Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juni: 6

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 6. Juni 2007:

Die beste Werbung: Huhu Ihr Lieben! Wir hatten ja in einem anderen Thread schon einmal angedacht, woran es liegen könnte, dass die Werbeblöcke immer in höherer Lautstärke gesendet werden als das Normalprogramm. Diese Überlegungen haben mich zu einem neuen Thread ...

Bahn Erpresser wird zu 3,5 Jahren Haft verurteilt: Der 45jähriger Bahn-Erpresser aus Lauenstein (Niedersachsen), der noch im Februar die Deutsche Bahn unter dem Pseudonym "Gerhard Schröder" mit der Androhung von Sprengstoffanschlägen erpresste und 2 Millionen e forderte, wurde nun zu 3 Jahren und 6 M ...

Manager sind laut Umfrage sehr zufrieden mit Deutschland: Eine Umfrage unter 800 heimischen Managern im Mai ergab jetzt, daß diese den Wirtschaftsstandort Deutschland weniger pessimistisch sehen als gedacht. Neun von Zehn der befragten Manager beurteilten Deutschland als Standort sehr positiv, so berichtet ...

Bilanzmanipulationen bei Möbelhersteller Schieder: Der von finanziellen Problemen geplagte Möbelhersteller Schieder, einer der größten Europas, mit Sitz im ostwestfälischen Schieder-Schwalenberg wollte diese wohl offenbar durch Bilanzmanipulationen "auskorrigieren" - dies stellte das neu berufene Man ...

Arnold Schwarzenegger beim Zigarre rauchen erwischt?: Laut dem britischen "Daily Mirror" wurde Ex Junior Mr. Europe, Ex Mr. World, Ex „Mister Universum“ und Ex „Mr. Olympia“, der in Amerika auch sonst als Gesundheits- und Fitnessapostel bekannt, ist während eines Besuchs im nördlichen Nachbarland Kanad ...

Wer kennt sich mit ungezogenen Katzen aus?: Hallo, kann mir jemand helfen, wie man einem Kater beibringen kann, nicht staendig Dinge vom Tisch etc. runterzuwerfen? - Absichtlich! Wir haben 2 Katzen, die aeltere Katze ist ganz lieb, freundlich, verkuschelt, doch unser Kater, den wir bei uns auf ...

unbekannte sms: Hallo Leute! Ich weiß man soll auf unbekannte sms nicht antworten..aber ich bekomme seit einigen Wochen immer von der selben Nummer eine sms...auch ziemlich seltsame...z.b.: "ich hasse menschen aus der arbeiterklasse die unter alkoholeinfluß lustig ...

Rest von BenQ Mobile nun unterm Hammer: Viel Wasser ist schon wieder den Fluß heruntergeflossen, seit BenQ Mobile die Tore dicht gemacht hat - nun kommen auch die letzten Überreste der ehemaligen stolzen Siemenssparte unter den Hammer. Der Insolvenzbeauftragte Martin Prager beauftragte da ...

Super Nebenverdienst: hallo, ich möchte hier kurz erklären wie ihr euch etwas dazuverdienen könnt! Das System nennt sich PaidMail. Ihr bekommt ca. 2-3 emails pro tag geschickt. Jede dieser Mails enthält einen Link, der zur Bestätigung dient. Ihr klickt ihn an. Nun öff ...

Brüssel stellt Defizitverfahren gegen Deutschland ein: Nach langem Zittern, Hauen und Stechen kam nun endlich die für Peer Steinbrück (SPD), Bundesfinanzminister, erlösende Nachricht: Das Defizitverfahren, das im Januar 2003 eröffnet wurde, gegen Deutschland wird eingestellt, da die Neuverschuldung wie g ...

Die schlechteste Werbung aller Zeiten: So, nachdem wir ja nun schon ein Plätzchen haben, wo wir uns über austauschen können, darf der "Gegenpol" dazu natürlich nicht fehlen! Was ist für Euch die so ziemlich schlechteste Werbung, die Ihr kennt? Ich hab da gestern was gesehen. Eigent ...

