| Habt ihr ne eigende Seite? Und wie habt ihr sie gemacht?: [b:425ef1708c]Habt ihr ne eigende Seite?und wie habt ihr sie gemacht?[/b:425ef1708c]
also ich bin grad dabei eine zu schreiben hab auch schon ne bisschen Erfahrung mit html, php und MySql.
(also jetzt nix großes ich hab mir ne eignenden Login be ... |
| |
| Noch ein Systemgastronomie Azubi hier?: also ich bin 19 Jahre und mach meine Ausbildung in Berlin in einem Restaurant.
ich bin jetzt ab den 01.08.2007 im 3 Lehrjahr.
ich wollte jetzt mal so fragen was haltet ihr von diesen doch recht neuen Ausbildungsberuf???
Und was habt ihr euch s ... |
| |
| Hunderte Gänse, Hühner und Enten getötet: Nachdem im thüringischen Wickersdorf die Vogelgrippe ausgebrochen ist, wurden in der Region Saalfeld mehrere Hundert Gänse, Hühner und Enten getötet, wie das Landratsamt Saalfeld-Rudolstadt bestätigte. Grund ist, dass gestern bei einer verendeten Hau ... |
| |
| Schreckliches Familiendrama in Bad Dürkheim: Gestern ereignete sich im rheinland-pfälzischen Bad-Dürkheim ein schreckliches Familiendrama. Ein 44-jähriger Mann machte im Ferienhaus seiner Familie eine furchtbare Entdeckung. Er entdeckte die Leichen seiner Frau und seiner kleinen Tochter. Laut a ... |
| |
| Programm entfernt Pixelfehler auf LCD-Bildschirmen: In Zukunft können feststehende, leuchtende Pixel bei LCD-Bildschirmen mit einem neuen Programm namens 'UDPixel' wieder funktionsfähig gemacht werden. Das als Freeware erhältliche Programm sorgt für schnelle Farbwechsel über längere Zeit. Das Programm ... |
| |
| Zwei Männer tot wegen Handys: An einem Tag verstarben unabhängig voneinander zwei Männer in Amerika, als sie versuchten, ihre abhanden gekommenen Handys zu bergen. Der eine der beiden, ein 41-jähriger Mann aus dem US-Bundesstaat Wisconsin, verklemmte sich kopfüber in einem Gully ... |
| |
| Nintendo-Fälscher muss 2,5 Millionen Dollar bezahlen: Ein Mann aus Uruguay hat um die 30.000 Artikel von Spielehersteller Nintendo gefälscht. Der Wert der gefälschten Artikel liegt bei knapp einer Million Dollar. Die dortige Beschlagnahmung war die größte, die jemals in Uruguay stattgefunden hat. Bereit ... |
| |
| Apple entwickelt Maus ohne mechanischen Tasten: Derzeit scheint Apple eine sogenannte Multitouch-Maus zu entwickeln. Jedenfalls wurde ein diesbezüglicher Patentantrag gestellt, der an die Öffentlichkeit geriet. Eine Multitouch-Maus ist eine Maus, die keine mechanischen Tasten besitzt, sondern die ... |
| |
| Suche bei Google verbraucht viel Energie: Eine Untersuchung, die im Zuge der großen Klimaschutz-Diskussion durchgeführt wurde, hat ergeben, dass eine einzige Google-Abfrage so viel Energie verbraucht, wie eine Elf-Watt-Sparbirne in einer Stunde. Ebenfalls wurde verbreitet, dass der Co2-Ausst ... |
| |
| Toilette mit vier Stockwerken eröffnet: In Süd-China, besser gesagt in Chongqing, wurde eine frei zugängliche, also öffentliche Toiletteneinrichtung eröffnet, die mit 1000 stillen Örtchen ausgestattet ist. Das Bauobjekt hat vier Stockwerke und steht auf einer Gesamtfläche von knapp 3000 Qu ... |
| |
| Gericht genehmigt Mädchen Kinderstrümpfe in Schule: Ein kleines 14-jähriges Mädchen besuchte die Redwood-Mittelschule in Thousand Oaks, Kalifornien. Da an dieser Schule eine sehr strenge Kleiderordnung herrscht, das Mädchen jedoch trotzdem in 'Tigger'-Strümpfen zum Unterricht erschien, wurde sie aus d ... |
| |
| Wie oft fahrt ihr mit dem Taxi?: Ich fahre eigentlich absolut selten Taxi, nur wenn ich in fremden Städten bin und absolut keine Ahnung habe, wo es zur gesuchten Adresse geht. Mich würde interessieren, wie oft ihr das Taxi verwendet.
Lg, Tauraxx ... |
| |
| Hape Kerkeling macht Pause: Hape Kerkeling, der bekannte deutsche Komiker, verkündete, dass er nun eineinhalb Jahre lang Pause von Funk und Fernsehen machen und sich zurückziehen wird. 'Die Fans müssen sich auf eine längere Pause einstellen', so der 42-Jährige. Wie eine Spreche ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2007 |