Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juni: 27

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 27. Juni 2007:

Geht Ihr zur Zeckenimpfung?: Dieses Jahr wurde in Baden-Württemberg besonders massiv für die Zeckenimpfung 'geworben', nachdem es im letzten Jahr mehr Fälle von Hirnhautentzündung gegeben hat. Da ich neulich sowieso beim Hausarzt vorbeimusste, hab ich mir auch gleich die Zeck ...

Parken am Flughafen Frankfurt: Hallo Forengemeinde bald fliegen wir in Urlaub, in die Domrep :) und zwar vom Flughafen Frankurt aus. Nun habe ich von Bekannten gehört, das die Parksituation dort katastrophal sein soll, bzw. das Parkhaus dort richtig Geld kostet. 2 Wochen park ...

Frauen verdienen weniger: Ist es eigentlich noch immer so, dass Frauen für die gleiche Arbeit weniger verdienen als Männer? Oder gehören solche Sachen der Vergangenheit an? Wie wird das eigentlich begründet, dass Frauen weniger verdienen? Mir fällt kein vernünftiges Argume ...

Billig Flieger Vergleich: Was würdet ihr sagen, wer von den Billigfliegern noch wirklich am billigsten ist? Kann man die überhaupt so direkt miteinander vergleichen? Manchmal sind ja auch Aktions- oder Saisonpreise ausschlaggebend! ...

Bewerbung Mechatroniker: Worauf sollte man bei einer Bewerbung zum Mechatroniker achten? Also die äußere Form ist mir schon klar, nur welche Eigenschaften sollte ein Mechatroniker besitzen, bzw. welche sind besonders gefragt, was meint ihr? Weil dann könnte man ja in ...

Bewerbung gratis: Ich ärgere mich immer wieder, wie teuer doch diese Bewerbungsmappen sind, wie teuer Passfotos bzw. Abzüge davon sind, das Porto, der teure Umschlag… finde das ist echt Wahnsinn, kein Wunder bewerben sich so viele Arbeitslose nur zögerlich … Gibt es ...

Vorlage für Lebenslauf: Wo im Internet, wenn überhaupt, gibt es Vorlagen für den Lebenslauf? Ich weiß dass Falschangaben verboten sind, aber mir geht es um Form, Reihenfolge etc. Wäre cool wenn jemand von euch was wüsste 8) ...

Wo Klaviernoten umsonst herbekommen: Kann man sich irgendwo im Internet Klaviernoten und allgemein Noten für klassische Musik kostenlos runterladen? Ich meine, auf Beethoven und Mozart kann ja eigentlich kein Copyright mehr sein, oder doch? ...

Anschlussproblem bei Lenkrad für Computerspiele: Ich habe folgendes Problem: Naja, eher gesagt hat das Problem ein Freund von mir. Er hat ein Lenkrad bekommen, dass man an den PC anschließen kann und dann irgendwelche Rennspiele spielen kann. Allerdings ist das ein relativ komischer Anschluss, d ...

Die nächste Saison der zweiten Bundesliga: Leider ist Alemannia Aachen ja schon wieder aus der Bundesliga abgestiegen und muss nächste Saison wieder in der zweiten Liga ran. Bestimmt sind hier auch Fans von anderen Verienen aus dieser Spielklasse. Ich bin mir sicher, dass das nächstes Jahr e ...

"alte" Fettflecken in Kleidung: Hallo, habt Ihr für mich einen Tipp??? Wenn ich Fettflecken auf T-Shirts vor dem Waschen (30°C Wäsche) übersehen habe und sie nicht vorbehandelt habe. Sind sie manchmal nach dem Waschen nicht ganz weg. Nochmal waschen mit Vorbehandeln hilft dann ...

Vogelgrippe-Alarm in Deutschland: Erstmals sind in Deutschland seit über einem Jahr wieder Fälle des Vogelgrippevirus H5N1 aufgetreten. Am Wöhrder See und einem Weiher in der Nähe von Nürnberg sind sieben verendete Wasservögel entdeckt worden, die mit dem H5N1-Erreger infiziert waren ...

Steuern auf Zinsen: Weiß jemand wie viele Steuern man auf Zinsen bezahlen muss? Werden die dann automatisch von der Bank an das Finanzamt abgeführt oder muss ich die selbst, gesondert bezahlen? ...

Direkt Bank Vergleich: Es gibt ja immer mehr Direktbanken, mir persönlich ist cortal consors am bekanntesten. Aber der Bekanntheitsgrad ist ja nicht gleichbedeutend mit „guten Konditionen“ oder so… Gibt es irgendwo einen Vergleich der Direktbanken, zum Beispiel bezügli ...

word kostenlos: Habe mal folgende Frage: word gibt es ja nicht kostenlos, oder? Gibt es vielleicht ein vergleichbares, kostenloses Programm, mit dem man ganz normal seine Briefe und Schreiben aufsetzen kann? ...

Wo finde ich Handyortung kostenlos?: Hat jemand eine Idee wo man ein Handy kostenlos orten lassen kann? Ich weiß dass es angeboten wird, aber hab es nur kostenpflichtig entdecken können. Weiß auch nicht ob das kostenlos überhaupt legal ist? ...

Endlich ohne Nasenspray dank Somnoplastie - Nasenspraysucht: Hallo Nasenspraygeschädigte! Endlich setzt die erhofte Wirkung ein! Nach 8 Jahren Nasenspraysucht wegen Allergien habe ich mich vor ca. 4 Wochen zu einer Somnoplastie entschieden und jetzt brauche ich seit ein paar Tagen tagsüber gar kein Spra ...

Mac und Internet Explorer: Hallo zusammen! Ich selber nutze Windows, frage also nicht für mich, aber für für eine Freundin. Die hat ein Powerbook und klagt desöfteren über Probleme mit verschiedenen Websites, die sich einfach nicht öffnen lassen, weil sie für den Internet E ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!