| Nigeria klagt Pfizer auf sieben Milliarden Dollar: Die Regierung in Nigeria hat gestern den US-Pharmakonzern Pfizer wegen eines Medikamententests auf sieben Milliarden Dollar (5,2 Milliarden Euro) geklagt. In dem Fall geht es um den Test eines Antibiotikums Mitte der 90er Jahre, der mehrere Kinder da ... |
| |
| T-Shirt mit LCD Bildschirm: ThinkGeek.com bietet seit neustem T-Shirts mit eingebauten LCD-Display an.
Auf den Bildschirmen läuft dann eine PingPong Parti, Aktuelle Uhrzeit oder ein zufälliger Equalizer ab. ... |
| |
| Mein kleiner Sohn zahnt und jammert!: Hallo,
meine kleiner Sohne bekommt anscheinend zur Zeit wieder Zähne! Leider steckt er das gar nicht gut weg! Bei seiner Schwester hatten wir damals absolut keine Probleme, da haben wir das meistens erst gemerkt wenn der neue Zahn da war!
Aber be ... |
| |
| Swk Bank Kredit - hat jemand Erfahrungen?: Huhu
Habe schon oft Angebote von der swk Bank gesehen, vor allem im Internet. Kennt ihr die Bank? Also ich kenne leider keinen, der dort schon mal ein Darlehen aufgenommen hat, würde mich über eventuelle Erfahrungsberichte freuen
Gruß, Leon ... |
| |
| Zettler Telefon Kaufberatung: Hi
Kann mir jemand ein Zettler Telefon empfehlen? Brauche ein schnurloses, das auch bisschen was kann… zum Beispiel wie beim Handy dass wenn ich die Nummer anfange einzutippen automatisch Vorschläge zur Vollendung der Nummer vorgeschlagen werden… vi ... |
| |
| Palliative Pflege: Hallo
Kennt sich hier jemand mit palliativer Pflege aus?
Kann man das selber machen oder braucht man dafür professionelle Begleitung?
Ich mein, man kann sich schließlich in jedes Thema einlesen und einfinden, oder? Auch in die Bekämpfung von S ... |
| |
| Brauche fürs Festplatte formatieren eine Anleitung: Hi
Kann mir jemand eine einfache (und für mich verständliche) Anleitung schreiben, wie man eine Festplatte formatiert?
Alleine krieg ich das nicht auf die Reihe :think:
LG Leon ... |
| |
| Mit poker Geld verdienen: Hallo
Kann mir jemand sagen wie man als Internetspieler oder privater Spieler in die Profiligen kommt? Ich mein, man kann ja auch als Amateur sehr gut sein, irgendwann hat jeder mal angefangen. Also wie kann ich an solchen Wettbewerben teilnehmen? O ... |
| |
| Jamba Versicherung: Hi
Hat einer von euch diese jamba Versicherung fürs Handy?
Lohnt sich das?
Wie viel kostet die pro Monat? ... |
| |
| Gemüse pflanzen: Hallo
Habt ihr Gemüse im Garten? Und was dann genau, wie habt ihr das gepflanzt und wie pflegt ihr das Gemüse? Bei uns wurden bzw. werden dieses Jahr Radieschen, Salat, Erdbeeren, Tomaten, Möhren und Kartoffeln angepflanzt bzw. ausgesät.
Viele Gr ... |
| |
| Spiele selber machen: Hallo
Ich würde gerne ein paar Brettspiele basteln.
Habt ihr so was schon mal selber gemacht?
Habt ihr ein paar Tipps oder Anregungen für mich? Wäre super :blumen:
LG Mulley ... |
| |
| Rhododendron pflanzen - was beachten?: Hallöchen
Wir haben uns einen hübschen kleinen rhododendron gekauft und würden diesen nun gerne einpflanzen.
Was muss man dabei beachten? Braucht er besondere Erde, Düngemittel? Welcher Standort ist der beste?
