| T-COM ... ich glaubs einfach nicht !: ich muß mir jetzt hier mal luft machen, sonst platz ich :twisted:
ich bin schon sehr lange kunde bei der telekom bzw. t-com. ganz einfach, weil es in meiner gegend keine anderen anbieter gibt. zumindest keine, wo ich festnetz und DSL in einem pa ... |
| |
| Olympia 2014 in Sotschi, Russland: Gestern wurde in Guatemala Stadt entschieden wie Olympia 2014 stattfinden wird. In der engeren Auswahl waren noch Salzburg, Sotschi (Russland) und Pyeongchang (Südkorea).
Gewinner ist: Sotschi, Russland.
Ich frage mich wirklich was sich das Olympis ... |
| |
| Männer: Welche Haarfarbe bei Frauen bevorzugt Ihr?: Hallo Ihr Lieben!
Heute will ich mal dezidiert die Männer (oder Jungs :D ) unter Euch ansprechen.
Man hört ja immer wieder, dass blonde Frauen bei den Männern angeblich sehr hoch im Kurs stehen. Mich würde mal interessieren, wie das hier bei "un ... |
| |
| Lohnsteuerkarte bei Umzug: Hallöchen zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage an Euch!
Weiß zufällig jemand, wie das mit der Lohnsteuerkarte bei einem Umzug läuft? Da stünde ja dann theoretisch noch die alte Adresse und das alte Finanzamt drauf.
Ich habe meine aktuell ni ... |
| |
| Debatte um neuen Stauffenberg Film: Der Scientologe Tom Cruise möchte ja gern einen Film namens, momentan, "Valkyrie" über das Attentat vom 20. Juli 1944 auf Adolf Hitler drehen, er selbst wolle Claus Philipp Maria Schenk Graf von Stauffenberg spielen - am liebsten noch in Deutschland ... |
| |
| Habbo: Hi Leute,
Ist wer von euch bei dem 3D "Hotel" Habbo angemeldet?Also ich bin da schon seit 2 Monaten und mir gefällt es eigentlich ganz gut,mit den funktionen und so.
Also wen ihr euch anmelden wollt www.habbo.de .
Und für LeutZz die da schon ... |
| |
| Oscar Regisseur Henckel von Donnersmarck zieht es in die USA: "Ab August beziehe ich unser Domizil in Holmby Hills, Los Angeles" - "2008 gehen wir dann ganz nach Amerika" so der erfolgreiche Osar Regisseur ("Das Leben der anderen"; "Dobermann") von Donnersmarck gegenüber der "Berliner Morgenpost". Bis dato werd ... |
| |
| Ermittlungen gegen Jan Fedder: Er spielt im Fernsehen einen Polizisten, im Privatleben könnte er es bald mit solchen zu tun bekommen: Wegen Verdachts auf Beschäftigung von illegalen Arbeitern ermittelt die Staatsanwaltschaft derzeit gegen Schauspieler Jan Fedder.
Laut dem Leite ... |
| |
| Schuh des Manitu nun bald als Musical?: Bully Herbigs "Schuh des Manitu" könnte uns bald auch als Musical auf der Bühne wiederbegegnen - zumindest wenn es nach Stephan Jaeckel von der Stage Entertainment geht: "Die Premiere ist für etwa Anfang 2009 geplant". Die Stage Entertainment verwirk ... |
| |
| Üble Nachrede ist strafbar - auch im Internet: Glaubt man der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein, so können in Foren gemachte Falschaussagen über Dritte zu einer Strafanzeige führen. Diese Regel gilt bereits für Jugendliche ab 14 Jahren, da diese bereits strafmündig sind. Fühlt man sich von J ... |
| |
| Das beliebteste Urlaubsziel: Hi ich würde gerne von euch wissen,was so eure Lieblingsurlaubsziele sind,da ich selbst einen "guten urlaub" haben möchte.Hoffe heir sind Leute die schon fast überall waren.Am besten infos über den service,wetter,Attraktion und sowas wo ihr wart.
... |
| |
| Fotografieren: Hallo zusammen,
es gab nun schon ein paar beiträge mit dem thema fotografieren, egal ob es dabei um onlineentwicklung ging, wo man die besten bilder erhält und wo es am günstigsten ist oder ob es um das einkleben von bildern ging.
allerdings wu ... |
| |
| Produktion von Ökostrom 2007 um 34 % gestiegen: Trotz gegenteiliger Meinungen unter dem Gesichtspunkt des Energiestreites geht es dem Ökostrom besser, als man von ihm denkt. So habe es allein in den ersten beiden Quartalen diesen Jahres (2007) eine Zunahme der Stromproduktion um 34 % im Vergleich ... |
| |
| Haare enfernen - Laserepilation: Laserepilation - hat jemand probiert? Ich meine nicht zu medizinischen Zwecken, sondern einfach für eine normale Haarentfernung. Es gibt ja Kliniken, die so was anbieten, aber es gibt auch schon Geräte für den Hausgebrauch.
