Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juli: 23

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 23. Juli 2007:

Das Drama im Kindergarten, muß man sich jetzt Sorgen machen?: Sicherlich haben viele etwas über das Drama im ev. Kindergarten Marburg gelesen. Ich fass mal kurz zusammen: Der 4-jährige Phillipp hat sich mit einem Springseil stranguliert, das sich an einer Rutsche verfangen hatte. Er hatte sich das Seil um d ...

Hausmittel gegen Ohrenschmerzen?: Hi ich war gestern mit meiner besten Freundin unterwegs, und sie sagte, dass sie seit Tagen Ohrenschmerzen hat. Sie nimmt Aspirin und war wohl auch schon beim Arzt, aber besser ist es nicht geworden. Hab dann in den Schubladen meines Hirns gegra ...

Küche: Bretter riechen schlecht: Hallo zusammen ihr kennt sicher diese Frühstücksbrettchen und Bretter zum drauf schneiden aus Holz.... Mein Problem ist: die müffeln ziemlich, würde fast schon sagen: sie stinken! Wie kann ich den Geruch von den Brettern wegbekommen? Die Brett ...

Nylon Strumpfhose - Laufmasche aufhalten: Und nochmal hallo zusammen :) Weiß hier jemand, wie man Laufmaschen stoppen kann? Hab in einer, leider sehr teuren, deswegen liegt mir die Frage auch am Herzen, Nylonstrumpfhose eine Laufmasche an der Fußsohle.... und ich weiß, irgendwie konnte ...

Männer Bart - Schnitt, Form, Rasur: Hallo zusammen was für einen Bart habt ihr, wie ist der geschnitten? Oder lasst ihr euren Bart vielleicht beim Frisör machen? Benutzt ihr Schablonen? Bin neugierig :) Gruß Leon ...

Welche gesetzliche Krankenkasse?: Hallo hoffe hier kennt sich jemand mit Versicherungen aus... Ich suche eine gesetzliche Krankenversicherung, mit möglichst vielen Leistungen und einem möglichst geringen Satz, den ich bezahlen muss. Kann mir jemand von euch wieterhelfen bzw. e ...

Mittel gegen Motten: Hallo hatte letztens Mottenlöcher in einem Pullover entdeckt :( Meine Oma hat mir dann so einen Mottenstreifen gegeben... aber der Geruch ist einfach nicht zu ertragen, hab das Teil gleich nach dem Auspacken in die Mülltonne entsorgt... Gibt e ...

Aschenbecher stinkt auch noch nach dem Ausleeren: Moin bin bekennender Raucher... ABER: Gestank muss ja nicht unbedingt sein. Die Aschenbecher bei mir stinken aber leider ziemlich, auch noch nach dem Ausleeren und nach dem Spülen mit Spülmittel. Gibt es Mittel gegen diesen Gestank - abseits de ...

Weiße Socken verfärbt: Moin moin mal an die tüchtigen Hausfrauen hier :D Meine weißen Tennissocken sind fast alle an Ballen und Ferse grau-schwarz verfärbt... scheint wohl an meinen Schuhen zu liegen :roll: In der Waschmaschine werden die Socken nicht mehr richtig s ...

Welches Futter für Zwergkaninchen ist das Beste?: Hallo hoffe hier hat noch jemand ein Zwergkaninchen... Das Problem: unser Hoppel bekommt von Trockenfutter immer Durchfall, also keinen richtigen Durchfall aber seine Bobbel sind weich und kleben zusammen... Wie bzw. mit was füttert ihr eure H ...

Gehege und Auslauf für Zwergkaninchen selber bauen: Hallo Tierfreunde würde unserem Hoppel gerne einen Auslauf bauen, damit er sich mehr bewegen kann... einen, den man sowohl drinnen als auch draußen aufstellen kann. Finde die Preise für fertige Gehege einfach zu heftig... also, zur Frage: We ...

Deutschland sucht den Super Postboten: Hallo zusammen habt ihr von der Aktion der Deutschen Post Wind bekommen? Man kann jetzt "seinen" Briefträger zum Postboten des Jahres wählen... der Postbote mit den meisten Stimmen gewinnt. Macht ihr da mit? Man nimmt dann auch automatisch an ...

Backofenpommes werden nicht gut!: Hallo zusammen wir kaufen gelegentlich diese Backofenfritten, damit man zumindest das Fett beim Frittieren sparen kann... Das Problem ist nur: die Pommes im Backofen werden nichts - man kann sie zwar essen, aber lecker schmeckt anders ;) Entwe ...

