Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juni: 3

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 3. Juni 2007:

Arbeiten Im Handel: Hallo Leute, ich würde gerne meine Arbeitskarriere im Einzelhandel beginnen(Aldi, Lidl, Rewe, Edeka). Welche Firma könnt ihr mir empfehlen und welche nicht? Bitte nur Eigenerfahrungen. ...

"Wiener Schmankerln" österreichische Besonderheit: Hallo hab grad in einem Buch geblättert und da ist mir eingefallen, wir haben hier ja jemanden aus Österreich :) Die Überschrift ist zwar bisschen unglücklich gewählt, aber vielleicht kannst du uns über so ein paar Besonderheiten bei euch aufklären ...

Salatdressings selbst gemacht: Hallo zusammen, es kommt nun wieder die zeit in der sich doch häufiger mit salat ernährt wird :) es gibt hier noch einen beitrag der um den salat an sich geht, aber das ist ja doch ein wenig was anderes, daher mach ich mal einen neuen beitrag ...

VfB Stuttgart wieder deutscher Meister?: VfB Stuttgart hat mit einer sehr jungen Mannschaft was tolles erreicht. Glaubt ihr das können die Jungs wiederholen? ...

Gmx internet: Hallo Hat hier jemand Internet bei gmx? Ich bin einfach am zweifeln, ob man nicht doch von einem der beiden Riesen mal auf einen kleineren Anbieter umschwenkt… aber ich hab schon viel negatives über gmx und Co gehört, von wegen Kundenservice und so… ...

Joghurt selber machen: Hallo zusammen Habt ihr schon mal Joghurt selber gemacht? Ich würde das gerne mal ausprobieren, habt ihr ein Rezept oder eine einfache Anleitung für mich? Wäre wirklich sehr nett Gruß Fitschi ...

Geranien Pflege: Huhu Im letzten Jahr hatte ich Geranien in den Balkonkästen und war damit gar nicht zufrieden… sie haben jede Menge Blattgrün ausgetrieben aber kaum Blüten, und wenn dann waren das kleine Blüten, die schnell wieder verblüht waren… Wie pflegt man den ...

Mietkaution anlegen: Hallo Ich hab mal gehört, dass der Vermieter eigentlich dazu gezwungen ist, dass er die Mietkaution sicher (aber gewinnbringend) anlegt, stimmt das? ich hab meinen Vermieter noch nie drauf angesprochen, aber vielleicht sollte man das mal machen? Sch ...

Panda internet security: Hallo Könnt ihr panda internet security empfehlen? Wie ist das Programm so, findet das Trojaner? Und natürlich, die wichtigste Frage ;) kostet panda interent security etwas? ...

Sudoku selber machen ?: Hi Mein Opa ist der aller größte sudoku Fan, den es gibt :) … jedenfalls von den mir bekannten ;) Ich würde ihm gerne ein paar Sudoku Rätsel selber machen, glaube da würde er sich besonders drüber freuen…. Nur leicht ist das nicht gerade… wollte jet ...

Cover download: Huhu Ich weiß dass man sich Musik und Filme nicht wirklich ohne zu bezahlen runterladen darf, aber wie ist das mit dvd covern und cd covern? Die darf man doch eigentlich runterladen oder nicht? Bin mir grad nicht mehr sicher… Habt ihr ne gute Adress ...

Schüssler Salze - helfen beim Abnehmen?: Hallo ihr Lieben Habt ihr schon mal von diesen Schüssler Salzen gehört? Ich hab bisschen im Internet gestöbert und angeblich helfen die beim Abnehmen, weil manche Salze die Fettverbrennung anregen sollen usw. Ist da was dran? Oder stimmt das nicht? ...

Erste Gesichtstransplanatation: Besser als erwartet: Nachdem es dem Chirugen Bernard Devauchelle im November 2005 gelang einer Frau wieder ein Gesicht mittels Transplantation zu geben, stellte er jetzt Ergebnisse bei einer Fachtagung (Jahreskongress der Deutschen Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Ges ...

