Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: August: 27

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 27. August 2007:

Eine Hochzeitskerze: Da ich ja nun am Wochende bei einer Hochzeit war, hab ich einige Sachen zur Deko als Beilage zum Geldgeschenk gebastelt. Hier ist eine Kerze, die ich mit Zierstickern, 3D Motiv und Dekomaterial verziert habe.Ich dachte ich zeig sie euch einfach mal. ...

RTL-Formel 1 bricht ein: Der Kölner Privatsender RTL muss nun einen starken Quoteneinbruch bei den Formel-1 Übertragungen hinnehmen, obwohl es in letzter Zeit stets bergauf ging. Der große Preis der Türkei wurde von insgesamt 5,63 Millionen Zuschauern angeschaut, was ein Mar ...

Flachbildschirm putzen: Hallo. Ich habe folgende Frage : Wie soll ich am besten meinen Flachbldschrim putzen. Weil, nass sollte man es ja ned gerade machen ^^. Gibt es da spezielle tücher oder sonstiges ? Freue mcih über eure Antworten ...

Gran Turismo 5 Prologue kein kostenloser download: Auf Gamespot wurde berichtet das Gran Turismo 5 Prologue ein kostenloser Download Titel werden wird, das kann aber auf Grund eines anderen Faktes nicht sein! Es wurde nämlich bestätigt, das Gran Turismo 5 Prologue als PSN Download UND als Blu Ray ...

Internetwährungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach weiteren Internetwährungen: bisher habe ich Klamm-Lose und ebesucher. Ich suche Seiten, die eine eigene, stabile Internetwährung anbieten, die auch tauschbar ist, entweder gegen Euros, gegen andere ...

SMS an Kurznummer: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, im Internet, wo man auch SMS an Kurznummern senden kann. Es ist egal, ob diese kostenlose sind, oder mit Internetwährungen funktioniren. ...

Wann erscheint die Playstation 3 in weiß???: Hallo zusammen, Habt ihr zufällig eine Ahnung wann die silberne beziehungsweise die weiße Playstation 3 auf den Markt kommen soll??? Ich habe mir nämlich die schwarze angesehen und ich muss sagen da sieht man ja jedes Staubkorn und jeden kleinen ...

Xbox360 vs. PS3 vs. Wii: So hi@ all wollte mal von euch so die meinung hören, welche konsole die beste ist ( hoffe das artet nicht im streit aus^^) also zählt mal die vor & nachteile auf wii - günstiger preis, neue art zu spielen, grafik ist nicht nextgen ps3- ...

Ben Becker in Wohnung reanimiert: Der Berliner Schauspieler und Sänger Ben Becker wurde offenbar bei einem Notfalleinsatz wiederbelebt. Becker wurde am Vormittag leblos in seiner Wohnung in Berlin-Mitte gefunden.Laut der "Berliner Morgenpost" solle auch ein Spritzbesteck in der Woh ...

Freebie Scene: HI würde mal gerne von euch hier erfahrungen aus der Freebiescene hören! Ich selber bin sehr begeistert davon! Habe darüber folgende sachen erhalten: Ipod 80gb Draft Zapfanlage Nintendo WII Xbox 360 Sony PSP und noch vieles mehr! Für alle ...

Ausbildung und Beruf: Mediengestalter: Der Berufszweig von Mediangestalter ist sehr umfangreich von Bild und Ton bis hin zu Print und Medien. Ich interessie mich sehr für Mediengestaltung, Webdesign eher weniger. Ich arbeite viel mit Photoshop und versuche mich gerade beim illustrator wei ...

JEliza Opensource - Eine künstliche Intelligenz?: Ein Kumpel von mir hat einen Bot programmiert dem man etwas "beibringen" kann... Es ist ein Chatprogramm, dieses speichert alle Sätze in einer Datenbank nach Verben usw. sortiert auf diese greift es dann zurück...desweiteren greift JEliza auf Inform ...

