| PC Tastatur reinigen: Morgen zusammen
hat jemand von euch paar brauchbare Vorschläge, wie ich meine Tastatur wieder sauber bekommen kann? Die ist ziemlich verdreckt und zwischen den Tasten verstaubt... habs schon mit nem Ohrstäbchen versucht - mit eher zweifelhaftem Er ... |
| |
| Brauche Kaufberatung für Hanteln - Gewichte zum Trainieren: Morgen zusammen
würde mir gerne ein ordentliches Paar Hanteln zulegen..... bin absolut untrainiert, welche Hanteln kämen da denn für mich in Frage? Mit Baby-Frauen-Weichei-Gummi-Hanteln á 500 g will ich aber nichts zu tun haben ;)
Ich will ja kon ... |
| |
| Bong putzen - Bong wieder sauber bekommen: Hallo Leute
hat jemand hier einen guten Tipp, wie man eine Bong wieder glasklar sauber bekommen kann?
Nur rein theoretisch, versteht sich ;)
LG Alice ... |
| |
| Schnelles Mittel gegen Völlegefühl: Guten Morgen euch allen :)
Glaub ich hab mich gestern einfach überfressen... wir haben gegrillt, und ich hab nicht zu knapp Fleisch, Brot, Saucen und Salat gegessen.... heute gehts mir gar nicht gut, mein Magen zwickt und drückt und fühlt sich ric ... |
| |
| Erfahrungen mit eplus Netzabdeckung: Mein Handyvertrag läuft in 3 Wochen aus, ich möchte mir eine günstige Prepaidkarte von einem Discounter anschaffen, da ich z. Zt. recht wenig mit dem Handy telefoniere. Die meisten günstigen Angebote gibt es zu eplus - bisher hatte ich immer D1 und s ... |
| |
| After blutet bei Stuhlgang: Hallo
mir ist die Sache peinlich... aber naja was solls, vielleicht kann mir ja hier jemand nen Tipp geben...
Seit ein paar Tagen blutet mein After beim Stuhlgang und ich weiß nicht woher das kommt oder woran das liegen kann.... erst dachte ich ... |
| |
| Ausbildung im Callcenter: Hallo zusammen
hab gerade gelesen, dass man neuerdings auch im Callcenter eine Ausbildung machen kann, zum Telefonisten oder so.
Also, da stellt sich mir doch die Frage, was die Ausbildungsziele sind? Was macht man da drei Jahre lang? Ich meine ... |
| |
| Suche ein gutes Multifunktionsgerät: Hallöchen zusammen
nachdem ich unseren Lexmarkdrucker letztens fast vor Wut aus dem Fenster geworfen hätte.... haben wir beschlossen: da muss was neues her. Und zwar wollen wir diesmal nicht nur einen Drucker, sondern so ein Multifunktionsgerät, a ... |
| |
| Moos, Unkraut, Gras entfernen: Hallo zusammen
unsere Hofeinfahrt ist gepflastert... sieht auch schön aus, wir sind sehr zufrieden damit (vorher lag nur Schotter drauf)
Was mich aber sehr stört, ist das Unkraut und Moos, das zwischen den Ritzen hochwächst. Wir sind da schon im ... |
| |
| Zungenschaber oder Zungenzahnbürste?: Hallöchen ihr Lieben :)
seit neuestem gibt es ja diese Rundum Zahnbürsten, mit denen man sich auch die Zunge putzen kann, weil sie mit so einer Art Minischaber ausgestattet sind.
Hat jemand von euch so eine Allround Zahnbürste? Oder sollte man ... |
| |
| Inhalt Harry Potter Band 7: Huhu
bald ist es soweit, nur noch wenige Tage, dann erscheint endlich endlich der letzte Harry Potter Band....
Da ich es kaum erwarten kann habe ich schon mal diesen Thread hier zum Inhalt des letzten Harry Potter Bandes eröffnet... hier aber b ... |
| |
| Sammeln als Wertanlage und Geldanlage: Hallo
ich hab ein bisschen eine komische Frage... Sammeln als Wertanlage, das ist ja eigentlich, wie ich finde, gar keine so schlechte Idee, anstatt das Geld auf die Bank zu tragen.
Ich denke da im speziellen an (alte) Münzen und Briefmarken, o ... |
| |
| Harry Potter Buch Band 8 - Fortsetzung, Enzyklopädie?: Hab grade was Erstaunliches gelesen... vielleicht gibt es nach Harry Potter 7 doch noch ein achtes Buch.... ich glaube aber, dass es weniger eine Fortsetzung der Harry Potter Reihe sein soll, als vielmehr, ähnlich wie bei Herr der Ringe das Simarilli ... |
| |
| Nicht abnehmen sondern zunehmen: Hallo
Im Internet gibt es unzählige Foren in denen zahlreiche Methoden zum Thema abnehmen aufgezählt werden. Doch nirgendwo findet man eine wirklich gute Seite, die einem erklärt wie man gesund zunimmt. Das Problem "untergewicht" beschäftigt mich ... |
| |
| Zigarren rauchen: Hallo Leute
meine kleine Leidenschaft... Zigarren rauchen :)
Natürlich am besten in einer gediegenen Atmosphäre, mit einem guten Whiskey und vernünftigen Gesprächen gespickt - der perfekte Abend für mich.
