Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juli: 24

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 24. Juli 2007:

Erlebnissbericht: Autounfall, Nachts, direkt vor der Haustür: Hi Leute Heute will ich euch von einem Erlebniss berichten das vor ca. 2 Jahren stattgefunden hat und mich bis heute nicht loslässt. Es war eigentlich ein ganz normaler Sonntag Abend und ich wollte mich gerade fürs Bett umziehen da tut es plötzlic ...

Warten auf Nachricht oder schreckliches i.d. Luft hängen: Ich bin vor 2 Wochen nun endlich mit der Schule fertig geworden. Ich darf mich jetzt "staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent" schimpfen und habe die Fachhochschulreife. Jetzt habe ich mich an verschiedenen FHs für das Wintersemester des Studienga ...

Computer bringt kein Bild auf Monitor: Hi Leute Ich sitze hier jetzt gerade vor 3 offenen Rechnern die allesamt mehr oder weniger in Einzelteile in meinem Zimmer verteilt herum liegen. Und warum das ganze? Nur weil einer meiner Rechner aus undefinierbaren Grünen plötzlich kein Signal ...

Kleine braune Käfer in der Küche: Morgen ihr Lieben, vor ein paar Tagen hab ich die Viecher entdeckt: wir haben in der Küche kleine, braune, Käfer, hellbraun sind sie.. und beinahe rund, nicht größer als ein Stecknadelkopf. Wenn man nicht näher rangeht könnte man meinen, es sind ...

Wie Flokati reinigen?: Morgen :) wir haben im Wohnzimmer einen (ursprünglich) beigen Flokati... natürlich sauge ich den regelmäßig ab, aber es ist trotzdem mit der Zeit immer grauer geworden und ein paar Flecken hat er auch abbekommen.. Nun zu meiner Frage: wie kann ...

Wie Kentiapalme richtig pflegen?: Hallo miteinander :) wir haben uns gestern im Gartencenter, da reduziert im Angebot, eine schöne Kentiapalme zugelegt.... Kann jemand etwas zum richtigen Standort sagen? Hab gehört die Kentiapalme kommt quasi ohne Licht aus, stimmt das? Wie of ...

Welche Altersvorsorge?: Hallo ich mache mir zur Zeit Gedanken über meine Altersvorsorge... das wird auch wirklich höchste Eisenbahn :roll: Ich bin Angestellter, und deswegen würde die Riesterrente wohl mehr Sinn für mich machen als die Rüruprente, oder? Ich denke a ...

Der deutsche Titel für Harry Potter 7 steht fest: Wie ich gerade gelesen habe, ist der Titel für die deutsche Übersetzung von Harry Potter Band 7, die am 27. Oktober veröffentlicht wird, bekanntgegeben worden. Das Buch wird unter dem Titel: [i:36aaa28a6c]Harry Potter und die Heiligtümer des Tod ...

Brandfleck im Teppich: Hallo zusammen seit gestern Abend bin ich stolze Besitzerin eines Brandlochs in meinem schönen Wohnzimmerteppich :( Bin mit einer Kippe ins Wohnzimmer gelaufen, Türrahmen gestreift und die glühende Asche ist auf den Teppich gefallen... jetzt hab ...

Scheibenwischer Wischblätter tauschen?: Hallo ich bin sehr unbegabt, was das Thema Auto angeht... wie ich bemerken musste erstreckt sich das sogar auf solche Sachen wie "Wischerblätter beim Scheibenwischer tauschen" ... also ich meine neue Gummis aufziehen oder wie auch immer man das ne ...

Birkenfeige verliert Blätter: Hallo wir haben eine schöne, etwa ein Meter große Birkenfeige im Wohnzimmer stehen... leider verliert die immer mehr Blätter :( Sie steht nicht richtig sonnig, aber hell, und gegossen wird etwa alle 3-4 Tage. Dünger alle zwei Wochen mit einem n ...

Wann am besten Kartoffeln pflanzen?: Hallo zusammen wann ist denn der beste Zeitpunkt im Jahr, um Kartoffeln in die Erde zu stecken? Ich habe gehört es gibt auch Wintersorten, die müssten ja dann im Sommer in die Erde, oder nicht? Also so Juli/August? Und wann werden normale Karto ...

