Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juli: 18

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 18. Juli 2007:

Bimsstein benutzen: Hallo miteinander habe mir einen Bimsstein gekauft, gegen Hornhaut an den Füßen... wollte den auch gestern ausprobieren, aber hab nach kurzer Zeit damit aufgehört, weil der Stein meine Haut an den Füßen noch rauher als vorher gemacht hat. Wie ...

Poster und Bilder aufhängen, bzw. befestigen: Morgen miteinander :) Ich habe mir einige schöne Kunstdrucke gekauft, die auf relativ dickem Papier aufgedruckt sind. Ich will die Drucke beim Aufhängen nicht beschädigen, und auch die Wand soll heil bleiben. Deswegen fallen Nägel, Reisnägel un ...

Podest bauen - suche Anleitung und Tipps: Hallo miteinander würde mir gerne fürs Schlafzimmer so ein schönes Podest bauen, am besten noch mit Schubladen darunter, finde das sieht irre schick aus. Hat jemand von euch schon mal ein Podest gebaut oder weiß, wo es eine gute Anleitung zum N ...

Buch hat Wasserschaden - wie reparieren?: Huhu da bin ich mal wieder :) mir ist gestern was bzw. heute Nacht was Blödes passiert... hatte eine offene Sprudelflasche neben dem Bett stehen und da ich einen sehr unruhigen Schlaf habe, hab ich die wohl umgeschmissen in der Nacht - und der Inh ...

Knäckebrot selbermachen: Huhu hat jemand von euch hier schon mal Knäckebrot selber gemacht? Würde das gerne mal ausprobieren, denn ich liebe Knäckebrot :) Bitte nur eigene Rezepte verwenden, will nicht der Anlass für irgendwas Einkopiertes sein!! :naughty: LG Mone ...

Koi kaufen - brauche Kaufberatung für Koi Karpfen: Hallo wir Enkel wollen unserem Opa zum Geburtstag einen schönen Koi für seinen, erst vor kurzem angelegten, Teich schenken. Hat jemand von euch vielleicht Ahnung von Kois? Die sind ja nicht gerade allzu billig (außer man kauft einen ganz ganz kle ...

Sportschuhe wieder weiß bekommen: Hallo ich trage eigentlich immer Sportschuhe, weil ich in denen am bequemsten laufen kann und sie mir auch optisch am besten gefallen. Mein Problem: lange bleiben die Schuhe nicht weiß, schon nach ein paar Wochen sind sie dann meistens grau. ...

Können Gesichtsmasken schlecht werden?: Ich habe vorhin beim Kisten packen für den Umzug so eine fertige Gesichtsmaske gefunden (so ein kleines, fertig abgepacktes Päckchen mit einer Art Paste, die man sich dann ins Gesicht schmiert), Irgendwie scheint die ein wenig untergegangen zu sein, ...

Schweres Flugzeugunglück in Brasilien: In São Paolo in Brasilien hat sich vor einigen Stunden das bisher schwerste Flugzeugunglück in der Geschichte Brasiliens ereignet. Ein Airbus A320 einer brasilianischen Flugzeuggesellschaft konnte auf regennasser Fahrbahn nicht schnell genug bremsen, ...

Frage zu info-mails.de: Hallöchen Ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage. Ist hier zufällig noch jemand bei info-mails.de angemeldet? Ich hatte mich da vor einem knappen Jahr registriert und anfangs auch noch regelmäßig und recht viele Mails erhalten. Nach ein paar Wochen ...

Kostenloses Jahreshoroskop: Moin Moin in der Bild Zeitung war ja gestern das große Sommerhoroskop... das hat mich auf die Idee gebracht, mal doch umfangreicher nach meinen Sternen zu schauen... Weiß hier jemand, ob und wenn wo es kostenlose Jahreshoroskope gibt? Bevor ...

Wie sicher und zuverlässig ist ein Schwangerschaftstest?: Hallo ja, ich bin ein Mann, und nein, ich habe nicht die Angst, schwanger zu sein :lol: Trotzdem würde mich einfach mal interessieren, wie sicher ein solcher Schwangerschaftstest ist? Also ich rede von diesen Schnelltests, die es in Apotheken ...

