Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juli: 1

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 1. Juli 2007:

Shampoo selbst herstellen: Hallo, meist kann man mit wenigen zutaten gute pflegemittel für haare und haut selbst herstellen. zwar sind sie nicht immer günstiger, aber dafür kann man sich sicher sein, das man die inhaltsstoffe genau kennt. ausserdem hat man, wenn man s ...

Die Klimalüge: Die jüngste Dokumentation auf RTL über die sogenannte Klimalüge hat in Deutschland eine neue Diskussion entfacht. Zahlreiche Experten aus aller Welt haben darin die heutige Klimahysterie als eine von den Politikern und den Medien verursachte Fehleins ...

23-Jähriger nach Einbruch von Polizist erschossen: Heute wurde in Bonn von zwei jungen Männern ein Einbruch in ein Geschäft ausgeübt. Da das ganze fast unbemerkt von Statten ging, flüchteten die Beiden nach ihrem Raubzug. Einer der beiden Diebe suchte Deckung in einem Gebüsch , wurde aber von zwei Po ...

Ab morgen Streik bei der Bahn: Vielen tausend Bahnkunden stehen ab morgen ungemütliche Tage mit langen Wartezeiten bevor. Die beiden großen Gewerkschaften der Bahn-Mitarbeiter planen Streiks in Bayern, Hamburg und weiteren Bundesländern. So wollen sie erreichen, dass ihre Forderun ...

Palästinenser zu elf Mal lebenslänglich verurteilt: In Jerusalem wurde ein Palästinenser zu elf Mal lebenslänglich verurteilt , weil ihm vorgeworfen wird, sich an einem Selbstmordanschlag beteiligt zu haben, bei dem im April 2006 in Tel Aviv elf Menschen getötet worden waren. Er, Mohammed Amudi aus Bi ...

Musikclip übersetzung RU->GER: Hi Leute! Ich suche jemanden der mit den Text in dem Videoclip "Tanzi" von "Reflex" ins Deutsche übersetzt... http://www.youtube.com/watch?v=cPDjWUTXeFI Ich habe eine Russische eMail-Freundin und die schickt mir lauter solcher Musik, seitdem fin ...

Wie oft täglich auf die Toilette?: Immer wieder kommt es im Fernsehen, dass Problem mit den Frauen, die stündlich die Toilette benutzen. Für mich unvorstellbar, da ich täglich maximal vier mal den weissen Raum betrete. Nun würde mich mal interessieren, wie oft ihr täglich die Toilette ...

Dortmund-Ems-Kanal durch Wohnmobil blockiert: Am gestrigen Samstag Abend hatte eine Frau ihr Wohnmobil in Münster (Nordrhein-Westfalen) in nächster Nähe des Dortmund-Ems-Kanals abgestellt. Jedoch vergaß sie, weder den ersten Gang einzulegen, noch die Handbremse fest anzuziehen. Durch diesen Fehl ...

Massen-Kopfstand als neuer Weltrekord: In der Hauptstadt Berlin fand am Wochenende das Berliner Yoga-Festival statt. Dabei wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt: Im Massen-Kopfstand. Insgesamt haben mehr als 200 Leute gleichzeitig einen Kopfstand gemacht, wie viele es genau waren, muss n ...

LKW kippte um - mehrere Verletzte: In Drees, einer Gemeinde nahe dem Nürburgring, hat sich in einem Offroad-Park ein tragisches Unglück ereignet. Ein Lastkraftwagen, der 25 Leute transportierte, die sich hauptsächlich auf dessen Ladefläche aufhielten, kippte auf einem privaten Übungsp ...

Interessanter Fund eines 42-jährigen: Einen interessanten Fund konnte vor kurzem ein 42-jähriger Kölner machen. Er fand einen Geldbeutel, der 10000 Euro beinhaltete. Der ehrliche Mann entschloss sich zur Rückgabe des Fundes, als er im Portemonnaie die Papiere des Besitzers entdeckte. Die ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!