Geldnot - kennt ihr das?: Hallo miteinander hab ja schon an anderer Stelle berichtet, dass in meinem Geldbeutel zur Zeit Ebbe herrscht... kennt ihr das, wenn ihr mal für ein zwei Wochen nicht mal mehr Geld für das Nötigste habt? Bei mir wird zur Zeit der Vorratsschrank ...

Gesicht schmaler schminken: Hallo hat jemand Tipps für mich, wie ich mein Gesicht schmaler schminken kann? Ich weiß nur, dass man sich keine "Apfelbäckchen" schminken soll, weil dann das Gesicht noch runder wirkt... LG Nici ...

Kissen verklumpt: Hallo mein Kopfkissen, also nicht der Bezug, sodnern das Innere, ist leider verklumpt... da hilft alles schütteln und klopfen nichgts mehr. Gefüllt ist das Kopfkissen mit Daunenfedern. Gibt es eine Möglichkeit, die Klumpen aus den Daunen rausz ...

Jucken in den Kniekehlen: Hallo seit zwei Tagen juckt es mich furchtbar in den Kniekehlen... Ausschlag ist aber keiner zu sehen, es juckt halt einfach nur und die Haut ist vom Kratzen mittlerweile gerötet und gereizt.. Ich glaube ja es liegt daran, dass ich viel sitze, ...

Erfahrungen mit Hypnose: Hallo ihr Lieben :) habe mich mal ein bisschen über Hypnose informiert... ich war eigentlich immer der Meinung, dass das Mumpitz und Geldmacherei ist... Nachdem ich mich informiert habe weiß ich nun gar nicht mehr, was ich denken soll... vielleich ...

Wie am besten Küchenschränke auswischen?: Huhu zusammen! Ich hätte noch einmal eine Frage an die erfahrenen Hausfrauen unter Euch! :D Wie beziehungsweise womit wische ich denn am besten Küchenschränke aus? Ich nehme mal an, man wird da ja nicht zu viel Wasser verwenden dürfen, damit ...

Wie sich selbst motivieren?: Hallo Leute kennt ihr auch solche Phasen, in denen man zu nichts mehr Lust hat, nicht zur Arbeit möchte, der Haushalt einen nur noch ankotzt, man nichts unternehmen will und zu nichts Lust hat? Genau in einer solchen Phase befinde ich mich gerade! ...

Verse zur Hochzeit: Hallöchen :) kennt jemand ein paar nette Verse zur Hochzeit? Bekannte von mir heiraten und ich will ein paar Verse auf eine hübsche Grußkarte zur Hochzeit schicken :) Danke schon mal Mulley ...

Pflege Bubikopf - brauche Tipps: Hallo :) hab von meiner Ma einen süßen kleinen Bubikopf bekommen... Wo fühlt der sich am wohlsten, in der Sonne oder im Schatten? Wie viel Wasser? Muss man Bubikopf düngen? Und wie oft bzw. wann sollte man den umtopfen? LG Mulley ...

Die besten Zeichentrickfilme: was würdet ihr sagen, was sind die besten Zeichentrickfilme? Für mich sind das: - Asterix ( vor allem die älteren Filme, die mit weniger Gesang und so auskommen ;)) - Schneewittchen - Bambi - Cinderella - Die Schöne und das Biest - König der ...

Kapuzinerkresse voller Läuse: Hallo meine schöne, gehegte und gepflegte Kapuzinerkresse hat plötzlich Läuse bekommen :( Dabei hab ich mich so auf die leckeren Blüten und Blätter im Salat gefreut :( Normalerweise würde ich Läuse ja mit Insektenvernichter oder auch mit Sch ...

Macht Lakritz wirklich impotent?: Hallo stimmt es nun, oder nicht, dass Lakritze impotent macht? Habe das mal irgendwo gelesen.... Kennt ihr weitere Lebensmittelmärchen? Zum Beispiel: Stimmt es, dass man von Hefe und Schokolade Pickel bekommt? LG Heidi ...

Brustwarzen verkleinern lassen?: Hallo hätte mal die Frage, ob man Brustwarzen verkleinern lassen kann? Meine dass ich davon mal gehört habe, bin mir aber nicht sicher... Wenn es das gibt, wie viel kostet eine Brustwarzenverkleinerung? Übernimmt die Krankenkasse eventuell di ...