Das Geschäft Ihres Lebens: Wer dringend muss, hat keine Zeit füs Wörterbuch. :) Dieses Thema erklärt Ihnen, wie Sie das stille Örtchen auf Anhieb finden. Ergänzungen zum Thema sind sehr erwünscht. Deutschland: "Wo ist die Toilette?" Tschechien: "kde je prosím záchod" (ge ...

Lieblings-Parfüm: Was sind denn derzeit eure absoluten Lieblings-Parfüms? Ich habe gerade ein neues für mich gewinnen können, und zwar von Lacoste pour Femme. Das gibt es zwar schon einige Zeit glaube ich und ich mochte es zuerst überhaupt nicht doch jetzt finde ich e ...

Weiterbildung für Arbeitende: Sagt mal wisst ihr, ob es für die arbeitende Bevölkerung die Möglichkeit gibt, auch kostenlos irgendwo einen Abschluss zu machen? Das einzige was ich bisher finden konnte waren Fernstudien die aber ganz schön teuer sind, wenn man nun in seinem Job ab ...

Problem mit ICQ 6.0 - Schrift wird zu groß angezeigt: Hallo, hab folgendes Problem mit ICQ 6 und langsam nervt es mich wirklich. Jedesmal wenn ich was eintipp, wird mir das viel zu groß angezeigt - und auch die antworten. vorher war es noch auf normaler Größe, mittlerweile nur noch groß. Genau sie ...

Worm.VBS.Solow Problem: Hallo Leute, bei mir hat sich irgendwas eingenistet, ich hoffe nun, dass ihr mir (einen der sich überhaupt nicht mit Viren usw auskennt) aushelfen könnt. Mein Problem ist, dass sich bei jedem Systemneustart, mein Antivirus die Datei "Worm.VBS.Sol ...

Nutzt ihr Freebies?: Hallo, ich wollte einfach mal so fragen ob ihr Freebies nutzt. Dazu mal eine kleine Erklärung: Freebies sind Prämien, welche auf Prämienseiten, sogenannten Freebieseiten "verschenkt" werden. Die meisten Freebieseiten nutzen folgendes Schema: ...

Joggen - welche Laufschuhe?: Hallo Leute, ich möchte demnächst intensiv Joggen gehen, aber ich weiss nicht welche Schuhe am bequemsten und am besten sind. Ich habe diverse Zeitschriften durchgeschaut und zu meinem erstaunen Festgestellt, dass es sehr viele Joggingschuhe von A ...

Machen Handys und Funkmasten krank?: Hallo es folgt aus einer Studie das es mehr Handys in deutschland gibt als Einwohner. Viele sagen das handy krank machen, da die Stralung gefährlich ist. Was meint ihr dazu? ...

Prison Break auf RTL- Der offizielle Thread: Hey wollte mal nen Thread über PrisonBreak starten, etwas derartiges habe ich hier nicht gefunden. Also ich finde ja das ist wirklich die beste Serie allerzeiten bzw die auch zur Zeit läuft, die Story und die Charaktere sind einfach einmalig! J ...

Workout: Aufhören mit dem Rauchen mit Fitness Training: Das richtige Fitness-Training reduziert das Verlangen nach Zigaretten, hat man in einer englischen Studie festgestellt. 5 Kraftübungen zum Abgewöhnen. Forscher an der University of Exeter ermittelten das Nikotinverlangen von Probanden vor und nach ...

Fakten und Zahlen die jeden interessieren: Sexleistung des deutsche Durchschnittsmannes: 104-mal pro Jahr Zahl der Frauen mit denen ein Mann im Leben schläft (Mittelwert) 6,4 19 Minuten dauert ein Schäferstundchen im Schnitt, vom Vorspiel bis zum Höhepunkt; laut Statistik wechseln die b ...

Wer von euch hat ein UMTS oder HSDPA-fähiges Handy?: Hallo Leude! Da es heißt dass UMTS noch garnicht verbreitet ist, möchte ich mir mal selbst ein Bild davon machen. Ich persönlich habe 1 UMTS- und ein HSDPA-Handy und finde es durchaus praktisch schnell im Internet surfen zu können und von Vid ...

