| Neuer Skandal in Italien?: Ein Jahr ist es her, da versank Italien im Sumpf eines riesigen Skandals. Auf Grund von Schiedsrichterbestechungen musste unter anderem Juventus Turin eine harte Strafe hinnehmen und zwangsmäßig in die zweite Liga absteigen. Inter Mailand wurde damal ... |
| |
| Tee Verkauf - Wie am lukrativsten, wenn überhaupt?: Hallo,
wir hatten das Thema ja bereits schon einmal in ähnlicher Form, welches leider gelöscht werden musste.
Hier möchte ich nun noch einmal die Frage aufwerfen, was Ihr ganz objektiv davon haltet, Tee zu verkaufen - also sowohl übers Internet ... |
| |
| Graffiti Künstler kein Jugendlicher, sondern alte Dame!: Nicht nur in Deutschland hat man das Problem mit den Wandschmierereien oder, je nachdem, Kunstwerken an Häuserwänden und Glasscheiben - auch in Großbritannien. Jedoch hat man dort eine Entdeckung gemacht, die man garantiert nicht vorhersah.
Und zw ... |
| |
| Aufpassen bei Souvenirs aus dem Ausland - sonst wirds teuer!: Bevor man eine Reise tut, sollte man sich auch mit den Einfuhrbestimmungen Deutschlands bzw. den Ausfuhrbestimmungen seines gewünschten Reiselandes auseinandersetzen. So können unerlaubte Importe und Exporte mit Geld- oder Haftstrafen geahndet werden ... |
| |
| Pflanzen Beleuchtung - Licht im Garten ?: Hallo zusammen
Wie kann man Pflanzen am besten beleuchten?
Gibt da ja sehr viele Möglichkeiten, von Solarlampen über indirekte Beleuchtung.
Habt ihr bei euch Beleuchtung im Garten? Und wenn ja wie sieht das aus? Würde mich auch über Bilder b ... |
| |
| erben und schenken: Hallo
Wie ist denn das beim erben, wie viel Steuer muss man bezahlen? Und muss man die Steuer auch bei Schenkungen zahlen? Wie viele Schenkungen sind eigentlich erlaubt?
Gruß Jürgen ... |
| |
| Bilder kleiner machen: Hallo
Wie kann ich denn Bilder, die zu groß sind, kleiner machen?
Also ich würde ein Bild gern ausdrucken und auf eine Grußkarte kleben, aber dafür ist es halt wirklich zu groß.
Ich habe den paint shop pro, geht das damit?
Gruß Jürgen ... |
| |
| Leder Pflege - Flecken auf Wildleder: Hallo
Wir haben leider einen unansehnlichen Fleck auf unserer hellen Wildledercouch. Keine Ahnung was das ist und seit wann der Fleck da ist… Habt ihr eine Ahnung wie man den wieder wegbekommt? Einfach mit Wasser und Seife ran bei einer Wildledercou ... |
| |
| Pflanzen im Garten: Hallo
Wollte mal ganz allgemein in die Runde fragen welche Pflanzen bei euch so wachsen? Also im Garten?
Egal ob Schnittblumen, Baum, Stauden, Gehölze, Büsche…. Würde mich einfach mal interessieren ;)
Gruß, Jürgen ... |
| |
| Meine erste Wohnung: Huhu
Würde mich mal interessieren wie eure aller erste eigene Wohnung ausgesehen hat bzw. aussieht. Wie groß ist/war sie? Und, wenn man fragen darf, was habt ihr bezahlt bzw. bezahlt ihr?
Meine erste Wohnung war 42 qm² groß und hat 255 warm gekoste ... |
| |
| tft sauber machen: Hallo ihr Lieben
Wie pflege ich denn einen tft Monitor bzw. Bildschirm richtig? Ich schätz mal ein feuchter Lappen wäre schon mal falsch ;)
Vielleicht mit einem Mikrofasertuch? Oder so einem Swiffer?
Was meint ihr?
LG Bienchen ... |
| |
| Diabetischer Fuß: Hallo ihr Lieben
Kann mir jemand erklären was genau ein diabetischer Fuß ist? Und wie sieht so ein Fuß dann aus?
Ich kann mir das leider nicht so recht vorstellen… hat man in einem diabetischen Fuß Schmerzen?
