| Die Welt der Elektrogeräte: Hallo zusammen,
heutzutage lässt es sich nicht mehr vermeiden das man etliche elektrische geräte zu hause hat. wobei, es würde sich sicherlich einiges vermeiden lassen, aber wer möchte schon auf den luxus, den man sich heutzutage recht günstig lei ... |
| |
| Welche Hobbies habt ihr ?: hallo zusammen,
die freizeitgestaltung ist eines der dinge, die für mich als wichtig gelten.
denn die freie zeit die ich habe möchte ich doch gerne sinnvoll gestalten.
sicherlich liebe ich es auch mal einfach mit meinem mann am wochenende im be ... |
| |
| Was oder mit was bastelt ihr am liebsten ?: Hallo zusammen,
hier im forum sind doch ein paar sehr kreative leute. das merkt man immer dann, wenn jemand etwas für einen geburtstag oder ähnliche verschenkanlässe sucht, es kommt immer was mit basteln.
da man meist dann auch ausserhalb diese ... |
| |
| Das Meerschweinchen als Haustier: hallo zusammen,
gestern habe ich das thema zwergkaninchen als haustier eröffnet (http://www.talkteria.de/forum/topic-4406.html), heute möchte ich etwas über meerschweinchen schreiben.
meerschweinchen zählen wie auch die zwergkaninchen wegen ih ... |
| |
| Hartz IV soll erhöht werden, unsere Löhne nicht: Die Lebensmittelpreise steigen, ganz Deutschland verfällt in Panik. Nun wird darüber diskutiert, dass Hartz IV diesen steigenden Preisen angeglichen wird. Und was ist mit denen, die das Pech haben einen Job zu haben, jeden Tag zur Arbeit zu gehen, we ... |
| |
| Traumberuf?!: Traumberuf?!
Ihr habt einen Traumberuf, seit eurer Kindheit schon, doch plötzlich seid ihr auf Ausbildungssuche, beschäftigt euch mehr mit dem Beruf, stellt fest, er ist nicht gut bezahlt, es gibt kaum Jobs nach der Ausbildung, man muss viel Eigen ... |
| |
| Bio Bio Bio: Bio boomt!
Ganz Hollywood kauft im Bioladen ein, und plötzlich tun wir Deutschen das auch. Ketten, wie Aldi, Lidl, Rewe verkaufen auf einmal Bio-Produkte.
Aber warum? Warum erst jetzt, da "die Reichen und Schönen" damit anfangen?
Meine Mutter k ... |
| |
| Paar streitet auf Autobahn - Unfall und Prügelei: Ein gerade aus Griechenland zurückkehrendes Paar konnte sich auf der Autobahn nicht einig werden, mit welchem Tempo die Heimfahrt stattfinden sollte. Aufgrund dessen wechselten sich die beiden beim Fahren ab, doch als die 39-jährige Frau ihrem 42-jäh ... |
| |
| Kritik an der neuesten Calgonit-Werbung: Hallo ihr lieben Fernsehgucker!
Vielleicht ist euch ja die neue Calgonit-Werbung aufgefallen?! "Wenn sie anstatt mit der hand it der Amschine und Calgonit...tabs spülen, sparen sie was-weiss-ich wieviel Wasser. Da kommt ein Tropfen zum andern, gan ... |
| |
| Mann sägt absichtlich Gasleitung an - 150 Menschen in Gefahr: Schon wieder ereignete sich ein Suizidvorfall, bei dem sich der Selbstmörder durch eine manipulierte Gasleitung umbringen wollte. Im nordrhein-westfälischen Borken wollte am vergangenen Freitag ein 44-jähriger Mann sein Leben beenden und sägte deshal ... |
| |
| Krankenhaus verwechselt zwei Babys: Im Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen wurden Mitte der letzten Woche zwei Mädchen per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Danach kam es wohl zu einer kleinen Verwechsung, die erst einer Familie eine Woche später auffiel: Auf dem Namensschild 'ihre ... |
| |
| Frau bindet Haare des Sohns an Treppengeländer: Eine Mutter aus Kalifornien erteilte ihrem langhaarigen Sohn Hausarrest, weil er ungehorsam war. Kurzerhand band sie ihn mit seinen eigenen Haaren an das hauseigene Treppengeländer, damit er das Haus nicht verlassen konnte. Die Polizei musste anrücke ... |
