Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: August: 10

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 10. August 2007:

Was zum Frühstück?: Da ich jetzt schon länger überlege, was man so frühstücken könnte, frage ich euch jetzt einmal, ob ihr nicht ein paar gute Ideen habt? Derzeit esse ich immer ein Brezel, was auf Dauer nicht gerade sehr prickelnd ist. Ich suche eine fettarme und kalor ...

Make Up Trend Herbst & Winter 2007: Hi hier mal die aktuellen Schmink und Make Up Trends für Herbst 2007 und Winter 2007: - Teint sollte betont blass sein, "wie Porzellan" - sonnengebräunter Teint ist out - rauchig schattierte Augen in den Farben der Natur (zum Bsp. warme Metallic ...

Mode Trends Herbst 2007 & Winter 2007: Reduzierte und klare Linien, einfache Klarheit und Styles - die neue Ästehetik von Herbst und Winter 2007 gefällt mir sehr sehr gut! Zwei Linien sollen für die kalte Saison vorherrschend sein: die A Linie der 60er und die O-Linie (Kugel- und Eifor ...

Umweltverschmutzung durch Autos: Hallo, wollte nur mal von Allen wissen, ob es euch genauso nervt wie mich, daß wir in Deutschland immer strengere Auflagen hinsichtlich Schadstoffausstoß unserer Autos mit immer höher werdenden Kosten auferlegt bekommen, während im europäischen Ausl ...

Heelys (Schuhe mit Rollen) werden immer beliebter: Die erst belächelten Heelys scheinen immer mehr im Kommen zu sein – den viele Jugendliche und auch mehr und mehr Erwachsene scheinen die Qualitäten des Schuhs, der von außen aussieht wie ein normaler Sportschuh, mit den ausklappbaren Rollen zu schätz ...

Botox Out - Schlangengift In: Nachdem das Nervengift Botox als Weg zur ewigen Jugend nach und nach aus der Mode kommt, ist man in Hollywood schon wieder einem neuen Trend hinterher. Dort gibt es ein Schönheitsstudio (in Beverly Hills), das Therapien mit Gesichtscremes anbietet, d ...

Schuhe & Taschen Trends Herbst & Winter 2007: genau wie bei der Kleidung ist auch bei den Schuhen grau die absolute Trendfarbe der kommenden dunklen Jahreszeit! Neben grau dominiert schwarz, vereinzelte Akzente bzw. Eyecatcher in „Rubyred“, „Blackberry“ und „Blue“, aber auch Knallrot werden gese ...

Roh Diamanten neuer Trend in den USA bei edlem Schmuck: Nichts ist so schön wie ein Diamant – doch nachdem der Trend jahrelang zu wunderschön strahlenden und geschliffenen Steinen ging scheine sich die Luxus designer mehr und mehr dem „Ausgangsprodukt“ zuzuwenden. Rohdiamanten, die eigentlich aussehen wie ...

Niedriger Blutdruck - kann ich trotzdem Blut spenden?: Mich beschäftigt schon seit längerer Zeit die Frage, ob man trotz niedrigem Blutdruck Blut spenden kann/darf/sollte. Ich halte Blut spenden für eine sehr wichtige Sache und gerade weil ich eine Blutgruppe habe,die eher häufig ist, würde ich auch ger ...

Papst Benedikt XVI. einer der modischsten Männer der Welt?: Laut dem US Magazin „Esquire“ gehört Papst Benedikt XVI. zu den am besten angezogenen Männern der Welt und steht damit zusammen auf einer Liste mit Barack Obama, David Beckham, Daniel Craig André Balazs. Angeführt wird die Liste vom US amerikanischen ...

Guter Zahnarzt in Berlin: Falls hier jemand aus Berlin kommt, ich bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Berlin. Ich gehe nicht wirklich gern zum Zahnarzt und brauche einen Zahnarzt der sein Handwerk wirklich versteht und auch etwas auf Angstpatienten eingeht. Viellei ...

Restaurant des Jahres 2007 - Das „Falco“ in Leipzig: Das Gourmetmagazin „Der Feinschmecker“ kürte vor kurzem das „Falco“ in Leipzig zum Restaurant des Jahres 2007 – damit ging der ehrwürdige Titel zum ersten Mal direkt nach Ostdeutschland, ausgenommen Berlin. "Das Restaurant ist uns in besonderer Weise ...

