| Tauschringe - Tauschbörsen - Tauschplattformen: Hallo ihr alle miteinander..
Heute will ich euch mal was über die Seite http://www.hitflip.de und ähnliche Tauschplattformen erzählen.
Zunächst muss ich sagen das ich ein großer Fan von http://www.HitFlip.de bin.. Auch wenn viele jetzt sagen werd ... |
| |
| 400€ Gutschein für www.tuifly.com: Hallo Leute
Heute will ich euch mal einen Tip geben mit dem ihr vielleicht ein Schnäppchen machen könnt. Es gibt leider eine Bedingung... Ihr solltet aus der Umgebung von Hannover wohnen..
Dann könnt ihr nämlich am 01.09.2007 zum Flughafen in H ... |
| |
| Karikaturskandal in Spanien: Gestern im Fernsehen gesehen.
In Spanien wurden Prinz Felipe und seine angebetete Prinzessin Letizia von einem spanischen Satireblatt in der Hündchenstellung auf dem ersten Titelbild als Karikatur abgebildet. Die Satirezeitung heißt El Jueves für a ... |
| |
| Hilfe! Toilette verstopft - Wasser läuft nicht mehr ab: Hallo zusammen
hoffe hier kann mir jemand mal eben schnell helfen: bei unserer Toilette läuft das Wasser nicht mehr ab :(
Hab grad mein Geschäft erledigt, gespült, und anstatt daß das Wasser verschwnuden ist steht es jetzt bis kurz unter der Bril ... |
| |
| Unterschied Risikolebens- & Kapitallebensversicherung: Hallo
kann mir jemand hier den Unterschied zwischen einer Risikolebensversicherung und einer Kapitallebensversicherung (oder Kapitalbildene Lebensversicherung?) erklären?
Ich versteh das nicht so recht.. :(
Danke u LG Heidi ... |
| |
| Erfahrungen mit arena nürnberger Versicherung: Hallo
wollte mal ganz allgemein in die Runde fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der arena nürnberger Versicherung hat?
Würde mich über Einschätzungen und kluge Antworten freuen :)
Ganz liebe Grüße
Heidi ... |
| |
| Kostenloses Programm zur Stammbaumerstellung?: Hallöchen Ihr Lieben!
Heute Nacht - sozusagen fast im Schlaf :D - ist mir eine Idee gekommen.
Meine Kernfamilie ist zwar relativ klein, da meine Mutter nur eine Schwester und mein Vater gar keine Geschwister hat, aber dafür haben alle Omas und ... |
| |
| Paintball - Gelände, Anlagen, Kosten, Training: Moin Moin :)
würde mal gerne Paintball ausprobieren, das sieht einfach so geil aus im Fernsehen, allein das Zuschauen macht echt Lust auf mehr finde ich!!
Weiß jemand wo es Gelände und Anlagen, also indoor und outdoor Paintball gibt? Und was ko ... |
| |
| Wo in Deutschland darf man offroad fahren?: Moin Moin :)
weiß jemand wo in Deutschland man Offroad fahren darf?
Weil, an jedem Wald und Feldweg stehen ja immer so Schilder, von wegen: "Nur für den land- bzw. forstwirtschaftlichen Verkehr frei"... was passiert wenn ich da trotzdem rein fah ... |
| |
| Prinz Frederic von Anhalt gefesselt nackt am Lenkrad: Da hab ich doch gerade etwas doch recht Amüsantes gehört...
Es geht um den allseits beliebten :lol: Prinz Frederic von Anhalt, der seinen Adelstitel bekanntermaßen ja einer erkauften Adoption verdankt...
Er wurde dieser Tage von der Polizei au ... |
| |
| Arbeit - Kollegen lästern dauernd über mich: Hallo
langsam kotzt mich die Situation so richtig an! Meine Kollegen lästern am laufenden Band über mich, das ist echt nicht mehr normal. Natürlich beleidigen sie mich nicht offen, aber reden unetreinander über mich, und zwar so, dass ich alles mi ... |
| |
| Endlich Nichtraucher!: Hallöchen
Aufhören zu rauchen ist ja wirklich nicht gerade leicht... hat jemand von euch schon mal mit dem Rauchen aufgehört?
Und wenn ja wie schafft man das? ... |
| |
| Ayurveda Massage: Hi
kennt sich jemand von euch mit der Ayurveda Massage aus?
Was ist das besondere daran?
Ich weiß nur dass "Ayu" Leben und "Veda" Wissen bedeutet...
Was kostet eine Ayurveda Massage durchschnittlich?
Gruß vom
KnutFan ... |
| |
| Lange Fingernägel bei Männern: Hiho :)
Kennt ihr Männer mit langen Fingernägeln?
Ich kenn keinen persönlich, nur manchmal sieht man welche im Supermarkt oder sonstwo... find ich persönlich richtig eklig, wenn Männer lange Fingernägel tragen. Bei einem war letztens sogar der kl ... |
| |
| Herr der Ringe Onlinespiel: Hiho
spielt jemand von euch Herr der Ringe das Onlinerollenspiel?
Hab einem Kumpel über die Schulter geschaut dabei und muss sagen, gefällt mir sehr gut, vor allem weil die Grafik nicht so "comicmäßig" ist, wie zum Beispiel bei World of Warcraf ... |
| |
| Lippenstift der wirklich lange hält?: Hallo ihr Lieben :)
kann mir jemand einen Lippenstift empfehlen, der wirklich lange hält? Also auch vom Essen, Trinken, küssen ;) nicht abgeht?
Wäre wirklich lieb :) will nicht auf gut Glück ein teures Produkt kaufen, das dann am Ende nichts ta ... |
| |
| Schwitzen nach dem Duschen - Ursache?: Hi
ist mir grad erst eingefallen, dass ich das Problem, das ich eigentlich schon immer habe, auch hier mal mit euch besprechen könnte.
wenn ich geduscht habe, schwitze ich immer total, woran kann das liegen? Ich hab schon alles Mögliche ausprob ... |
| |
| Wie Geld verdienen mit SMS-Dienst auf eigener Webseite?: Hi,
ich habe schon auf vielen Webseiten einen SMS-Dienst gesehen, mit dem man mehrere kostenlose SMS am Tag verschicken kann. Ich habe auch erfahren, das man für jede SMS, die dort abgeschickt wird, Geld verdient.
Nun möchte ich so etwas gerne a ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2007 |