| Ausbildung finanzieren: Hallo
Ich habe folgendes Problem:
meine Ausbildung bringt mir kein Lohn ein, auch keinen geringen, sondern kostet etwas, weil es sich um eine (private?) Schule handelt.
Wie kann ich das finanzieren? Es handelt sich um ca. 150 Euro im Monat.
... |
| |
| Mac finanzieren: Weiß jemand von euch ob apple eine Finanzierung für den mac anbietet?
Oder ist so was bei apple nicht drin?
Zur Not könnte man sich ja auch an eine Bank wenden, ich weiß, aber wenn es bei apple direkt möglich wäre, wäre das natürlich besser und b ... |
| |
| Muster Kredit: Gibt es irgendwo einen Muster Kredit?
Also ein Muster vom Kreditvertrag und von der ganzen Abwicklung, den Benachrichtigungen der Bank etc.?
Weil wie soll ein Unerfahrener sonst wissen wie genau so eine Kreditvergabe aussehen muss? ... |
| |
| Sashimi - eine echte Delikatesse: Hallo zusammen
habt ihr schon mal Sashimi gegessen? Für alle Fisch- und Meeresfrüchtefans ist das eine echte Delikatesse. Es handelt sich um rohen Fisch, in sehr dünne Scheiben geschnitten, auf verschiedenste Art mariniert. Wichtig: Beim Fischhänd ... |
| |
| Taschen leihen: Was haltet ihr davon, Designertaschen, also teure Handtaschen im Internet zu leihen? ... |
| |
| insidertipps für schottland?: so, wie aus meinen anderen beiträgen schon rauszulesen war, gehts bei mir in zwei wochen per auto nach schottland, hauptsächlich die gegend um stirling. reiseführer und internet habe ich logischerweise schon konsultiert, aber was mich wirklich intere ... |
| |
| Sitzecke im Garten: Hallo
wir würden uns gerne eine zusätliche kleine Sitzecke im Garten einrichten. Habt ihr ein paar Tipps und Anregungen für uns?
Wir wollten es eigentlich ein bisschen aufwändiger gestalten, also auch den Sitzplatz fliesen... kennt ihr besonders ... |
| |
| Umschulung vom Arbeitsamt: Habe folgende Frage: wie ist denn das mit Umschulungen vom Arbeitsamt? Also, kann es zum Beispiel vorkommen, dass das Arbeitsamt bzw. die Bundesagentur für Arbeit einen zur Umschulung zwingen kann?
Und wenn man sich dann weigert bzw. eine andere Um ... |
| |
| Englisch crash Kurs: Weiß jemand von euch, wo es Englisch Crash Kurse gibt?
Also ich meine jetzt im Internet, weil bei uns hier an der Vhs gibt es leider nur mehrwöchige Englischkurse, das dauert mir zu lange. Ich hatte auch mal in der Schule Englisch, aber das ist sc ... |
| |
| Heuschnupfen Allergie: hi,
ich wollte mal durch die Runde fragen wer von euch denn - so wie ich - leider an Heuschnupfen, also irgendwelchen Allergien leidet? Habt ihr da irgendwie besondere Techniken oder Medikamente, womit ihr die Allergie ein wenig eindämpft?
Ich hass ... |
| |
| Beatbox - Wer kennt's?: hi,
habt ihr eigentlich schon einmal was von Beatbox gehört? Das würde mich echt mal interessieren, weil vor allem in letzter Zeit die Beatbox-Szene in den Vordergrund geraten ist, so gab es letztens eine Reportage in sternTV und Galileo, da die deu ... |
| |
| fast food: *seufz* heute bin ich leider wieder einmal schwach geworden, bei meinem größten laster. fast food :( ich konnte einfach nach der arbeit ned am burger king vorbei. und danach fühl ich mich gleich richtig blöd, weil ich mich nicht zusammenreißen konnte ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2007 |