Urlaub am Plattensee: Huhu Wir müssen dieses Jahr wohl etwas sparen was den Urlaub angeht… deswegen haben wir uns jetzt überlegt, mal an den Plattensee zu fahren. War jemand von euch schon mal da? Ist es da schön? Und mit was für Kosten muss man bei 2 Erwachsenen so pro ...

Fernsehen Werbung - muss mich aufregen !: Hallo zusammen Ist euch das schon mal aufgefallen? In den Werbepausen wird der Ton automatisch lauter – also im Gegensatz zum Film oder zur Show ist die Werbepause elendig laut! Wenn ich den Fernseher auf Zimmerlautstärke stell um einen Film zu scha ...

Ohren anlegen lassen: Hallo Klingt jetzt vielleicht komisch aber… hab in der Nachbarschaft immer eine gesehen, die ziemlich abstehende Ohren hatte… und plötzlich hat sie keine mehr, jedenfalls liegen die Ohren mehr am Kopf an als früher. Hat sie sich die anlegen lassen? ...

Exotische Pflanzen die auch bei uns gut wachsen: Hi Kennt ihr ein paar exotische Pflanzen die bei uns gut wachsen? Möchte nicht nur altdeutsche ;) Zimmerpflanzen bei mir rum stehen haben… habt ihr ein paar Exoten zu hause bei euch? Was macht ihr mit denen im Winter? LG Bienchen ...

Hexe schminken - suche eine Anleitung: Hi Die Kinder meines Bruders kommen am nächsten Wochenende mal wieder zu mir *freu und ich hab schon das letzte mal versprochen dass wir uns dieses mal als Hexen verkleiden und eine Gruselsuppe kochen ;) Naja, jedenfalls wollte ich mal in die Rund ...

Pilze pflanzen und züchten - wie geht das?: Huhu Hattet ihr schon mal so eine Anbauschale für Pilze? Die kann man ja fertig kaufen für Champignons, Pfifferlinge, Shitake usw…. leider sind diese Sets ziemlich teuer wie ich finde, kann man das nicht auch ohne diese Dinger machen? Aber wo bekomm ...

NASA hat neuen "Wunderroboter" entwickelt: Um bei der Erforschung des Sonnensystemes weiter Schritt halten zu können, hat die NASA vor kurzem einen intelligenten Roboter ausführlich getestet. Dies teilte die NASA am Donnerstag mit. Der nur 1,5 Kilo schwere Roboter namens Deep Phreatic Ther ...

Was tun gegen Staub Belastung?: Hallo ihr Lieben Also ich putze immer gründlich und eigentlich macht mir putzen auch gar nichts aus. Mein Problem ist nur, dass Staub so schnell wieder kommt – kaum hab ich abgestaubt, liegt am nächsten Tag schon wieder jede Menge drauf! Von der Dec ...

Kredit Umschuldung: Hi Hat jemand von euch schon mal einen Kredit umgeschuldet? Meine Schwester ist nämlich laufend auf der Suche nach einem guten und seriösen Umschuldungs Angebot und wird nicht so recht fündig… also, wenn jemand einen Tipp für uns hat wär das wirklic ...

Hat hier jemand Erfahrungen mit der victoria Versicherung?: Hallo Ist / war jemand von euch irgendwie bei der victoria versichert? Seid /wart ihr dann zufrieden oder eher nicht? Und aus welchen Gründen? Danke, der Knobi ...

Wachsame Blicke sollen für mehr Moral sorgen: In einer kürzlich veröffentlichten Studi von der Universität Newcastle in den "Biology Letters" der britischen Royal Society hat man festgestellt, das sich Menschen unter den wachsamen Augen anderer anders verhalten - und wenn diese auch nur von Bild ...

Kühlschrank riecht komisch: Hallöchen Also nicht das ihr jetzt denkt, ich hab was Verschimmeltes im Kühlschrank liegen oder so :D nein, aber ich finde in Kühlschränken müffelt es immer so ein bisschen, nach Kühlschrank halt. Kann man gegen diesen Geruch nicht irgendwas machen? ...

Friktionelle Arbeitslosigkeit: Huhu Könnt ihr mit dem Begriff „friktionell“ etwas anfangen?? Was soll denn das in Bezug auf Arbeitslosigkeit heißen, kann mir das jemand erklären? Bin relativ ratlos :?: ...

