Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: August: 28

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 28. August 2007:

Anleitung Dekobuch gestalten: Nun die 2. Beilage neben der Kerze zu meinem Geldgeschenk zur Hochzeit , hab ich noch ein Dekobuch gebastelt, das ist übrigends mein erstes! Kann man natürlich in unzählich vielen Varianten machen. Hier ist meins. :) ...

Fernstudium - ILS, HAF, SGD was haltet ihr davon?: Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand im Forum ein "Fernstudium" absolviert hat oder momentan dabei ist eines zu machen. Momentan bin ich bei der ILS und mache das Fernstudium Abitur, wobei ich sagen muss, dass dieses wirklich sehr anspruchsvoll i ...

Mutter Kind Kuren: Huhu ihr Lieben :) kann mir jemand von euch erklären, was genau Mutter Kind Kuren sind? Also, "müssen" Muter und Kind dafür krank sein oder dient das eher zur Stärkung der Bindung zwischen Mutter und Kind? Weiß jemand von euch, wo man solche M ...

Chinesisches Mädchen läuft und läuft...: Ein 8-jähriges Mädchen läuft seit nunmehr 2 Monaten quer durch China und hat dabei schon 3.500 Kilometer zurückgelegt. Dabei bewältigt es täglich eine Strecke von 1,5 marathonläufen. Es wolle mit diesem Lauf die Olympischen Spiele 2008 in China feier ...

Wohnung Miete - wie viel Miete ist "normal" ?: Huhu ihr Lieben :) ich weiß, das Thema ist nicht ganz so leicht, denn es kommt bei der Höhe der Miete schließlich immer darauf an, in welcher Lage man wohnt und ob man ein Haus oder eine Wohnung anmietet. Auch ist es sicherlich teurer, in München ...

In Venlo einkaufen: Huhu ihr Lieben :) war jemand von euch schon mal in Venlo? ist ja nicht allzu groß die Stadt... kann man da, abseits von diversen Coffee Shops, schön (und günstig) einkaufen? Freue mich auf ein paar Tipps :) LG Trella ...

Erfahrungen: Laptop von Acer: Hallo zusammen hat jemand hier ein acer laptop und kann mal ein paar Takte dazu sagen? Wie zufrieden seid ihr mit der Marke, sofern ihr euch damit ein wenig auskennt? Paar Erfahrungsberichte wären super :) ...

Reise nach Schottland: Hey Leute gibts hier noch weitere Schottland Fans? Ok, ich weiß jetzt nicht, ob ich mich wirklich "Fan" nennen darf, denn ich war noch nie in Schottland, ist aber mein großer Traum, da mal hin zu reisen und Land und Leute kennenzulernen. Jetzt h ...

Alle South Park Staffeln online leihen: Hallo hab jetzt schon diverse Onlinevideotheken durchforstet nach South Park Staffeln... denn bei uns in der Videothek haben sie gar nichts von Southpark, nur den Film (und der ist meiner Meinung nach mies im Vergleich)... Hab jetzt auch divers ...

Desperate Housewives und Greys Anatomy kommen zurück!: Die Quotenhits von Prosieben Desperate Housewives und Greys Anatomy kommen zurück! Die Sendungen, welche zuvor immer Dienstag Abends ausgestrahlt wurden, werden nun ihren festen Platz in der Primetime am Mittwoch haben. Prosieben erwartet wie zuvor h ...

1. Lebensbrief: Also bevor ihr euch das durchließt: Das ist eine (wahre) Geschichte über meine Jugend... Weiß auch garnicht, ob das hier überhaupt reinnpasst... Ich heiße Philipp ****, bin 16 Jahre und habe jetzt schon ein tragisches Leben. Ich wohne in einer ...

Aids Erkankte einfach lebendig begraben: An Aids Erkrankte wurden in Papua-Neuginea bei lebendigen Leib begraben. Die Angehörigen meinten, sie hätten nicht die Mittel die Erkrankten zu pflegen und haben große Angst, sich anzustecken. Dies berichtete Margaret Marabe, eine Mitarbeiterin einer ...

70 Cholera Tote in Indien: 70 Menschen sind im Osten Indiens bereits an den Folgen der Cholera gestorben. Weitere 1500 sind schon erkrankt. Besonders schlimm ist es in den armen Bezirken wie Rayagada und Koraput. Grund hierfür soll sein, das die Menschen verfaultes Wasser getr ...