| |
| Geisterfahrer nach 25 Kilometern gestoppt: In den heutigen Morgenstunden fuhr ein junger Mann in Bayern über die falsche Autobahnauffahrt der A94 in den Gegenverkehr. Der in Richtung Passau gefahrene Mann war auf der Überholspur unterwegs und ließ sich selbst vom Gegenverkehr nicht überzeugen ... |
| |
| Mann spielt aus Liebeskummer toter Mann: Im Landkreis Hof hatte am vergangenen Freitag eine junge Frau die Beziehung zu ihrem 19-jährigen Freund beendet. Dieser wollte sich das nicht gefallen lassen und spielte toter Mann: Er legte sich in den Garten seiner zu diesem Zeitpunkt bereits Ex-Fr ... |
| |
| Sprit sparen - Autos mit niedrigem Verbrauch: Hier mal 14 Modelle verschiedener Hersteller, die allesamt unter 4,5 Liter auf 100 Kilometer verbrauchen:
[b:36f9109549]Smart Fortwo CDI[/b:36f9109549] 3,4 l Diesel/100 km, CO2-Ausstoß 90 g/km, Kaufpreis ab 11.200 €
[b:36f9109549]Renault Clio ... |
| |
| Gedichte selber schreiben: Hallo ihr Lieben!
Ich schreibe selbst sehr viel, Kurzgeschichten, Märchen, aber vorallem Gedichte. Und nun wollte ich einfach mal nachforschen, ob es noch andere Dichter hier gibt?!
LG, Magnolia ... |
| |
| Reise mit Hund - Ausweispflicht!: Wer Ländergrenzen mit seinem Vierbeiner auf dem Rücksitz überschreiten will braucht, auch innerhalb der EU, einen Ausweis für das Haustier. Das ganze nennt sich "Heimtierausweis", er wird vom Tierarzt ausgestellt.
Darin enthaltene Informationen: ... |
| |
| Gratisaktion von Vileda - Bügeltischbezug: hallo zusammen,
bei vileda gibt es zur zeit eine aktion, bei der man für ein wenig aufwand einen neuen bügeltischbezug bekommen kann.
dazu einfach auf die seite http://www.vileda.de gehen und auf den link : "kreativ sein und belohnt werden öffn ... |
| |
| Kaffeebecher von Tassimo: hallo zusammen,
wer eine tchibo tassimo maschine zu hause hat und den neuen caffe crema im xl format testet, der sollte das große logo, sowie die tasse ausschneiden und dann mit dem teilnahmecoupon, welches man unter http://www.tassimo.de/tassimo/ ... |
| |
| Google Speicherplatz: Hallo zusammen,
der internet-riese google bietet seinen kunden ab sofort speicherplatz upgrades für die dienste picasa web album und mail. diese sollen in zukunft dann auch noch auf die plattformen google text und google tabellen anwendbar sein.
... |
| |
| Cabrio Versicherung - wie am besten versichern?: Vollkasko oder Teilkasko Versicherung für das Cabrio?
Viele sind der Meinung, Teilkasko ist ausreichend. Dies ist jedoch gerade bei Cabrios nicht der Fall - denn sehr oft sind diese Autos von Vandalismus betroffen, was die Teilkaskoversicherung ni ... |
| |
| Abgepackt oder Frisch ?: hallo zusammen,
ich frühstücke gerade (ja um diese uhrzeit, denn die nacht war etwas länger und gleich nach dem aufstehen kann ich nichts essen, aber das hat damit nun nichts zu tun ;)). auf alle fälle habe ich mir ein paar brötchen gemacht und di ... |
| |
| Shoppingtour - lieber online oder doch zu Fuß??: Ich wollte mal gerne wissen, wir ihr das seht.
Mittlerweile kann man ja wirklich Alles im Internet kaufen. Dazu muß man nun keinen Fuß mehr vor die Tür setzen. Das geht nun sogar schon so weit, daß es mittlerweile Kühlschränke gibt, die ihren Inhalt ... |
| |
| Kur im Ausland machen: Eine Kur kann man nicht nur in Deutschland, sondern zum Beispiel auch im europäischen Ausland machen.