Schneller Rechnerstart dank neuem Chip: Wer täglich am Rechner sitzt kennt es ja: Bei einem normalen bis ausgelasteten, oder nicht optimieren, PC kann sich das Booten teilweise minutenlang hinziehen. Diese Problematik, scherzhaft als „Bill-Gates-Gedenkminute“ bekannt, die vor allem in Firm ...

Cola Eis selber machen: Hallo miteinander hab am Samstag versucht Cola Eis zu machen... und ich muss sagen: das war ein richtiger Schlag ins Wasser... hab einfach Cola in Eisförmchen gegossen (Eis am Stil) und ab damit in den Gefrierschrank... Naja, das Eis hat fast n ...

Unkraut im Rasen: Hallo wir haben erst vor zwei Jahren unseren Rasen angelegt... am Anfang sah er auch richtig schön aus, wie englischer Rasen... mittlerweile jedoch ist das Gras von Unkraut durchwuchert, Löwenzahn, Gänsediestel (dieser stachelige kleine Löwenzahn ...

Kirschlorbeer richtige Pflege: Hallo wir haben von meinen Schwiegereltern einen Kirschlorbeer geschenkt bekommen... ist auch schon eingepflanzt :) Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir sagen, welche Pflege Kirschlorbeer braucht? Düngen - wann und womit? Wie viel S ...

Teppich verlegen: Hallo wir haben uns am Freitag einen Teppich (Auslegewahre) im Baumarkt gekauft, der wird am Mittwoch geliefert... Nun meine Frage: wie verlegt man Teppich richtig? Hab nämlich schon diverse Wohnungen gesehen, wo der Teppich Wellen geschlagen h ...

Simpsons der Film: Hallo zusammen bald, bald ist es soweit... Simpsons the movie kommt in die Kinos. Leider ist bei mir zur Zeit absolute Ebbe im Geldbeutel, heißt: ich kann nicht ins Kino gehen! :( :( Wäre jemand von euch so nett, nachdem er den Simpsons Film ...

Wie Blutflecken entfernen?: Hi Leute hatte letzte Woche einen üblen Bremsenstich am Hals und hab auch wie blöd dran gekratzt... leider hat der Stich dann auch geblutet ohne dass ich es gemerkt hab und nun hab ich auf einer Seite des Kragens von meinem Hemd üble Blutflecken.. ...

Aloe Vera Blätter verarbeiten - Küche, Beauty etc.: Hallo wir haben eine schöne große Aloe Vera Pflanze bei uns stehen :) Nun wollen wir endlich aber auch mal die Blätter verarbeiten. Hat jemand von euch ein paar Tipps? Würden gerne eine Creme oder einen Badezusatz machen, oder reicht es, wenn ...

Pflege Zwergpomeranze: Hi weiß jemand von euch wie man eine Zwergpomeranze richtig pflegt? Also: - Dünger - Überwintern - Standort - gießen Danke im Voraus :) Knuddelbaer ...

Wassertemperatur Nordsee: Hallöchen :) wir wollen am Wochenende einen Kurztrip an die Nordsee, genauer nach Juist, machen. Weiß jemand von euch, wie so die durchschnittliche Wassertemperatur der Nordsee ist? Oder wie warm/kalt ist die Nordsee diese Saison? Danke, M ...

Harry Potter 7 (Vorsicht Spoiler): Hi, Ich hab letzte Nacht Harry Potter 7 durchgelesen und muss sagen der ist sau geil der Teil. Wobei ich sagen muss das mir die Beziehung zwischen Harry und Ginny ein bischen kurz kam in diesem Buch. Die Beziehung zwischen Ron und Hermine die s ...

Pfannkuchen - Was gehört bei euch darauf: hallo zusammen, so nachdem es nun einen beitrag für käse und einen für wurst gibt, auch ein beitrag für salat und was es sonst noch alles so gibt, hab ich mir überlegt ich mache mal einen beitrag, was man so alles auf pfannkuchen machen kann. leid ...

Gründe für fristlose Kündigung: Hallo kann mir jemand sagen, welche Gründe für eine fristlose Kündigung (seitens des Arbeitnehmers, normales Angestelltenverhältnis) gelten? Es sollten Gründe sein, die, natürlich nur sofern sie zutreffen, auch Bestand vor einem Arbeitsgericht ...

Wie am besten Abdrücke von Möbeln aus Teppich rauskriegen?: Hallöchen Ihr Lieben, ich muss ja nächste Woche meine alte Wohnung zurückgeben und nachdem nun die Möbel draußen sind, sind die üblichen Eindrücke im Teppichoden zurückgeblieben, die nun einmal unvermeidbar sind, wenn eben Möbel darauf stehen. Nun ...