LG Mulley ... |
| |
| Icq skins selber machen: Moin
habe icq6 und würde mir gerne ein paar skins (oder wenigstens eins ;)) dafür selber machen, weil mir die Auswahl die es gibt überhaupt nicht gefällt. Wie geht das, kennt sich hier jemand damit aus? Oder gibt es eine Anleitung irgendwo im Netz ... |
| |
| Verjährung von Schulden: Hallo.
ich frage eigentlich nur rein interessehalber, nicht weil ich irgendwie verschuldet bin ;)
Mal angenommen man hat bei veschiedenen Institutionen im Laufe der Zeit Schulden z.B. durch nicht bezahlte Rechnungen angesammelt, die man auch na ... |
| |
| Franken Darlehen - Vorteile?: Hallo
Wo liegen denn die Vorteile, wenn ich ein Darlehen in Schweizer Franken aufnehme? Spekuliere ich dann darauf, dass der Franken an Wert verliert oder wie ist das? Und nimmt man das dann als endfälliges Darlehen damit es sich richtig lohnt? Ist ... |
| |
| Zahnpflege: Hallo,
unsere Zähne werden leider durch Bakterien, die sich in unserer Mundhöhle befinden beeinträchtigt, denn sonst wären sie so stark, das sie einen erwachsenen Mann tragen könnten. Wenn man unterwegs ist, hat man nicht immer eine Zahnbürste, Za ... |
| |
| Marzipan selber machen ?: Huhu
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe braucht man für Marzipan ja nur Zucker und Mandeln, oder? Da das Marzipan mit hohem Mandel- und geringem Zuckeranteil meistens ziemlich teuer ist würd ich Marzipan mal gerne selbst herstellen. Habt ihr ... |
| |
| Sparen für Kinder: Hallo
Wie kann man denn Kindern das Thema Sparen nahe bringen? Immer ein kleines Taschengeld, dass in die Sparbüchse kommt und dann am Weltspartag zur Bank? ;) Oder was meint ihr? Den Umgang mit Geld lernt man schließlich nicht von alleine… ... |
| |
| Zitronenbaum Pflege: Hallöchen ihr Lieben
Habe mir im letzten Jahr einfach mal ein paar Bio Zitronenkerne in die Erde gesteckt und 4 Stück sind auch super gekommen… sind schon richtige kleine Pflänzchen. Muss sagen sie standen die ganze Zeit über auf dem Küchenfensterbr ... |
| |
| Telefon von Bang und Olufsen: Hallo
Habe letztens in einem Film ein übel geiles schnurloses Telefon von Bang und Olufsen gesehen, der Name wurde aber leider nicht genannt. Es war ziemlich gebogen und sah sehr futuristisch aus. Weiß jemand zufällig wie das Telefon von Bang und Ol ... |
| |
| Obst als wahre Muntermacher und Schönheitshelfer: Hallo zusammen,
das obst gesund ist und man viel davon essen sollte ist ja schon bekannt ;)
aber das es auch obst gibt das man als wahre schönheitswaffen einsetzen kann, das wissen nicht alle, bzw. nicht jeder weis von jedem obst (und gemüse) w ... |
| |
| Deutsche sparen - ihr auch?: Halli Hallo
Spart ihr monatlich, legt ihr was zur Seite, legt ihr was an, investiert ihr in eure Altersvorsorge?
Oder lässt euch das Thema „Sparen und Vorsorge“ eher kalt? Die gesetzliche Rente ist schließlich eher als Witz denn als Altersvors ... |
| |
| Plus 3 Finanzierung: Hallo
Kann mir jemand erklären was eine plus 3 Finanzierung ist?
Habe den Begriff im Netz gefunden und konnte mir nichts drunter vorstellen und wenn ich das bei google eingebe kommen lauter Angebote aber keine wirklichen allgemeinen Infos... o ... |
| |
| Kräutergarten anlegen: Hallo
Da Kräuter im Topf es oft schwer haben wollen wir uns nun doch endlich einen Kräutergarten anlegen.
Wie würdet ihr vorgehen, habt ihr ein paar Tipps?
Was verträgt sich gut miteinander oder ist das egal?