Rentner rocken die Briten - "The Zimmers": Ein neues Phänomen geistert durch Großbritanniens Musikszene - The Zimmers, eine über 3000 Jahre alte Rockband - wenn man einmal das Alter der Mitglieder aufsummiert, das im Durchschnitt bei 78 liegt. Mit einer Coverversion von The Who`s "My Generati ...

Claudia Effenberg will endgültig Scheidung: Wir haben es ja schon oft im Boulevardfernsehen gehört, und so richtig glauben tut es bestimmt auch jetzt keiner - aber Claudia Effenberg scheint sich dieses Mal ernsthaft scheiden zu wollen von Ehemann und Mittelfingerkenner Stefan Effenberg, den si ...

Fahrradanhänger für Kinder: hallo ihr, :) mit zwei Kindern ist es nicht mehr so einfach mal eben mit dem Fahrrad loszubrausen. Einen Kindersitz bekomme ich ja auf den Gepäckträger, aber mit dem zweiten klappt´s nicht :wink: Wie schaut es mit diesen Kinder- Fahrradanhä ...

Daniel Radcliffe verschlägt es bei Mädchen die Sprache: Wie so viele vor ihm, so hat auch der 17jährige Harry Potter Darsteler Daniel Radcliffe - der vor kurzem in dem Bühnenstück "Equus" in London brillierte, nachdem man ein Riesenbrimborium darum machte, daß er teilweise im Adamskostüm zu sehen ist - Pr ...

Bundesliga Saison 2007/2008 Spielplan & wer wird Meister: Hallo! Klar die Bundesliga ist gerade erst in die Sommerpause gegangen und die Spieler erholen sich von den Strapazen, aber dennoch freu ich mich schon wieder auf die neue Saison. Die beginnt ja glaub am 10. August. nur was mich interessiert ist, wa ...

Welchen Joghurt mögt Ihr am liebsten?: Inspiriert durch den und den dort erwähnten Zott-Werbesong (der mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht - *grrrrrr* :twisted: *), hab ich mir überlegt, es wäre doch mal interessant zu erfahren, war für Joghurt Ihr so am liebsten mögt. Ich esse J ...

Prepaid-Handy nur auf eine SIM-Card freigeschaltet?: Huhu Ihr Lieben! Ich gehöre zu dem Teil der Bevölkerung, der tatsächlich noch keinen Handyvertrag, sondern nur eine Prepaid-Karte besitzt. Ist für mich - trotz der vielen neuen und aktuellen Angebote - dennoch billiger im Moment. Leider ist mei ...

HA! 20 auf einen Streich - lästige Gemüsefliegen: Habe gestern super leckere Süßkirschen gekauft - leider mögen nicht nur wir die Kirschen, sondern auch diese blöden Gemüsefliegen. Also habe ich einen Tipp meiner Omi beherzigt. Eine kleine Schale halbvoll mit Essig zu gleichen Teilen mit Wasser verm ...

Kirchentag in Köln: Hallo zusammen. Heutet startet der 31 Kirchentag in Köln unter dem Motto „lebendig und kräftig und schärfer” Was haltet ihr so vom Kirchentag, geht ihr dort hin? Würde gerne eure Meinungen wissen. ...

Vertrauen in die Kirche. Glaube an Gott.: Da in Kürze der Kirchentag bevorsteht möchte ich eine neue Diskussion zu diesem Thema starten. Wer von euch vertraut in die Kirche, bzw. glaubt an Gott? (Bitte erläutert auch Eure Einstellung.) ...

Big Brother VII: Big Brother läuft ja nun mittlerweile in der siebten Staffel. Schaut Ihr Euch das an? Wie ist Eure Meinung dazu? Und: worum es hier in dieser Umfrage gehen soll: Wer wird diese Staffel Eurer Meinung nach gewinnen? Sieben Leute sind noch im Re ...

Schweiß an den Händen verhindern: Hallo, wo wir gedare das Thema Schweiß haben, wollte ich fragen ob jemand etwas gegen Schweiß an den Hän ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!