Welchen Alkohol trinkt ihr am liebsten?: Hallo :) will auch mal eine Umfrage starten, die von Leon gefallen mir so gut :D Diesmal Thema Alkohol :) mein Lieblingsdrink ist der Tequila Sunrise, eindeutig :) LG Heidi ...

Muskeln ohne Training aufbauen?: Hi mal eine ganz kurze und wahrscheinlich ziemlich blöde Frage: Kann man Muskeln aufbauen ohne Sport und Training? Ich schätze mal, nein, aber vielleicht... besteht ja doch... Hoffnung ;) LG Rolli ...

Hamachi Download: Hi hat jemand von euch Erfahrungen mit Hamachi? Bevor ich mir das nämlich hole, würd ich gerne eure Meinung zu dem Messenger hören :) Der ist ja kostenlos, oder? LG Rolli ...

Wund im Intimbereich: Hallo alle zusammen :( hab ein kleines Problem... mein Intimbereich ist total wund, und ich glaube das lag an der Unterhose, die ich vorgestern getragen hab.... die hat total gescheuert, hatte die vorher noch nie an... Jetzt ist meine Haut rot, ...

Abfluß stinkt: Hallo Leute kleines Problem: der Abfluß in unserer Küche stinkt tierisch :uebel: Da das Abflußrohr aus Plastik ist, kann ich leider kein ätzendes Mittel reinmachen, das würde die Dichtungen auch wegätzen... Hab schon mit so einer Abfluß-Sa ...

Arbeitsrecht: Chef beleidigt mich ständig: Hallo ihr Lieben bin gerade wieder mal total entnervt von Arbeit nach hause gekommen... und muss jetzt erstmal hier meinen Dampf ablassen !!! Mein Chef beledigt mich, immer wieder, und natürlich ist er so schlau, das nur dann zu machen, wenn kein ...

Crysanthemen Pflege: HalliHallo haben eine Crysantheme geschenkt bekommen... und keine Ahnung wie man die richtig behandelt. Wie viel Licht vertragen Crysanthemen denn und wie oft sollte gegossen werden? Wie oft düngen, ganz normal wie Zimmerpflanzen einmal pro Woche ...

Kaufberatung Bürostuhl: Hallo Leute dadurch, dass ich einen Büroarbeitsplatz habe sitze ich eigentlich den ganzen Tag... auf einem ziemlich klapprigen und alten Bürostuhl. Davon bekomme ich regelmäßig starke Rückenschmerzen, deswegen hab ich beschlossen, in einen wirkl ...

Priester wurde erpresst: In Köln wurde ein katholischer Priester von einem Mann erpresst der Video Filme von ihm gedreht hat auf denen er bei Sex Spielen zu sehen war. Der Mann wollte somit 2000€ von dem Geistlichen erpressen. Sollte er das Geld nicht erhalten, würden die ...

Endreinigung Toilette: Hallöchen Ihr Lieben! Wie Ihr ja sicherlich an der ein oder anderen Stelle mitbekommen habt, ziehe ich gerade aus meiner aktuellen Wohnung aus und nun geht es dann auch irgendwann an die Endreinigung. In diesem Zusammenhang würde ich auch gerne di ...

Buch Klassiker die man gelesen haben muss: Hallo ich finde, bestimmte Bücher muss man einfach gelesen haben, weil "das einfach dazu gehört" ;) Für mich sind das unter anderem: Kinderbücher - Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren - Michel von Astrid Lindgren - Die Brüder Löwenh ...

Berichtsheft Text Vorlagen: Hi ich frag zwar nicht für mich, denn aus dem Alter, eine Ausbildung zu machen, bin ich irgendwie raus... ;) Trotz alledem... gibt es irgendwo Mustertexte für das Berichtsheft, das Auszubildende führen müssen? Also irgendwie Vordrucke? Konnte ...

Bauchnabel piercen lassen: Hallo hat jemand von euch ein Bauchnabelpiercing? Tut das Piercen arg weh? Hätte ganz gerne eines, aber ich bin ziemlich wehleidig ;) und hab Angst vor den Schmerzen... Und wie viel kostet es etwa, ein Bauchnabelpiercing im Tattoostudio mac ...

Urlaub in Spanien: *editiert durch Moderator: Midgaardslang*-Kanaren.de ist speziell für Liebhaber der Kanarischen Inseln, Teneriffa, Lanzarote, La Palma, Gran Canaria, El Hierro, La Gomera und Fuerteventura angelegt worden. Auf unseren Seiten finden Sie eine große Aus ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!