| Lamborghini selber fahren: Hi
weiß jemand hier wo man eine Lamborghini Testfahrt machen kann? Oder hat jemand von euch schon mal einen Lamborghini selber gefahren?
Mich würde das mal unglaublich reizen...
Was meint ihr würde Lamborghini fahren kosten? Hab den noch nie ... |
| |
| House Running - hat jemand hier Erfahrungen damit?: Hi
habt ihr schon mal von House Running gehört? Das kann man zum Beispiel in Berlin machen... man läuft statt Wände hinauf ;) Wände hinunter... und zwar an Hochhäusern, natürlich abgesichert mit einem Seil usw.
Also, hat das hier jemand schon m ... |
| |
| Wie funktioniert eine Shiatsu Massage?: Hallo ihr Lieben :)
kann mir jemand erklären, was genau bei einer Shiatsu Massage getan wird bzw. wofür eine Shiatsu Massage gut ist?
Hatte noch nie eine Massage, weil ich meine nackte Haut nicht so gern von Fremden anfassen lasse, aber ich hab ... |
| |
| Kinderhoroskop erstellen lassen: Hallo ihr Lieben :)
weiß jemand von euch, wo man günstig Kinderhoroskope erstellen lassen kann? Also wo die Sternenkonstellationen zum Zeitpunkt der Geburt umfassend gedeutet werden?
Kann mir jemand sagen, wie hoch die Kosten für ein (vernünfti ... |
| |
| Fußreflexzonen Massage: Hallo ihr Lieben
wie gerade in einem anderen Beitrag beschrieben, lass ich mich zwar nicht gerne auf nackter Haut anfassen, die Füße stellen da aber eine Ausnahme dar.
Ich hab letztens gelesen, dass die Füße ebenso wie die Zunge verschiedene Le ... |
| |
| Wortspiel Witze: Hi
kennt ihr gute Wortspiele? Da könnt ich mich, wenn sie gut sind, nämlich kaputt lachen :)
Also, bitte gebt mir was, worüber ich mich amüsieren kann :D
LG Naschkatze ... |
| |
| Yoga richtig machen: Hallo zusammen :)
kann mir jemand ein paar gute Yoga Übungen empfehlen? ich kenn zwar einige, aber bei wietem nicht genug!
Ich kenne:
- Krokodilsübung und Krokodilsdrehung
- Wechselatmen
- das Sonnengebet (12 Übungen)
- Hund
- Katze
- Stell ... |
| |
| Gewürzmischungen selber machen: Hallo zusammen
Gewürzmischungen sind ja an sich eine gute Sache - wenn nicht in benahe jeder fertigen Gewürzmischung Geschmacksverstärker wäre! Deswegen, Gewürzmischungen lieber selber machen!
Zum Beispiel
[u:1408ff9fc3]Gyros Gewürz[/u:1408ff9 ... |
| |
| Anleitung Reiki - kennt sich hier jemand damit aus?: Morgen alle miteinander :)
Kennt sich hier jemand mit Reiki aus? Wollte fragen ob man den ersten Reiki-Grad auch irgendwie selbst, also autodidaktisch, erreichen kann. Ich interessiere mich für Chakra Ausgleich, die Selbstbehandlung, Ganzbehandlun ... |
| |
| Was für kuriose Ebayauktionen habt ihr schon gesehen?: Hallo, :)
ich hab gerade bei Ebay nach Servietten zum basteln gesucht und bin über eine kuriose Ebayauktion gestolpert, eine benutze Serviette mit Kartoffelpüree:
Echt Wahnsinn was die Leute alles so verkaufen! Aber solche Auktionen gibt e ... |
| |
| selber Panzer fahren: Hi
bin eigentlich kein Kriegsfreund... aber trotzdem, ich würde gerne mal in einem Panzer sitzen und erleben, wie das so ist, wenn man so viele Tonnen selbst bewegt... muss irgendwie ein komisches, aber auch ein machtvolles Gefühl sein, oder?
I ... |
| |
| Was meiner Frau zum Geburtstag schenken?: Hi
ist zwar noch zwei Wochen hin, aber dann hat meine Frau Geburtstag :)
Eigentlich bin ich, was Geschenke angeht, gar nicht mal sooo unkreativ, aber mittlerweile glaube ich, habe ich schon fast alles geschenkt, was man so schenken kann... Bücher ... |
| |
| Bungee Jumping - wer hats schon mal ausprobiert?: Hi
hat hier jemand schon mal Bungee Jumping gemacht?
Bitte hiermit um Erfahrungsberichte :)
Mittlerweile ist Bungee Jumping ja relativ sicher, oder? Weil man früher immer wieder mal so Geschichten gehört hat von wegen... Seil zu lang und Kopf ... |
| |
| Bush Witze: Hi
kennt ihr lustige Witze über George Bush?
