Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juli: 11

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 11. Juli 2007:

vorsicht vor ultimate defender: Hi! Mich hat der Ultimate Defender erwischt! Ich hab bei google nach einem Beitrag von einer bestimmten tasche gesucht und laut erklärung, die unter dem link stand hab ich auch eine gefunden, die das zeigt, was ich suchte! hab also den link 8ein ...

kostenloses Giro Konto mit Startguthaben: Morgen zusammen :) kennt ihr diese Angebote, wo man ein kostenloses Girokonto bekommt und noch dazu Startguthaben? Gibt es bei diesen Angeboten irgendwie einen Haken? Oder verschenken da die Banken wirklich 50 € - bzw. 25 Euro oder sogar 100 € ? ...

Madagaskarpalme - Pflege, Standort ?: Morgen zusammen habe mit Erschrecken festgestellt: meine Madagaskar Palme verliert Blätter. Woran kann das liegen? Ich gieße eigentlich alle drei bis vier Tage ein paar Schluck (die Palme ist erst so ca. 40 cm hoch). Ist das zu wenig Wasser? Wie o ...

Mittel gegen blaue Flecken: Hallo kennt jemand von euch ein Mittel gegen blaue Flecken? Also irgendwas, damit die blauen Flecken schneller verschwinden... ? Oder besser gar nicht erst auftauchen, wenn man sich gestoßen hat? Oder kann man blaue Flecken überschminken? Knuts ...

kalorienarmes Brot: Hallo vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterheflen. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst kalorienarmem Brot... dachte erst, das sei Pumpernickel, aber selbst das hat auf 100 g ca. 180 kcal. Auch Knäckebrot ist, entgegen meiner Erwartu ...

Was man nicht mag... und trotzdem tun muss: Huhu :) solche Dinge kennt wohl jeder... Sachen die man nicht tun möchte, aber tun muss, unangenehme Sachen, langweilige Sachen....traurige Sachen... zum Beispiel - früh aufstehen - zur Arbeit gehen - putzen und aufräumen - im Stau stehen ...

Zaun aufstellen - Begrenzung anlegen: Hallo habt ihr Ideen für einen Zaun? Also bisher hatten wir so einen Maschendrahtzaun (oder auch Maschndrohtzaaauuuun ;)) , der aber langsam alles andere als ansehnlich geworden ist... Holzzäune sind ja leider ziemlich teuer (außer ihr habt eine ...

Optische oder Mechanisch-Elektrische Maus?: Mich würde interessieren, ob ihr mit einer optischen Maus, also einer Maus, die keinen Mausball, sondern nur noch ein rotes Licht hat, oder noch mit einer solchen Maus arbeitet, in der unten drin ein kleines Bällchen liegt, das bei jeder Bewegung mit ...

Nach 90 Jahren wieder Schnee in Buenos Aires: In der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires hat es erstmals seit knapp 90 Jahren stark geschneit. Tausende Menschen genossen den Schneefall auf den Straßen und jubelten angesichts dieses dort ungewöhnlichen Naturschauspiels. Der Schnee blieb nicht ...

Gärtnern nach dem Mond: Hallo gärtnert jemand hier zufällig nach dem Mondkalender? Habe gehört dass das wirklich eine gute Sache sein soll, Pflanzen vom Mond abhängig zu schneiden, zu sähen, zu pflanzen, zu ernten... Würde mich über Erfahrungen und Berichte freuen :) G ...

Thuja Hecke schneiden: Hallo ihr Lieben wisst ihr wann und wie man am besten eine Thuja Hecke schneiden kann? Die bei uns gerät langsam aus der Form... aber kann man da einfach nach der Optik gehen und die Hecke so schneiden, bis sie gefältt? Oder sollte man bestimmte ...

Sommersprossen verschwinden lassen: Hallo ihr Lieben im Grunde können sie ja ganz nett aussehen... so ein paar Sommersprossen auf den Wangen und der Nase... aber eben nur wenn sie klein und fein sind. Ich bekomm bei zu viel Sonne (auch wenn ich mich nicht in die Sonne lege, sondern ...

Schüler plündern Supermarkt: Eine ziemlich dumme Aktion ließen sich siebenunddreisig Schüler einer Berliner Haupt- und Realschule nach der Ausgabe ihrer Schulzeugnisse einfallen. Sie stürmten einen Supermarkt in Berlin-Mitte und stopften sich wahllos Waren in ihre Taschen. Aufgr ...

Abbuchung von Parkgebühren über das Handy: Für die Bewohner und Besucher der bayerischen Kreisstadt Günzburg wurde nun ein Projekt gestartet, um den Leuten das lästige Suchen nach Kleingeld für den Parkautomaten zu sparen. Benötigt wird nur ein Handy, dass auf ein zuvor im Internet angemeldet ...

Terrasse - welche Fliesen?: Hallo zusammen habt ihr Ideen für schöne Terrassen Fliesen? Meine Eltern wollen nämlich eine Terrasse ganz neu anlegen und sind mit der Planung so weit vorangeschritten, dass sie sich jetzt über die passenden Fliesen nicht einig werden können ;) ...

