Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juli: 28

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 28. Juli 2007:

Schere schleifen: Hallo meine super tolle Schere, die ich schon ewig habe, ist leider mit den Jahren total stumpf geworden :( Frage: Kann man Scheren schleifen? Und wenn ja wie genau funktioniert das? Mit einem Wetzstein vielleicht? Fitschi ...

Günstiger Telefon-Tarif OHNE Internet: Hallo allerseits! Ich habe letztens wieder mal eine Telefon-Rechnung meiner Oma zu Gesicht bekommen. Sie telefoniert nicht gerade viel, zahlt aber mehr als 25,00 € im Monat nur für einen analogen Telefon-Anschluss bei der Telekom (Tarif: CallTime/ ...

Survival Training - Outdoor survival Camp: Hi hat jemand von euch schon mal an so einem outdoor survival camp teilgenommen? Stell mir das echt ungeheuer interessant vor - sich selbst auf die Probe stellen, Psyche und Physis an die äußeren Grenzen zu bringen... Würde gerne ein paar Erfah ...

Erfahrungen mit snow kiten: Hi an alle interessierten Wintersportler... kennt ihr snowkiten? Passt zwar jetzt grad nicht zum Sommer (außer man kitet auf dem Gletscher) aber ich hab das letzten Winter mal ausprobiert! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der mal ganz ande ...

Brad Pitt und Angelina Jolie ziehen nach Berlin: Hallo zusammen! Brad Pitt hat vor kurzem bestätigt, dass er mit Angelina Jolie und den gemeinsamen vier Kindern nach Berlin ziehen wird. Angeblich haben die Beiden sich schon eine Wohnung in Berlin-Mitte gekauft. Laut Presseberichten will Brad ...

Icons auf dem Desktop verschieben sich immer: Hallo Ihr Lieben alle! Ich habe mal eine Frage an Euch. Leider bin ich in Computerdingen nicht so fit, deswegen kann ich sie mir nicht selbst beantworten. Ich nutze - wie wahrscheinlich die meisten - Windows XP. Mein Desktop ist ziemlich voll ...

Weißer Hai an Englands Küste?: Heute berichtete die englische Zeitung The Sun, dass ein Urlauber an der südwest englischen Küste einen weißen Hai gefilmt habe. Nun herrscht Verunsicherung vor Ort, weil niemand weiß ob wirklich ein großer Weißer dort herumschwimmt oder nicht. Ic ...

Kostenloser Online Blog: Hi, ich suche grad für einen Bekannten, der demnächst für eine Weile ins Ausland geht, eine Möglichkeit bei der er über das Internet weiterhin noch Kontakt halten kann und erzählen kann wie es ihm geht und was er so macht. Klar kann er auch immer e ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!