Inhaltsstoffe Kosmetik - was schadet uns?: Ein Blick auf meine Shampooflasche - und ich versteh nur noch Bahnhof, was die Inhaltsstoffe angeht. Vielleicht könnte mir jemand sagen, welche von den hier aufgezählten Inhaltsstoffen unbedenklich sind, und welche man lieber meiden sollte? Wäre sup ...

Macromedia Fireworks - Wer kennt sich aus?: hi, ich habe mal eine Frage und zwar, ob es hier den einen oder anderen oder andere :wink: gibt, die sich mit Macromedia Fireworks MX 04 auskennen, beziehungsweise damit arbeiten. Ich hab das Programm schon ziemlich lange, aber ich bin erst vorges ...

Brauche Empfehlung für elektrischen Rasierer: Hallo miteinander kann jemand einen guten Trockenrasierer für Männer empfehlen? Wichtig wären mir: - möglichst lange Akkulaufzeit - gutes Rasurergebnis - verschiedene Einstellungen zum Bsp trimmen / rasieren - lange Lebensdauer -> insg ...

Schnittlauch und Petersilie - Erde schimmelt schnell: Hallo ihr alle :) folgende Sache: immer wenn ich Kräutertöpfe kaufe, vor allem beim Schnittlauch, aber auch bei der Petersilie, hab ich nach zwei drei Tagen Schimmel im Kräutertopf... er bedeckt die Erde und wandert auch an den Halmen bzw. Stengel ...

Schöne Wanderrouten in Deutschland: Hallöchen :) ich bin ein bekennender Wandervogel... joggen ist mir zu anstrengend, und beim Radfahren verpass ich zu viel von der Umgebung... also, ich wander gerne :) Kennt ihr schöne Wanderrouten? Bislang befinden sich die schönsten Routen, ...

Wer wird Millionär Kandidat werden: Hallo mal in die Runde gefragt... Hat jemand von euch Erfahrungen damit, Kandidat bei wer wird Millionär zu werden? Also man muss da ja diese Hotline anrufen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, oder? Kommt man bei der Wer wird Millionär Ho ...

Paypal Konto eröffnen und wieder schließen: Hallöchen Ihr Lieben! Ich erwarte eine Paypal-Zahlung an eine bestimmte eMail-Adresse, die sich leider auch nicht ändern lässt. Nun bin ich zwar schon bei Paypal registriert, aber leider dummerweise nicht mit dieser eMail-Adresse, sondern einer an ...

Bärlauch anpflanzen?: Hi ich liebe Bärlauch sehr, in allen möglichen Variationen und Kombinationen :) Bärlauch Käse, Bärlauchkruste auf dem Fleisch, Bärlauchbutter etc etc Nun aber mal zu meiner Frage: Bärlauch selber anpflanzen - wann ist dafür der beste Zeitpunk ...

Schmuck für Männer: Moin Moin eine Frage an die Frauen...ach was solls, auch an die Männer ;) Wenn ihr Schmuck an Männern mögt, welcher Schmuck darf es dann sein? Ringe, Ketten, Piercings? Armbänder? aus Gold, Silber, Leder, Steine, Perlen, Holz? Habt ihr eurem ...

Winterharte Palmen Sorten: Hallo alle zusammen :) es gibt ja winterharte Palmen... nur welche von den vielen Palmenarten, die es so gibt, sind wirklich winterhart, also dass man sie auch im Kübel im Winter draußen stehen lassen kann? Hab mein Glück auch schon hier bei un ...

Kleine Beschwerden und was dabei hilft: hallo zusammen, immer wieder hat man mal kleinere beschwerden und möchte nicht gleich zum arzt. [b:9f7b666528]Insektenstiche[/b:9f7b666528] - Beim stechen von mücken wird ein gerinnungshemmungender stoff in den stich gespritzt, bei wespen und ...

Handgelenke tun weh: Hallo ich weiß nicht wieso, aber seit gestern abend tun meine beiden Handgelenke weh - nicht richtig schlimm weh, aber man spürt es halt doch :( Hab weder was schweres getragen, noch was gehoben, bin nicht gefallen... Trotzdem sticht es in kurzen ...

Teelichter mal anders: Hallo zusammen, einfach teelichter auf den tisch zu stellen, finde ich persönlich etwas langweilig. schöner sehen sie aus, wenn man sie in ein anderes gefäss stellt. [b:e2fe3da7ba]möglichkeit eins[/b:e2fe3da7ba] - gläser, die nicht zu hoch si ...

