Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juni: 7

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 7. Juni 2007:

Bestellt Ihr Essen beim Lieferdienst?: Hallöchen Ihr Lieben! Ich hab mir gerade mal eine Pizza bestellt und gemütlich verspeist und da hat es mich mal interessiert, wie das so bei Euch ist: Bestellt Ihr Essen beim Lieferdienst? Wie oft? Warum nicht, wenn nicht? Ich mach das vie ...

Was gab es heute bei euch zu essen ?: Hallo da wir schon so viele diät und rezept beiträge haben, wie siehts bei euch aus ? was gabs zu essen oder gibt es ? ich esse gerade ein brötchen mit käse und salami, sowie gurken :D heute abend gibts was vom grill, würstchen, denn die ha ...

Deutsches Recht gilt auch bei Online Einkäufen im Ausland: Vielen ist dies nicht bewußt, aber trotzdem ist es so: Bei Käufen im (europäischen) Ausland über das Internet gilt das deutsche Recht, da nach dem Bestimmungslandprinzip immer das Recht des Landes gelte, in das die Ware versendet wird. Anders lauten ...

Mit dem Handy lieber nicht auf`s Klo verschwinden....: ...sonst verschwindet am Ende nämlich das Handy. Denn das tut es gerne. Allein in Großbritannien finden sich durchschnittlich innerhalb eines Jahres 855.000 Handys auf dem Grund des Spülklosetts wieder, über 315.000 vergessene Geräte können sich h ...

Sommerpause für alle Harald Schmidt Fans: Heute, am Donnerstag um 23.00 Uhr wird`s die vorerst letzte Harald Schmidt Sendung auf ARD geben - bevor sich Schmidt in eine 4,5 monatige Sommerpause verabschiedet. Am 25. Oktober ist Schmidt dann mit Verstärkung in Form von Oliver Pocher wieder zur ...

Deutscher wollte Papst Benedikt auf seinem Jeep besuchen: Gestern wollte ein Mann aus Deutschland Papst benedikt XVI. auf seinem Wägelchen wohl etwas näher sein. Als Papst Benedikt XVI. mit seinem weißen Jeep auf dem Petersplatz durch die Pilgermenge fuhr, um zu seiner wöchentlichen Generalaudienz zu gelang ...

Jay Z und Beyonce Knowles bald ein Ehepaar?: Laut einer Meldung soll der Rapper und Hip Hop Guru Jay Z seiner Freundin Beyoncé Knowles während eines Kurztrips nach Cannes einen Heiratsantrag gemacht haben. Die Hochzeit sei bereits für Herbst diesen Jahres auf Hawaii geplant, Jay Z soll Beyoncé ...

Celine Dion wünscht sich ein weiteres Kind: Nachdem Celine Dion ihr fünfjähriges Engagement in Vegas in naher Zukunft beendet haben wird, und somit mehr Zeit für Mann Rene Angelilund Sohn Rene-Charles haben wird, wünscht sich die 39jährige kanadische Sängerin ein weiteres Kind. "Ich werde ein ...

Was haltet ihr von Kirmes?: aus aktuellem anlass (bei uns ist grad frohenleichnamskirmes) frag ich mal was ihr vom thema kirmes haltet. geht ihr hin wenn bei euch in der nähe eine ist? geht ist dort auf viele fahrgeschäfte? oder eure kinder? oder ist euch das zu teuer? also ...

Sekte: Nierenspende nach Gehirnwäsche?: Ein 22jähriger Australier wollte wohl unter dem Einfluß einer Sekte namens "Jesus Christian", die ihn einer Gehirnwäsche unterzogen haben soll, einer Internetbekanntschaft eine Niere spenden - um damit näher zu Gott zu gelangen. Die Sekte "Jesus Chri ...

Europäische Zentralbank erhöht Leitzins auf 4%: Die EZB (Europäische Zentralbank) hob die Leitzinsen nun auf 4% an, was von vielen Experten bereits erwartet wurde. Der Leitzins ist indirekt ausschlaggebend für die Zinskonditionen, zu denen Verbraucher sich Kapital leihen oder anlegen können. Be ...

Musicels: Gibt es hier einen Musicelfan unter euch? Wart ihr überhaupt schon mal in einem, oder ist das gar nichts für euch? Welche Musicels könnt ihr empfehlen, und welche sind nicht wirklich lohnenswert? Ich selber möchte unbedingt in König der Löwen, d ...

online-shop für dvd-rohlinge: hallo, kennt jemand einen online shop bei dem man günstige dvd-rohlinge bestellen kann (auch nach österreich)?? lg leimbach ...

Benutzt ihr Weichspüler?: Hallöchen zusammen! Ich hätte mal eine Frage zum Thema Wäsche waschen. Benutzt Ihr Weichspüler? Ich kenne das noch so von zu Hause, meine Mutter hat immer Weichspüler benutzt und ich habe das von ihr übernommen, weil es für mich einfach dazu ...

Wie kann ich trotz der Hitze gut schlafen: hallo zusammen :) geht es euch auch so, um so wärmer es draussen wird um so schlechter kann man einschlafen. allerdings gibts auch hier, wie bei vielen problemen und problemchen eine tricks wie man doch einschlafen kann. natürlich wirken nicht ...

Kennt Ihr noch klassische alte Volkslieder?: Ich hab vorhin im Fernsehen einen Chor gesehen, der so ein klassisches altes deutsches Volkslied gesungen hat. Und da fühlte ich mich doch prompt in meine Kindheit zurück versetzt, denn ich habe solche Lieder teilweise noch in der Schule gelernt und ...

Spiegel im Todesfall abhängen: Ich habe es eben gerade wieder einmal in einem Film gesehen. Da war der Lebenspartner einer Frau verstorben und sie hat in der Wohnung die Spiegel mit Tüchern abgehängt. Mir kommt dieser Brauch auch irgendwie bekannt vor, aber dennoch ist mir aufg ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!