| Kirschen entsaften: Wir haben in diesem Jahr wieder mal viele Kirschen, die verwertet werden müssen. Ich habe sowohl Süßkirschen, als auch Sauerkirschen. Kann mir jemand von Euch sagen, wie man den aus Kirschen gewonnenen Saft haltbar machen kann. Ich würde ihn gerne in ... |
| |
| Programm zum Konvertieren von flv in mp3: hallo, ich bin auf der suche nach einem programm, mit dem man aus einem flv-video von youtube den sound rausschneiden und diesen dann als mp3 speichern kann. ich frage mich aber, ob es das überhaupt legal geben kann, weil man sonst ja von den ganzen ... |
| |
| iPhone-Hype in den USA: Hallo,
Unter dem Motto 'Wir werden das Telefon neu erfinden' verkündete Apple-Geschäftsführer Steve Paul Jobs schon im Januar auf der Macworld 2007, dass Apple ein neues Handy herausbringen wird. Doch es wurde nicht nur ein Handy, sondern ein Smar ... |
| |
| Spielesucht in Südkorea: hi,
jeder kennt ja die Computerspiele und deren Szene auf der ganzen Welt. In Südkorea, also da wo man sozusagen direkt an der Computerindustrie ist, ,gibt es viele Profis in Spielen wie Starcraft. Es gibt dort sogar vermehrt ganze Bootcamps oder Tr ... |
| |
| Wie viel TV schaut ihr?: hi,
wollte mal fragen, wie oft ihr fernsehen schaut bzw. wann und was?
Jap, mich würde es mal interessieren, weil ja doch einige ziemlich viel gucken bzw. der fernseher manchmal nebenbei immer läuft.
Bei mir ist das so, dass ich beim mittag esse ... |
| |
| Internet funktioniert nicht: hallo leute,
ich habe da mal eine frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt...
und zwar funktioniert bei meien pc das internet nicht und cih weiß ncih warum.
ich weiß das es nicht am internet liegt da dieses über das drahtlose netzwerk am l ... |
| |
| Euer Handy: hallo, mich würde mal interessieren, was für handys ihr so habt. wichtig ist mir nur der hersteller, da ich wissen will, welche marke am meisten hier vertreten ist :wink:
Ich habe seit kurzem ein Samsung SGH-D900i.
Lg, Tauraxx ... |
| |
| Betty.tv: Wie viele Sofameilen habt ihr?: hallo, ich habe nun meine Betty seit einem Monat und habe 1225 Sofameilen gesammelt. Irgendwie kommt mir das komisch vor, und deshalb würde mich mal interessieren wie viele ihr so in einem Monat gesammelt habt und wie viele ihr bis jetzt gesammelt ha ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2007 |