| Handy orten: Hallo. Mir ist vor kurzem mein Handy geklaut worden. Ich habe mein Handy registrieren lassen im Internet, so das man es orten kann. Leider funktioniert es nicht, woran kann das liegen. Ist das Handy vielleicht ausgeschaltet oder wurde eine andere SIM ... |
| |
| Wann zum Arzt gehen: Hallo zusammen,
jeder weiss das er seit, mittlerweilen einigen jahren, die 10 euro praxisgebühr zahlen muß. unvorhergesehene erkrankungen sind hier ausgeschlossen, jedoch gibt es immer noch viele leute, die einfach ihren arzttermin irgendwann mach ... |
| |
| gefälschte Chucks: Hallo
für Alle, die nicht wissen, was Chucks sind erstmal dies hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Chucks
Ich wollte euch mal zu eurer Meinung allgemien zu Chucks Fragen. Was ihr von den Zahlreichen Plagiaten haltet und ob ihr gute billige Plagia ... |
| |
| Was haltet ihr von Talkshows und Gerichtssendungen?: hi,
was könnt ihr mit Talkshows und Gerichtssendungen anfangen? Seid ihr diejenigen, welche jeden Tag Britt, Oliver Geißen oder zwei bei kallwass schauen? Oder haltet ihr gar nichts davon?
Ich muss zugeben, ab und zu schaue ich mir das ganze doch ... |
| |
| Alternative zu Converse Chucks: Da ich mich im letzten Thread falsch ausgedrückt habe noch ein versuch ;)
Wie siehts aus? hast du Chucks? Converse Chucks oder von einem anderem Hersteller? Wie bist du mit ihnen zufrieden? Wo hast du sie gekauft?
Ich stelle diese Frage, weil i ... |
| |
| Mac oder PC?: hi,
ich habe mal eine frage und zwar, benutzt/habt ihr einen Mac oder einen PC zu hause stehen?
Ich selbst habe einen PC, aber mich interessiert wer auch einen Mac hat und wieso gerade, weil ich ehrlich gesagt nicht so genau weiß, warum und wo da ü ... |
| |
| umsonst Logos fürs Handy: Kann mir jemand von euch sagen wo ich Handylogos umsonst bekomme? Es müssen gar keine guten sein… hab mal irgendwie davon gehört, dass manche Firmen kostenlose Logos verschicken… Coca Cola glaub ich war das, bin mir aber nicht sicher…
Also gegen e ... |
| |
| super Zinsen: Kann mir jemand sagen wo man derzeit die höchsten Zinsen bekommt?
Egal ob es sich um eine kurzfristige oder um eine langfristige Anlage handelt… würde einfach nur gern wissen wo man die besten Zinsen bekommt und wie hoch die dann wären. ... |
| |
| Warum immer ich …: Habt ihr euch das auch schon mal gefragt? Warum nur immer ich? Schon wieder in einen Hundehaufen getreten, gerade in die Sonne gelegt und es bewölkt sich, vor dir im Supermarkt in der Schlange an der Kasse ein übel riechender Mensch, schon wieder ein ... |
| |
| Geld & Kinder: Was meint ihr, ab wie viel Geld, das man zur Seite gelegt hat sollte man Kinder bekommen? Vorher ein Haus bauen oder kaufen? Oder doch erst die Kinder?
Schließlich brauchen Kinder eine Menge, und das kostet alles Geld… Kindergeld und Erziehungsgel ... |
| |
| Lieder umsonst: Ich habe letztens von einer Seite im Internet gehört, die Songs zum kostenlosen download anbieten will, finanziert durch Werbung - und das alles in Absprache mit den betreffenden Künstlern. Leider hatte ich den Domainnamen nicht verstanden im Radio : ... |
| |
| Arbeitszeugnis Bewerbung: Wie kann man denn ein nicht so gutes oder sogar schlechtes Arbeitszeugnis weniger schlimm aussehen lassen in der Bewerbung?
Oder kann man das Arbeitszeugnis nicht auch einfach weglassen? Wäre ja am bequemsten! ... |
| |
| psp billig bekommen: Weiß jemand von euch wo man eine psp billiger bekommt? Hab bei ebay geschaut aber die gehen da immer noch sehr teuer weg. Wird es vielleicht billiger wenn ich mir die playstation portable aus Amerika bestelle? Oder macht das keinen Unterschied? Oder ... |
| |
| Welchen Browser nützt ihr?: hallo, mal wieder eine umfrage. mich würde interessieren, welchen browser ihr am meisten nützt. ich nütze hauptsächlich den mozilla firefox, an zweiter stelle den opera. bin mit beiden eigentlich ziemlich zufrieden, nur verstehe ich die passwort-eins ... |
| |
| Lohnen sich Asien Fonds?: Asien ist ja schwer im Kommen… Stichwort Indien, Taiwan etc.
Würdet ihr sagen eine Anlage in asien fonds lohnt?
Und wenn ja in welchen genau würdet ihr investieren?
Hoffe hier kennt sich jemand damit aus ... |
| |
| Negativer Schufa Eintrag: Weiß jemand von euch wie so ein negativer Schufa Eintrag aussieht?
Steht dann einfach in der Kartei Herr Mustermann hat einen Kredit über 50.000 Euro aufgenommen, davon besteht noch eine Restschuld von 15.000 Euro?
Also nur mal als Beispiel jetzt… ... |
| |
| Fonds verkaufen: Wenn ich meine Fonds verkaufen will, die ich vorher über meine Hausbank gekauft habe, gibt es da eigentlich Möglichkeiten die Fonds nun irgendwie über einen anderen Dienstleiter zu verkaufen?
Oder muss man in jedem Fall die Fonds über den Dienstl ... |
| |
| Weltmeister im Hot Dog essen muss zwangsweise fasten: Der 29jährige Japaner Takeru "Tsunami" Kobayashi, seines Zeichens Weltmeister im Hotdogessen leidet momentan unten einem etwas schwierigem Problem - er bekommt seinen Kiefer nämlich nur noch fingerbreit auf. Während des Trainings für die Weltmeisters ... |
| |
| Nach Zwischenfällen in AKWs - kommt der Atomausstieg früher?: Nach den Zwischenfällen in den Kernkraftwerken Krümmel und Brunsbüttel, die sich in den vergangenen Tagen ereigneten und die Nachrichten rauf und runter gingen, erwägt man nun doch wieder einen Atomausstieg, trotz der Energiekrise, da man in den sich ... |
| |
| Terroranschläge in Europa? Zweite Bombe in London entdeckt!: Nach einem Auto Bombenfund am Freitag (29.06.2007) wurde nun in der Londoner Innenstadt auch eine zweite Autobombe entdeckt und entschärft. Das Fahrzeug war an der Park Lane am Hyde Park entdeckt worden, das andere davor vor einem Nachtclub ("Tiger T ... |
| |
| Die nervigesten Wörter des Internets: Ein englisches Marktforschungsinstitut namens YouGov hat für eine britische Website in einer Umfrage unter 2100 Internetnutzern die nervigsten Wörter im Internet herausgefunden. Auf den Plätzen eins bis drei landeten die Wörter 'Folksonomy', 'Blogosp ... |
| |
| Fische und Pflanzenöl schützen vor Herz Kreislauf Risiken: Gute Nachrichten für alle Fischesser gibt es jetzt von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) aus Bonn: Die vor allem in Fisch und Pflanzenölen enthaltenen Omega-3-Fettsäuren hätten sehr positive Auswirkungen auf die Gesundheit und senken das ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2007 |