Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: August: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. August 2007:

Lidl plant Non-Food-Themenwelt: Der Discounter Lidl will eine Themenwelt für seinen Non-Food-Bereich aufbauen, dies meldet das 'manager magazin'. Es soll an die bereits mehrere Jahre existierende Tchibo-Themenwelt, wie sie beispielsweise bei Rewe auftritt, angelehnt werden. In eine ...

Games Convention 2007 öffnet ihre Tore: Die Games Convention in Leipzig öffnet heute ihre Tore, allerdings nur für die Presse und Fachbesucher. Ab Donnerstag ist sie auch dem Publikum zugänglich. Die "GC" ist mit 410 Ausstellern Europas größte Messe im Computer- und Videospielsektor. Diese ...

Wie verlief eure Schwangerschaft?: Hattet ihr viele Wehwechen, wenn ja welche?Mußtet ihr öfters zum Arzt als geplant?Habt ihr irgendwelche Krankheiten während der Schwangerschaft bekommen oder Prbleme gehabt? Ging es euch eher gut oder war es eher eine qual schwanger zu sein? Bei ...

Forengruppe: Pirnaer einfach die cooleren Deutschen...: Hallo, um mal etwas Lokalpatriotismus aufkommen zu lassen, ich hab mich ja schon lange gefragt, warum viele aus dem Kreis Pirna einfach die etwas cooleren sind - natürlich kann es am unübertrefflich gutem Aussehen, dem nahezu unerreichten ästhetis ...

Kostenlos spielen und gewinnen: Hallo! Hab eine HP entdeckt, auf der man sich für die Teilnahme am Gewinnspiel zwar anmelden muss, aber ich hab keinen Haken gefunden - also die haben mir bisher keine Newsletter oder sonstige Werbung geschickt und scheinbar sind meine Daten auch ...

Ab September neue Staffel der Simpsons auf Pro7: Wie der Privatsender Pro7 nun bekanntgab, wird ab dem 9. September eine neue Staffel der Simpsons gezeigt. Auftakt der 18.Staffel wird die Folge 'The Mook, the Chef, The Wife and Her Homer' sein. In dieser Folge lernt Lisa den Sohn von Mafiaboss Fat ...

Kleinkind in Wäschetrockner gesperrt: In Lumberton, Amerika, ist ein 27-jähriger Mann nun wegen Körperverletzung an einem Kleinkind festgenommen worden. Er soll ein zweijähriges Mädchen als Bestrafung in einen Wäschetrockner gesperrt haben. Nach ersten Erkenntnissen soll er nach einer Tr ...

Radmuttern mehrerer PKW heimlich gelöst: In der Nacht zum Dienstag lösten Unbekannte die Radmuttern von zwei in Stemel im Sauerland geparkten Autos. Die Fahrerin eines Wagens, bemerkte laute Fahrgeräusche, als sie bereits auf der Autobahn unterwegs war. Sie alarmierte einen Pannendienst, de ...

Kostenlose Kaffeeprobe: Eine kostenlose Kaffeeprobe kann man derzeit bei www.3fuer1.jacobs.de anfordern. Man gibt einfach seine Adresse in, sucht sich die gewünschte Sorte aus und schon kommt die leckere Kaffeeprobe nachhause. ...

Erstelle dir deinen eigenen Gutschein für Burger King: Auf www.burgerking.de/main gibt es jetzt die Möglichkeit, sich seine eigenen Gutscheine für Burger anzufertigen und zwar genau 4 Stück. Man muss sich allerdings auf der Seite registrieren, um die Gutscheine ausdrucken zu können. Aber eine gute Sache ...

Urlaub ende November (wo ist Sommerwetter): hi, meine freundin und ich planen urlaub für ende novmber,es sollte aber ncoh so warm sein dass man braun wird und im meer schwimmen kann. meine frage nun wo kann man denn dann hinfahren, ich dachte an ägypten ist aber auch schon zwischen 21 und 25 ...

Ist der Sommer für Euch schon vorbei?: Habe gerade gelesen, das der August wohl weiterhin so unbeständig und verregnet bleiben soll. Auch der September - bekanntlich für den Altweibersommer - scheint nicht sonderlich schön zu werden. Immer wieder Regen und Temperaturen gerade mal um die 2 ...

Erfahrung: Betrüger bei Ebay: Wie sooft fällt man auf Betrüger rein die bei Ebay handeln und immer noch handeln trotz mehrfacher schlechten Bewertungen und Anzeigen. Wieso wird soetwas nicht gestoppt viele tauchen unter oder reden sich raus. Was passiert mit den Geschädigten G ...

Lebermoosextrakt: Hallo, ich wollte gerne mal von Euch wissen, ob ihr schon mal was von einem gehört habt das sich Lebermoosextrakt nennt? Ich habe nach einem natürlichen Mittel gegen Schnecken gesucht, das nicht noch mehr Schnecken in meinen Garten lockt, wie z ...

Zukunft der Online Spiele und MMORPG: Auf der Games Convention in Leipzig, die hoffentlich bald die E3 in London überholen wird, wurde auf der Developer Conference jetzt diskutiert, wie sich das Genre der Online (Rollen-) Spiele in Zukunft entwickeln könnte – denn auch World of Warcraft ...

In Deutschland findet man keine Arbeit: Wer kennt das auch Jahrelang Arbeit suchen immer wieder Absagen mit begründungen zu überqualifiziert zu unter qualifiziert etc. etc. Das ist doch nicht mehr normal. Wie sagt mancher der eine Arbeit hat wer arbeit sucht findet auch was. ? Also ...