Hausbauen ohne Eigenkapital: Hallo ich hab vor das ich Hausbaue meine frage ist jetzt bekomme ich einen Kredit bei der Bank wenn ich kein Eigenkapital habe und fast jeden Monat mein Konto überzogen hab. Überzieh immer so um 500€. das Grundstück das ich hab ist ca. 110.000€ w ...

Wertpunkte sammeln und gegen Prämien eintauschen: Hallo, hab vor ein paar Wochen die Seite Wertpunkte.de gefunden. Wenn man sich da anmeldet, kann man auf Paartnerseiten surfen und sogenannte Wertpunkte sammeln. Man kann auf diese Weise am Tag max. 30.000 Wertpunkte sammeln. Es gibt aber andere Mög ...

Ferien auf Mallorca: Hi Leute, ich will euch mal hier von meinen persönlichen Erfahrungsbericht vom Urlaub auf Mallorca erzählen. Früh am Morgen ging es vom Flughafen Stuttgart aus los Richtung Süden, ins sonnige Mallorca. Ich war im August die ersten 2 Wochen dort ...

Der Tag nach der Zechtour: Moin Moin Das ist mir jetzt vielleicht etwas peinlich, aber wat solls... Ich war gestern auf dem Geburtstagsfest meines Kollegen und habe dort richtig einen gehoben. Eigentlich bin ich nicht der "kampftrinker" aber ist ja jetzt egal. Heute bin i ...

Episoden Liste: Simpsons alle Folgen: Die Simpsons - die gelbe Familie muss man einfach lieben! Mir persönlich haben es vor allem Homer und Barney angetan. Weitere Favorites: Apu, Lenny und Carl, Mr. Burns Für alle Simpsons Fans, hier mal eine Übersicht über alle Simpsons Folgen, ink ...

Episoden Liste: Futurama alle Folgen: Futurama - ein weiteres Meisterwerk aus der Feder der Simpsonsmacher! Die Serie spielt im Jahr 3000, in das Fry aus dem Jahr 1999 katapultiert wurde (wurde zufällig eingefroren und dann später wieder aufgetaut). Zusammen mit Leela, Bender, Amy (und ...

Episoden Liste: Family Guy alle Folgen: Family Guy - eine Serie, die man so quasi noch nie gesehen hat. Besonders auszeichnend: die willen- und sinnlosen Zwischenszenen zu jeder Zeit! Natürlich mein Favorit: Peter Griffin (attestierte geistige Beschränktheit), erinnert ein wenig an Homer S ...

Episoden Liste: South Park alle Folgen: Ich denke beinahe jeder kennt die Serie South Park. Hauptsächlich dreht sie sich um die vier "Freunde" Stan, Kyle, Eric und Kenny / bzw. später Butters. Kyle - der Jude, Stan - irgendwie ein Durschnittsjunge, Eric - rassistisch, faul, hinterlistig, K ...

Fahrrad - wieviel Zoll bei welcher Körpergröße?: Ich möchte mir ein gebrauchtes Fahrrad kaufen und habe daher mal ein wenig im Internet gestöbert. Dabei habe ich bemerkt, dass ich null Ahnung habe, welche Größe ich denn nun eigentlich brauche. ICh bin etwa 168 groß, habe aber eher längere Beine. ...

Episoden Liste: American Dad alle Folgen: Hier mal eine Übersicht über alle American Dad Folgen: ...

Episoden Liste: Drawn Together alle Folgen: Drawn Together Captain Hero, Prinzessin Clara, Toot, Foxxy Love, Spanky Ham, Ling-Ling, Xandir, Wollknäul Sockenbart - man kann sich kaum 8 Charaktere ausdenken, die schlechter miteinander auskommen, als diese. Meine persönlichen Favoriten: Prinze ...

Episoden Liste: Sledge Hammer alle Folgen: Staffel 1: S01E01 - Ein perfektes Team S01E02 - Heuern und Feuern S01E03 - Fromm und Keusch S01E04 - Showdown für Hammer S01E05 - Guten Flug S01E06 - Bambule an der Schule S01E07 - Jailhouse Rock S01E08 - In Hammers Obhut S01E09 - Selbstjust ...

