| Kfz Versicherung - günstige Tarife: In der Schlacht um Neukunden lassen sich die Versicherungsgesellschaften immer wieder etwas Neues einfallen.
So zum Beispiel werden derzeit Umwelbewusste und Akademiker begünstigt:
Wer ein Auto, das mit Gas betrieben wird, fährt, bekommt zum Be ... |
| |
| Geldmarktfonds oder Aktienfonds - was lohnt sich mehr?: Betrachtet wird das erste Halbjahr 2007(Untersuchung von 7500 Investmentfonds).
Hier zeigt sich deutlich, dass der Gewinn bei (heimischen) Aktienfonds zehn mal so hoch ist, wie bei Geldmarktfonds. Dabei ist es jedoch nicht wichtig, blind zu investie ... |
| |
| Die wichtigsten Verbrauchersteuern: Zu den ältesten Verbrauchersteuern überhaupt gehört die so genannte [b:947255d4c9]Biersteuer[/b:947255d4c9] - in Magdeburg war zum Beispiel schon 1314 der "Bierpfennig" zu bezahlen. Pro 0,5 Liter Bier (Flasche) kassiert der Staat bzw. die Bundeslände ... |
| |
| Norwegische Prinzessin als Wunderheilerin unterwegs: In Norwegen entdecken Teile des Hochadels, genauer gesagt die norwegische Prinzessin Märtha Louise, immer neue Betätigungsfelder. So bot sie bis vor kurzem verschiedenen Teilnahmewilligen einen Kurs an, in dem sie Interessierten in ihrer „Engleskole“ ... |
| |
| Gratis sms verschicken - doch nicht kostenlos?: Eine sms wirklich gratis zu verschicken ist nur auf wenigen Seiten im Internet möglich - viele Seiten, die den sms Versand kostenlos anbieten, verstecken die Kosten geschickt - was unzulässig ist.
So kann es leicht passieren, dass man mit dem Abschi ... |
| |
| Queen Mitglied Brian May jetzt Dr. der Astrophysik: Hinter den wilden Rockstars, denen man ja sonst recht wenig außer ihrer Musik zutraut steckt halt doch oft mehr, als man sich denkt. So promovierte der Queen Gitarrist Brian May (60) vor kurzem zum Doktor der Astrophysik – er hatte seine angefangene ... |
| |
| Brasilien: Selecao ohne Ronaldo: In Brasiliens Mannschaft sieht es ja schon lange nicht mehr so gut aus, wie gewünscht – die letzte WM bewies dies mehr als eindrucksvoll, als Brasilien sich bis zum Viertelfinale quälte, nur um dann an Frankreich zu scheitern.
Der Präsident des br ... |
| |
| Betrug? Streit zwischen McLaren und Ferrari wächst weiter: Nachdem sich McLaren weiter gegen Spionagevorwürfe aufgrund der Affäre um den McLaren Designer Mike Coughlan, der inzwischen seinen Hut nahm, wehrt geht man vorerst mal wieder in die Offensive, wahrscheinlich aufgrund der von Ferrari initierten Kampa ... |
| |
| Werbung aus MPEG Datei rausschneiden: Hey Leute,
kennt wer von euch nen Programm (möglichst für Mac OS X geht aber auch für windows), welches aus einer MPEG Datei alle 4:3 teile entfernt?
Also die Werbung?
Ich nehme mir sehr häufig mit meinem PC Filme auf und die sind fast immer ... |
| |
| Totes Titanic Baby wechselt wieder Identität: Nachdem bereits 2002 die Identität eines Baby vermutlich festgestellt wurde, das 6 Tage nach dem Untergang der Titanic im Jahr 1912 tot im kalten Wasser in einer Schwimmweste treibend geborgen wurde, muss man sich wieder korrigieren. Damals nahm man ... |
| |
| Hawaiianische Fastenkur - Darmreinigung: Die hawaiianische Fastenkur dient der Reinigung des Darmes, sie löst Ablagerungen, die sich im Darm gebildet haben. Die Kur dauert ca. eine Woche, der Darm wird durch diverse Kräuter und dem Trinken von lauwarmem Salzwasser gereinigt. Durch diese Met ... |
| |
| Erfahrungen: Gesund und schön mit Fango Schlamm?: Fango ist ein Heilschlamm. Er wird aus vulkanischem Gestein gewonnen und ist stark angereichert mit Mineralien.