LG Heidi ... |
| |
| Allgemeine Schlankmacher: Hallo
wieviel diäten es gibt, das hab ich erst hier mitbekommen, denn so viel diäten wie hier gepostet werden das ist doch schon wundernswert ;)
aber es gibt ja lebensmittel die man als schlankmacher bezeichnet, da sie einen gewissen wirkstoff ... |
| |
| Knoten machen - suche Anleitung: Hi Leute
Also ich bewundere immer diese Seemannsknoten…kann die jemand von euch?
So einen Achterknoten oder so einen Doppelten Überschlag oder wie der heißt?
Gibt’s irgendwo eine Anleitung für Seemannsknoten selber machen? ... |
| |
| Schöne Aquarium Pflanzen: Halli Hallo
Hat hier jemand ein Aquarium?
Suche nämlich schöne Pflanzen fürs Aquarium, also Wasserpflanzen, am besten welche, die gleich noch nützlich sind ;)
Gruß vonZitzebitz ... |
| |
| Ungeheuer in Loch Ness - ungeheurer Blödsinn?: Aktuell ist gerade mal wieder eine Meldung in Umlauf, dass - mal wieder muss man wohl sagen - das mutmaßliche Ungeheuer von Loch Ness gesehen wurde...
Es handelt sich sogar um ein Video, das die Existenz des Ungeheuers von Loch Ness beweisen sol ... |
| |
| Gummibärchen selber machen: Hi
Bin grade auf dem bleib gesund und mach’s selber Trip ;) und würde mich mal gern an selbst gemachte Gummibärchen heranwagen… weiß jemand wie das geht und ob das eine arge Sauerei wird? Würde es einfach mal gerne ausprobieren ;) ... |
| |
| Darlehen Rechner: Hallo
Kann jemand hier einen guten und einfach zu bedienenden Darlehen Rechner empfehlen? So mit dem Taschenrechner ist das nämlich nicht wirklich ein freudiges Vergnügen sondern echte Knochenarbeit ;) ... |
| |
| Massage Anleitung - wie richtig massieren?: Huhu
Kann hier jemand gut massieren? Rede ist von einer gelungen Rückenmassage :)
Und will es mir jemand zufällig erklären ? *g
Ich mach immer entweder zu sanft oder zu fest… zumindest den Beschwerden nach zu urteilen :D ... |
| |
| Thema Seefahrt: Da die Passagierschifffahrt eine große Leidenschaft von mir ist, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von Euch denn schon mal auf See unterwegs war und Lust hat, ein wenig darüber zu erzählen.
Wer hat schonmal eine Hochseekreuzfahrt unternommen ... |
| |
| Schweizer Kredit: Hallo
Was sind eigentlich die durchschnittlichen Zinsen, die man so bei einem Schweizer Kredit erwarten muss? Da das Darlehen ja immer nur max. 3500,- € beträgt (ohne dass die Schufa oder Bonität geprüft wird) muss man das mit der Zinshöhe ja etwas ... |
| |
| Linoleum Pflege: Hallo
Wie pflegt ihr Linoleum? Einfach feucht wischen mit ein bisschen Allzweckreiniger im Wischwasser?
Oder gibt es da spezielle Pflegeprodukte die sich eurer Meinung nach wirklich in der Anschaffung lohnen? ... |
| |
| Finanzierung nrw: Hallo ihr lieben Foris :D
Kann jemand eine Finanzierung in nrw empfehlen? Gut und relativ günstig so zu sagen? Ich finde nämlich es ist wichtig, dass man einen Ansprechpartner vor Ort oder wenigstens irgendwie greifbar hat, denn Probleme können ja g ... |
| |
| "Schmeckt nicht, gibt's nicht" ab Herbst ohne Tim: Tim Mälzer steigt bei der auf VOX laufenden Kochshow "Schmeckt nicht, gibt's nicht" aus! Sein Nachfolger wird Steffen Henssler, der von Mälzer im Übrigen selbst empfohlen wurde und auch von ihm in fünf Sendungen "eingeführt" wird. Gemeinsam mit sein ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2007 |