Sicherheitsabstand beim Auto fahren: hallo zusammen, leider muß auch ich immer wieder feststellen, das viele beim fahren einfach viel zu dicht auffahren, egal ob man die richtige geschwindigkeit auf dem tacho stehen hat oder sogar 10 km zu schnell fährt. dabei gehört das dichte auffa ...

Ich bin so eifersüchtig!: Hallo ich glaube ich muss dringend an mir arbeiten... denn ansonsten ist meine Beziehung bald kaputt! Ich bin wirklich sehr, sehr eifersüchtig. Wenn meine Freundin auf der Arbeit ist steigt bei mir alleins hcond er puls wenn ich mir vorstelle, ...

Schnitzel mal anders: Hallo zusammen, ich esse recht gerne schnitzel, auch wenn sie nur normal gemacht sind, das heisst mit einer panade aus eier, mehl und paniermehl. aber es gibt noch so viele andere möglichkeiten und es muß ja nicht immer das "normale" schnitzel ...

Warteschleifen bei Hotlines: Sicherlich ja. Doch was ich genau meine sind die endlosen Warteschleifen bei Hotlines. Stundenlang hängt man dort ohne jemanden zu erreichen. Zum Beispiel mal bei der Telekom ein Problem gehabt??? Und wenn dann jemand dran ist, dann hat er keine Ahn ...

Wie findet ihr die Band meines Bruders??: Hallo, wollte hier nur mal fragen, wie ihr die Band meines Bruders "The Plaid" findet!! Unter folgendem Link könnt ihr euch das erste Lied von ihnen anhören: http://www.myspace.com/theplaidmusic Finde die Band wirklich hammer und sie haben auch ...

Socken Aufbewahrung: hallo zusammen, ich hasse nichts mehr, wie socken zusammen zu legen. mein mann und ich haben sehr viele socken, das heisst, das ich die immer zum schluß wasche, wenn alles andere weg ist. da kommt dann die bettwäsche vorher dran, t-shirts die im s ...

Günstige Bettwäsche im Internet kaufen: Hallo zusammen, irgendwie mag ich bettwäsche, um so besser die auswahl um so besser ist es :) ich mag es einfach, wenn ich nicht ständig die gleiche bettwäsche nehmen muß, weil man ja ein großteil von seinem leben einfach im bett verbringt, sollte ...

Weihnachtsverkauf im Juli - Wie findet IHR das?: Ich konnte eben meinen Augen und Ohren nicht trauen. Nur um das mal fest zu halten: Heute ist der 24. Juli! Ich bin es ja mittlerweile gewohnt, dass schon so ab Ende August die ersten Weihnachtsleckereien mit Lebkuchen, Dominosteinen, Spekulatius ...

Halogenlämpchen mit 6 V: Hallo Rund um meinen Badezimmerspiegel sind ein paar Lampen angebracht, die einen quasi perfekt beleuchten, wenn man sich im Spiegel betrachtet nur leider sind die enthaltenen 6V Halogenlämpchen auch nicht ewig haltbar und es sind in letzter Zeit ei ...

Allgemeine Beautytipps: hallo zusammen, ohne viele worte zu machen, hier ein paar tipps, die hoffentlich von euch erweitert werden :) [b:b3e8e0149b]gesichtsmaske[/b:b3e8e0149b] - oft ist es doch so, das man nicht die entsprechende maske für seine haut findet oder die ...

Radsport: Winokourow gedopt, Astana steigt aus der Tour aus: Hallo! Vor einigen Stunden ist bekannt geworden, dass Alexandre Winokourow, der Kapitän des Teams Astana und ehemalige T-Mobile-Fahrer, beim Einzelzeitfahren am vergangenen Samstag mit Fremdblut gedopt war; in seinem Blut wurden Bestandteile gefun ...

Der erste Schultag: hallo zusammen, bald ist es wieder so weit, die kinder gehen aus dem kindergarten und kommen in die schule. dieser tag ist für alle beteiligten sehr aufregend und spannend. die großen haben auf einmal schon halbe erwachsene (zumindest glauben ...

Projektarbeit zur Optimierung von Inventuren: Hey, ich arbeite im Handel und schreibe eine Projektarbeit zur Optimierung der Inventurverfahren. Kann mir jemand vllt. irgendwelche Anregungen bzw. Literatur-Tipps geben!? so long, k.p. ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!