Haare: Frisuren, Schnitte, Farben Trend Herbst/Winter 07: Im kommenden Herbst/Winter 2007/2008 werden 4 Hairstyles Ton angebend sein: - der Done-Undone Look - der New Sleek Look - exakte Schnitte - Androgyne Strenge [u:5a1827a430]Exakte Schnitte[/u:5a1827a430] geometrische Formen, Jeanne d'Arc Fri ...

Mircosoft, Google, Dell versagen bei Gemeinschaftsprojekt: Microsoft, Google und Dell scheiterten gleichermaßen an der Entwicklung eines Gerätes, das von der US Regierung in Auftrag gegeben wurde – Die Anforderung war, freie TV Frequenzen und Frequenzlücken zwischen den TV Kanälen als möglichen Zugang zum In ...

Der Bachelor Professional: Seit neuestem darf man sich, nach Abschluss gewisser beruflicher Weiterbildung (betrifft zum Beispiel Meister, Fachkaufleute, Betriebswirte etc.) "Bachelor Professional" nennen. Das ist deswegen geschehen, weil Begriffe wie "Meister" oder "Fachwirt ...

Was haltet Ihr von antiken oder heidnischen Religionen?: Also, eins vorweg - ich bin ja nicht besonders gläubig und auch kein Mitglied irgendeiner Religionsgemeinschaft, aber in meinem Freundeskreis breitet sich gerade wieder so ein kleiner religiöser Hang aus, alles mal auszuprobieren - weniger zum Buddhi ...

Zwergelefanten vom Aussterben bedroht: Die immensen Waldrodungen die aus Borneo derzeit vorgenommen werden um weiteren Platz für Plantagen zu schaffen gefährden zunehmend der Bestand der letzten 1.000 Zwergelefanten – dies äußerte der Tierschutzverband WWF (World Wide Fund for Nature) vor ...

Personaldienstleister: Was ist eigentlich eure Meinung zu diesem Thema, das ja nun brandaktuell ist, denn man braucht ja nur mal die Stellenangebote der Tageszeitungen aufzuschlagen und wird mit Anzeigen unzähliger Personaldienstleiter förmlich überflutet. Sind sie was Gu ...

Tanzender Roboter aus Japan soll Volkstänze erhalten: Japanische Forscher von der Universität Tokio um den Forscher Shin'ichiro Nakaoka haben jetzt einen Roboter das Tanzen beigebracht – nicht etwa zur persönlichen Unterhaltung während der Sushipause, sondern um so Volkstänze vor dem Aussterben zu bewah ...

Milch Zertifikate kaufen: ABN Amro (Niederlande) wird wohl nächste Woche, also 13.8.-17.8.07, als Reaktion auf den gestiegenen Milchpreis, ein Milch-Zertifikat anbieten, erstmal als Open-End-Tracker auf den Milch-Future (Chicago), später dann als Hebelprodukt. Der Spread (D ...

Hobbypaläontologe macht größten Dinosaurierfund in Europa: Im Schweizer Ort Frick (Kanton Aargau) nahe der deutsch-schweizerischen Grenze machte jetzt ein Schweizer Hobbypaläontologe den größten Fund von Dinosaurierfossilien überhaupt in Europa – der Fund umfasst über 300 Knochen eines Plateosauriers, sowie ...

Paris freut sich über Schwangerschaft von Nicole Richie: Paris Hilton freut sich nach eigenem Bekunden über Schwangerschaft von Nicole Richie und ist überzeugt, daß sie die „beste Mami aller Zeiten“ werde, nachdem sie erfuhr, das Nicole Richie von ihrem Freund Joel Madden ein Kind erwarte. Nicole Richie st ...

Slash wußte nicht, wer Robbie Williams sein soll: Britische Prominente scheinen ein echtes Identitätsproblem in den USA zu bekommen, da man dort weder die Beckhams, siehe Thread, oder Robbie Williams kennt – ganz anders als man es aus Europa gewohnt ist. So wusste der Velvet Revolver Gitarrist Slash ...

Steuerparadies: Laut OECD nur noch 3 weltweit: Die OECD (Organisation für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit) gibt an das es nur noch 3 Steuerparadiese weltweit gebe – oder um es mit den Worten der OECD zusagen: „nicht kooperative“ Länder. Diese sind Andorra, Liechtenstein und Monaco. ...

