| Buddhismus - Glaube, Lehre, Inhalte: Hallo
ich bin eigentlich getauft, katholisch, aber definitiv keine gläubige Christin. Vielmehr interessiert mich fernöstliches Gedankengut zur Zeit sehr!
Kennt sich jemand von euch mit dem Buddhismus aus und kann mir ein paar grundlegende Inhalte ... |
| |
| Dsl Internet Leitung legen lassen: weis einer was es bei t-com kostet sich einer internet leitung legen zu lassen ? bei uns geht nur 2000 dsl das ist verdammt langsam ^^
am besten wärs einer 16000 dsl leitung zu legen ... |
| |
| Beitrag zur Pflegeversicherung steigt: Hallo
irgendwie ist die ganze Debatte um die Pflegeversicherung total an mir vorbei gegangen.. habe erst jetzt gelesen, dass der Pflegebeitrag am 1. Juli 2008 um 0,25 Prozentpunkte erhöht werden soll, auf 1,95 % des jeweiligen Bruttoeinkommens - ... |
| |
| private Zusatztarife Pflegeversicherung - Leistung Vergleich: Hallo
das Thema Pflegeversicherung ist ja gerade mal wieder sehr aktuell... deswegen wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, mal die Leistungen der privaten Zusatztarife genauer zu betrachten.
Man kann eine Police entweder in der Variante: Pfle ... |
| |
| Preisanstieg: teure Milchprodukte: Hallo
habt ihrs schon bemerkt? Milchprodukte sind teurer geworden - habs vorhin erst beim Einkaufen entdeckt. Die Butter, die ich vorher noch für 79 Cent bekommen habe, kostete heute 1,19 €
Die Milchpreise sind ja schon vor etwas längerer Zeit au ... |
| |
| Tipp - Steuerklasse wechseln - was ist zu beachten: Hallo
manchmal ist man gezwungen bzw. es erscheint günstig, die bis Dato bestehende Steuerklasse zu wechseln.
[u:f571c04211]Wie das geht?[/u:f571c04211]
Schriftlich, jeweils bis zum 1. Januar des Jahres, bei der Gemeinde beantragen. Will ein ... |
| |
| Altersvorsorge - Fonds oder Versicherung?: Hallo
im Grunde ist man mit Fonds zur Altersvorsorge immer ganz gut weggekommen. Nun gibt es aber die so genannte Abgeltungssteuer, die ab 2009 gilt. Bei Fondssparplänen sind dann 25 % an das Finanzamt abzugeben.
Bei Versicherungen sind es für ... |
| |
| Moskau setzt KSE Vertrag aus: Nach dem Streit über die US Raketenabwehr in Europa setzte nun Russlands Präsident Wladimir Putin per Unterschrift unter ein entsprechendes Dekret seine Teilnahme am Vertrag über Konventionelle Streitkräfte in Europa (KSE Vertrag) aus. Putin rechtfe ... |
| |
| Kylie Minogue verlangt es nach Oliver Martinez: Kylie Minogue (39) will ihrem Ex Freund Oliver Martinez (41) wohl doch, trotz der Trennung im Februar nach einer 4 Jahre dauernden Beziehung, noch eine zweite Chance geben – zumindest habe sie ihn vor ein Ultimatum gestellt.
Minogue möchte gerne m ... |
| |
| Frankreich: Mindestens 26 Tote nach einem Busunglück: Über 48 polnische Pilger sowie 2 Busfharer „durften“ während einer Pilgerfahrt an einem Ereignis teilhaben, was sie sich wohl weniger gewünscht haben. Nahe eines Tals in der Nähe von Grenoble auf der französischen Nationalstraße 85 in den französisch ... |
| |
| Japan: Roboter für Erwachsene: Die Tomy Co. Ltd., einer der größten Spielzeugproduzenten Japans, stellte vor kurzem einen Roboter vor, der sich vor allem an ältere Männer richtet. Man möchte damit auf den zunehmenden Altersdurchschnitt der japanischen Gesellschaft antworten.
