| Zwangsvollstreckung - was bedeutet das genau?: Hallo ihr Lieben
mein Freund hat leider ein kleines Problem, und zwar kann er seine Steuerschulden nicht bezahlen, erst kam eine Mahnung vom Finanzamt und dann ein Brief, dass, wenn er bis dann und dann nicht bezahlt, die Zwangsvollstreckung einge ... |
| |
| Weiterbildung, Fortbildung, Lehrgang - eure Erfahrungen: Hallo
wollte mal in die Runde fragen, wer von euch schon mal an irgendeiner Art von Weiterbildung teilgenommen hat?
Also egal ob VHS, Fernstudium, Abendschule, betriebliche Fortbildung etc etc. mich würden eure Erfahrungen diesbezüglich interessi ... |
| |
| Gratis MP3 Player bei Bestellung: Auf bekommt ihr einen Gutscheincode mit dem ihr bei eurer nächsten Bestellung einen MP3 Player bekommt.
Mehr Infos auf der Seite !!!
Viel Spass. ... |
| |
| Kennt und nutzt hier jemand supreme-auction.de?: Ich bin gerade auf eine für mich neue Seite gestoßen (ich hoffe, sie ist nicht wieder illegal oder rechtlich umstritten *hihi*) und mich würde mal interessieren, ob Ihr die und das Angebot dort kennt, was Ihr davon haltet und ob Ihr es vielleicht sog ... |
| |
| Wie haltet ihr euch fit?: Hi,
mich würde interessieren wie ihr euch fitt haltet und euren Stress abbaut?
Ich war z.B. letzes Jahr immer im Fittnesstudio. Ich finde das es keine bessere Möglickeit gibt sich fitt zu halten und so gut stress abzubauen, wie mit sport.
Meis ... |
| |
| Freitag der 13.: Vielleicht habt ihr es noch garnicht mitbekommen, aber heute ist Freitag, der 13. Juli. Für mich ein Tag wie jeder andere, auch wenn viele Angst vor diesem Tag haben, weil viel behauptet wird, dass man diesem Tag besonders viel Pech hat usw. Ich halt ... |
| |
| Neue Staffel von "Stromberg" geplant: Für Freunde der bekannten ProSieben-Serie 'Stromerg' gibt es gute Nachrichten. Der Sender teilte am Donnerstag in Düsseldorf mit, dass es eine neue Staffel der Serie geben wird. Die Anzahl der Episoden, sowie der Zeitpunkt der Erstausstrahlung gab de ... |
| |
| Deutscher wegen 214 Euro in Mexikanischem Gefängnis: Wegen einer Altschuld von umgerechnet knapp 214 Euro aus einem Betrug in Polen anfang der 1990er Jahre sitzt Touristikunternehmer Frank Hornhauer seit dem 1. März dieses Jahres in einem Gefängnis in Mexiko. Weil Polen einen Auslieferungsantrag gestel ... |
| |
| Frau in Schweden hat schnellsten Internetzugang der Welt: Eine alte Dame aus Schweden hat den schnellsten privaten Internet-Zugang der Welt in ihrem Haus. Der Sohn der 75jährigen hatte ihn für sie eingerichtet. Sigbritt Löthberg hat das, wovon viele Leute träumen: 40 Gigabit pro Sekunde. Mit dieser Übertrag ... |
| |
| Frau erschrickt über Maus - Polizeieinsatz ausgelöst: In Norden, einer Stadt in Niedersachsen, löste eine kleine Maus einen Polizeieinsatz aus. Eine Frau entdeckte plötzlich bei einem Telefonat mit ihrer Tochter eine kleine Maus, erschrack und schrie um Hilfe. Sie warf den Hörer weg, rannte aus dem Zimm ... |
| |
| Polizist tötet drei Personen und begeht dann Suizid: In Paris passierte am Freitag ein dramatischer Amoklauf. Ein Polizist erschoss erst seine beiden Kinder, die cirka zehn Jahre alt waren und anschließend seinen Vorgesetzen, ehe er in einer Polizeiwache eines Pariser Vororts Suizid beging. Derzeit sin ... |
| |
| Betrunkenes Baby in Polen geboren: In Sosnowiec, einer polnischen Stadt in Oberschlesien hat eine Frau einen Jungen geboren, der 1,2 Promille Alkohol im Blut hatte. Die Mutter kam stark betrunken in die Klinik, um ihr Kind zu gebähren. Als das Kind auf der Welt war, musste es sofort r ... |
| |