14 Tote bei Flugzeugabsturz in Polynesien: Bei einem Flugzeugabsturz eines Flugzeugs der Fluglinie Air Moorea auf Französich-Polynesien starben 14 Menschen. Das Flugzeug stürzte unmittelbar nach dem Start zwischen Tahiti und Moorea ins Meer, so örtliche Behörden. Die Absturzursache ist derzei ...

Justin Timberlake will Verhalten gegenüber Paparazzi bessern: Für seine bevorstehende Australien Tournee im Oktober 2007 versprach Justin Timberlake, zukünftig netter zu Paparazzi sein zu wollen – sofern sich diese aus seinem privaten Umfeld heruashalten würden. Während seines Aufenthaltes im Jahr 2004 in Asutr ...

Versicherung gegen Hochwasserschäden: Da es gerade mal wieder aktuell ist (Hochwasser in Süd Deutschland) hier mal folgende Info: Die Hausratsversicherung und Gebäudeversicherung ist in den meisten Fällen nicht ausreichend, wenn Hochwasserschäden entstehen, da ein solcher Schadensfall ...

Courteney Cox Arquette untrennbar von ihrem Schmuck: Courtney Cox Arquette, bekannt aus der Fernseh serie „Friends“, gab zu daß sie und ihr Schmuck, vor allem ihr neuestes Stück nahezu untrennbar seien – was daran liegt, da sie zum 8. Hochzeitstag von ihrem Ehemann David Arquette ein silbernes Cartier ...

Merkel weiter auf der Suche nach Verbündeten für Klimaschutz: Während ihrer geplanten Auslandsreisen in den nächsten Monaten will Bundeskanzlerin Angela Merkel mehr für ihren Weg für Klimaschutz werben und nach Verbündeten suchen und diese für sich zu gewinnen. Merkels Vorhaben ist, "dass bei der Klimakonfer ...

Emilio verdirbt Beckhams Debüt in der MLS: Der Brasilianer Luciano Emilio, der zwischen 1997 und 2000 beim 1. FC Köln spielte verdarb David Beckham seinen Auftritt als gefeierter Superstar als er in der 27. Minute des Spieles DC United Washington gegen Los Angeles Galaxy das 1:0 Siegtor schos ...

Russische Kampfflugzeuge näherten sich US Marine bei Manöver: Nach Angaben des US Verteidigungsministeriums näherten sich 2 russische Kampfflugzeuge während eines Manövers ("Vigilant Shield"), an dem über 20.000 US Soldaten teilnahmen, der US Marine im Pazifik gefährlich nahe. Die Flugzeuge vom Typ TU 95 nähert ...

Japaner fällt immer wieder auf gleiche Betrugsmasche herein: Telefonbetrug floriert nicht nur bei uns, sondern auch in Japan – und die sind aufgrund ihrer Ehrlichkeit meist recht schnell die dummen. Allein in Tokio wurden für die erste Jahreshälfte 1278 angezeigte Betrugsfälle gemeldet die einen Schaden von 15 ...

BITKOM: Jeder Deutsche verschickt pro Tag eine SMS: Trotz billigerer Telefonate, Handyflats und und und ist die SMS Schreibewut der Deutschen nach wie vor ungebrochen – so wurden allein im letzten Jahr 22,4 Milliarden SMS versandt, was einem neuen Rekord entspricht. Dies entspräche 280 SMS pro Bundesb ...

Medienrechtler bei CCC 2007: Bundestrojaner macht wenig Sinn: Der Kölner Medienrechtler Marco Gercke, siehe , äußerte sich kritisch gegenüber dem geplanten Vorhaben von Bundesinneminister Wolfgang Schäuble (CDU) und Kanzlerin Angela Merkel (CDU) mittels eines Bundestrojaners und der sogenannten Onlinedurchsuchu ...

Trojaner, Würmer & Co - Wo lauert die Gefahr?: Vielleicht hat manch einer schon Bekanntschaft mit einem beliebten Trojaner, Virus oder Wurm schließen dürfen – und hat sich am Ende gefragt: Ja woher hab ich den eigentlich? Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten: Zum einen kann man sich Mal ...