De ... |
| |
| Schufa: Bessere Bewertungen für Verbraucher?: Mit einer Neuerung möchte die Schufa zukünftig dabei helfen, die Kreditwürdigkeit ihrer „Kunden“ zu verbessern. Verbrauchern soll jetzt die Möglichkeit eingeräumt werden, selber Angaben über Einkommen und Vermögen an die Schufa weiterzugeben und somi ... |
| |
| Ich finde meinen gedownloadeten Film nicht wieder!: :( Ich habe mir gestern Abend einen Film legal runtergeladen, hat 1Stunde und 40 Minuten gedauert. Er wurde auch als temporäre Datei bei mir abgelegt. Danach startete auch der Player (Windows Media Player oder auch Real Player). Der Film wurde abges ... |
| |
| Mann wirft in Hannover PC aus dem Fenster: Man kennt ja diverse Geschichten über den bekannten Frust am PC, den jeder schon einmal erlebt hat - und schon oft stand der ein oder andere wütend kurz davor, den Rechner aus dem Fenster zu schmeißen. Ein 52jähriger Mann aus Hannover tat dies nun ta ... |
| |
| Tokio Hotel nicht als Urlaubsbegleiter bei Mädchen erwünscht: Laut einer Umfrage der Mädchenzeitschrift "girlfriends" scheinen die Jungs von Tokio Hotel nicht unbedingt als ideale Urlaubspartner in Betracht zu kommen. Jedes zweite Mächen, von 3000 befragten zwischen 13 und 17 Jahren, gab demnach an, nicht mit d ... |
| |
| Neues Windows schon in 3 Jahren auf dem Markt?: Kaum ist VIsta endlich mal ein halbes Jahr alt und der Ärger geht bei den meisten erst wieder richtig los, plant der Konzern aus Redmond schon sein nächstes Betriebssystem, so Microsoft gegenüber dem "heise. de".
Das für 2010 geplante "Windows 7" ... |
| |
| Für die, die alles haben: iPod Shuffle in Gold: Xexoo bietet jetzt exklusiven Käufern etwas ganz neues. In seiner Reihe der "Masterpieces” gibt es neben dem iPod nano und dem iPod video mit Goldhülle jetzt auch einen iPod Shuffle in 18 karätiger Goldauflage für den Schnäppchenpreis von bzw. ab 14. ... |
| |
| iPhone: Ein Traum für jeden Hacker und Cracker?: Kaum auf dem Markt und schon sind die ersten Sicherheitslücken bekannt - so könnte man das ganze Debakel ums iPhone kurzerhand zusammenfassen. Denn Hackern ist es jetzt gelungen, über die WiFi Verbindung des iPhones oder über eine manipulierte Websit ... |
| |
| David Hasselhoff: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?: David Hasselhoff hat nun scheinbar auch für seine Töchter großes vor, nachdem eine von ihnen ja schon als "Dokumentarfilmerin" größere Bekanntheit erlangte.
Der Schauspiele und Sänger (Mein Liebling: "Hooked on a Feeling" - bestes Musikvideo überh ... |
| |
| Acer greift Microsofts Windows Vista an: Mit Acer (viertgößter PC Hersteller nach DP, Dell, und Lenovo) greift nun erstmals auch ein namhafter PC Hersteller Microsofts Windows Vista offen an und wirft Microsoft gravierende Fehler in dessen Betriebssystem vor: "Die gesamte Industrie ist entt ... |
| |
| DIW schätzt Job potential in Ostdeutschland auf 1 Million: Laut einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), die vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung vorgestellt wurde, sollen in Ostdeutschland bis zum Jahr 2020 über 1 Million neue Jobs geschaffen werden können, ... |
| |
| Die Deutsche Post und ihre Packstation: Hallo zusammen,
wir haben einen beitrag zum , aber es gibt laut der suche keinen beitrag zur packstation, dem helfe ich nun mal ab ;)
was ist die packstation.
die packstation ist ein "metallcontainer" der in der gegend rum steht, zum beispiel ... |
| |
| Schweiz: Gedenkflug verläuft tragisch: Ein Gedenkflug zu Ehren des legendären Atlantiküberfliegers Charles Lindbergh nahm in BAsel vor kurzem ein rech trauriges Ende, als der Schweizer Rekordpilot Hans-Georg Schmid mit seiner Propellermaschine auf ein Wohnhaus in Basel stürzte. Der 59jähr ... |
| |
| NRW will Drogenbesitz härter bestrafen: Das Land NRW will den "Eigenbedarf" von Drogen deutlich herabsetzen. Wer momentan mit weniger als zehn Gramm Haschisch oder Marihuana erwischt wird, kann in der Regel damit rechnen, dass das Verfahren eingestellt wird. Selbst bei härteren Drogen wie ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2007 |