| Wer hat seltsame Zufälle erlebt?: Wer kennt das nicht: Man denkt an einen bestimmten Song und prompt läuft er im Radio. Am anderen Ende der Welt trifft man plötzlich auf alte Bekannte. Ein nächtlicher Traum wird bald darauf Wirklichkeit. Die Schlange an der Kasse, in der man wartet, ... |
| |
| Peinliche Momente !: Manchmal muß ich immer mal wieder an mehr oder weniger lustige Momente zurückdenken und dann anfangen darüber zu lachen. Da ich sowieso ein kleiner Tollpatsch bin, passieren mir auch öfters solche Dinge, die meistens aus eigner Dummheit (so nenn ich ... |
| |
| Beruf Model werden: Wie viele Mädchen (und auch Jungs) davon träumen, Model zu werden, lässt sich kaum in Zahlen fassen… doch den meisten ist nicht klar, dass „Model sein“ nicht wirklich ein Traumberuf ist.
Am Anfang steht die Frage: wie werde ich ein Model? Wie wi ... |
| |
| Sauna im Sommer: Saunieren ist gesund, ganz klar. Und das nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer – wenn man eigentlich nicht noch mehr schwitzen, sondern sich einfach nur abkühlen möchte.
Das Gute am Saunieren im Sommer jedoch ist, dass die Hitze, die draußen ... |
| |
| Rauchen schadet dem Gehirn: Habt ihr das gewusst? Raucher haben weniger „graue Zellen“ als Nichtraucher, das haben sie in diversen Untersuchungen im Berliner Charité und der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt herausgefunden. Demnach lässt Rauchen tatsächlich das Gehirn schr ... |
| |
| Tierquäler wirft Katze aus fahrendem Auto: Gestern Abend wurde die Hamburger Polizei von einer Autofahrerin alarmiert, die beobachtete, wie auf der Autobahn A7 aus einem fahrenden Wagen eine kleine Katze auf die stark befahrene Straße geworfen wurde. Eine direkt nach dem Anruf ausgerückte Pol ... |
| |
| Siegfried & Roy bestätigen erstmals ihre Homosexualität: Die beiden ehemaligen Zauberkünstler Siegfried Fischbacher und Roy Horn, die besonders durch ihre Auftritte mit weißen Tigern und Löwen weltbekannt wurden, schreiben derzeit an einem Enthüllungsbuch über sich selbst. Darin wird erstmals von den beide ... |
| |
| Wenn der Mann keine Kinder will…: Ich stelle mir das sehr problematisch vor: Frau hat einen Kinderwunsch, und Mann will nicht. Oder schlägt vor, den Kinderwunsch auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Da wird die Beziehung unter Umständen auf eine harte Probe gestellt – denn bei den me ... |
| |
| Gesamte Schafsherde durch Blitz getötet: In der Steiermarkt in Österreich ereignete sich am vergangenen Montag ein trauriges Tierunglück. Durch den herrschenden starken Regen, Blitzen und Donner drängte sich eine Schafsherde auf der Weide dicht zusammen. Laut einem Bericht der österreichisc ... |
| |
| Handgranate in Altkleidercontainer entdeckt: Am Mittwoch war im nordrhein-westfälischen Recklinghausen das Deutsche Rote Kreuz damit beschäftigt, einen Altkleidercontainer zu entleeren. Dabei kam beim Öffnen des Containers plötzlich eine Handgranate zum Vorschein und die Angstellten de DRK alar ... |
| |
| Länger arbeiten als vertraglich vereinbart?: Laut einer Umfrage der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin und des Bundesinstituts für Berufsbildung arbeiten 61 % aller Deutschen wöchentlich 40 Stunden oder länger. Dies ist jedoch nur bei 35 % der Deutschen vertraglich vereinbart. 2 ... |
| |
| Wie viel Trinkgeld gibt man ?: hallo zusammen,
fast überall ist es üblich das man ein kleines trinkgeld gibt.
nicht nur in deutschland, sondern auch in anderen ländern ist das normal geworden. jedoch nicht überall sollte oder muß man das gleiche zahlen, auch nicht jeder erwart ... |
| |
| Musik aus Hawaii - Israel Kamakawiwo'ole: Kennt ihr Israel Kamakawiwo'ole?
Das war ein sehr berühmter hawaiischer Sänger, gestorben am 26. Juni 1997, sein kompletter Name lautet Israel Bruddah Iz Kamakawiwo'ole.