Städtereisen in Europa: Hallo! Ich plane, demnächst mit meiner Familie eine Städtereise zu unternehmen und irgendeine Stadt in Europa zu besichtigen. Jedoch wissen wir noch nicht, wo es hingehen soll. Deshalb hier meine Frage(n) an euch: Habt ihr schon mal eine solche ...

Ab wann kann man ein Kind richtig erziehen?: Folgendes: ab wann verstehen Kinder richtig, was erlaubt ist und was nicht? Die laufen ja durchs ganze Haus und fassen hier und da an und stecken es im Mund. Ab wann verstehen die denn, was erlaubt ist oder was nicht? ...

Wie wichtig sind Eure persönlichen Daten im Internet?: Überall werden Daten gespeichert, vor allem bei Gewinnspielen. I.d.R. gewinnt man nix, aber man macht trotzdem mit. Wie vorsichtig seid ihr mit der Datenvergabe? ...

Senseo - Teepads: Hallöchen, wir sind schon länger am Überlegen, ob wir uns eine Senseo Maschine zulegen sollen oder nicht. Da ich nun nicht so der Kaffeetrinker bin, sondern den Tee bevorzuge - bei meinem Freund genau andersrum - habe ich mal ne Frage zu den Teep ...

iPhone in Deutschland über Vodafone erhältlich: Ja es steht noch nicht fest, aber das iPhone wird laut vieler Blogs und einem Patzer von Vodafone offensichtlich über Vodafone erhältlich sein. Die Vodafone.de Verantwortlichen hatten anscheinden schon eine Seite für das iPhone eingerichtet um diese ...

Geht Ihr zum Fantasy Filmfest 2007?: Endlich ist es wieder soweit: naechste Woche lockt das 21. Fantasy Filmfest (Internationales Festival fuer Science Fiction, Horror und Thriller) mit knapp 80 Filmen in 8 deutschen Staedten sein Publikum in die Kinos. Ob Splatterorgie, asiatisches Sc ...

Filme LEGAL runterladen: Hallo, wer Möglichkeiten weiß -aufgrund der enormen Nachfrage - wie man auf legale Weise, ohne Ausnutzung möglicher rechtlicher temporärer Grauzonen (Onlinevideorekorder, FireFox Plugins für "Filmseiten", etc.), kann, kann sich gerne hier äußern ...

ARD & ZDF boykottieren Tour de France wegen Sinkewitz: Bis zu Aufklärung des neuen Dopingfalles - Patrik Sinkewitz wurde in einer A-Probe ein stark erhöhter Testosteron-Wert nachgewiesen - senden sowohl ARD als auch ZDF keine Live-Übertragungen zu Tour de France mehr. Dieser Boykott soll wohl Druck ausüb ...

Jericho - Der Anschlag: hi, ich wollte mal fragen wer von euch denn alles die neue Serie Jericho-Der Anschlag guckt? Nach Primeval wurde ja auch schon gefragt, und da ja beide gleichzeitig angefangen sind, wäre es ja mal interessant was ihr so zu Jericho sagt :wink: I ...

Tiere im Zoo geschlachtet: Dass überzählige Tiere ab und zu im Zoo geschlachtet werden um das Fleisch zu verkaufen ist nichts ungewöhnliches, jedoch liefen im Erfurter Zoo wohl über längere Zeit illegale Schlachtungen. Angeblich sollen im Zoo Tiere geschlachtet worden sein oh ...

DKB kostenloses Girokonto, kostenlos weltweit Geld abheben.: Hi! Falls jemand von Euch im letzten halben Jahr ein Konto bei der DKB eröffnet hat und keinen Werber angegeben hat, würde ich mich gern anbieten! javascript:emoticon(':D') Man kann nämlich Kunden auch nachträglich werben. Das geht sogar für ei ...

brauche Hilfe zu Silikonbackformen: hi! ich hab mir so nen silikonbackformenset gekauft!hab auch nicht grad das billigste genommen, sondern schon gute! also ab ich am samstag nen schokokuchen gebacken mit meinen tollen neuen silikonbackformen! oje, hab mich genau daran gehalten, ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!