Der aller erste Schritt führt zum Arzt, denn nur dieser kann eine Kur verordnen. Gemeinsam mit dem Paienten füllt der Arzt dann den Antrag auf Kur ... |
| |
| Ripley's unglaubliche Welt: Ich sitze gerade vor dem Fernseher und schaue gerade "Ripley's unglaubliche Welt". Wenn man jetzt denkt, daß es hier um Menschen mit unglaublichen Fähigkeiten aus aller Welt geht, der irrt gewaltig. Es geht ausnahmslos um verrückte Amerikaner, die en ... |
| |
| Grundsätzliches: Tipps zum Geld anlegen: 1. Vor der Geldanlage steht die Überlegung: wie viel Risiko kann und möchte ich eingehen? Ausschlaggebend sollte der Gedanke sein, wie viel Verlust man sich tatsächlich leisten kann. Und wie hoch soll die Rendite sein? Was ist das Ziel meiner Geldanl ... |
| |
| Kanaldeckeldiebe verhaftet: Aktuell wird drei Jugendlichen aus Röblingen vorgeworfen, neben anderen Diebstählen 33 Gullideckel entwendet zu haben. Die 16- bis 19-jährigen Jungen konnte im Mansfelder Land festgenommen werden. Neben den Kanaldeckeldiebstählen konnten auch Metallt ... |
| |
| RTL Dschungel Show sucht Promis für neue Staffel: Derzeit wird geplant, dass der in Köln ansässige Privatsender RTL im Jahr 2008 eine weitere Staffel der Prominenten - Jungle show 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus!' produziert. Von der Produktionsfirma Granada werden aktuell schon für die Show ... |
| |
| Bikini mit Solarzellen lädt iPod: Nachdem es hier schon etwas über einen mit Solarzellen bestückten Rucksack zu lesen gab, wurde jetzt auch noch ein Bikini mit Solarzellen ausgestattet, mit denen mann USB-Geräte wie MP3-Player laden kann. Von Unterwäscherhersteller Triumph wurde ein ... |
| |
| Achtung Urlaubsprospekt: Beschreibung richtig verstehen: Auf den Urlaub gefreut und dann der totale Reinfall – vor Ort sieht es gleich anders aus, als im Prospekt. Schuld des Reiseveranstalters? Oft nicht, denn es kommt auf sprachliche Feinheiten an, die zur Beschreibung von Hotel / Flug etc. verwendet wer ... |
| |
| Anschläge auf Rad- und Autofahrer: Aus purer Langeweile brachten seit Anfang des Jahres drei Männer aus Brake in Niedersachsen im Alter von 20 bis 23 Jahren mehrere Leute in Lebensgefahr. Sie öffneten und entfernten Kanaldeckel, in die Autofahrer fahren und dadurch ihre Autos stark be ... |
| |
| Billigflieger - wie viel Kerosinzuschlag?: [u:b6809174d1]Der Kerosinzuschlag der Airlines:[/u:b6809174d1]
Ryanair: kein Kerosinzuschlag
Easyjet: kein Kerosinzuschlag
Germanwings: 12 Euro
Lufthansa: 24 Euro, allerdings bereits im Angebotspreis enthalten
British Airways: 26 Euro
Air Ber ... |
| |
| Frau wird auf Heimweg vergewaltigt: Am heutigen Morgen wurde im Münchner Stadtteil Neuaubing eine 49-jährige Frau auf dem Heimweg von der U-Bahnstadtion zu ihrer Wohnung überfallen und vergewaltigt. Die Frau wurde vom Täter von hinten ergriffen, er bedrohte sie mit einem Messer und ver ... |
| |
| Hacker bearbeiten UN-Website: Heute verschafften sich Computer-Hacker Zugriff auf die Internetseite der Vereinten Nationen. Sie editierten die Seite und plazierten einen Protest-Spruch gegen die Außenpolitik der Amerikaner bei den Reden von UN-Generalsekretär Ban Ki Moon, der lau ... |