In seiner Heimat Hawaii (Oahu) wird er „The gentle giant“ genannt.
Ich ... |
| |
| Mercedes 300 SL wird neu aufgelegt: 2010 soll sie auf den Markt kommen: eine Art Neuauflage des Mercedes Benz 300 SL Flügeltürer von 1954 – 1957.
Geplant sind laut Auto Motor und Sport Heckantrieb, ein 456 kW/620 PS Achtzylinder mit 6,2 Litern Hubraum. Die Entwicklung soll bei AMG ... |
| |
| Telekom will 2000 Arbeitsplätze abbauen: Trotz der vor kurzem beschlossenen Übernahme vieler Telekommitarbeiter wird wohl ein Stellenabbau nicht ganz zu verhindern seien. So wurde aus Konzerkreisen bekannt, daß über 2000 Stellen im Ressort des Personalvorstandes Thomas Sattelberger abgebaut ... |
| |
| Wer hat am meisten Sex?: Die Antwort ist nicht wirklich überraschend: Pärchen, bzw. Männer, die in einer festen Beziehung sind. Den wenigsten Sex haben weibliche Singles.
Das geht zumindest aus einer Studie des Aachener Meinungsforschungsinstitut Dialego (in Auftrag gege ... |
| |
| Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes soll Model werden: Da hat man ja mal wieder im Kindesalter schon großes vor – so soll nach dem Willen der Eltern Tom Cruise` und Katie Holmes` Töchterlin Suri Cruise (1) schon früh ein Model werden – zumindest hat man jetzt einen angebotenen Modelvertrag mit der Modeke ... |
| |
| Erdbeben in Peru: Alarmstufe Rot in Peru: ein starkes Erdbeben vor der Küste löste Tsunami Warnungen aus. Diese wurden inzwischen wieder aufgehoben, unterschiedlichen Angaben zufolge lag die Stärke des Bebens zwischen 7,5 und 7,9 auf der Richterskala, das Epizentrum l ... |
| |
| Liebe und Flirt im Urlaub: Darf ich mal so ganz unverblümt nach euren Urlaubslieben fragen? Also hattet ihr schon mal eine Urlaubsliebe und wenn ja wie lange nach dem Urlaub hat das noch gehalten?
Im Grunde ist da ja Liebeskummer vorprogrammiert… ein zwei Wochen schwebt ma ... |
| |
| Kapital für junge Unternehmen: Junge Firmen sollen bald schon leichter an Kapital privater Investoren gelangen, das zumindest sieht ein Gesetzesentwurf des Kabinetts vor.
Dem Gesetzentwurf entsprechend sollen Beteiligungsfirmen vor allem in junge Firmen (nicht älter als 10 Jah ... |
| |
| Olympische Spiele 2008 in Peking ohne Windows Vista: Windows Vista scheint sich nicht nur bei Herstellern von PC Systemen größerer Unbeliebtheit zu erfreuen, sondern wird wahrscheinlich auch nicht bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking dabei sein – aus Sicherheitsgründen wird auf allen PCs, die wic ... |
| |
| www.Spock.com - moderne Stasi für jedermann oder nur toll?: Eine neue Art von Suchmaschine, Spock.com, natürlich aus den Vereinigten Staaten will jetzt Milliarden von Menschen indexieren – und die Daten online zur Verfügung stellen. Bisher seien über 100 Millionen Menschen erfasst worden und jeden Tag sollen ... |
| |
| Was kostet ein Haustier: Hallo zusammen,
viele kaufen sich ein haustier ohne sich darüber bewusst zu sein was solch ein tier kostet.
mit den anschaffungskosten ist es bei keinem tier getan, es folgt sozusagen eine monatliche dauerbelastung. diese könnte man noch gut ausr ... |
| |
| Kundenkarten und Rabattmarken: Hallo zusammen,
in vielen geschäften bekommt man heutzutage kunden- oder rabattkarten, wie payback, clubsmart und so weiter.
