| Laptops zu Studentenpreisen: Hallo,
ich seh immer mehr studenten die einen laptop brauchen bzw haben wollen. ich selbst hab mir einen mac geholt und der education rabatt den es von apple gibt es echt lohnenswert.
weiterhin gibts ja auch noch portale wie unimall und allmaxx. ... |
| |
| Laptop mit der längsten Akku Betriebsdauer: Hallo
bin am überlegen mir evtl. ein neues Laptop zu kaufen, doch was mich an den meisten stört ist, dass deren Akku meist nur 2-3 h hält, bevor das Laptop wieder an eine Steckdose muss. Finde das auch nicht wirklich so die Mobilität fördernd, wen ... |
| |
| Micheal Moore - Sicko: Demnächst kommt der neue Dokumetarfilm Von Michael Moore, mit dem Namen "sicko" raus. In den Film soll es um das Amerikanische Gesundheitssystem oder besser gesagt um die Krankenversicherungen gehen. Mich würde interressieren, was ihr von Michael Moo ... |
| |
| Fliegerbome in Graz entschärft: Bei Bauarbeiten am Grazer Bahnhof wurde am Dienstag eine Fliegerbombe gefunden. Daraufhin wurde der Bahnhof sofort gesperrt und knapp 300 Personen evakuiert. Die 250 Kilogramm schwere Bombe wurde entdeckt, als Baggerarbeiten für die Erweiterung des G ... |
| |
| Liebesbrief Napoleons für 410.000 verkauft: Laut einer Meldung des bekannten Londoner Auktionshauses Christie's, wurde ein Liebesbrief von Napoleon für 410.000 verkauft. Der erreichte Preis lag fünf mal so hoch als erwartet. In diesem Liebesbrief, der dem Österreicher Albin Schram gehörte, hei ... |
| |
| Körperfülle rettet Mann das Leben: Ein Krankenpfleger aus Idaho, der 110 Kilogramm wiegt, war in einem Rettungsflugzeug tätig, als sich ein Fensterglas des Flugzeugs in seiner Nähe löste. Seiner eigenen Ansicht nach kam er nur aufgrund seines Übergewichtes und der daraus folgenden Kör ... |
| |
| Frau wird aus Damentoilette geschickt - für Mann gehalten: Eine 27-jährige Frau wurde in einer Gaststätte in New York vom dortigen Sicherheitsdienst aus der Damentoilette verwiesen, da sich eine andere Frau beschwerte, dass sich ein Mann dort aufhalten würde. Der vermeintliche Mann war jedoch eine Frau, näm ... |
| |
| Habt ihr Karten für die Euro 2008?: Tja, genau heute vor einem Jahr sind wir bei der Fussball-WM im Halbfinale gegen Italien unglücklich ausgeschieden. Und in einem jahr ist steht schon wieder die Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich an. Dort konnte man sich ja auch schon ... |
| |
| Frau fuhr Jugendlichen zu Tode - nur Bewährungsstrafe: Im Oktober 2005 wartete der damals 16-jährige Robert aus Lauchhammer bei Dresden zusammen mit weiteren Jugendlichen an einer Bushaltestelle, als sich ein Auto mit hoher Geschwindigkeit der Gruppe näherte. Die Fahrerin des Wagens, die zu diesem Zeitpu ... |
| |
| Frauen frieren schneller als Männer: Aufgrund der dickeren Haut als Frauen frieren Männer weniger. Die einer Frau kühlt sich um drei Grad Celcius mehr ab, als die des Mannes. Dadurch ist der Temperaturunterschied zwischen Haut und Körperinnerem größer. Dies führt dazu, dass Frauen im Be ... |
| |
| Zigarettenautomat gesprengt: Am Dienstagmorgen wurde in München gegen 3.35 Uhr ein Zigarettenautomat in die Luft gesprengt. Es entstand dabei am Automat ein Schaden von 2.500 Euro. Die Zigaretten, die die Diebe erbeuteten, dürften ungenießbar sein: Bei der Sprengung entstanden g ... |
| |
| Frau friert Eizellen für Tochter ein: In Kanada ließ eine Frau einige Eizellen von sich einfrieren, da ihre siebenjährige Tocher scheinbar unfruchtbar ist/wird. Mit den Eizellen ihrer Mutter könnte die kleine Flavie Boivin später einmal selbst Mutter werden. Ihre Mutter überlegte lange, ... |
| |
| Zwei Leichen in Kühltruhe versteckt: Eine Frau aus Belgien hat in der Kühltruhe eines Bekannten, der sie zum Essen eingeladen hatte, eine grausame Entdeckung gemacht. Sie wollte Lebensmittel in der Truhe verstauen und entdeckte die Leichen der 46 Jahre alten Frau des Mannes und des elfj ... |
| |
| Markengetränke oder unbekannte Getränke?: Mich würde mal interessieren, ob, wenn ihr Cola, Fanta, Spezi usw. trinkt, ihr die Markengetränke Coca Cola, Fanta, Mezzo Mix usw. trinkt, oder doch eher unbekannte Getränke von Herstellern aus eurer Umgebung? Also ich trinke hauptsächlich Spezi von ... |
| |
| MIG Fonds: Was genau sind denn MIG Fonds, was ist an denen so besonders?
Vielleicht kann jemand hier im Forum, der sich damit auskennt, mal ein paar Takte dazu sagen? Wäre wirklich super! ... |
| |
| Frau ohne Unterarme nicht bedient - McDonald's verklagt: Die vierfache Mutter Dawn Larson hat seit ihrer Geburt das Holt-Oram-Syndrom, sie hat also keine Unterarme. Allerdings führt sie laut eigener Aussage ein völlig normales Leben, sie kann unter Anderem Auto und Fahrrad fahren. Um die Funktion der Arme ... |
| |
| Elton John zu faul für 45 Meter Fußweg: Nach dem Gedenk-Konzert für die 1997 in Paris verünglückte Diana von Wales trennten 45 Meter den Musiker Elton John und seine Umkleidekabine. Er wollte die Strecke mit seiner Limousine zurücklegen, obwohl die Straße für alle Autos gesperrt war. Ein E ... |
| |
| Spieler verprügeln Zuschauer bei Fussballspiel: Eine Veranstaltung für Jugendliche, zur Vermeidung von Gewalt. 'Schön', denkt man, wenn man dies hört. Doch das Spiel nahm ein eher unschönes Ende. Das Fussballspiel war eine Veranstaltung für junge Fussballer unter dem Motto 'Sport statt Gewalt', un ... |
| |
| Hilton Hotels kurz vor Verkauf: Die US-Beteiligungsgesellschaft Blackstone teilte mit, dass selbige die Hilton Hotels für 19,1 Milliarden Euro erwerben wird. Der Verkauf soll im vierten Quartal dieses Jahres abgeschlossen werden. Blackstone bezahlt pro Aktie 47,50 Dollar, dies sind ... |
| |
| Sucht: Täglich unter die Sonnenbank: Gerade kam bei Stern TV eine interessante Reportage über die Sucht, sich unter die Sonnenbank zu legen.
Dabei haben dreu „Süchtige“ teilgenommen, die mehrmals in der Woche ins Sonnenstudio stehen. Diese Personen wurden zehn Tage lang auf Entzug ge ... |
| |
| Umzug - woran muss man alles denken?: Hallöchen Ihr Lieben!
So wie es aussieht, steht mir wohl Ende Juli ein Umzug ins Haus.
Deswegen dachte ich mir, es wäre vielleicht mal ganz nett, an dieser Stelle und mit geballter und gesammelter Erfahrung von allen, hier so eine Art "Umz ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2007 |