Die Fango Packungen sind oft mit Paraffin versetzt. Fango wirkt angeblich vor allem lindernd bei rheumatischem Leiden, zusätzlich wird ... |
| |
| SPD veröffentlicht Lafontaine Buch: Irgendwie weiß die SPD wieder nicht, was sie denn nun eigentlich will. Oskar Lafontaine und die Linkspartei ignorieren funktionierte bisher genauso wenig wie die Strategie, ihn zu beschimpfen. Nun hat man wieder eine neue Idee, wie man den ehemaligen ... |
| |
| TCM: Qi Gong - Energie freisetzen: Die traditionelle chinesische Medizin (TCM) betrachtet Körper, Seele und Geist als eine Einheit.
Durch Qi Gong soll der Körper Energie und Lebenskraft gewinnen und freisetzen können. Doch auch zur Linderung von Schmerzen und der Heilung des Körpers ... |
| |
| Hubble präsentiert Bilder von Supernova Resten: Dem Hubble Weltraumteleskop sind nun detailreiche Aufnahmen von den Überresten einer Supernova im Sternbild Schwan gelungen, so das europäische Hubble Zentrum in Garching.. Der Schleiernebel (auch als Cirrusnebel bekannt), der abgebildet wurde und üb ... |
| |
| Biorhythmus vs. biologischer Rhythmus: Der Biorhythmus entspricht einer pseudowissenschaftlichen Theorie. Nach ihr gibt es bestimmte Tage, an denen man besonders viel Glück hat und sich besonders gesund fühlt. Nötig ist dazu ein Mondkalender bzw. ein Horoskop, so lassen sich negative und ... |
| |
| Backwaren Konsum der Deutschen steigt und steigt: Laut einer Erhebung der Vereinigung für Getreide-, Markt- und Ernährungsforschung (GMF) essen die Deutschen mehr und mehr Brot und Brötchen, Croissants, Brezeln und Tiefkühlbackwaren: Der jährliche Pro Kopf Verbrauch (Juni 2006 – Juni 2007) liegt dem ... |
| |
| Iyengar Yoga Übungen und Kurse: Yoga schafft ein Gleichgewicht zwischen Geist und Körper. Iyengar Yoga im besonderen erfreut sich großer Popularität auf der ganzen Welt und ist eine spezielle Form des Hatha Yoga.
Iyengar Yoga bringt den Körper durch besondere Meditations-, Atem ... |
| |
| Nokia baut Spitzenposition am Handy Markt weiter aus: Obwohl man den Handymarkt zwar immer Schwächen nachsagt, scheint sich dies am Beispiel des führenden Handyherstellers Nokia schlecht nachvollziehen zu lassen – so baute der finnische Konzern seine Führung auf dem Weltmarkt um 2 % von 36 % auf 38 % de ... |
| |
| Spanisch lernen - Kurs an der Vhs?: Hallo
ich würde ganz gerne spanisch lernen, weiß aber nicht inwiefern ich das autodidaktisch hinbekomme - Lernprogramme gibt es ja zu hauf. Genauer angesehen hab ich mir mal das von Langenscheidt - hat jemand von euch zufällig Spanisch damit geler ... |
| |
| Putzfrau beim Finanzamt anmelden?: Hallo
mal folgende Frage: muss man eine Putzfrau immer beim Finanzamt anmelden oder erst ab einem gewissen Lohn, den man ihr bezahlt? Also wenn es ein Job ist, der unter 400 € liegt, also nicht sozialversicherungspflichtig ist, muss ich sie dann mel ... |
| |
| Gwen Stefani hält sich bedeckt für Konzert in Malaysia: Nach Protesten von muslimischen Studenten stimmte die Popsängerin Gwen Stefani („Sweet Escape“, „Hollaback Girl“) zu, weniger freizügige Kleidung während ihres Konzerts am 21. August in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur zu tragen, sowie sich mit ihre ... |
| |
| Muss man den Gerichtsvollzieher in die Wohnung rein lassen?: Hallo
kurze Frage: im Falle einer Zwangsvollstreckung, ist man da gezwungen, dem Gerichtsvollzieher, wenn er das erste Mal vor der Tür steht, zu öffnen und ihn in die Wohnung zu lassen? Bzw. was passiert wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür ste ... |
| |
| Ziehen die Spice Girls in den Irak?: Nach der kürzlich erfolgten Reunion der Spice Girls gibt es wohl gleich eine böse Überraschung, die sie dem Web 2.0 zu verdanken hätten. Sie initierten nämlich auf ihrer eigenen Internseite eine Abstimmung, wo Fans abstimmen könnten, in welcher Stadt ... |
| |
| Brauche Kaufberatung für Angel Ausrüstung: Hallo miteinander
ist jemand von euch zufällig begeisterter Angler? Mich interessiert der Angelsport schon lange und nun möchte ich endlich mal auch aktiv einsteigen.