| |
| Libyen: Bulgarische Krankenschwestern wurden gefoltert: Die bulgarischen Krankenschwestern und der palästinensische Arzt, die 2004 vom Obersten Richterrat in Libyen zum Tode verurteilt wurden, da sie über 400 Kinder mit AIDS angesteckt haben sollen und mittlerweile wieder frei sind, siehe auch , wurden na ... |
| |
| DSL Breitband bald auch in ländlichen Regionen?: Der Bund und die Länder verhandeln momentan über die mögliche Breitbandförderungen ländlicher Gebiete um diesen auch endlich einen schnellen Zugang zum Internet zu ermöglichen, da es noch genug Regionen gibt, die keinen DSL Zugang haben. Der Bund wür ... |
| |
| Norton Antivirus 2006 und Norton Internet Security bekannt: Symantec wies vor kurzem auf eine sehr kritische Lücke in ihren Programmen Norton Internet Security - Anti Spyware Edition 2005, Norton Internet Security 2006 und Norton AntiVirus 2006 sowie Norton System Works 2006 hingewiesen durch die mögliche Ang ... |
| |
| Microsoft: Patches und Updates sollen Lücken schließen: Microsoft hat nun 9 Patches veröffentlicht, die verschiedene Lücken und Fehler der verschiedenen angebotenen Betriebssysteme, dem Internet Explorer, den verschiedenen Microsoft Office Paketen, von Visual Basic, dem Windows Media Player 7.1, 9, 10 und ... |
| |
| Projekt gegen Armut und für mehr Pressefreiheit in Afrika: Der niederländische Mediendienst Skoeps startet nun mit einem neuen Projekt, das die Kommunikation untereinander und die Pressefreiheit in Afrika verbessern soll – das ganze heißt „Voices of Africa“ und startet in zunächst 4 Ländern. Mittels eines Ha ... |
| |
| Bundesdatenschützer Schaar besorgt über weniger Privatsphäre: Durch die harten Anti Terrorgesetze wird nach Auffassung von Bundesdatenschützer Peter Schaar die Freiheit und die Privatsphäre aller zunehmend eingeschränkt. Auch die geplante Online Durchsuchung sieht er sehr kritisch. "Stück für Stück wird unsere ... |
| |
| Microsoft bietet Office „zur Miete“ in Südafrika an: Microsoft will nun mit einer neuen Strategie gegen die zunehmenden illegalen Kopien seiner Produkte auf dem schwarzen Kontinent vorgehen. So möchte man das Office Paket des Konzerns nun im „Prepaid“ Verfahren zur temporären Nutzung testweise in Südaf ... |
| |
| HD Fähigkeiten von Konsolen werden kaum ausgenutzt: Marktforscher der NPD Group fanden nun heraus, daß die auf Konsolen wie der PlayStation 3 oder der X Box 360 angebotenen HD Fähigkeiten nur auf sehr geringe Resonanz unter den Besitzern stoßen würden – wenn sich diese dieser überhaupt bewusst sein so ... |
| |
| Kein Anspruch auf Unterlassung bei Abmahnung: Das LG Heilbronn entschied nun in einem Urteil (Az. 8 O 90/07 St) vom 23.04.2007, das jetzt bekannt wurde, daß es keinen grundsätzlichen Anspruch auf eine Unterlassung gäbe, wenn man einen Anwalt mit der Abmahnung eines Rechtsverstoßes beauftrage, se ... |
| |
| Mit Tchibo zwei Jahre kostenlos telefonieren: Hallo Leute,
nachdem mir hier im Forum schon ein paar Mal dabei geholfen wurde Geld zu sparen oder Sachen kostenlos zu bekommen freue ich mich dem Forum heute mal etwas zurückgeben zu können.