Gartenteich anlegen: Hallo Wir haben uns Großes vorgenommen für diese Gartensaison: einen Gartenteich anlegen! Uns schwebt eigentlich eine Plane vor und keine Wanne, aber wir sind noch absolut unentschlossen. Hatten das im Winter irgendwie ausgemacht und jetzt wieder ei ...

Einkaufen in München: Hallöchen ihr Lieben Irgendjemand von euch kommt aus dem Raum München, ich weiß nur nicht mehr wer…. Aber derjenige kann sich hier ja mal zu Worte melden und mitteilen, wo in München man schön einkaufen und bummeln gehen kann… und wo parkt man dann ...

Akne und Ernährung: Hallo Mein Lebensgefährte hat leider noch immer sehr unreine Haut und ich würde sagen er hat teilweise auch Akne, mal mehr mal weniger. Wir denken, dass es an der Ernährung liegt, auch wenn ich selbst das Problem nicht habe und wir eigentlich dassel ...

Schwangerschaft Kaffee trinken: Huhu Eine Kollegin von mir im Büro ist schwanger… aber sie trinkt fröhlich zwei Tassen Kaffee vormittags… was sie nachmittags so trinkt weiß ich natürlich nicht ;) Aber ist das wirklich gut, so viel Kaffee wenn man schwanger ist? Dachte immer ...

Frisuren für feines Haar: Hallo ihr Lieben Ich hab leider relativ feines Haar (und es wird einfach nicht kräftiger, egal was ich mache :twisted: ) und hab dann immer das Problem, dass meine Frisuren nie lange halten, auch wenn ich Festiger, Haarspray etc. benutze… auch Spang ...

Rock am Ring: Huhu wart ihr schon mal bei Rock am Ring bzw. Rock im Park? Oder beim southside festival? Dieses Jahr waren die Ärzte da, da hätt man ja fast in Versuchung kommen können... aber wir werden uns dann wohl lieber am summer jam beteiligen... ...

Handy Nummer wechseln: Hallöchen Kann man eigentlich die Nummer beim Handy tauschen lassen beim provider oder so? Weil, ich hab eine dermaßen blöde Nummer bekommen, die kann ich mir einfach nicht merken! Vielleicht irgendwann mit der Zeit schon, aber sie gefällt mir auch ...

Gläserrücken Anleitung: Hi Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Gläserrücken gemacht? Ich hab mich bislang nicht getraut :D aber jetzt würd ich es doch gerne mal ausprobieren. Wie spielt man Gläserrücken richtig? ...

Wurst selber machen: Hallo zusammen Ich würde gerne mal Wurst selber machen, schmeckt bestimmt lecker… habt ihr das schon mal gemacht? Also Bratwurst oder so irgendwas selber machen? Oder ist das nicht so euer Ding? Also wenn doch würde ich mich über ein paar Rezepte fr ...

Obstbäume veredeln: Hallöchen Kann mir jemand bitte erklären wie man Obstbäume veredelt? Hab zwar gegoogelt aber Fachchinesisch versteh ich leider nicht :roll: also man muss den Zweig, den man veredeln will, irgendwie einritzen… aber dann, wie geht’s weiter? Und kann m ...

Vermögen Versicherung: Hallo Kann man sein vermögen irgendwie versichern lassen? Also angenommen man hat 1.000.000 € Geschäftsguthaben, könnte man dann versichern lassen, dass das auch so bleibt? Hört sich komisch an ich weiß… oder geht das zumindest mit Privatvermögen? O ...

Namenstag Gratulation: Huhu Habt ihr jemandem schon mal zum Namenstag gratuliert? Ist ja eigentlich nicht so üblich bei uns in Deutschland… aber dieses Jahr werde ich jemandem gratulieren, mehr als Gag, weil er sich letztes Mal beschwert hat ;) Deswegen suche ich jetzt na ...

Buch selber machen: Hallo Ich würde gerne ein Buch selber machen, Auflage 5 Stück *g als Weihnachtsgeschenke für die Familie (muss man früh anfangen). Ist ein Buch binden lassen teuer? Oder wo / wie kommt man da günstig weg? Wie gesagt, am liebsten würde ich es komplet ...

