| Möglichkeiten zum Bauen und finanzieren: Also ich blicke da nicht so ganz durch… Bausparen, Immobilienkredit, Hypothek etc etc… wie finanziere ich einen Hausbau denn jetzt am besten?
Vielleicht würde sich ja auch eine Kombination von verschiedenen Möglichkeiten anbieten, wie ist es am be ... |
| |
| Wie ein Grundstück finanzieren?: Vergibt die Bank eigentlich auch einen Kredit um ausschließlich ein Grundstück zu finanzieren?
Oder gibt es da andere, womöglich günstigere Alternativen?
Man will ja sparen wo man kann ;) ... |
| |
| Schufa Mahnbescheid: Wie ist das denn, wenn man einen Mahnbescheid bekommt - wird das in der Schufa vermerkt?
Oder kommt das auf den ausstehenden Betrag an? ... |
| |
| Datenschutz Schufa: Mal folgende Frage:
Bei der Schufa werden ja jede Menge sehr persönliche Daten gesammelt. Inwiefern unterliegen die dem Datenschutz?
Schließlich kann ja jede (deutsche) Bank eine Schufa Auskunft einholen - auch ohne Grund, theoretisch, also einfa ... |
| |
| Vertrag trotz Schufa: Bei welchen Verträgen wird eigentlich eine Schufa Auskunft eingeholt?
Also zum Beispiel Telefonanschluss, Handyvertrag, Leasingvertrag, Mietvertrag etc. etc.?
Kann man das so pauschal überhaupt sagen? ... |
| |
| Kredit kündigen: Wie genau läuft das ab, wenn man einen Kredit kündigt? Wird dann die Restschuld sofort fällig?
Oder kann man, je nach Kreditvertrag, einen Kredit gar nicht so einfach kündigen? ... |
| |
| Studium oder Ausbildung: HI,
ich wollte mal Fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe jetz mein ABI mit schlechten 3,3 abgeschlossen und mach erstmal Zivi.
Wohn in Berlin.
Jetz will ich ja trotzdem studieren.
Ich kann euch mal meine Wünsche und Interessen nennen.
... |
| |
| Student und kein Geld: Hi,
ich frage mich immer wieder, wie viele Studenten es schaffen neben dem Studium noch Geld zu erarbeiten.
Ich stelle mir das ziemlich schwer vor.
Möglicherweise leidet auch das Studium drunter.
Was gibt es denn für nen Studi so an Möglichkeiten ... |
| |
| Welches Buch lest Ihr gerade?: Da ich immer gerade mindestens ein Buch lese, interessiert es mich zu erfahren was andere gerade lesen, also: welcher Titel liegt derzeit bei Euch auf dem Nachttisch oder ist auf dem Weg zur Arbeit immer dabei (Bus/Bahn.)? Lest Ihr auch manchmal mehr ... |
| |
| Welche Grill Holzkohle nehmen?: Hallo
da wir unseren Urlaub dieses Jahr in unserem Garten verbringen und dann auch desöfteren Grill werden, habe ich mal eine Frage an die Grillprofis hier im Garten.
Welche Grill Holzkohle sollte man nehmen, bzw. worauf sollte man beim Kauf ac ... |
| |
| Empörung über Merkel-Montage auf Titelbild: Hallo,
Ein polnisches Magazin namen 'Wprost' hat auf seiner neuesten Ausgabe ein Titelbild, das die ganze deutsche Politik, besonders die Politiker von Union, SPD und FDP als Geschmacklosigkeit empfinden. Die Fotomontage des Magazins zeigt Merkel ... |
| |
| Sofortiger Abschied aus Bremen: Miroslav Klose: Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt, . Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen.
Warum nur dann ... |
| |
| Schlangengurke - Feldgurke: Hallo zusammen,
ich weiss nun was beides ist, also das eine ist eine längliche gebogene gurke (schlangengurke), das andere ein dickers gewächs mit "stacheln".
ich habe nun aber keine schlangengurken mehr zu hause, die meine meerschweinchen sons ... |
| |
| Frage zur Einlösung eines Amazon-Gutscheins: Ich habe eine Frage zu der Einlösung von den Gutscheinen, die man hier für amazon.de bekommen kann. Hoffentlich kann mir jemand helfen ;)
Ich würde mal gerne wissen, ob man die Geschenkgutscheine mit weiteren für einen Kauf kombinieren kann. Theor ... |
| |
| Welches Buch lesen?: Es gibt zwar bereits einen Beitrag hier im Forum, , darum möchte ich mal ein Thema starten in dem es darum geht, welches Buch man in jedem Fall mal gelesen haben sollte.
Welches Buch also unbedingt zu empfehlen ist, wenn möglich mit kurzer Inhaltsbe ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2007 |