| Harry Potter Themenübersicht: Zusammenfassung Inhalt Harry Potter - alle Bände
http://www.talkteria.de/forum/topic-3656.html
-------------------------
[color=darkblue:75010c062b][b:75010c062b]Harry Potter 5[/b:75010c062b][/color:75010c062b]
Wie findet ihr Harry Potter u ... |
| |
| Harry Potter 5 Kinofilm - der Orden des Phoenix: Hallo zusammen
am 12.07.07 war es ja soweit: Kinostart für Harry Potter Teil 5!
War jemand von euch schon im Film im Kino?
Wenn ja, berichtet mal ein bisschen...
Wie gut ist der Harry Potter 5? Lohnt sich der Gang ins Kino?
Also ich werde mi ... |
| |
| Käsesorten Umfrage: Hallo ihr Lieben
ich esse Käse für mein Leben gern!!
Egal ob Weichkäse, Frischkäse, Schnittkäse, Hartkäse oder halbfester Schnittkäse....aus Kuhmilch, Schafsmilch, Ziegenmilch... die meisten Käsesorten haben ein Aroma, das mich nicht widerstehe ... |
| |
| Käse Rezept - Rezepte und kreative Küche rund um Käse: Hallo zusammen :)
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich großer Käsefan!
Habt ihr gute Käse Rezepte? Habe glaub ich schon sämtliche Kochseiten im Internet durchforstet, und da waren einige sehr sehr leckere Sachen dabei... zum Beisp ... |
| |
| Schuhe riechen schlecht - Geruch neutralisieren?: Hallo ihr lieben Foris :)
glaub ich hab mir meine Schuhe ruiniert, konkret geht es um ein Paar Sneaker, bin da ein paar Mal barfuß drin gelaufen und jetzt müffeln sie ganz gewaltig - dabei hab ich eigentlich gar kein Problem mit Fußschweiß bzw. Kä ... |
| |
| fettfreie Chips: Hallo ihr Lieben
habe letztens gehört, dass es fettfreie Chips in den USA gibt, unter anderem fettfreie Pringles!
Kann mir jemand sagen, ob und wo man die auch in Deutschland kaufen kann? Oder vielleicht im Internet? Würde die sehr gerne probie ... |
| |
| Welche Onlinebank? Brauche Empfehlung!: Hallo ihr Lieben
kann mir jemand eine gute Online-Bank empfehlen? Würde mir gerne ein Tagesgeldkonto und/oder ein normales Girokonto bei einer solchen Direktbank zulegen.
Habt ihr eure Entscheidung anhand von Testergebnissen / dem Testsieger fest ... |
| |
| Nagellack eingetrocknet: Hallo ihr Lieben
wollte mir heute morgen meine Nägel mal wieder lackieren... und musste feststellen, dass mein teurer, toller lieblings Nagellack von Sans Soucis eingetrocknet ist!! Alles schütteln hat nichts geholfen, der Lack sitzt fest. Habe ih ... |
| |
| Haare auf den Händen: Hallo zusammen
ich bin eine Frau, und habe trotzdem Haare auf den Händen. Das finde ich richtig ekelhaft und teilweise schäme ich mich richtig, im Supermarkt zum Beispiel bei der ec Zahlung den Zettel zu unterschreiben, weil dann die Kassiererin a ... |
| |
| Teetassen verfärbt - wie die Teeränder entfernen?: Hallo
ich trinke sehr gerne Tee, aber das hat einen kleinen Nachteil: meine Tassen sind fast alle stark verfärbt, denn ich trinke vor allem und mit Vorliebe schwarzen Tee.
In der Spülmaschine gehen die Teeränder leider nicht mehr weg.
Mit Essi ... |
| |
| Die besten Diät Kochtipps und Tricks: Hallo zusammen
dachte wir können hier mal ein bisschen sammeln, wie man Kalorien beim Kochen bzw. Essen sparen kann.... ich fang mal an :) ... |
| |
| DSDS ab August ohne Heinz Henn & Tooske Ragas: Wer hätte es gedacht... Soeben hab ich eine Nachricht gelesen, die mich zwar ein bisschen verwundert hat, aber dennoch auch ein wenig absehbar war: Heinz Henn sitzt in der nächsten Staffel der Erfolgscastingshow "Deutschland sucht den Superstar" nich ... |
| |
| Männer Beine rasieren: Moin Moin
Frage an die Männer:
rasiert ihr euch die Beine? Irgendwie find ich haarige Männerbeine zwar nicht unschön oder so, aber die Haare nerven mich einfach. Kennt ihr Männer mit rasierten Beinen? Wie findet ihr es, wenn Männer sich die Bei ... |
| |
| Ausbildungsstätte wechseln: Hallo
bei meiner besten Freundin gibt es zur Zeit ein Problem:
sie macht eine kaufmännische Ausbildung und ist in dem Betrieb, in dem sie jetzt arbeitet, sehr sehr unglücklich. Das hat verschiedene Gründe
- sie muss früher kommen und länger ... |
| |
| Kaufberatung Epilierer - Epiliergerät: Hallöchen ihr Lieben, vor allem mal an die Damen unter uns, da ich denke dass Männer eher selten Epilierer benutzen.... wenn doch, bitte ich hiermit um Entschuldigung :)
Welchen Epilierer habt ihr und wie zufrieden seid ihr mit dem Gerät?