Slipknot Deutschland Tour: Weiß zufällig jemand, ob es bald eine Deutschland Tour von Slipknot geben könnte? Ich hab jetzt schon lange hin und hergegoogelt und irgendwie finde ich keine Tourdaten oder Angaben zu geplanten Konzerten. Auf der Homepage habe ich auch schon gegu ...

Handy Werbung immer interessanter: Man war vielleicht schon das eine oder andere Mal etwas genervt von Werbe SMS aufs Handy, doch das könnte in Zukunft eher zu als abnehmen. Bisher wurde man ja meist von Text SMS genervt – die meisten Handyuser löschen diese nach verschiedenen Untersu ...

Berlin: Suchtgefahren unter Jugendlichen - Kampagne soll auf: Die Senatsverwaltung für Gesundheit der Stadt Berlin und die Fachstelle für Suchtprävention starten am heutigen Mittwoch eine Kampagne, die in erster Linie Erwachsene über die Suchtgefahren bei Jugendlichen aufklären soll. Eine halbe Millionen Flu ...

Känguru Alarm in Deutschland! Skippi unterwegs: Erst Papageien im Rheingebiet, dann Skorpione in Hamburg und Wollhandkrabben in der Nordsee – ach ja Strauße gibt es auch schon bei uns. Jetzt wurde im Unterallgäu schon ein entlaufenes, ausgewachsenes Känguruh aus Bad Wurzach gesichtet, es wur ...

Flugzeug muss 30 Minuten über Sylt kreisen - kein Lotse da: Gestern befand sich eine Boing 757 aus Stuttgart bereits im Landeanflug auf den Flughafen Sylt, als den Piloten mitgeteilt wurde, dass auf dem Flughafen kein Lotse anwesend war, da dieser krank war. 30 Minuten lang musste die mit 140 Personen besetzt ...

Gwyneth Paltrow beschwert sich über Brad Pitt und Angelina: Lag es nun an Brad Pitt oder an Brangelina? Als Gwyneth Paltrow zur gleichen Zeit wie ihr Ex und seine neue Flamme in Chicago und hat sich erst einmal darüber ausgelassen, dass durch die Präsenz der beiden wesentlich mehr Paparazzi in der Stadt wären ...

Daniel Radcliffe braucht Stuntman für Motorrad: Ob ihn das für Szenen mit dem Motorrad von Sirius disqualifiziert? Daniel Radcliffe braucht jetzt nämlich einen Stuntmen, der das Motorrad in seinem neuen Film "My Boy Jack" fährt, da Radcliffe nicht Motorradfahren könne, so die "Independent". "Danie ...

Forschung erhält Milliardenspritze: Die deutsche Bundesregierung möchte bis 2010 mit Milliardeninvestitionen für verschiedene Forschungsprojekte der deutschen Forschung den Spitzenplatz auf der Welt sichern. Die "Nationale Qualifizierungsoffensive" sieht Investitionen hauptsächlich in ...

Mann bedient sich an Pipeline - 120 Tonnen Diesel gestohlen: Ein 32-jähriger Mann hat sich nun in Athen an einer Pipeline der Raffinerie EP, durch die Dieselöl fließt, bedient. Der Mann bastelte sich einen circa 80 Meter langen Schlauch, den er an die unterirdisch verlaufenden Pipeline angeschlossen hat. Ein T ...

Mc Donald's auf Abwegen?: Als Kunde kann man bald russische Soljanka, Tomatensuppe mit Fleischeinlage, vegetarische Thai- oder indische Currygerichte bei Mc Donald's genießen. Die amerikanische Fastfood-Kette versucht, ihr Hamburger-Image loszuwerden, und versucht deshalb in ...

Erste deutsch-türkische Schule in Niedersachsen genehmigt: Vom Niedersächsischen Kultusministerium wurde gestern grünes Licht für die Entstehung eines Gymnasiums gegeben. Dieses soll wie geplant privater Natur sein und sich in Hannover befinden. Sie soll den Schülern türkischer Abstammung die gymnasiale Bild ...

Flügeltüren jetzt auch für Kleinwagen: Am vergangenen Montag teilte der schwäbische Autotuner LSD aus Fichtenberg mit, dass er in Kürze auch Flügeltüren für Kleinwagen wie Ford Fiesta oder Seat Ibiza anbieten wird. Dafür müssen jedoch knapp 1.300 Euro vom Besitzer in seinen Wagen investi ...

Liegengelassene Dienstwaffe löst Großeinsatz aus: Eine große Suchaktion wurde in Mainz verursacht, weil ein Polizist neben den Gedanken war, und seine Dienstwaffe, die sich munitionslos in einer Plastiktüte befand, auf das Autodach legte und er anschließend losfuhr. Seine Waffe, eine Walther P5, rut ...

Warnung vor Lackschäden durch Vogelkot: Der Kot von Vögeln ist teilweise stark säurehaltig und kann so schon nach ein bis zwei Tagen für Lackschäden verantwortlich sein. Dies meldet die Dekra, die davor warnt, Kot auf dem Wagen zu ignorieren. Doch nicht nur Kot muss beachtet werden, auch B ...

Blogbetreiber jagt Hacker und findet ihn in Israel: Ein Inhaber eines Blogs bemerkte, dass seine Seite plötzlich und ohne Ankündigung aus einer bekannten Suchmaschine verschwand. Er versuchte, der Sache auf den Grund zu gehen, und fand einen Hacker - in Israel. Dabei wurde ihm auch der grund der Suchm ...

Paris Hilton schreibt weiteres Buch: Bereits 2004 veröffentlichte Paris Hilton ihr Buch namens 'Confessions of an Heiress' ('Geständnis einer Erbin'). Nun ließ Dan Strone, der sie bei diesem Buch unterstützte, verlauten, dass es bei dem derzeit entstehenden, neuen Buch von Paris Hilton ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!