Aloe vera pflanzen: Hi Ich steh total auf Aloe Vera, hol mir zurzeit immer diese Aloe Drinks und auch Creme und Duschgel mit Aloe Vera Extrakt… hätte so gern auch eine Aloe Pflanze bei mir… wenn ich mir eine kaufe wie pflege ich die richtig? Braucht die viel Sonne? Und ...

Metzelshow oder artgerechte Tierhaltung in Zoos?: Man kennt es ja aus Natur- und Dokumentarfilmen, dass Tiere in freier Wildbahn auch mal andere im Originalzustand verspeisen, ob dies nun auch in deutschen Zoos üblich werden soll ist gerade in der Diskussion. Allgemein ist das bisher je nach Zoo and ...

Übergewicht Diät: Hallo zusammen Ich mach mir wirklich große Sorgen um eine Person in meiner Familie… sie hat starkes Übergewicht und ändert einfach nichts daran, obwohl sie merklich eingeschränkt ist in ihren Aktivitäten. Sie kommt kaum mehr die Treppe hoch, die kle ...

Fit for fun Diät: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit der fit for fun diät? Hat die was mit der fit for fun Zeitschrift zu tun, haben die die entwickelt oder wie? Weil ansonsten… „fun“ und „Diät“ schließen sich eigentlich bei mir aus :roll: ...

Flechten Anleitung: Hallo Kann mir jemand erklären wie man flechtet? Vor allem würde ich gerne einen französischen Zopf flechten, aber ich bekomm ja nicht mal einen einfachen Zopf auf die Reihe :twisted: Muss jemandem beweisen dass auch Männer flechten können :x lass ...

Heiligendamm: Steinbrück will Konsens über Hedge-Fonds: Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) möchte auf dem G8 Gipfel in Heiligendamm auch ein Thema der Agenda des Gipfels ansprechen, daß der SPD besonders am Herzen liegt die sogenannte "Heuschrecken" Debatte um hoch spekulative Hedgefonds. Dies war ...

Gute Handy Spiele: Huhu Spielt ihr auf dem Handy? Also ich hab das Problem dass ich viel auf dem PC zock und deswegen die Spiele auf dem Handy ein bisschen langweilig finde… oder kennt hier jemand ein Handy game, dass richtig gut ist? Mal graphisch fast was zu bieten ...

Eierlikör selber machen: Huhu Hab schon mitbekommen dass hier gewisse Likör Spezialisten anwesend sind ;) Habt ihr auch ein Rezept für selbst gemachten Eierlikör? Den find ich sooo lecker *schleck ...

Bauerngarten anlegen: Hallo Wir waren letzten Sommer in St. Peter Ording, und da gab es ganz tolle Bauerngärten, hat uns wirklich sehr sehr gut gefallen, dazu dann mittendrin diese kleinen, windschiefen reetgedeckten Häuser… zu süß Wie legt man denn so einen Bauerngarte ...

Eis könnte in Zukunft teurer werden: Anläßlich der hier gestarteten "Eiszeit" mal auch ein Bericht in dieser Richtung. Speiseeis könnte nämlich ab nächstem Jahr teurer werden, da die Rohstoffpreise kräftig anzogen. So muß wahrscheinlich auch ALDI oder LIDL auf die stärkere Macht der ...

Aufbau der Haut: Hallo Medizinstudenten :winki: Kann mir einer von euch den Aufbau der Haut erklären? Also welche Schichten gibt es da? Nur mal so grob, in irgendwelchen medizinischen Nachschlagewerken stehen da immer seitenlange Aufsätze… erklärts mir mal einer so ...

C-Channel bietet Kunden "Bunkerlagerung" von Daten: Das Schweizer Unternehmen C-Channel, das eigentlich auf Bankensoftware spezialisiert ist, nutzt ausgediente ehemalige Schweizer Militärbunker (gibt`s auch nette Dokus drüber) um geheime Computerdaten tief unter der Erde vor illegalen Zugriffen zu sic ...

Gesichtsmasken zum Selbermachen: Hi Ich liebe Kosmetik aus dem Kühlschrank ;) die schmeckt so lecker :D Habt ihr ein paar Masken Rezepte für mich, die man selber machen kann? Die hier auf dem Forum kenn ich schon, die Quark-Gurken Maske, die Erdbeermaske, Avocadomaske…. ...