Freue mich immer wieder über Tipps zu ... |
| |
| TSS - Toxic Shock Syndrom: Hallo
habe gerade auf der Tampon Verpackung ein bisschen rumgelesen... und da war von TSS, dem Toxic Shock Syndrom die Rede. Da stand, dass wenn man, während man seine Tage hat, plötzlich Fieber, Halsweh, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Erbrec ... |
| |
| Ohrstäbchen, Qtips verwenden - ja oder nein?: Hallo
würde mal gerne wissen, ob bzw. wie ihr eure Ohren sauber haltet?
Also ich verwende Ohrstäbchen und führ die auch in den Gehörgang ein - ich weiß, das soll man nicht machen, aber ich hab ansonsten das Gefühl, dass meine Ohren nicht richti ... |
| |
| Anbraten ohne Fett - PAM Cooking Spray: Hallo zusammen
habe mir bei Ebay was gekauft, von dem ich begeistert bin! Es handelt sich um Pam Spray, kommt aus Amerika, und erlaubt das anbraten ohne Fett - bzw. ohne Kalorien. Man sprüht eine Sekunde auf die Bratpfanne, erhitzt dann die Pfanne ... |
| |
| Dem Haustier bei Hitze etwas Gutes tun: Hallo
weil es heute so heiß ist, dachte ich, das Thema passt ganz gut.
Wie werden eure Haustiere, sofern ihr welche habt, mit der Hitze fertig? Und was macht ihr, um die Hitze für euer Haustier erträglicher zu machen?
Wir haben ein kleines Z ... |
| |
| Fachhochschulreife - welche Fächer zählen?: Hallo liebes Forum,
ich hoffe, ich treffe hier jemanden an, der mir helfen kann :)
Man kann ja Fachhochschulreife auf BK1, bzw. BK2 machen.
Eine weitere Möglichkeit ist, zwei Jahre lang ein Wirtschaftsgymnasium, bzw. ein Technisches Gymnasium ... |
| |
| Induktionsherd: Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?: Hi,
habe vor mir einen Induktionsherd zu kaufen, weiß aba nicht so genau, ob das so lohnend ist. Hat hier jemand von euch bereits einen und kann berichten, was die Vor- und Nachteile sowie Probleme mit so einem Herd sind?
lg highfish ... |
| |
| Frau tippt SMS in Auto - 5 Tote: In New York, dem US-Staat, ereignete sich ein schwerer Autounfall, bei dem fünf Frauen ums Leben kamen. Schuld an diesem Unfall soll die 17-jährige Fahrerin des Wagens gewesen sein, sie soll, laut lokalen Medien, auf mehrere eingekommene Kurznachrich ... |
| |
| 23-Jähriger bei Mutprobe schwer verletzt: In Haltern überlebte ein 23-Jähriger einen zehn Meter tiefen Sturz. Zusammen mit Freunden war er an einem Baggersee, an dem er über eine Abrisskante sprang und in die Tiefe fiel. Immer und immer wieder rannte der Mann auf die Kante zu, um so knapp wi ... |
| |
| Frau isst Chickennugget und wird deshalb entlassen: Die Engländerin Rebecca Andrews war bis vor einigen Tagen noch eine normale Kellnerin in einem kleinen Café. Ihren Job hat sie verloren, weil sie in ein für den Müll bestimmtes Chicken Mc Nugget gebissen hatte. Ihr Chef hat sie dabei gesehen und sofo ... |
| |
| Lebendes Lama in Kofferraum entdeckt: Der Zoll an der Deutschen Grenze zur Schweiz, nahe Konstanz am Bodensee, hat einen nicht alltäglichen Fund zu vermelden. In seinem Kofferraum transportierte eine 54-jähriger Mann ein lebendiges Lama, trotzdem gab er an, keine Waren verzollen zu müsse ... |
| |
| Ermittlungen gegen Taxifahrer, der Frauen nicht mitnahm: In Berlin hat gestern ein bislang noch nicht identifizierter Taxifahrer am S-Bahnhof Köpenick zwei afrikanischen Frauen die Mitfahrt verwehrt und sie rassistisch beleidigt. Die beiden scheinbar aus Kenia stammenden Frauen haben ihn angezeigt, und Kol ... |
| |
| 19-jährige Deutsche festgenommen - mit Koffer voller Drogen: Am Flughafen der türkischen Stadt Antalya wurde eine 19-jährige deutsche Frau festgenommen. Sie transportiere in ihren Koffern mehr als 20 Kilogramm Heroin, dessen Marktwert rund 1,5 Millionen Euro beträgt. Wenn es zu einer Verurteilung der jungen Fr ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2007 |