Erotikstar benutzt Name einer alten Freundin als Pseudonym: In Amerika ist Lara Madden ein bekannter Erotikstar, allerdings nicht unter ihrem richtigen Namen, sondern unter einem Pseudonym. Das verwenden von falschen oder fremden Namen ist in der Erotikfilmbranche ziemlich normal, doch in diesem Fall ging der ...

Schnell - Zeugungsfähigkeitstest für Männer: Männer können bald mit einem Schnell-Test ermitteln, ob sie zeugungsfähig sind. Nach 15 Minuten wird vom Teststreifen angezeigt, ob sich genug Spermien im Sperma befinden, um zeugungsfähig zu sein. Zehn Millionen Spermien pro Milliliter gelten als be ...

Zwanzig Schwimmbadbesucher durch Chlorbleichlauge verletzt: Heute wurden in einem Freizeitpark in Gunderath, Nordrhein-Westfalen, zwanzig Besucher verletzt. Ein LKW war dabei, Schwefelsäure anzuliefern, als der Fahrzeugführer die Pumpe aus Versehen an einem anderen Behälter anbrachte, der Chlorbleichlauge bei ...

Metalldiebe stehlen Spielplätze: Scheinbar ist derzeit, bei diesen hohen Preisen für Edelmetalle, nichts mehr vor Diebstählen sicher. Nun haben Metalldiebe in Düsseldorf schon Spielplätze abgeräumt, auf denen aus Metall bestehende Spielzeuge, wie zum Beispiel Rutschen oder Klettergr ...

Mann tötet Bruder wegen Parkplatz: Laut der Zeitung 'Il Messaggero' aus Rom kam es zwischen zwei Brüdern zu einem Streit, der für einen der beiden tödlich endete. Grund des Streits war, dass beide kurz nacheinander mit ihren Autos vor ihrem Haus im Dorf Ariccia ankamen, jedoch nur noc ...

Ski oder Snowboard???: Hey! Wollte mal fragen ob hier Ski- oder Snowboardfahrer anwesend sind. Vielleicht auch jemand, der beides fahren kann? Ich habe nämlich letztens mit ein paar Freunden diskutiert, was einfacher zu lernen ist, Ski oder Board und was mehr Spass ma ...

Mann vergewaltigte Sohn seiner Freundin - sie schaute zu: In der bayerischen Stadt Augsburg hat ein 42-Jähriger den geistig behinderten, sechsjährigen Sohn seiner Freundin, die ebenfalls geistig behindert ist, mehrmals missbraucht und ihn einmal vergewaltigt. Bei jeder der Taten war die Mutter dabei, bemerk ...

Mann, der nicht weiss, wer er ist: Am Hauptbahnhof in Mannheim tauchte vor mehr als einem Jahr ein Mann auf, der sich selbst als 'Karl' bezeichnet und sich sonst an nichts erinnert. Der Mann ist ungefähr 60 Jahre alt, spricht Englisch, verwendet jedoch auch deutsche Wörter. Bislang ha ...

Empfehlungen und Frage zu neuem Mixer: Hallöchen Ihr Lieben! Ich habe seit geraumer Zeit das Backen für mich entdeckt und denke, dass ich das auch in der nächsten Zeit gerne noch ein bisschen weiter verfolgen werde. Bislang habe ich immer einen uralt-Mixer benutzt, den meine Mutter au ...

Fahrdienstleiter hat Schuld an Transrapid-Unglück: Laut einem aktuellen Medienbericht ist das Transrapid-Unglück, das im vergangenen September im Emsland geschah, hauptsächlich auf einen schwerwiegenden Bedienfehler zurückzuführen. Die 'Neue Osnabrücker Zeitung' berichtete, dass der zuständige Fahrdi ...

Zimmerpflanzen! Aber welche???: Also, ich will mal meine Wohnung mit Pflanzen ausstatten! Was fehlt ist allerdings die Erfahrung mit dem Dingern! Welche Pflanzen sind Pflegeleicht? Bilder wären klasse! Und soll ich sie in Erde, Ton oder Seramis pflanzen? Freu mich schon auf e ...

Autofahrer zwei mal mit 3 Promille erwischt: Am gestrigen Abend wurde in der großen bayerischen Kreisstadt Marktredwitz ein 32-jähriger Mann mit seinem Auto bei einer Routinekontrolle mit drei Promille im Blut von der Polizei erwischt. Als die Polizisten seinen Führerschein sehen wollten, konnt ...

Implantat soll Hunden Kastration erparen: Wie das Wirtschaftsmagazin 'New Scientist' in seiner neuesten Ausgabe berichtet, soll es demnächst ein Verhütungs-Implantat für männliche Hunde geben, wodurch den Vierbeinern die Kastration (Zerstörung/Entfernung der Hoden) erspart bleibt. Der Herste ...

Gescheiterte Attentäter müssen lebenslang hinter Gitter: Glücklicherweise konnte die Polizei in London die Attentäter festnehmen, die neben den fast geschehenen Anschlägen im Juli 2005 noch mehr Anschläge planten, die dank der Festnahme nicht geschahen. Nun wurden die Attentäter verurteilt - lebenslange Ha ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!