| Blondinenwitze: Ich sehe, hier gibt es noch gar keinen Thread für Blondinenwitze...
- Dann sei das mal fix nachgeholt!
Und ich beginne auch gleich mit einem, den ich eben gehört habe und recht amüsant fand:
[b:7b71ce26e5]Wie nennt man es, wenn zwei Blondi ... |
| |
| Wirt in Haft nach Todessuff: Wie sicher jeder von euch vor einigen Monaten (oder waren es erst Wochen ich weiss es nicht so genau) in der Presse mitbekommen hat, hat sich in Berlin ein 16 jähriger mit über 40 Tequilas erst ins Koma und dann zu Tode getrunken.
Dem 26 Wirt wird K ... |
| |
| Wo ist was am billigsten?: Hallo ihr Lieben :)
ich kaufe eigentlich regelmäßig bei allen möglichen Discounter ein, je nachdem, auf was ich gerade Lust habe... Aldi, Lidl, Plus, real, penny....
Sind euch zwischen den einzelnen Diskountern schon mal Preisunterschiede aufge ... |
| |
| sonnen gebräunten Teint schminken: Hallo ihr Lieben :)
bis jetzt ist der Sommer ja mal wieder kein richtiger Sommer :( man sieht es an meinem Teint: blass und bleich :uebel:
Will mir gerne so einen sonnengebräunten Teint schminken, da gibt es doch diese Make ups mit Glitzerpart ... |
| |
| Sommerferien / Urlaub und die Trennung von der Freundin: Hallo Leute
Heute haben ja bei uns in Baden Württemberg offiziell die Sommerferien begonnen. Ich hab ja da ich dieses Jahr Prüfungen hatte schon ein weilchen länger frei aber meine Freundin hat halt erst seit heute Ferien.
Und da ihre Familie nic ... |
| |
| Was hilft gegen Zwiebelgeruch und Knoblauchgeruch?: Hallo zusammen
kann mir jemand sagen was gegen Zwiebel- und Knoblauchgeruch wirklich hilft?
Wir wollen heute Abend Döner essen aber ich muss morgen natürlich trotzdem zur Arbeit, nicht dass mir die Patienten in der Praxis aus den Latschen kippen ... |
| |
| Alkohol - aufhören zu trinken!: Hallo zusammen
ich werde nie ein Alkoholproblem haben, denn ich wurde damit so sehr konfrontiert, dass es mir für mein Leben lang reicht!
Dies sind meine Erfahrungen: Mein Vater war Alkoholiker. Es hat ganz schleichend angefangen, dass man aben ... |
| |
| hot stone Massage - Erfahrungen?: Hallöchen
hat jemand von euch schon mal so eine hot stone Massage gemacht bzw. machen lassen?
Das ist das, wo man sich Steine auf den Körper, vor allem auf den Rücken legen lässt...
Sind das besondere Steine? Und was bewirken die genau?
Kö ... |
| |
| Keine Zuschüsse für die Rad WM?: Ende September findet in Stuttgart die Radsport Weltmeisterschaft statt.
Und wie ja jetzt auch jeder weiß, steht Doping bei vielen Fahrer an der Tagesordnung (Stichwort: Tour de France). Deshalb wird jetzt wohl eine Diskussion gestartet ob der Bund ... |
| |
| Mann will Oma ausstopfen: Hier mal eine echt skuriele Geschichte aus Florida.
Vor kurzem verstarb die 91-jährige Großmutter eines Mannes. Doch anstatt sie ganz normal zu beerdigen hat der Mann beim Bürgermeister und Sheriff seiner Stadt einen offiziellen Antrag gesellt, da ... |
| |
| Neuer Präsident der USA: Die Bewerber um die Präsidentschaftskandidatur der US Demokraten haben sich gestern den Fragen der Wähler gestellt. Ich hoffe jemand von euch hat das auch im Internet verfolgt. Wenn nicht hier kurz der Ablauf.
Die ganze Diskussion wurde mit einer ... |
| |
| Was kann man alles so mit Kinderschokolade machen?: Hallo, :)
meine Tochter Leonie hat in letzter Zeit von allen Seiten Kinderschokolade geschenkt bekommen. Sie hat die ja auch gerne gegessen, aber ich glaube jetzt hat sie sich daran überessen und möchte sie nicht mehr pur essen!
Jetzt haben wi ... |
| |
| 2,1 Mrd. Steuerbescheid für Kioskbesitzerin: Letzten Oktober sollte eine Müncher Kioskbesitzerin an das Finanzamt 2,1 Milliarden Euro Umsatzsteuer zahlen. Wie sich jetzt wohl jeder denken kann, muss das ein Fehler sein, weil wohl niemals ein Kioskbesitzer so viel Geld erwirtschaftet innerhalb e ... |
| |
| Dunkle und rauhe Haut an den Ellbogen - Was dagegen tun?: Hallöchen Ihr Lieben!
Jetzt im Sommer trägt man ja - wenn die Temperaturen es zulassen - doch ab und an mal wieder kurzärmelige Kleidung. Und da kommen sie dann auch unwillkürlich zum Vorschein: die Ellbogen. Nun sieht man die selber ja höchst sel ... |
| |
| Urlaub in Irland: Wer von Euch war schon mal oder möchte gerne mal Urlaub in Irland machen?
Es ist eine wunderschöne Insel,mit unglaublich verschiedener Landschaft,ob Berge,Küsten,Wälder,Wasserfälle oder weites Land,hier findet man alles auf kleinstem Raum.
Wir habe ... |
| |
| Kann Sekt schlecht werden?: Ich bin kein wirklicher Alkohol-Trinker...
Nun habe ich zu Hause aber noch zwei, drei Flaschen Sekt rumstehen, die ich eigentlich am Wochenende aus gegebenem Anlass gerne köpfen und meinen Gästen anbieten möchte. Die könnten allerdings locker mal sc ... |
| |
| Brauche schnelle Hilfe: TK-Chicken Wings in die Fritteuse?: Ich hätte da mal eine Express-Frage, vielleicht ist ja zufällig gerade jemand on, der sich damit auskennt...
Ich hab hier so tiefgefrorene marinierte vorgegarte Barbeque-Chicken-Wings. Auf der Packung steht, man solle sie in der Pfanne mit Öl zube ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2007 |