Amy Winehouse sagt Konzerte wegen Erschöpfung ab: Mehrere Konzerte der britischen Soul Diva Amy Winehouse (23) in Dänemark und Norwegen, sowie ihren Auftritt beim Festival T und beim Summer Pops, mussten jetzt abgesagt werden, da die Sängerin vor kurzem in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert werde ...

Warum platzen wir vor Neid?: "Ich könnte vor Neid platzen..." Diese Redensart benutzt der eine oder andere von uns sicher desöfteren, zumindest denkt man es sicher hin und wieder. Woher aber kommt dieses Sprichwort? Schon in der Antike machte diese Redensart die Runde und sie ge ...

Politiker & Verbände: Hartz IV soll endlich werden: Immer mehr Verbände und Politiker fordern jetzt laut eine Erhöhung des ALG II, um dies der momentanen Preisentwicklung anzupassen. Die prominentesten Befürworter - Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer (CSU), Bayern Noch-Ministerpräsident Edmu ...

Neue Entdeckung - Bowtech - Sanfte Massage bei Schmerzen: Bowtech wurde vor mehr als 40 Jahren von dem Australier Tom Bowen erfunden und jetzt neu entdeckt. Die sanfte Massagetechnik der Behandlungsmethode soll bei Rückenschmerzen und Knieschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Migräne und ruhelosen Beinen hel ...

Arktis wird immer kleiner - Rückgang bewiesen: Auf aktuellen Satellitenbildern des ZMAW (Zentrum für Marine- und Atmosphärische Wissenschaften) der Universität Hamburg ist erkennbar, daß das Eis der Arktis sich zunehmend verringere: "Wir steuern auf einen neuen Minimalwert zu", Prof. Lars Kalesch ...

Sprichwörter und ihr Ursprung: Hallo zusammen, heute habe ich mal wieder ein paar sprichwörter gefunden. wie man in anderen beiträgen feststellen konnte, lese ich dann immer woher sowas auch kommt. hier mal die ersten paar sprichworte : [b:cda3006d9d]Die Lorbeeren ernten[ ...

Angelina Jolie verzichtet auf Sex mit Frauen und Sado Maso: Da sie Brad Pitt liebe gab Angelina Jolie für ihn laut eigener Auskunft bestimmte sexuelle Vorlieben, wie lesbischen Sex oder bestimmte Sexpraktiken, auf. In der Vergangenheit sei sie mit Frauen intim geworden und soll bei ihren sexuellen Vorlieben a ...

Baby Spice Emma Bunton jetzt auch Mutter: Die Spice Girls scheinen ja derzeit wieder auf dem Muttertrip kurz vor ihrer Welttournee zu sein – so wurde jetzt auch Emma „Baby Spice“ Bunton (31) Mutter ihres Söhnchens Beau, den sie am Freitag in London zur Welt brachte. Ihr gehe es nach der Gebu ...

Ellen Pompeo lästert indirekt Hilton, Richie & Freunde: Ellen Pompeo (37), bekannt durch die Serie „Greys Anatomy“ lästerte jetzt in der "Los Angeles Confidential" auch mal ein wenig über die sogenannten It Girls ab, die ihrer Ansicht ohne jeglichen Grund berühmt sind. "Wir legen den Schwerpunkt auf die f ...

Abgetrennter Schlangenkopf beißt Mann: In der amerikanischen Stadt Prosser entdeckte ein 53-jähriger Farmer beim Füttern seiner Pferde eine Klapperschlange auf seinem Gelände. Zusammen mit seinem Sohn schlug er der Schlange mit einer Schaufel den Kopf ab, doch als er diesen kurze Zeit spä ...

Schauspiel-Polizist wurde festgenommen: Ein seit einiger Zeit deutschlandweit gesuchter Betrüger, der sich als Polizist ausgab und mehrfach Autofahrer wegen angeblich überhöhter Geschwindigkeit Geldbußen bezahlen ließ, konnte auf einer Autobahn bei Hamburg festgenommen werden. Er war gerad ...

'Piss-Screen' auf dem Prüfstand: Ein Spiel für Männertoiletten wurde jetzt von der Agentur Saatchi und Saatchi entwickelt. Dabei muss der Mann mit seinem Urin-Strahl im Pissoir auf einem Bildschirm einen Sportwagen lenken. Sensoren messen dabei zur Steuerung die Stärke des Pinkelstr ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!