Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juni: 9

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 9. Juni 2007:

Nasenspray Abhängigkeit!: hallo, ich habe eine Pollenalergie und dementsprechend läuft die Nase ständig und ...

Internet Bekannschaften und Partnersuche: hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr und was ihr von Internetbekannschaften haltet. Und ist es möglich ein geeigneten Partner nur durch Chatten kennenzulernen? Habt ihr Erfahrungen mit Kontaktbörse ...

O2 Loop Handy: Hilfe Fachchinesisch. Mir wurde per @mail angeboten mein Tarif bei O2 zu wechseln. im Moment habe ich ein Prepaid Handy mit der Option Classic. Jetzt wurde mir der Tarif S/M/L angeboten unter anderem sind dort die Tarife pro Minute günstiger und auße ...

Was macht ihr am Samstag Abend?...: ...weil hier ja tote Hose ist :roll: ... Wo steckt ihr denn alle? Und warum habe ich nichts anderes zu tun, als mal wieder vorm PC zu sitzen und alle 5 Minuten auf F5 zu drücken, um zu sehen, ob´s einen neuen Beitrag gibt :lol: :wink: Also, ...

Abschied vom Schnuller... Wie am Besten?: Halo, ihr Muttis und Vatis :wink: Meine fast dreijährige hängt an ihrem Schnuller, zwar nur noch zum Schlafen, oder wenn sie mal ganz schlechte Laune hat, aber sie braucht das Ding doch noch. Aber langsam bin ich der Meinung, daß es ja auch ohn ...

Was sind eure Lieblingsbands und Künstler?: Um mal wieder mein Lieblingsthema zu bedienen: Was sind eure Lieblingsbands/Künstler? Schön wäre auch ne kurze Erklärung, warum ihre gerade diese Band/den Künstler gut findet. Ich fange auch gleich mal an: Besonders toll finde ich Led Zeppeli ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!