| Wie war (ist) das für euch wenn ihr Zeugnisse bekommen habt?: Hallo ihr Lieben, :)
am Freitag war ja in Bayern letzter Schultag und es gab auch mal wieder die so beliebten Zeugnisse!
An diesem Tag muss ich immer mal an früher denken, als ich noch zur Schule gegangen bin! Bei mir waren da immer so gemischte ... |
| |
| Wie kann ich den Überblick bei vielen Fotos behalten?: Hallo, :)
ich mache gerne und viele Fotos mit unserer Digi-Cam! Zur Zeit besonders viele auch von unseren Kindern! Da ich immer noch die guten alten Foto-Alben schön finde, suche ich mir auch immer die schönsten Fotos für uns, und auch für die Ki ... |
| |
| Nivea silky shine Shampoo: Morgen ihr alle :)
hab mir letztens das Nivea silky shine Shampoo gekauft... weil es seidigen Glanz für die Haare versprochen hat..
Irgendwie kann ich aber leider keinen großartigen Unterschied feststellen, wenn ich meine Haare mit dem silky shin ... |
| |
| Sparen bei Medikamenten: Hallo ihr Lieben :)
gerade für Leute, die oft und regelmäßig Medikamente benötigen, vielleicht ein interessantes Thema. Wie kann ich beim Medikamente kaufen sparen?
Mir würde spontan einfallen:
1. Ausschau halten nach Versandapotheken im Inter ... |
| |
| Internetseiten laden so langsam: Hallo ihr Lieben
ich weiß nicht was mit meinem Internet zur Zeit los ist - viele Seiten laden total langsam :( Leider hab ich nicht viel Ahnung von solchen Dingen, deswegen gestaltet sich die Fehlerdiagnose als ausgesprochen schwierig. Ich habe DS ... |
| |
| Euer bestes Urlaub Schnäppchen: Wollte mal nach eurem besten Urlaubsschnäppchen fragen... egal ob Last minute oder nicht, was war für euch ein wirklich günstiger Urlaub, den andere viel teurer gebucht hatten? Für mich war das Ägypten Hurghada 2 Wochen all inclusive im 4 Sterne Hote ... |
| |
| tolle afrikanische Musik: Hallo
afrikanische Musik find ich ganz toll :)
Leider hab ich noch nicht allzu viel davon.
Wohl jeder, der schon mal in Kenia war kennt das Lied: Jambo, jambo bwana, habari ghani, msuri sana... da kommt Urlaubsfeeling auf :)
Will euch hiermit a ... |
| |
| Weiße Wäsche ist grau geworden: Also... als ich grade meinen Schlafanzug gegen was gescheites zum Anziehen getauscht habe ist mir was komisches aufgefallen...meine weißen T-Shirts sind ja gar nicht mehr weiß, sondern grau! Wie kann das denn sein? Hat da vielleicht ein anderes Wäsch ... |
| |
| Erfahrungen Abitur nachmachen: Hi
ein Kumpel von mir will das Abi nachholen, höchstwahrscheinlich an einer Abendschule (oder Volkshochschule, besteht zwischen den beiden überhaupt ein Unterschied?)
Hat jemand von euch sein Abi auf dem zweiten Bildungsweg oder auf einer VHS / ... |
| |
| Kredit ohne Verdienst und Eigenkapital?: Hallo zusammen
gibt es eine Bank die einen Kredit vergibt auch ohne dass der Kreditnehemr über einen Verdienst oder über Eigenkapital verfügt?
Ich seh da eigentlich schwarz, aber dachte, fragen kostet nichts, und hier tummeln sich ja allgemein kl ... |
| |
| Rasta Zöpfe flechten lassen: Hallöchen
meine Süße will sich Rasta Zöpfe flechten lassen...
ich find das nicht ganz so toll und bräuchte jetzt Argumente dagegen ;)
Sind Rastas nicht schädlich für die Haare? Schließlich werden sie für ziemlich lange Zeit zusammen mit Kunsthaa ... |
| |
| Kopfhaut juckt andauernd: Hi ihr
habt ihr auch das Problem, dass eure Kopfhaut dauernd / hin und wieder juckt? Bei mir juckt sie sogar, wenn die Harre frisch gewaschen sind... hab auch schon alles Mögliche probiert: Shampoo gewechselt, nur noch Naturprodukte, mit Essig ge ... |
| |
| Reiskocher kaufen - lohnt sich das?: Hi Leute
hat jemand von euch so einen Reiskocher, der den Reis automatsich kocht und man muss nichts weiter machen als Wasser rein, Deckel zu und gut is?
Da kann man glaub auch Nudeln und Gemüse drin machen, bin mir aber nicht so sicher...