Ich s ... |
| |
| Reißverschluss reparieren: Hallo ihr Lieben
während ich gerade mein leckeres Käsebrot genieße und meine Tastatur bekrümel ;) ist mir eingefallen, dass mir jemand von euch vielleicht sagen kann, wie ich meinen ausgerissenen Reißverschluss (nee, nicht Reisverschluss :D) repar ... |
| |
| Dampfleitung in New York explodiert: In Manhatten in der Nähe von Grand Central Station ist gestern Abend um 18 Uhr eine Dampfleitung explodiert. Ein Mensch ist dabei gestorben und mehrer wurden verletzt. Die Polizie ließ die anliegenden Gebäude räumen und sperrte großräumig ab. Durch d ... |
| |
| Filmzitate - die besten Zitate aus den besten Filmen :): Huhu
hoffe ich hab das richtig rausgelesen, dass es hier so einige Filmfans gibt...
Da es eine ganze Menge guter Filmzitate gibt, dachte ich wir könnten hier ein bisschen sammeln? Würde mich freuen.
Die beiden find ich am "coolsten"
Aus R ... |
| |
| WC Reiniger - Gel das haftet: Hallo ihr Lieben
also, vielleicht wirklich ein komisches oder blödes Thema... aber ich bin auf der Suche nach einem guten WC Reiniger, einem Gel, das ein bisschen besser haftet.
Ich hab auch schon WC Ente ausprobiert, weil ich mir vond em höher ... |
| |
| 21-jährige STUDENTIN aus TRIER immer noch VERMISST: Hallo da draussen,
da ich mich heute erst hier angemeldet habe weiss ich nicht, inwieweit das Thema schon hier publik gemacht wurde, aber da ich zumindest auf den ersten Seiten nichts dazu gefunden habe, denke ich es ist sinnvoll, das Thema hier nac ... |
| |
| Leitungswasser schmeckt ganz komisch - Gesundheitsgefahr?: Hallo ihr da draussen,
ich hoffe jemand hat Ahnung und kann mir helfen:
Ich bin vor einiger Zeit in eine neue Stadt und folglich auch in eine neue Wohnung gezogen. Von meiner alten Stadt war ich es gewohnt, auch öfter mal Leitungswasser zu trinken, ... |
| |
| Planschbecken - kleines Schwimmbecken kaufen: Hallo
wir würden uns gerne ein Planschbecken zulegen - bzw. so ganz klein soll es nicht sein, so mittelgroß, so 2-3 Meter im Durchmesser und so 1 m bis 1,50 m hoch...
Habt ihr einen guten Tipp und ein paar Ratschläge für mich, worauf man beim K ... |
| |
| Warum sind Menschen mit kleineren Einkaufsmittel sparsamer?: Z.b. 1Kg Tomate kostet im Laden A 2,99€, im Laden B(10 Meter) entfernt 1,99€. Der normale Käufer geht dann in Laden B, um 1€ günstiger zu kaufen.
z.B. Kamera kostet im Laden C 149€, im Laden D(5 Meter entfernt) 150€. Viele kaufen aber im Laden C. ... |
| |
| Wieso schmeckt die Pizza im Laden besser als zu Hause?: ich probiere und probiere und probiere. Bei uns wird die Pizza zwar gut, aber die schmeckt nicht so wie in der Pizzeria. Gibt es da ein ´Geheimnis, wie man die Pizza besser machen kann?
PS. welcher Käse wird normalerweise auf die Pizza gestreut? ... |
| |
| Wieso gibt es den Titel Diplom-Ing. und nicht Diplom-Kfm?: Wenn ich im Internet meine persönlichen Daten eingebe, dann gibt es ja vorgefertigte Antworten.
Was ich komisch finde:
In der Regel kann man diese anklicken:
Dr.
Prof.
Dipl. Ing.
Ich habe aber nirgendswo die vorgefertigte Antwort Dipl. Kfm ... |
| |
| GreenJobs: Kennt jemand eine gute Seite mit Jobanzeigen im Umweltbereich (so ganz grob)? Ich kenne bisher eigentlich nur Greenjobs, aber da ist immer nur sehr wenig im Angebot. Oder kennt ihr allgemein gute Seiten mit aktuellen Stellenanzeigen.
Monster.de mach ... |
| |
| Soll ich das Handy nehmen? Nokia 6230i: hallo
ich hab von einem Freund ein angebot bekommen: er gibt mir sein altes Handy für 75€
mein jetziges ist längst überholungsbedürftig und das Handy hat eigentlich so ziemlich alles was ich mir an einem Handy wünsche...
Es handelt sich um ein ca ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2007 |