übers Wellenreiten schreiben und wie toll es ist. Ich bin in den Sommerferien nach Sylt gefahren und habe mir damlas vor dem Urlaub vorgenommen mal einen Wellenreiten-Kurs zu besuchen. Als ich ...

Verbrennungen, was tun?: Ich hab gerade gehört das mein kleiner Neffe sich mit heißem Tee (am Bauch) verbrannt hat und ins KH gefahren ist. So etwas passiert ja gerade bei Kleinkindern ziemlich oft, nun hab ich gerade nachgedacht was ich denn als erstes tun würde wenn das ei ...

Episoden Liste Dharma & Greg alle Folgen: Staffel 1 1. Liebe auf den ersten Blick 2. Zwei Welten begegnen sich 3. Psychologische Kriegsführung 4. Ein unvergesslicher Tag 5. Akte Ex 6. Yoga für Anfänger 7. Cowboy und Indianer 8. Washington ruft 9. Larry auf der Flucht 10. Rettet den ...

Tipps und Ideen: Kinderzimmer gestalten: Mich würde mal interessieren wie so eure Kinderzimmer aussehen, mal abgesehen von den Möbeln.Sind die Wände bunt, einfarbig, mit Bildern,Postern etc. mit oder ohne Teppich? Hängenetze ? Mädchen typisch rosa, Jungs blau? Will nämlich bald renovieren, ...

dvd shrink: Hallo und nen schönen Abend miteinander :) folgende Frage: ist dvd shrink legal? Wenn ja wo kann ich das sicher downloaden? Ist shrink kostenlos oder kostet das was? Danke schon mal :) Froschkopf ...

Rauchen ab 1.September ab 18 Jahren!: Das Thema ist jetzt groß dabei! Allerdings stimmt dies garnicht und wird wohl erst zum 1.1.09 wirksam! Nochmal glück gehabt liebe Kiddies;) Was haltet ihr von dieser veränderung für die Zukunft? ...

Link Darstellung!?: Hallo, Ich habe seit kurzem ein phpBB2.0.22 Forum. Jetzt würde ich es jedoch ganz gerne so haben, dass man wenn man einen Link erstellt nicht gleich sieht wohin dieser führt! Ich weiß, dass es in vielen Foren diese Funktion gibt! Mal der Bei ...

Episoden Liste: Die wilden Siebziger - alle Folgen: In der Comedyserie die wilden Siebziger (englischer Titel: That '70s Show) geht es um eine Clique (Eric, Hyde, Donna, Kelso, Jackie und Fez), die in den 70ern aufgrund ihrer öden Stadt irgendwie ihre Zeit vertreiben möchten. Schade nur, dass die Seri ...

Bambus - Der Rohstoff der Zukunft: Bambus kennt jeder, es gibt ihn in vielen variationen, klein , groß, dick oder dünn. Da manche Bambusarten am Tag bis zu 1m wachsen können ist Bambus als Rohstoff sehr Umweltschonend. Es können unzählige Dinge gemacht werden mit ihm. Neben Bau ...

Frauentausch im Fernsehen !: Würdet ihr so etwas machen? Ich schau das eigentlich auch nur zufällig wenn ich es mal erwische,bzw. nix anderes kommt oder guck die Wiederholungen. Aber ich versteh die meisten Familien da einfach nicht, wie kann man sich so zum Appel machen? Bei ma ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!