| Stargate und Stargate Atlantis: Gut, ich für meinen Teil bin ein Stargate-Freak.
Ich habe bis zur 9. Staffel Stargate SG1 alle Staffeln zu Hause und warte nun, das die 10. Staffel endlich auf DVD rauskommt.
Leider wird dies dann auch die letzte Staffel von SG 1 sein, was mich seh ... |
| |
| Luftbildkampf zwischen Google und Microsoft: Seit Ende des letzten Jahres ist das Luftbild-Archiv Google Earth nicht mehr alleine, denn auch Microsoft hat einen digitalen Globus erschaffen, der aus Luft- und Satelittenbildern besteht. Ein im März durchgeführter Test zeigte noch starke Schwächen ... |
| |
| Ab wann sollten Kinder einen Computer haben?: Hi, ich habe einen Sohn, der in diesem Jahr zur Schule kommt.
Leider wohnt er bei seiner Mutter und dies in einer anderen Stadt, so dass ich kaum Eingriff in seine Erziehung nehmen kann.
Allerdings wird mir ab und an von ihm berichtet, so zum Beisp ... |
| |
| Risiko auf Alzheimer sinkt bei regelmäßigem Gehirntraining: Wissenschaftler des Magazins 'Neurology' haben Tests durchgeführt, die bewiesen, dass durch regelmäßiges Rätsel lösen, Schach spielen oder alleine durch Lesen einer Zeitung im höheren Alter das Risiko, Alzheimer zu bekommen, gesenkt wird. Die Wahrsch ... |
| |
| Nonnen veranstalten Modenschau: In ihrem Kloster in Essen feierten am Samstag die 'Barmherzigen Schwestern von der Heiligen Elisabeth' den 800. Geburtstag der Namensgeberin ihres Ordens mit einem Fest, dessen Thema 'Das Mittelalter' lautete. Präsentiert wurden Trachten ihrer Zunft ... |
| |
| Eisbär Knut - Show nun beendet: Inzwischen ist das im Berliner Zoo lebende Eisbärbaby Knut knapp 50 Kilogramm schwer und sieben Monate alt. Aufgrund dieser Tatsachen wird es die nun seit einem vierteljahr stattfgefundene zweimal tägliche Präsentation mit seinem Pfleger Thomas Dörfl ... |
| |
| Werbung anstatt Klitschko-Sieg: Am gestrigen Abend wurde der Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko, dem Schwergewichtsweltmeister, und dem US-Amerikaner Lamon Brewster live auf dem in Köln ansässigen Privatsender RTL ausgestrahl. Durch einen technischen K.o. gewann Klitschko schließ ... |
| |
| 1000 Sklaven in Brasilien befreit: Die Brasilianischen Polizeibehörden haben in der größten bisher geschehen Befreiungsaktion in der Geschichte des Landes mehr als 1000 Arbeiter befreit, die auf einer Zuckerrohrplantage wie Sklaven gehalten wurden. Bei einem Monatslohn von rund 80 Dol ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2007 |