Die Wirkungsweise ist a ... |
| |
| Zwei Hotels wollten Paris Hilton nicht beherbergen: Nachdem Hotel-Erbin Paris Hilton ihre Gefängsnisstrafe abgesessen hatte, wollte sie sich auf Hawaii erholen. Dort verweigerten ihr gleich zwei Hotels ihre Behergung, sodass sie sich letztendlich im Hilton-Ressort niederließ. Sie selbst soll den Papar ... |
| |
| Bei Forschung nach Medikament Sprengstoff entwickelt: Bayerische Chemiker hatten versucht, ein bekanntes Herzmedikament zu verbessern. Jedoch entwickelte die Probe bei einem Austausch von einem Kohlenstoffatom durch ein Siliciumatom ganz andere Eigenschaften. Der Wirkstoff, der untersucht wurde, wird so ... |
| |
| Abfluss reißt Mädchen Eingeweide aus dem Leib: In einem Schwimmbecken eines Golfclubs in Minneapolis wurden einem kleinen sechsjährigen Mädchen von einem scheinbar nicht ordnungsgemäß verschlossenem Abflussrohr die Eingeweide aus dem Körper gerissen. Das Mädchen setze sich direkt auf den Abfluss ... |
| |
| Alkohol in alkoholfreiem Bier: Dem Krefelder Hersteller des alkoholfreien 'Vitamalz'-Bieres passierte vor kurzem eine kleine Panne. Das Malzbier wurde beim Abfüllen versehentlich mit Pils vermischt, einige Flaschen mit alkoholischem Inhalt sind laut der Brauerei bereits im Handel ... |
| |
| Ladendieb wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt: Im August letzten Jahres wurde ein von einer Kassiererin in einem Supermarkt erwischter Ladendieb zum Mörder. Als der 25-jährige Dieb mit seinem erbeuteten Diebesgut aus dem Geschäft verschwinden wollte, bemerkte er, dass ihn eine Kassiererin beim Di ... |
| |
| Erde ist kleiner als erwartet: Mit einem neuen Messverfahren von Wissenschaftlern der Universität Bonn konnte der mittlere Durchmesser der Erde festgestellt werden. Das Ergebnis klingt auf den ersten Blick hin unbedeutend: Der Durchmesser ist einige Millimeter kleiner als bisher a ... |
| |
| Arbeiten als freier Mitarbeiter: Hallo!
Ich wollte demnächst als freier Mitarbiter einen Nebenjob in einem Unternehmen anfangen, die einen nur als freien Mitarbeiter beschäftigen. Ich muss mich ale beim Gewerbeamt als freier Mitarbeiter anmelden.
Nun können dadurch ja diverse ... |
| |
| Raubüberfall auf Dieter Bohlen aufgeklärt: Der bereits vor einem halben Jahr auf Poptitan Dieter Bohlen ausgeübte Raubüberfall in Tötensen konnte nun durch die Polizei aufgeklärt werden. Nachdem in ihren Wohnungen erdrückende Indizien für ihre Täterschaft gefunden wurden, wurde gegen die beid ... |
| |
| Hohes Ordnungsgeld wegen Telefonwerbung: Der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Tele2 soll nach einem Urteil des Landgerichts Düsseldorf ein Ordnungsgeld in Höhe von 100000 Euro bezahlen. Grund: Unzulässige Telefonwerbung. Kläger war die Verbraucherzentrale Bayern, weil Tele2 weiterhin ... |
| |
| 5 Milliarden Euro Überschuss: Laut Berechnungen die die Bundesagentur für Arbeit heute offiziell vorgelegt hat wird sie dieses Jahr einen Jahresüberschuss von etwas mehr als 5 Milliarden Euro. Von den Vorjahren hat die BA bereits 11 Milliarden Euro auf ihrem Konto und mit dem die ... |
| |
| Arena vor dem Aus?: Der Bundesliga-Sender Arena, der erst vor eineinhalb Jahren gegründet wurde, steht laut Medienberichten kurz vor dem Aus. Glaubt man einigen Brancheninsider, so soll Premierne ab kommender Saison wieder exklusiv die Bundesliga-Konferenz produzieren u ... |
| |
| tomtom Stimmen: Hallo Forengemeinde
ich hab seit einiger Zeit ein tomtom Navigationsgerät fürs Auto wobei ich nun gern die Stimme des Gerätes ändern würde, bzw. mir zumindest mal die anderen Möglichkeiten ansehen, bzw. anhören möchte.
Habe auf der Webseite von ... |
| |
| Euer Schul Abschluss: Mich würde mal interessieren, was ihr so für Schulabschlüsse habt. Einfach mal die Umfrage anklicken. Ich bin derzeit noch Schüler auf einem Gymnasium und werde in knapp 2 Jahren mein Abitur bekommen, wenn alles klappt ;-)
Lg, Tauraxx ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2007 |