natürlich möchten die firmen ihre kunden damit an sich binden, allerdings muß man auch etliche daten von sich preis geben ... |
| |
| Trotz Sex im Dienst wird Polizist freigesprochen: Während der Arbeitszeit hatte der englische Polizist Masood Khan ein Stelldichein mit einer Internetbekanntschaft. Wegen diesen Fehltritts wurde ein Gerichtsverfahren durchgeführt. Doch er hatte Glück, er wurde vom Richter freigesprochen. Khan gab zu ... |
| |
| Bier kühlen: Jeder kennt das Problem mit dem warmen Bier. Aber wie kühlt man ein Bier am besten. Im Fernsehen haben sie verschiedenen Methoden aus dem Internet getestet, hier die Zusammenfassung:
[b:bbbada1f34]Bier kühlen mit einem Feuerlöscher[/b:bbbada1f34]
... |
| |
| Flugzeug landet auf fahrendem Auto: Der zehnfache nationale Rallyeflug-Meister Dale de Klerk war in Südafrika mit einem Flugzeug unterwegs, als er wegen eines Motorschadens notlanden musste. Er versuchte auf einer nahen Straße zu landen, bemerkte jedoch ein unter ihm fahrendes Auto nic ... |
| |
| Wieder Ariane 5 mit 2 Satelliten gestartet: Am Mittwochmorgen startete zum 33. Mal eine Trägerrakete des Typs Ariane 5 vom europäischen Weltraumbahnhof Kourou mit 2 Satelliten in den Weltraum – bei Spaceway 3 Satelliten handelt es sich um einen Telekommunikationssatteliten, der Teil eines Sate ... |
| |
| Eltern wollen ihrem Sohn "@" als Namen geben: Ein chinesisches Paar hat den Wunsch geäußert, ihrem Kind den Namen '@' geben zu wollen. Nach einer Meldung von ZDNet stellten sie bereits einen Antrag bei den örtlichen Behörden. Das hauptsächlich für E-Mail-Adressen genutzte Zeichen wird in China o ... |
| |
| Schalker Neuzugang Rakitic erhielt Morddrohungen: Schalkes Neuzugang Ivan Ratikic (19) hat mit seiner Entscheidung, nicht für die Schweiz spielen zu wollen wein wenig mehr Wirbel ausgelöst, als er wollte. Der Wahlschweizer entschied sich nämlich, als eines der größten Talente des Schweizer Fußballs ... |
| |
| Pflanzen, Früchte und Gemüse früher reif: Münchner Forscher haben erstaunliches herausgefunden: Pflanzen und damit auch Früchte sind in Deutschland immer früher reif. Konkret verschiebt sich der Reife- bzw. Erntezeitpunkt um 1,1 bis 1,3 Tage pro Jahrzehnt nach vorne. Beobachtet wurden Äcker ... |
| |
| Lindsay Lohan wegen Körperverletzung vor Gericht: Lindsay Lohan (21) kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen. Jetzt wurde sie von Tracie Rice wegen Körperverletzung und Fahrlässigkeit vor dem Obersten Gericht des Los Angeles County verklagt, die sie angeblich mit ihrem Auto im Juli verfolgt haben s ... |
| |
| Allgemeine Beautytipps: Hallo zusammen,
hier können wir allgemeine tipps und ticks sammeln die man für die schönheit verwenden kann.
[b:cd847337c2]rouge[/b:cd847337c2]
wer ausversehen zu viel rouge aufgetragen hat, der sollte mit einem tuch so viel wie möglich wiede ... |
| |
| Wer sind Sie ? - Namen besser merken können: hallo zusammen,
wer sich schlecht namen merken kann, der steht oft vor einer person und überlegt wie nun der name war, was in manchen situationen ein wenig peinlich werden könnte.