Kann mir jemand eine Angelausrüstung empfehlen? Also, blöd gesagt, für das An ... |
| |
| Richtige Pflege Fingerstrauch: Hallöchen :)
hat jemand von euch einen Fingerstrauch? Meiner kränkelt nämlich irgendwie und ich weiß nicht recht wieso... er steht nicht so hell, vielelicht braucht er einen sonnigeren Standort? Auch sein Topf ist nicht allzu groß...
Wie oft soll ... |
| |
| Vergleich iTunes, musicload, Napster etc.: Hallöchen :)
kauft ihr Musik online?
Denn ich würde gerne mal wissen, welches von diesen ganzen Musik-Kauf-Portalen am besten ist? Also Qualität und Preis als wichtigste Aspekte... aber auch Übersicht, Bedienbarkeit etc. sind ja wichtig.
Welche ... |
| |
| Ballett Übungen für zuhause: Hallöchen :)
Ballett fand ich schon immer total schön :) die süßen Röckchen, die schöne Musik... leider durfte ich als Kind kein Ballett lernen :( und heute fehlt mir einfach die Zeit, regelmäßig einen Ballettkurs zu besuchen.
Aber da man von B ... |
| |
| Internetseite des Mieterbundes bietet Energiespar rechner an: Auf der Internetseite des Mieterbundes gibt es neuerdings ein sogenanntes Energiesparkonto (http://esk.sec2-server.de/?portal_id=dmb) in Zusammenarbeit mit co2online.de (Projektträger der Klimaschutzkampagne, wird auch vom Bundesumweltministerium gef ... |
| |
| Früchte einfrieren: Hallo
ich habe, weil ich nicht widerstehen konnte, heute im Plus viele Früchte gekauft... die sahen sooo lecker aus! Zwei Schalen Heidelbeeren, 2 mal Johannisbeeren, eine Schale Kirschen, Nektarinen, Pfirsiche und Himbeeren.
Zuhause ist mir dann ... |
| |
| Erdbeben der Stärke 4,0 in Koblenz: Hunderte von Menschen sprangen heute morgen überrascht aus ihren Betten, als ein Erdbeben der Stufe 4,0 auf der Richterskala um 5.00 Uhr die Region um Koblenz erschütterte. Das Zentrum des Erdbebens lag bei Plaidt bei Koblenz, so das Landesamt für Ge ... |
| |
| Neues aus Belgien im Fall der entführten Maddie: Im Fall der in Portugal verschwundenen 4 Jahre alten Madeleine McCann scheint sich nun offenbar neues abzuzeichnen. So hat die belgische Staatsanwalt im flämischen Tongeren nach dem Hinweis eines Kinderpsychologen Ermittlungen aufgenommen.