Doch erstmal von vorne, vorgestern las ich im Intern ... |
| |
| Prinzessin Diana Abendkleid soll bei eBay versteigert werden: Ein schulterfreies Abendkleid aus Seidenchiffon, das die ehemalige Frau von Prinz Charles bei den Filmfestspielen von Cannes 1987 und bei der Premiere von „Miss Saigon“ in London trug, soll nun auf eBay versteigert werden. Der Erlös der Auktion, die ... |
| |
| Christopher Street Day in München: Tausende Homosexuelle hielten während des Christopher Street Days in der Münchner Innenstadt eine Parade aus 35 Wagen und Gruppen und 200 Teilnehmern ab – und stellten so gleich einen eneuen Rekord in der bayrischen Landeshauptstadt ein. Wegen des an ... |
| |
| GTA 4, bzw. GTA IV nun doch nicht im Herbst: Der Release des neuesten Teils der bekannten GTA IV Serie von Rockstar Games verschiebt sich laut Publischer Take2 Interactive drastisch und wird statt in diesem Herbst wohl erst im zweiten Quartal 2008 für die PS 3 und die X Box 360 zu erwarten sein ... |
| |
| Ben Becker will laut BILD Berlin verlassen: Laut einem Bericht der „BamS“ soll der bekannte Schauspieler und ehemalige Punk Rocker Ben Becker (42) vorhaben, Berlin verlassen zu wollen. Erst vor kurzem sei dieser wieder einmal in Berlin in eine Schlägerei ohne eigenes Verschulden geraten. Becke ... |
| |
| PC Kenntnisse bei Azubis völlig unzureichend: Laut einer Umfrage der „BamS“ seien bei den 500.000 Auszubildenden im Handwerk laut deren Handwerksmeistern deren PC Kenntnisse völlig unzureichend, wenn überhaupt vorhanden. So haben laut den befragten Meistern (200 an der Zahl) knapp 46 % der Azubi ... |
| |
| Gegen Klitschko will niemand antreten: Der ukrainische Weltmeister im Schwergewicht Wladimir Klitschko (Володимир Володимирович Клич& ... |
| |
| Deutsche Kanuten holen 7 mal Gold und 4 mal Silber bei WM: Der DKV (Deutscher Kanu Verband) hole bei den Weltmeisterschaften in Duisburg bei den Finals über 500 m und 1000 m 7 mal Gold und 4 mal Silber. Damit holte sich der DKV gleichzeitig schon 5 der 6 Olympia Tickets ab.
Da kann man ja nur noch weiter ... |
| |
| US Kindern schmeckt es mit McDonald's Logo „einfach gut“: Laut einer Studie der Universität von Stanford und der des Lucile Packard Kinderkrankenhauses unter der Leitung von Thomas Robinson soll den 3 – 5jährigen ihr Essen bedeuten mehr schmecken, wenn es in einer McDonalds verpackung dargereicht wird.
... |
| |
| Klavier von Elvis bei eBay eingestellt: Pünktlich zum 30. Todestag (16.08) der Rock`n Roll Legende Elvis Presley wurde auf eBay eines der Klaviere von ihm eingestellt, das Eröffnungsgebot liegt bei 250.000 $, man hofft aber auf ein Ergebnis von über 2 Millionen $. Es handelt sich um ein we ... |
| |
| Multivitamine erhöhen das Risiko von Prostatakrebs: Multivitaminpräparate stehen schon seit längerem aufgrund ihre Wirksamkeit in der Kritik – jetzt fand eine Studie des National Cancer Institute heraus, daß diese das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken deutlich erhöhen, und zwar um 50 %. Die Langzei ... |
| |
| Mode Kollektion von Kate Moss in der Kritik: Top Model Kate Moss, deren Modekollektion von der britischen Modekette TopShop vertrieben wird hat nach einem Bericht der „Sunday Times“ jetzt wenig Anlaß zur Freude.
Die Zeitung fand heraus daß ihre Kollektion von Arbeitern in Zuliefererbetriebe ... |
| |
| US Immobilienkrise - Folgen für deutsche Anleger?: Die Krise in den USA zunächst ganz kurz zusammengefasst: Der Traum vom eigenen Haus ist in den USA ungebrochen, so dass zuletzt auch Leute mit einem geringen Einkommen hohe Kredite bekommen haben. Nun jedoch sind die Zinsen für Kredite drastisch in d ... |
| |
| Dieter Zetsche bleibt Chef von Mercedes: Auch nach der Trennung von Chrysler wird der Chef des Daimler Konzerns Dieter Zetsche die Zügel bei Mercedes weiter in der Hand behalten. "Er wird auf Dauer seine Doppelfunktion als Vorstandsvorsitzender des Konzerns und Leiter der Mercedes Car Group ... |
| |
| Schönheitsoperationen: Hallo
Mich würde einmal interessieren, was ihr von Schönheitsoperationen haltet. Vielleicht ist auch jemand unter uns, der sich schon unter das Messer gelegt hat?
Ich halte überhaupt nichts von Schönheitsoperationen, es sei denn, sie sind wirk ... |
| |
| Übergeben auf Teppich - wie sauber machen?: Hi,
bei auf den Teppich wurde hingekotzt(wenn ich es so ausdrücken darf) Es ist eigentlich alles weg, aber es riecht noch ziemlich danach. Wie kann man den Geruch da am besten entfernen oder vergeht das nach einer zeit? Gibts da irgendwelche Haushal ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2007 |