mit ein paar einfachen tricks kann man sich die namen einfacher ... |
| |
| Praxisgebühr lässt arme Menschen früher sterben ?: Tja, die Kluft zwischen arm und reich wächst auch in Deutschland immer weiter an: so sterben arme Leute Studien zufolge deutlich früher als reiche Menschen. So sterben arme Männer 14 Jahre früher als reiche Männer, arme Frauen sterben 7 Jahre früher ... |
| |
| Allgemeine Blumen- und Gartentipps: hallo zusammen,
hier könnt ihr eure tipps und tricks zur garten- und blumenpflege teilen :)
[b:1938641365]tulpen[/b:1938641365]
tulpen haben die angewohnheit nachzuwachsen, daher sollte man diese nie in wasser stellen das höher als 10 cm ist. ... |
| |
| Nach Milch, Bier, Schokolade werden jetzt auch Kekse teurer: Es will wohl einfach nicht aufhören mit der Teuerung in Deutschland – und wieder ist das Argument für die Verteuerung ein Anstieg der Rohstoffpreise. So verkündeten die führenden Hersteller von Keksen - Bahlsen, Henry Lambertz und Griesson de Beukela ... |
| |
| Dorf seit 15 Jahren in Gewalt von Neonazis: Jamel ist ein Dorf in der Nähe von Wismar, in Mecklenburg-Vorpommern. Nur noch 30 Leute wohnen dort, da es bereits 1992 anfing, dass sich Neonazis dort ausbreiteten. In diesem Jahr feierten etwa 120 Neonazis dort den Geburtstag von Adolf Hitler. Eine ... |
| |
| Jennifer Lopez hat nach wie vor den schärfsten Po: Laut einer Umfrage des US Magazins „InTouch“ hat J.Lo nach wie vor das schärfste Hinterteil der Welt und landete damit vor Beyoncé Knowles (2) und Jessica Biel (3), Kim Kardashian (4), Tyra Banks (5), Halle Berry (6), Fergie (7), Cameron Diaz (8 ), M ... |
| |
| Mängel am Auto - Rechte des Käufers: Streitigkeiten bei Mängeln am Auto sind zwischen Kunden und Händler nichts Seltenes. Das sagt der Gesetzgeber:
[u:dd41f7e485]Anspruch auf Garantie[/u:dd41f7e485]
Während des Garantiezeitraums werden eventuelle Mängel vom Händler kostenlos behoben ... |
| |
| Picknick machen: Hallo zusammen,
noch ist es warm draussen und es regnet nicht ganz so häufig, auch wenn heute nicht solch ein tag war, aber am wochenende soll es wieder schön werden.
wer von euch geht, wenn auch nur hin und wieder, picknicken ?
einfach deck ... |
| |
| Hund saß 9 Stunden in Auto und starb: Gestern hat eine 26-jährige Frau in Paderborn ihren Hund neun Stunden lang alleine und ohne Flüssigkeit bei schwül-warmen Temperaturen im Auto alleine gelassen, während sie ihrem Beruf nachging. Nach Feierabend, als die Frau zurückkam, war der Hund b ... |
| |
| Welche Krankenkasse soll ich nehmen?: Hallo ihr da draussen,
ab nächstem Jahr muss ich mich selber krankenversichern, dann sind die schönen Zeiten der Familienversicherung nämlich vorbei.
Leider habe ich bisher nill Ahnung von Krankenkassen, Leistungen, Beitragszahlungen etc. pp. Ich m ... |
| |
| Förderung durch das Arbeitsamt bei Studenten?: Hallo ihr da draussen,
wie sieht das aus: kann ich als Studentin mir einfach einen Termin beim Arbeitsamt geben und mich dann über mögliche Berufe etc. pp. informieren lassen? Bei mir ist es halt so, dass ich ein Fach studiere, was kein "Massenfach ... |
| |
| Spannerattake im Badezimmer: hallo zusammen,
in münchen ereignete sich eine spannerattake. der spiegel eines badezimmers in einer münchner wohnung war von hinten durchschaubar. hinter dem spiegel war eine kleine kammer, welcher von der vermieterin betreten werden konnte.
d ... |
| |
| Arbeitssuchend - finanzielle Unterstützung?: Ich mache für diese Frage lieber doch ein eigenes Thema auf, da sicher jemand eine Antwort darauf weiss:
Bekommt man, wenn man sich arbeitssuchend meldet, einen finanzielle Unterstützung vom Staat?
Danke für eure Antworten! ... |
| |
| Einbrecher dringt in Polizeistation ein: Im rheinland-pfälzischen Ludwigshafen - Oggersheim versuchte ein 41-jähriger Mann, der bereits wegen Einbruchs Vorstrafen hatte, in eine Arztpraxis einzubrechen. Nachts begab er sich über den Hinterhof einen Hauses, um an sein Ziel zu kommen. Er dran ... |
| |
| Gute Webradio Sender: Die Fülle der Angebote ist so groß, dass man sich nicht entscheiden kann, und für jeden Geschmack ist etwas dabei…
Hier kann man sich zum Beispiel alle wählbaren Webradio Sender auflisten lassen:
www.liveradio.de
www.shoutcast.com
www.phonostar ... |
| |
| Frau gebahr Kind und ließ es in Klinik zurück: Eine schwangere, aus Rumänien stammende, 21-Jährige kam mit ihrem 24-jährigen Freund und ihrer gemeinsamen 2 Jahre alten Tochter von einem Ausflug aus Skandinavien nach Deutschland zurück. Auf der Autobahn nahe Soltau bei Hamburg setzten die Wehen ei ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2007 |