| Geheimunterlagen von US-Militär für jedermann auf FTP-Server: In den letzten Wochen war es möglich, Geheimunterlagen des US-Militärs auf mehreren FTP-Servern einiger US-Behörden zu öffnun und einzusehen. Darin enthalten waren Baupläne für die neue US-Botschaft in Bagdad bishin zu Analysen zur Luftüberwachung. D ... |
| |
| Kleiner Junge zu Haftstrafe verurteilt: Ein zehnjähriger Junge wurde Ende Juni in Daytona Beach, im US-Bundesstaat Florida, zu einer Haftstrafe verurteilt , weil er zusammen mit einem Freund, der ebenfalls 10 Jahre alt ist und einem weiteren Bekannten 17-jährigen einen Obdachlosen schwer m ... |
| |
| Ermittlungen gegen Jugendamt wegen verdurstetem Baby: Im Falle des verdursteten Säuglings André ermittelt die Staatsanwaltschaft nun auch gegen das Jugendamt Iserlohn. Der kleine Junge starb im Alter von nur drei Monaten an Unterernährung, beziehungsweise an deren Folgen. Seine Eltern stehen unter dring ... |
| |
| Fundprämie für Bin Laden verdoppelt: Die amerikanische Regierung hat nun die Fundprämie für Osama Bin Laden, den vermutlichen Anstifter der Terroranschlage vom 11. September 2001, erhöht. Sie liegt nun also bei 50 Millionen US-Dollar. Für hilfreiche Informationen und Tipps, die zur Ergr ... |
| |
| Besucht ihr Internetcafes?: Also ich persönlich war bisher in meinem Leben nur zwei Mal in einem Internetcafe, und das nur, weil ich im Bahnhof auf einen Zug gewartet habe, und das Cafe durch Zufall vor mir stand. Sonst würde ich nie in ein Internetcafe gehen, weil es sich für ... |
| |
| Werbung für Mixer, der iPod zerkleinern kann: Der amerikanische Hersteller für Küchengeräte namens 'Blendtec' wirbt derzeit beim Online-Videoportal für seinen Mixer. Dabei ist in den Videos Tom Dickson, der Firmenbesitzer zu sehen, der alle möglichen Dinge in den Mixer wirft, und zeigt, was dami ... |
| |
| Haftstrafe auf Bewährung wegen Notlandung auf Autobahn: Im letzten November musste ein Mann mit seinem Kleinflugzeug auf einer Autobahn bei Essen notlanden. Nun wurde er vor dem Landgericht verurteilt: Zu 15 Monaten Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe von 20000 Euro. Der Richter sah es als erwiesen an ... |
| |
| Motorloser, Benzin- oder Elektrorasenmäher?: Ich mähe meine Wiese mit einem neuen Wolf Garten Elektrorasenmäher, mit dem ich absolut zufrieden bin. Hätte ich nicht so ein größes Stück Wiese zu mähen, würde ich auch auf einen Handrasenmäher umsteigen, nicht dass jetzt jemand denkt, ich wäre faul ... |
| |
| Rückrufaktion von Babymilch: Und schon wieder eine Rückrufaktion von einem Lebensmittel. Die Drogeriekette 'dm' hat nämlich eine Rückgabeaktion der 'Dauermilch 1' , einer Säuglingsmilchnahrung, von Hersteller 'Babylove' gestartet, die mit der Chargenummer GG 20 N- 06.2008 231529 ... |
| |
| Kinofreikarten, Popcorn und Getränke: Hier ein Link für alle die am 13.08.2007 ins Kino gehen wollen
http://www.tvtoday.de/gewinnspiele/tvtoday/934582,,,5000+Freikarten+zu+gewinnen.html
Der Spaß ist nicht ganz kostenlos, zwei Kinokarten inclusive Popcorn und Getränk sind dabei, ver ... |
| |
| Welche weiße Farbe zum Streichen benutzen?: Wir hatten es jetzt hier schon an einigen Stellen, das Renovierungsthema.
Und nun hätte ich auch einmal eine Frage dazu. Da ich ja bald umziehe, muss ich auch bei Auszug die Wohnung hier streichen. Hier ist Raufasertapete und ich muss quasi einfac ... |
| |
| Obdachlose mit mehreren tausen Euro Münzgeld entdeckt: Eine Hilfsorganisation brachte eine obdachlose Frau in ein Heim in Paris. Die Helfer stellten dabei fest, dass die Tüten und Taschen der Frau besonders schwer waren. Als sie dann im Heim angekommen waren, wurden die Taschen und Koffer genauer durchsu ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2007 |