Wollt ... |
| |
| Indische Küche - Ghee herstellen: Hi
kann mir jemand von euch sagen wie man Ghee, also "geklärte Butter" macht? Wenn ich Butter erhitze wird die nach einer Weile halt braun... aber was soll man da denn abschöpfen? Ich versteh das nicht... :(
LG Feinripp ... |
| |
| Befreiung von Umsatzsteuer: Hi
kann mir jemand hier sagen, unter welchen Umständen ein Selbständiger bzw. ein Unternehmen von der Umsatzsteuer befreit ist? Irgendwelche Regelungen gibt es da, das weiß ich, aber wie genau die aussehen leider nicht!
Einkommensteuer muss man j ... |
| |
| Wie korrekt Fahrtenbuch führen: Hallo
kann mir jemand erklären wie ein korrekt geführtes Fahrtenbuch aussieht? Brauch ich da bestimmte Vordrucke oder kann man sich ein Büchlein selbst anlegen?
Ich würd dann einfach hinschreiben, als Beispiel:
28.07.07 Fahrt zur Post 1,8 km hin ... |
| |
| Kosten Steuerberater - wie hoch ist das Honorar?: Hi
kennt sich hier jemand mit dem Honorar von Steuerberatern aus? Was verlangen die so für die Buchführung und das Bilanzieren bzw. die Kommunikation mit dem Finanzamt?
Oder ist das abhängig von der Höhe des Umsatzes, den der "Betreute" erwirtsch ... |
| |
| Reise in den Harry Potter Themen Park: Hi
hab heute auf GMX gelesen, dass 2009 ein Harry Potter Themenpark (innerhalb des Orlando Universal Resort s) in Florida eröffnet werden soll. Da werden unter anderem Hogwarts, der verbotene Wald und Hogsmeade originalgetreu nachgebildet! Ich per ... |
| |
| Geld verdienen mit Partneragentur?: Hi
was haltet ihr von der Geschäftsidee Partnervermittlung?
Mir persönlich gefällt die, je mehr ich darüber nachdenke, immer besser!
Nur die Frage, wie genau man sowas aufbaut? Wie erfahren die Leute, die einen Partner bzw. eine Partnerin suche ... |
| |
| Möglichkeit Steuern sparen: was kann man alles absetzen?: Hi
fundierte BWLer an den Start ;)
Was kann ich als Selbständiger alles absetzen? Also mal angenommen, man ist vor allem in seinem eigenen Büro tätig und ist selbständig im Bereich Internet... oder Partnervermittlung ;)
Muss der Telefonanschluß ... |
| |
| paranormale Phänomene: Hallo
habt ihr schon mal etwas erlebt, was ihr euch nicht erklären konntet?
Irgendwie interessieren mich solche Sachen, irgendwie habe ich Angst vor allem, was man nicht wirklich erklären kann. Vielleicht ist euch auch mal was passiert, was ers ... |
| |
| Auto macht schleifendes Geräusch beim Bremsen: Hi zusammen
meine alte Schrottkiste hat seit ein paar Tagen ein Wehwehchen mehr:
beim Bremsen, nicht immer, anscheinend nur, wenn das Auto in einem bestimmten Winkel geneigt ist, gibt es ein komisches schleifendes Geräusch... ist schwierig zu bes ... |
| |
| Alte Arzneimittel: hallo zusammen,
wer mal wieder seinen eigenen bestand an arzneimittel zu hause prüft, wird sicherlich das ein oder andere preparat finden was nicht mehr zu verwenden ist, da es schon mal offen war oder abgelaufen ist.
man hat die möglichkeit di ... |
| |
| Wusstet ihr..: hallo zusammen,
es gibt immer wieder dinge, wo man sehr verwundert drüber ist.
oft sind es auch dinge die man irgendwo liest oder gerade in studien neu entdeckt wurden.
wie zum beispiel, wusstet ihr das man grippe über geldscheine bekommen ka ... |
| |
| Welche Baby Sonnencreme? Brauche Empfehlung: Hallo an die lieben Mamis hier :)
könnt ihr eine spezielle Baby Sonnenmilch bzw. einen Sonnenschutz für Babys empfehlen? Eine Bekannte hat mir Penaten Baby Sonnencreme LSF 40 empfohlen, eine andere Eucerin Sun für Kleinkinder LSF 20 oder Ladival K ... |
| |
| langfristige Investitionen die wirklich lohnen: Hi
kennt sich hier jemand mit langfristigen Investitionen aus?
Ich mich absolut nicht, würde mein Geld aber gerne langfristig (muss in der Zwischenzeit auch nicht dran) gewinnbringend anlegen.
Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, sind
- Fest ... |
| |
| Die beste Reggae Musik: Hi
mein Neffe hat demnächst Geburtstag und er hört sehr gerne Reggae (nach eigenen Auskünften)
Von Bob Marley hat er einige Platten, aber sonst nicht so viel von anderen Künstlern glaube ich.
Also, ich will ihm eine CD oder auch zwei schenken, m ... |
| |
| Affenbrotbaum Pflege: Hi
habe schon seit Ewigkeiten einen Affenbrotbaum (oder Pfennigbaum, weiß das nie so recht was es jetzt genau ist). Dem gings bislang auch eigentlich recht gut... aber seit kurzem lässt er die Zweige hängen, hab den Verdacht, dass die zu schwer si ... |
| |
| Zusätzlicher Sonnenschutz von innen: hallo zusammen,
da dieser beitrag sowohl in ernährung, als auch in haut und haare passt, poste ich ihn mal ins überforum, also gesundheit und beauty ;)
viele menschen haben angst vor sonnenbrand und den daraus folgenden schäden, dem krebs. man ... |
| |
| Rückrufaktion von Hipp Babynahrung: hallo zusammen,
da hier doch die ein oder andere mama ist, hier eine aktion für diese (und natürlich auch für die väter ;)).
wer von der babynahrung HA1 mit dem herstellungsdatum 12.12.2007 und 11.1.2008 zu hause hat, sollte diese unverzüglich ... |
| |
| Vertragen sich Lavendel und Rosen zusammen?: Hallo,
wir sind ja gerade am Garten anlegen! Und zur Zeit mache ich mir Gedanken wie ich unseren kleinen Hang um die Terasse bepflanze! Ich habe da so an Bodendeckerrosen und dazu Lavendel gedacht! Jetzt hat mich eine Bekannte total verunsichert! ... |
| |
| Wie hänge ich die Wäsche am besten auf?: Hallo, :)
wenn es drausen schön ist und nicht regnet hänge ich gerne meine Wäsche auf die Wäschespinne!
Bisher habe ich z.B. die T-Shirts einfach über die Leine gehängt und mit Wäscheklammern gegen wegfliegen fixiert!
Mein Mann hat sich jetzt a ... |
| |
| Rechte bei Flugverspätungen: hallo zusammen,
ärgerlich ist es, wenn man sich auf den urlaub freut und dann erst mal am flughafen steht, weil das flugzeug, aus welchen gründen auch immer, einen erst später in den urlaub bringt. wenn es nur ein paar minuten sind, dann kann man ... |
| |
| Onionrings Zwiebelringe selber machen: Hi
kennt ihr die Onionrings von Burgerking? Die sind ja mal sowas von lecker!
Weiß jemand von euch wie man die selber macht?
Also mit Zwiebel in Ringe schneiden, in einem Teig wenden und frittieren ist es ja nicht getan, oder?
Habe leider nirge ... |
| |
| Wakeboard fahren: Hi
ist jemand von euch hier schon mal wakeboard gefahren? Hab das im Fernsehen gesehen und das sieht wirklich lustig aus, würd ich auch mal gerne ausprobieren.
Aber... ist das überhaupt etwas für jemanden (also mich), der Null Übung mit sowas hat ... |
| |
| Die schönsten Zoos in Deutschland: Hallo
kennt ihr besonders schöne Zoos in Deutschland?
Also ich persönlich kann die Wilhelma in Stuttgart und Hagenbecks Tierpark in Hamburg besonders empfehlen :)
Beides sehr weiträumige Anlagen mit sehr sehr vielen Tieren, die teilweise frei ... |
| |
| Feuchtigkeit im Auto - Wasser läuft in den Innenraum: Hallo
bei meinem Auto gibt es folgendes Problem: ich habe ein Schiebedach, an dem die Dichtungen wohl nicht mehr dicht sind, bzw. irgendwie mit der Zeit porrös geworden sind...
Kann man die Dichtungen irgendwo kostengünstig, also nicht gerade in ... |
| |
| Quittenbaum hat braune Blätter: Hallo!
Bei uns im Garten steht ein bis Dato prächtig gedeihender Quittenbaum. Leider geht es ihm aber seit diesem Sommer nicht mehr ganz so gut... er hat über und über braune Blätter bekommen und an den jetzt noch normalen Blättern sind bereits br ... |
| |
| Geburtstagsdeko zum 1. Geburtstag: Hallo, :)
mein kleiner Sohn Robin hat in 3 Wochen seinen 1. Geburtstag! Ich möchte an diesem Tag alles ganz besonders schön dekorieren! Ich hab mir auch schon das Thema: 1. Geburtstag - wie feiern? durchgelesen, aber so ganz konkret zum Thema Dek ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2007 |