Dieser ... |
| |
| Wann ist Mineralwasser für Babynahrung geeignet?: Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand von euch sagen, wann Mineralwasser für die Zubereitung von Babynahrung geeignet ist? Mir sagen die Angaben auf der Wasserflasche hier vor mir zum Beispiel überhaupt nichts. Ich zitier mal:
[u:cbdf3244c9]Katione ... |
| |
| Tausende Japaner fliehen vor Taifun: Ein Taifun trieb tausende von Japanern auf der Insel Kyushu aus ihren Häusern. 18 Menschen wurden von dem Taifun „Usagi“ verletzt der seit Donnerstag wütet, Flüsse über die Ufer treten ließ, Bäume entwurzelte und Erdrutsche auslöste und auf die Haupt ... |
| |
| Grundschule führt Sonnenbrillen Tragepflicht ein: In der australischen Arncliffe Public School in Sidney gab es jetzt einen ganz neuen Zusatz zur geforderten Schuluniform – die Sonnenbrille. Schuldirektor Stephan Vrachas sagte im Lokalfunk, daß eigentlich keines der Kinder mit der neuen Vorschrift P ... |
| |
| Lästereien im MySpace Blog: Die US amerikanische Sängerin Lily Allen (21) ist in ihrem Heimatland nicht nur für ihre Sangeskünste bekannt, sondern vor allem für ihre ausschweifenden und provozierenden Lästereien in ihrem Blog auf MySpace.
So hieß es vor kurzem: "Ich bin nic ... |
| |
| Knut muss wohl auf Diät gesetzt werden: Laut dem Tierarzt des Berliner Zoos, Andreas Ochs, muss der beliebte Eisbär Knut wohl bald auf Diät gesetzt werden, dann war`s das wahrscheinlich vorerst mit Zusatzportionen von Fisch, Fleisch und Croissants für den mittlerweile 8 Monate alten und re ... |
| |
| EADS Tochter MBDA will Panzerabwehrraketen an Libyen liefern: uropäische Panzerabwehrraketen vom Typ „Milan“ könnten schon bald in Libyen eintreffen, zumindest wenn es nach dem Willen der EADS Tochter MBDA geht – ein unterschriftsreifer Vertrag über den Waffendeal in Höhe von 168 Millionen € sei fertig, so eine ... |
| |
| Wenn aus Freunden mehr als Freunde werden: Hallo,
da sich das bei mir im Freundeskreis und Bekanntenkreis immer öfter ereignet, möchte ich Euch mal nach Eurer Meinung fragen, was Ihr davon haltet, wenn Freunde im Freundeskreis miteinander etwas anfangen, oder der beste Freund oder nur ein ... |
| |
| Sarah Jessica Parker: Knieprobleme wegen Sex and the City: Laut dem „Daily Mirror“ plagen Sarah Jessica Parker in letzter Zeit vermehrt Knieprobleme, die sie nach ihren Angaben vor allem ihrer Rolle als Carrie Bradshaw in der Fernsehserie "Sex And The City" zu verdanken habe: "Ich habe während der Dreharbeit ... |
| |
| George W. Bush veranstaltet internationale Klimakonferenz: Der Präsident der USA, Geroge W. Bush, hat vor kurzem alle führenden Wirtschaftsmächte zu einer Klimakonferenz eingeladen, da das Klimabkommen von Kyoto bald (2012) ausläuft. Die Konferenz soll am 27. & 28. September stattfinden. Ziel soll es sei ... |
| |
| Mann kniff Frau in Po: 120 € Geldstrafe: Während einer Übertragung eines Hochwassers aus der britischen Stadt Oxford kniff ein Mann einer Journalistin in den Po. Nachdem derjenige ausfindig gemacht wurde, muss er nun eine 80 Pfund (120 €) Geldstrafe leisten.
Der 37 Jahre alte Rufus Burde ... |
| |
| Kleider für Senioren: Mobiler Shop bedient Nachfrage: Das man mit Nischenprodukten gut Geld machen kann, gerade bei den eigentlich sehr finanzstarken Senioren beweist jetzt die „neue“ Bekleidungskette Senior Shop (seit 2003), die Kleidung für ältere Menschen mobil anbietet. Das Konzept stammt ursprüngli ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2007 |