Wo bekommt man Kredite wenn man arbeitslos ist?: Hallo kennt jemand von euch eine seriöse Bank, die Kredite auch an Arbeitslose vergibt? Denn mit Hartz IV hat man ja auch ein Einkommen, ein geregeltes, wenn auch geringes. Bin dankbar über jede Antwort. viele Grüße Leon ...

Haustiere Hund - wie viel Hundesteuer?: Hallo weiß jemand wie hoch die Hundesteuer ist? Hängt das von der jeweiligen Rasse ab oder von der Gemeinde bzw. dem Bundesland, in dem man wohnt? LG BlumenGrützi ...

Wie viel Arbeitslosengeld pro Kind?: Hallo kann mir jemand sagen, wie sich die Anzahl der Kinder auf das Arbeitslosengeld auswirkt? Also, wie viel Geld bekommt man mehr pro Kind? Geht zwar nicht um mich, aber um meinen Bruder, deswegen wüsste ich das mal ganz gerne. Wie sieht die ...

Wo in Frankfurt kann man schön einkaufen?: Moin Moin kennt sich jemand von euch in Frankfurt aus und kann mir sagen, wo man schön einkaufen kann? Wo liegt denn die Fußgängerzone? Konnte die auf dem Stadtplan leider nicht finden... :think: ...

Wohnen - welche Möbel?: Hey Leute mal die indiskrete Frage... wie siehts bei euch in der Wohnung so Möbeltechnisch aus? Vielleicht will ja jemand auch ein paar Bilder mit Designbeispielen aus seiner Wohnung posten, fänd ich klasse! Bei mir siehts ziemlich schäbig aus ...

Wann ist ein Kredit günstig?: Kann mir jemand von euch sagen wann genau ein Kredit als wirklich günstig gilt? Ich weiß, dass man neben den Zinsen auch die Nebenkosten für ein Darlehen bezahlen muss… aber wenn man die ganzen Kosten mal zusammenrechnet, wie viel Prozent der Summe ...

Motorradhelm mit kleinem Sprung: Hallo Ich bekam mal als ich noch kleiner war einen Motorradhelm von meinem Dad geschenkt, der bei der Polizei ausgemustert wurde, weil er einen kleinen Sprung hat, da hat wohl jemand das Ding auf den Asphalt fallen lassen der so. Jetzt würde ich ger ...

Mit oder ohne Anzug zum Einstellungstest oder -Gespräch: Hey, ich würde mal gerne wissen was ihr darüber denkt. Allgemein und bezogen auf meinen Fall. Habe am Montag einen Test bei der Sparkasse, anschließend findet gegebenfalls noch ein Einzelgespräch statt. Beim Test denke ich, ist es rellativ egal w ...

Kinderserien : Bibi Blocksberg: Hallo zusammen, passend zu Calas Übersicht über die , hier auch die Übersicht über die Serie. Auf http://www.wunschliste.de kann man sich die passenden Serien-Sendezeiten anschauen. Liebe Grüße von der Laufmasche ...

Kinderserien : Benjamin Blümchen: Hallo zusammen, passend zu Calas Beitrag hier auch die Folgen, sowie Cds und Dvds im Überblick. Liebe Grüße von der Laufmasche ...

Was tun gegen zu hohe Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einmal eueren Rat. Momentan habe ich eine Raumluftfeuchtigkeit von fast 90% , auf die daraus resultierenden Probleme mag ich jetzt mal gar nicht detaillierter eingehen, aber ich muss dringend etwas gegen d ...

E-Mails sichern: Hallo, ich wollte mal Windows komplett neuinstallieren, weil der Rechner irgendwie in letzter Zeit total lahm ist. Jetzt wollte ich meine ganzen Mails unter Outlook behalten. Hab nach Programmen gesucht, die ein Backup von den ganzen Einstellungen K ...

Zucchini- Rezepte: Auf meinem täglichen Rundgang mit den Kiddies wachsen einsam und verlassen 3 Zucchini Pflanzen, von denen ich mir auch regelmäßig Zucchinis abmachen kann. Allerdings gehen mir so langsam die Ideen aus, was man mit ihnen machen kann. Gefüllt, ver ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!