Dann her damit :D
Thx Marco ... |
| |
| Nahrungsergänzungsmittel - welche nützen wirklich was?: Hi
nehmt ihre irgendwelche Präparate zur Nahrungsergänzung?
ich nehme
Vitamin C
Magnesium
Zink Tabletten
Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, ob und in wiefern die überhaupt meinem Körper etwas bringen... was nehmt ihr so an Nahrungsergän ... |
| |
| Welchen Kaffee trinkt ihr ?: Hallo zusammen,
ich mache hierraus nun keine umfrage, da ich finde, das wenn man zu viele auswahlmöglichkeiten hat, es einem einfach nicht leicht fällt sich für die richtige zu entscheiden, beziehungsweise man kann es nicht richtig.
aber zu mei ... |
| |
| Verlobungsgeschenk: Hallöchen Ihr Lieben!
Gerade eben ist mir eine Einladung zu einer Verlobungsfeier in das eMail-Fach geflattert. Und als ich dann noch den Beitrag von Jürgen las, was er denn seiner Frau zum Geburtstag schenken solle, fiel mir dann spontan ein, das ... |
| |
| Sportart Bogenschießen - welche Ausrüstung?: Hallo
habe es mir lange und reiflich überlegt und nun beschlossen, dass ich gerne bogenschießen lernen würde und die Sportart dann auch ausüben.
Kann mir jemand ein paar Ratschläge zur Ausrüstung geben? ich habe mich quasi schon auf Langbogen u ... |
| |
| Gewitter, was man tun und lassen sollte: Hallo zusammen,
Durch die ständige Hitze zur zeit, kommt es auch wieder häufiger zu Gewittern. Viele Leute haben immer noch angst vor Donner und Blitz, dabei ist dies gar nicht wirklich begründet, denn auch wenn es in Deutschland jährlich ca 75.00 ... |
| |
| Sauerkrautsaft trinken: Hallo ihr Lieben
sagt mal... wieso trinkt man eigentlich Sauerkrautsaft oder besser gesagt, warum ist Sauerkrautsaft gesund?
In einem Film, den ich letztens gesehen hab, hieß es, dass Sauerkraftsaft dem "Stuhl eine feinere Konsistenz verleiht"... ... |
| |
| Müsliriegel selber machen: Hi
hat jemand von euch schon mal Müsliriegel selbst gemacht? Welche Zutaten braucht man dafür bzw. eignen sich für Müsliriegel?
Also ich würde mal sagen Nüsse, vielleicht Haferflocken, Honig, Schokolade? Hmm, und wie haften die Zutaten dann ane ... |
| |
| Verpasste Termine: hallo zusammen,
im allgemeinen passiert ja nichts wenn man einen termin verpasst, allerdings kann es schlimme (persönliche betrachtung) folgen haben.
es kann immer mal passieren, das man einen termin verpasst, auch kann es einfach passieren das ... |
| |
| Gartenarbeit: Hallo zusammen,
so wie es scheint haben viele hier einen Garten oder kümmern sich zumindest um einen Garten.Gartenarbeit macht auch Pass und gute Laune, aber es kann auch schnell üble Nachwirkungen mit sich ziehen.
so sollte man die Hände zum B ... |
| |
| Männerwitze - Witze über Männer: Hallo zusammen,
die witze, die eigentlich auf tatsachenberichten beruhen fehlen hier noch :D
warum hat ein mann eine gehirnzelle mehr als ein schwein ?
damit sich das schwänzchen nicht kringelt
liebe grüße von der
laufmasche, die sich nun ... |
| |
| In London kann man auch sparen: Hallo an alle London-Interessierten,
ich bin gerade zusammen mit meiner Freundin in London, um mir diese tolle Stadt anzuschauen. Ich wusste ja, dass London etwas teurer ist, doch bei einer umfangreichen Sightseeing-Tour koennte man glatt arm werd ... |
| |
| Frauenwitze - Witze über Frauen: Hab mir grad den Thread über Männerwitze durchgelesen, also das schreit ja schon fast nach einem Konter...
Auf Männer, gebt alles!
Warum können Frauen nicht Skifahren?
Weil es in der Küche nicht schneit.
Warum haben Frauen so kleine Füße?
... |
| |
| Echte Traumautos: Sollte ich jemals in Geld schwimmen, werden folgende Autos auf jeden Fall in meinen Garagen stehen:
und natürlich: der - sollte der je auf den Markt kommen, wird er mein ;)
da fehlen noch ein paar... aber ich hö ... |
| |
| Anleitung Wasserski fahren: Hi
ist jemand von euch schon mal Wasserski gefahren?
Würde das im Urlaub vielleicht mal gerne machen aber will mich nicht allzu sehr peinlich machen :D
Deswegen, wie funktioniert das denn? Also bei einem Start vom Ufer aus, nicht aus dem Wass ... |
| |
| Warum ist Frauen Fussball so unbeliebt?: Hi Jungs, Hi Mädels
ich sitze gerade hier bei mir zuhause rum und surf ein wenig im Internet und schaue mir nebenher im DSF das Halbfinale (Deutschland gegen Frankreich) der Frauen U19 EM in Neu Seeland an.
Ich muss sagen ich bin schockiert über ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2007 |