Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juli: 2

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 2. Juli 2007:

Nutzgarten anlegen - suche Tipps: Guten Morgen zusammen! Meine Eltern haben sich jetzt doch noch einen kleinen Schrebergarten zugelegt... da kann man nur sagen: spät, aber doch... nunja es ist nunmal ihr größter Wunsch gewesen, und den haben sie sich jetzt erfüllt. Mit der Planu ...

Falten wegschminken ?: Hallo kann man Falten unauffällig wegschminken? Ich mein es gibt doch diese "Auffüller" Make Ups - taugen die eurer Meinung nach etwas? In der Werbung sehen diese getönten Cremes sehr vielversprechend aus... TV Shop... :oops: Naja, vielleicht hat ...

Korrekt Kommas setzen: Hallo also seit der Rechtschreibreform bin ich mir über das Setzen von Kommas (oder Kommata) nicht mehr so ganz sicher... wann wird denn nun ein Komma gesetzt und wann nicht? Klar, zwischen den einzelnen Gliedern einer Aufzählung und vor dass/daß... ...

Auto selber lackieren: Hallo zusammen hat jemand von euch schon mal ein Auto selber lackiert? ich weiß, dass das nicht ganz so einfach ist... aber im Grunde kann man ja alles lernen... ich hätte eine kleine freie Werkstatt, die ich für ein paar Stunden leihen bzw. mieten ...

Mindestlohn in welchen Branchen?: Hallo miteinander die Diskussion über den Mindestlohn ist ja ein wenig im Sande verlaufen... aber es gibt ja ein paar Branchen, die bereits Mindestlöhne haben... Wie hoch sind die denn? Zum Beispiel der Mindestlohn auf dem Bau? Und in welch ...

Hochbett bauen - brauche Hilfe oder Anleitung: Hallo miteinander Würde gerne ein Hochbett bauen... jemand von euch sowas schon mal gemacht und kann mir ein paar Tipps geben? Oder wisst ihr zufällig wo es eine Anleitung gibt? Es geht mir nur um die Statik und so... man kann ja immer noch um ...

Pflanzen bestimmen: Hallöchen :) habt ihr auch oft das Problem, dass ihr Pflanzen bei einem Spaziergang oder bei einem Blick in fremde Gärten nicht erkennt? Also klar, eine Hortensie, einen Rhododendron, eine Azalee, usw... erkennt man schon, aber würdet ihr Akelei ...

Wie Pflanzen zum Blühen bringen ?: Hallöchen ihr Lieben ich hab verschiedene Pflanzen, vor allem viele Zimmerpflanzen, darunter auch ein paar Blühpflanzen: Zwei Passionsfrucht (die zur Zeit aber stark kränkeln, vielleicht hat da auch noch jemand einen Tipp), einen Weihnachtskaktus, ...

Dachbox leihen: Hallo weiß jemand hier ob und wo man eine Dachbox leihen kann? Also für das Autodach, um mehr Gepäck mitnehmen zu können. Braucht das Autodach eine gewisse Voraussetzung, eine zusätzliche Halterung um die Dachbox festzumachen oder ist da dann ...

Lautsprecher gehen nicht: Hallo zusammen hab ein seltsames Problem: meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr. Das zumindest seh ich als den Grund an, warum seit gestern abend kein Sound mehr läuft: ich hab Musik gehört in Winamp und auf einmal hats leicht geknackst und ...

"Crash-Kurs" Word und Excel - Wo?: Hallöchen Ihr Lieben! Ich merke in letzter Zeit immer mal wieder, dass ich auf dem Gebiet von Word und Excel doch noch einige Lücken habe. Ich komme zwar recht gut mit beiden zurecht, habe aber das Gefühl, es gibt da einfach noch einige Zusatzfunk ...

Benefizspiel für in Türkei inhaftierten Marco: Den aktuellen Planungen nach findet am kommenden Freitag ein Benefiz - Fussballspiel für den seit April in der Türkei inhaftierten 17-jährigen Marco aus Uelzen. Die Idee für das Spiel kam laut Organisator Stephan Brinkmann einfach „aus dem Bauc ...

90-Jährige verursacht Unfall - 16-jähriger schwer verletzt: Am gestrigen Sonntag ereignete sich in Feistritz in Niederösterreich ein schwerer Unfall, bei dem ein 16-jähriger schwer verletzt wurde. Ein Auto, hinter dessen Steuer eine 90-jährige Frau saß, wollte an einer Kreuzung links abbiegen und übersah den ...

Hersteller nimmt DS-Spiel mit Beleidigungen aus Handel: Ubisoft, ein Spieleentwickler aus Frankreich, nahm vor kurzem das für den Nintendo DS entwickelte Spiel "Mind Quiz" aufgrund einer beleidigenden Textpassage vom englischen Markt. Ähnlich wie "Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging" ist es ein Spiel für das G ...

Mann vergewaltigt Nachbarin und begeht anschließend Suizid: Heute morgen, beziehungsweise in der Nacht von Sonntag auf Montag, hat ein 26-jähriger Mann in Soest (Nordrhein-Westfalen) seiner Nachbarin im Fahrstuhl aufgelauert. Er bedrohte sie mit einer Waffe und zwang sie, ihm in seine Wohnung zu folgen. Dort ...

Automatik oder Manuelles Getriebe im Auto?: Mich würde interessieren, ob ihr ein Automatik- oder ein manuelles Getriebe in euren Autos habt. Auch wenn ich noch nicht im Führerscheinalter bin, bin ich jetzt schon sicher, dass mein erstes Auto ein manuelles Getriebe haben wird. Auch meine ganzen ...

Weltweit Tabak Schuld an 5,4 Millionen Toten: Jedes Jahr sterben 5,4 Millionen Menschen der Welt an den Folgen des Tabakkonsums, hauptsächlich durch Zigaretten. Dies ist die erschreckende Bilanz der Weltgesundheitsorganisation WHO. Leider ist trotzdem kein Ende dieser erschütternden Entwicklung ...

Autopolster sauber machen: Hallo leider habe ich letztens versehentlich Cola über den Beifahrersitz verschüttet und nun sind da ein paar Flecken. Habt ihr einen Tipp wie man die wieder rausbekommt? Würde es was bringen mit Wasser und einem Lappen etwas zu rubbeln? ...

Verendetes Kamel an Autobahn entdeckt: Die Polizei in Südschweden wurde vor kurzem zu einem etwas außergewöhnlichen Fall gerufen, den sie zuerst nicht ernst nehmen wollte. Ein verendetes Kamel lag am Rand einer Autobahn. An tote Elche waren die Polizisten schon gewöhnt, aber mit Kamelen h ...

T-Shirts bedrucken lassen: Hallo! Kennt ihr einen Onlineshop, in dem man sich günstig und mit einer guten Qualität T-Shirts bedrucken lassen kann? Es muss nichts aufwendiges sein, Flockdruch oder ähnliches, was sich gut hält. Am besten wäre es natürlich, wenn ihr persöl ...

Online-Tipp: Kostenloses Webspace: Falls ihr mal eine eigene Internetseite bauen wollt, oder einfach kostenlosen Speicherplatz für Bilder sucht: Hier sind einige kostenlose und werbefreie Anbieter: [b:0bd2ea240d][url]http://www.1awww.de[/b:0bd2ea240d] Speicherplatz: 100 MB Traffi ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!