Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juli: 20

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 20. Juli 2007:

Jucken in der Scheide: Hallo Seit etwa 2 Wochen brennt und juckt meine Scheide ziemlich unangenehm – nicht die ganze Zeit, aber immer mal wieder, auch oder vor allem bei und nach dem Gang zur Toilette. Ich achte sehr auf meine Unterleibshygiene, geh natürlich täglich d ...

Nagellack verfärbt sich beim Rauchen gelb: Hallo ihr Lieben Ich weiß nicht, das Problem habe ich wirklich schon ewig – bzw. seitdem ich rauche ;) – und so kommt es, dass ich alle zwei/drei Tage Zeigefingernagel und Mittelfingernagel der rechten Hand neu lackieren muss. Ich benutze immer so e ...

Hilfe - ungewollt schwanger: Hallo ihr Lieben NEIN, ich bin nicht schwanger, weder ungewollt noch gewollt :D Aber passieren kann es ja immer mal…und ich wollte mal fragen, ob jemand hier von euch schon mal ungewollt bzw. überraschend (was ja nicht unbedingt ungewollt bedeutet ...

Wann bei Hitze gießen?: Morgen zusammen :) die Hitze hier bei uns macht den Pflanzen schwer zu schaffen - Gott sei Dank ist es heute etwas kühler als gestern und vorgestern. Wann gießt ihr die Pflanzen draußen, wenn es so heiß ist? Mein Problem: gieße ich Morgens, tr ...

Sommertrend 2007 - was ist angesagt?: Nachdem es bei uns die letzten Tage endlich wieder die Sonne scheint und der Sommer zurückgekehrt ist, hab ich mich gefragt, was dieses Jahr eigentlich so die Sommertrends sind. Mittlerweile gab es ja jedes Jahr was anderes, was angesagt war: FlipFlo ...

Zusammenfassung Inhalt Harry Potter - alle Bände: Hallo Harry Potter Fans möchte am Wochenende in den Harry Potter 5 - kann mal jemand alle bisherigen Bände zusammenfassen? Wenn Teil 5 und Teil 6 auch noch zusammengefasst werden, umso besser :) :) Schon mal vielen Dank und liebe Grüße Jojo ...

Inhalt Harry Potter 1 - der Stein der Weisen: [b:7990389331]Inhalt Harry Potter 1 - der Stein der Weisen[/b:7990389331] Harry Potter lebt, seit er als kleines Baby seine beiden Eltern, wie er glaubt bei einem Autounfall verloren hat, bei der Familie Dursley, der Schwester seiner Mutter, in ei ...

Mein Job ist super bezahlt - macht mir aber keinen Spaß...: Hi Leute, ich ersuche mal euren Rat bei meiner derzeitigen Situation. Ich bin von Beruf studierter Informatiker. Das Problem: ich habe relativ wenig Spaß an dem Job. Es ist ein wenig wie Prostitution - ich verdiene einen Heidengeld für weltfremde ...

Debian Login Text: Hi Leute, ich habe mir vorhin ne Debian VM angelegt und ich suche nun gerade die Datei in der steht was beim Login für nen Text angezeigt wird. Weiß jemand von euch wo die liegt und wie die heißt? Wollte da so per zufall Zitate reinpacken, abe ...

Verdorbene Pizzen: Und schon wieder ein Fall aus der Lebensmittelbranche. Nach dem wir ja hier im Forum in letzter Zeit schon Berichte über Alkohl in alkoholfreiem Bier, Scherben im Kartoffelsalat und Lauge im Drink, gibt es nun wieder einen Zwischenfall. Diesmal aus ...

Inhalt Harry Potter 2 - Die Kammer des Schreckens: [b:7595008e29]Inhalt Harry Potter 2 – die Kammer des Schreckens[/b:7595008e29] Harry Potter hat noch immer Schulferien, es sind die Ferien zwischen seinem ersten und dem zweiten Schuljahr auf der Zaubererschule Hogwarts. Eines Nachts bekommt Harry ...

Sparen mit Biodiesel und Hybridauto?: Hallo mal folgende Frage: lohnt es sich wirklich, ein Auto zu kaufen (oder das alte umzurüsten?), damit man mit Biokraftstoff fahren kann? Oder was ist mit so einem Hybridauto? Spart man damit wirklich noch, da Biokraftstoff ja auch immer t ...

65400 Euro in Paket bei Ebay Kauf: Ein Jugendlicher aus England hat vor kurzer Zeit sich bei Ebay eine Playstation II mit zwei Spielen für 96 Pfund gekauft. Als das Paket kam und er es öffnete, stellte er fest, dass die beiden Spiele für seine Konsole nicht im Paket waren, sonder 654 ...

Bin Laden Video: Hallo miteinander habt ihr das Bin Laden Video von letztens gesehen? Alle haben ja gedacht, das sei neues Material und ganz Amerika wurde wieder in Angst und Schrecken versetzt, dass neue Terroranschläge bevorstehen... Jetzt hat sich herausge ...

Elefanten Witze: Hallo zusammen also, Elefanten gehören zu meinen Lieblingstieren, weil die einfach naturlustig sind.... dachte ein paar Ele-Witze können auch hier bei uns nicht schaden :) - Woran merkst du, dass ein Elefant in deinem Bett liegt? An der Erdnuss ...

Endlich Wochenende!: Juhu!!! Es ist Wochenende! Endlich! Hab schon geglaubt, die Woche geht nicht vorbei... dieser ganze Alltagsmist hängt mir sowas von zum Hals raus, ich leb eigentlich nur noch für die Wochenenden :( Wüsste auch nicht, dass sich das nochmal änder ...

60-jähriger mit 6,7 Promille unterwegs.: Nach dem wir letztens ja einen Deutschen mit 3 Promille hatten und ein betrunkenes Baby in Polen, hier noch ein Vorfall aus unserem östlichen Nachbarland. In Polen fuhr ein 60-jähriger Mann Schlangenlinien, worauf hin ihn ein pensionierter Polizis ...

BMW kauft Husqvarna!: BMW übernimmt den traditionsreichen italienischen Motorrad-Hersteller Husqvarna. Nach dem Rover-Debakel kann man jetzt gespannt sein, wie es BMW mit dieser Übernahme ergehen wird. Natürlich ist Husqvarna nicht mit Rover zu vergleichen, schon der Größ ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!