Hat jemand Erfahrungen mit Albatross Reisen?: Hallo zusammen Ist jemand von euch schon mal mit Albatross Reisen in den Urlaub? Und wie zufrieden wart ihr dann mit dem Reiseveranstalter? Gruß Bender ...

Smokey eyes Anleitung: Hallo Schaut mal ich habe eine ganz gute Anleitung gefunden, wie man sich smokey eyes schminkt:, manche finden das ja zu dunkel aber mir gefällt es gut! http://youtube.com/watch?v=I0NkeFxTX8A ...

Welche Pflanzen Schädlinge sind besonders lästig?: Hi Kann mich jemand über Schädlinge an Pflanzen aufklären? Also welche gibt es da alle und wie wird man die wieder los? Und warum bekommt eine Pflanze Schädlinge? ...

Worauf beim Pflanzen kaufen achten?: Hallo zusammen Ich hab leider keinen allzu grünen Daumen, möchte mir den aber gerne aneignen ;) Worauf sollte man oder muss ich denn achten beim Pflanzen einkaufen? Ich meine… ich persönlich erkenne nicht, ob es der Pflanze jetzt noch gut geht oder ...

Cliparts Berufe: Hallo Ich möchte jemandem zur bestandenen Gesellenprüfung eine Glückwunschkarte schicken und suche jetzt nach Berufe Cliparts…. Bei den Cliparts, die ich habe ist irgendwie nichts vernünftiges dabei. ...

Bank Darlehen - Ablauf: Hallo Ich habe noch nie einen Kredit aufgenommen und ich hoffe dass ich den so bald auch noch nicht brauchen werde. Aber wenn’s dann mal so weit sein sollte, wie läuft das dann genau ab? Also man geht einfach zu einer Bank und sagt: „Ich brauche Gel ...

Genmaisanbau in sechs Bundesländern testweise: Dem Agrotechnikkonzern Monsanto wurde erlaubt, gentechnisch veränderten Mais zu Forschungszwecken an 9 Standorten in Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Hessen, Bayern und Sachsen bis 2011 testweise anzubauen - die von Monsanto ...

Pflanzen Vermehrung: Hallo Wollte letztens von meiner Aloe Vera für meine Omi einen Ableger machen, hab ein „Blatt“ abgeschnitten und in die Erde gesteckt… ist nur leider total verfault. Bei meinem Gliederkaktus hat as so aber funktioniert, also hab ich was falsch gemac ...

Jobs auf Mallorca: Hi Wie komm ich denn an Jobs (Aushilfsjobs) auf Mallorca ran? Wäre doch super wenn mir jemand so zu sagen den Urlaub sponsert… wenn ich dabei nebenher ein bisschen als Poolboy oder Animateur arbeite 8) … oder meinetwegen auch abends irgendwelc ...

Öffentliche Darlehen: Hallo zusammen Was für öffentliche Darlehen gibt es alles, also Darlehen die einem von Vater Staat gewährt werden? Ich persönlich kenn nur das Bafög für Studenten… Gruß Leon ...

Kredit Schufa: Hallo Wird bei jedem Kredit zwangsläufig die Schufa befragt, ob ein Eintrag besteht oder mehrere oder gar keiner? Oder gibt es da auch Ausnahmen? Kenn mich da leider nicht ganz so gut aus… ...

Nach 19 Jahren aus Koma erwacht: Ein 65 jähriger Pole ist nach 19 Jahren wieder auf dem Koma aufgewacht, sowas ist ja eigentlich echt unvorstellbar, auch wenn es immer wieder so Einzelfälle gibt. Allein der Gedanke, was der Mann alles verpasst hat und in welche ,,neue'' Welt er si ...

Hättest du gewusst ...: Hallo hier mal ein paar sachen die gar nicht so sind, wie manche glauben ;) [b:f4bbab9a07]... das trauben gar nicht dick machen[/b:f4bbab9a07] weil sie so süss sind, dachte man immer sie würden dick machen. das stimmt allerdings nicht, denn ei ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!