Episoden Liste: Veronica Mars - alle Folgen: [b:bededfb00c]Veronica Mars[/b:bededfb00c] Worum geht es? Auf welchem Sender? Die deutschen Folgen werden beim ZDF ausgestrahlt. Wann? Die zweite Staffel laeuft derzeit immer freitags nach Mitternacht (also eigentlich samstags fruehmorge ...

Was haltet ihr von Rauchern?: Hallo Leude! Jetzt ist mal wieder eure Meinung gefragt... Möchte mal von euch wissen, was ihr von Rauchern haltet. Ich persönlich bin der Meinung, das Rauchen weniger sozial akzeptiert werden sollte wobei die neuen Rauchverbote ein Schritt ...

Neue Mohammed-Karikatur aufgetaucht: Der Prophet Mohammed wurde in der schwedischen Zeitschrift 'Nerikes Allehanda' als ein Hundedenkmal dargestellt, das sich in der Mitte eines Straßen-Kreisverkehrs befindet. Wegen vorgeahnten 'Sicherheitsrisiken' wurden in Schweden zwei Ausstellungen ...

Kochrezepte - Prämien für leckere Rezepte: Bin ja immer dabei, Seiten zu finden, wo man durch Aktivität Prämien bekommen kann. Gestern bin ich auf gestossen. Dort kann man durch das Einreichen von Kochrezepten, kommentieren von Rezepten und schreiben im Forum Punkte sammeln, welche man gegen ...

Tausenden Anwendern fälschlicherweise System gesperrt: Bei der Neuinstallation der Betriebssysteme Microsoft XP und Vista oder bei der Installation von anderer Microsoft-Software wird eine Echtheitsüberprüfung durchgeführt. Für Leute, die diese Überprüfung am vergangenen Wochenende machten, ergab sich ei ...

Criminal Minds Folgen: Staffel. 1 1. Der Abgrund 2. Feuerprobe 3. Rot oder Blau 4. Kein Gold der Welt 5. Spiegelzwillinge 6. Fernschüsse 7. Hölle privat 8. Undercover 9. Entgleist 10. Heile Welt 11. Engelsstimme 12. 24 Stunden 13. Gift 14. Das geschenkte Lebe ...

Männer Nägel pflegen: Hallo zusammen... vor allem mal (ausnahmsweise) an die Männer ;) Wie pflegt ihr eure Nägel, welche Utensilien benutzt ihr? (Feile, Nagelschere, Knipser?) Gibt es vielleicht jemanden unter euch Männern, der sich die Nägel lackiert - zum Beispiel ...

MySQL JOIN Tutorial gesucht: Hi Leute, ich habe heute mal wieder festgestellt, dass es manchmal echt gut wäre mit Join's in MySQL umgehen zu können. Leider durchblicke ich das ganze noch nicht so ganz. Hat jemand von euch vielleicht ein gutes Tutorial für mich? Ich bin fi ...

Dead or Alive Xtreme 2 Testbericht: Hallo, habe mir kürzlich das Spiel Dead or Alive Xtreme 2 gekauft! Endlich ist das Spiel jetzt in die zweite Runde gegangen, jetzt gibt es also die hübschen Girls auch auf Xbox 360. Es gibt 9 Mädchen mit denen ihr spielen könnt: Kasumi, Hitom ...

Erfahrungen - Rock im Park: Hi, im Sommer 2005 war ich auf Rock im Park bei Nürnberg. Am Donnerstag morgen sind wir gleich aus Ulm losgefahren, so dass wir gegen 8.00Uhr in Nürnberg ankamen, um noch einen guten Zeltplatz zu bekommen. Es waren schon mehrere Leute da und a ...

13 Kilo Marihuana: Ich bin gerade auf eine Interessante News im Internet gestoßen. Unzwar wurde auf der A8 bei Zusmarshausen ein Auto zur Kontrolle angehalten, doch der Fahrer versuchte dies zu Ignorieren, ist aber dennoch beim zweiten Versuch angehalten. Naja, als ...

Neues Schulsystem in NRW: Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hat die SPD vor, das gesamte Schulsystem in NRW zu erneuern. Zitat "Hauptschüler, Realschüler und Gymnasiasten sollen unter einem Dach unterrichtet ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!