| Welches Auto fahrt ihr ?: Hallo,
willte hier mal eine Umfrage machen (geht leider nicht über deie Forumfunktion da diese zu wenig Antworten zulässt!)
[b:029bf18052]
Welche Automarke ihr fahrt?
Wie seid ihr damit zufrieden?
Würdet ihr noch mal die gleiche Marke kaufen ... |
| |
| Henry wechselt...: [b:10a411e97c]Thierry Henry Wechselt von Arsenal nach Barcelona.[/b:10a411e97c]
Ich hätte das nie von ihm erwartet :( und das auch noch für [b:10a411e97c]nur 23 millionen.[/b:10a411e97c]
Für uns is das verdammt viel aber für ihn muss das doch wen ... |
| |
| Terroranschlag in Deutschland?: Wie hoch ist die Gefahr, dass es Terror-Anschläge in Deutschland geben wird? Bayerns Innenminister Beckstein findet die Debatte übertrieben – Europol sieht dagegen eine immer größer werdene Zahl islamistischer Fanatiker.
Die Gefahr eines Terrorans ... |
| |
| Songs im Internet kaufen?: Hi,
es gibt ja diverse Seiten, wie musicload.de uns ähnliche. Ladet ihr eure Musik bei solchen Seiten für ein wenig Geld runter oder geht ihr doch lieber in den CD-Shop und sucht euch da eure Musik aus? Sofern ihr denn überhaupt Musikcds kauft :win ... |
| |
| Kinder und Erwachsenen vor Zecken schützen: Ein wichtiges Thema, wie ich finde. Denn ich habe innerhalb der letzten Tage meiner kleinen Tochter 3!!! Zecken entfernen müssen. Obwohl wir weder im Wald noch irgendwo in hohem Gras unterwegs waren. :? Ich habe die Vermutung, dass unser Hund die B ... |
| |
| Autos aus China - Gut oder Schlecht?: Hallo,
ich wollte mal allgemein in die Runde fragen ob jemand von Euch schon Erfahrung mit chinesischen Autos gesammelt hat, oder überhaupt weiß, wo es die zu kaufen gibt - also in Deutschland?
Ich kenn nur die Testberichte vom ADAC vom Jiangli ... |
| |
| Firefox Addons: Hi,
benutzt ihr eigentlich irgendwelche Mozilla Firefox Addons oder Themes? Es gibt ja hunderte von irgendwelchen Addons...und da wollte ich mal durch die runde fragen :wink:
Ich selbst benutze IE-View , damit ich pages mal schnell im Internet E ... |
| |
| Österreich Kredit - wie und wo beantragen?: Wohin wendet man sich bzw. an welche Bank wahrscheinlich wenn man (als Deutscher) einen Kredit aus Österreich möchte?
Einfach rüber fahren, in die Bank marschieren und sagen: ich will einen Kredit??
Welche Unterlagen benötige ich denn?
Bekomm ... |
| |
| Ausgewandert...: nach Irland!
Das sind mein Partner und ich vor knapp zwei Jahren.
Wir haben festgestellt das diese Insel hier sooooo schön ist,das wir wahrscheinlich für immer hier bleiben!
Immer wenn es die Zeit erlaubt machen wir Ausflüge über die Insel um alle ... |
| |
| Ältere Geschwister haben höheren IQ: Das erste Kind hat laut einer norwegischen Studie einen höheren Intelligenzquotienten IQ als die nachfolgenden Geschwister.
Es wurden 241.000 norwegische Jugendliche im Alter von 18 und 19Jahren untersucht, wobei festgestellt wurde, dass der Inte ... |
| |
| Chatten - Cybersex im Kinderzimmer: Es gibt tausende Jugendliche und Kinder, die sich nach der Schule vor dem Computer setzen und chatten, sich also in Communities unterhalten mit meist fremden Personen.
Da gäbe es zum Beispiel den Chat Knuddels, welcher äußerlich absolut harmlos und ... |
| |
| China baut mehr Autos als Deutschland: Das Land China produziert jetzt schon mehr Autos und Lastwagen als Deutschland. In dem Jahr 2006 wurden in China 7,2 Millionen Autos und LKWs gebaut und in Deutschland "nur" 5,8 Millionen.
An der Spitze ist jetzt Japan, das die USA von der Nummer 1 ... |
| |
| Lustige Nachnamen: hallo zusammen,
wenn man so durch die geschäfte schlendert haben die verkäufer und verkäuferinnen ja immer nette namensschilder oder man hat nette arbeitskollegen mit ausgefallenem nachnamen, freunde sind davon natürlich nicht ausgenommen.
ken ... |
| |
| Mehr als zwei Eier pro Tag doch nicht ungesund ?: Hallo zusammen,
es hiess ja immer , auch von ernährungswissenschaftlern, das man nicht mehr als zwei eier pro woche essen soll. das eigelb solle besonders große mengen an ungesundem cholesterin enthalten. nebenbei bemerkt, cholesterin ist der haup ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2007 |