LG Bienchen ... |
| |
| Tipps fürs Pfifferlinge putzen: Hallo ihr Lieben
Gibt es vielleicht einen Trick beim Pfifferlinge putzen? Ich hasse es wenn der Sand noch zwischen den Zähnen knirscht – aber ich liebe Pfifferlinge einfach. Wie putzt ihr die bzw. wie putzt man Pfifferlinge so, dass Sand, Erde, Tann ... |
| |
| Dienstleistung Auktion: Hallo ihr Lieben
Habt ihr schon mal bei einer solchen Dienstleistung Auktion mitgemacht? Oder die Auktion gewonnen?
Kann mir nicht vorstellen wie das genau abläuft, vielleicht erklärt mir das mal einer? Was muss man beachten?
Danke und LG
Bi ... |
| |
| Katheter legen: Hallo
Kann jemand sagen ob es schmerzhaft ist, einen Katheter verpasst zu bekommen? Und wie genau funktioniert das dann eigentlich?
Kann man das, zur Not, ich habs nicht vor, brauch ja auch gar keinen ;) , auch selber machen? Rein interessehalbe ... |
| |
| Ziele setzen - was sind eure Ziele im Leben?: Hallo
Ich finde, sich selbst gewisse Ziele zu setzen ist wirklich wichtig – schließlich will man ja auch etwas erreichen im Leben. Was habt ihr so für Ziele?
Meine Ziele sind: ein Haus bauen, Familie gründen, andere in ihren Freiheiten nicht einsc ... |
| |
| Tv schauen - ödet mich nur noch an: Hallo Leute
Hab eigentlich immer ganz gerne tv geschaut… auch wenn eine Sendung mal bisschen langweiliger war. Aber heute langweilen mich sogar die Sendungen, die ich früher gerne gesehen habe… aber ich weiß halt nicht, was ich unter der Woche abend ... |
| |
| Ich liebe dich Gedichte: Hallo
Kennt ihr schöne „ich liebe dich“ Gedichte oder habt ihr selbst mal eines geschrieben?
Ich finde dieses "An Anna Blume" Gedicht von Kurt Schwitters ganz toll…. „Oh du Geliebte meiner 27 Sinne, ich liebe dir! Du deiner dich dir, ich dir, du m ... |
| |
| Karten legen lernen: Hallo zusammen
Wo, vielleicht im Internet, kann man lernen, Tarot Karten zu legen? Würde das wirklich gerne können, könnte man ja eventuell sogar einen kleinen Nebenverdienst draus machen ;)
Naja, erstmal müsste ich es halt lernen. Oder will es ... |
| |
| Eragon Buch: Hallo
Gibt es von eragon auch ein Buch?
Und wenn ja, hat das jemand von euch schon gelesen und kann sagen, ob ein Kauf lohnen würde?
Würde mich über Antworten freuen :blumen:
LG Helene ... |
| |
| Engel basteln - habt ihr Ideen?: Hallo zusammen
Ich würde jemandem gerne einen kleinen Engel zum Geburtstag basteln (hat den Spitznamen Engel)… Habt ihr da Ideen? Erst wollt ich ihn ganz einfach aus Bastelkarton machen, aber das sieht mir irgendwie nach „zu wenig Aufwand“ aus… lie ... |
| |
| tv schauen am pc: Hallo zusammen
Wie geht das denn, dass ich am pc fernseh schauen kann? Brauch ich dazu ein bestimmtes Kabel und ein spezielles Programm oder wie funktioniert das? Also ich mein jetzt nicht fernsehen über das Internet, sondern halt statt auf dem Fern ... |
| |
| Problem: Geschwollene Augen: Hallo
Mein Lebensgefährte hat zur Zeit (seit ein paar Wochen ca.) ganz geschwollene Augen….wir wissen nicht woher das kommt, eigentlich ist er nicht allergisch gegen irgendwas, also jedenfalls nicht dass wir wüssten. Die geschwollenen Augen tun ihm ... |
| |
| Sturm der Liebe Folgen: Hallo
Weiß jemand von euch ob es Sturm der Liebe Folgen auf dvd gibt?
Oder kann man irgendwo im Internet Sturm der Liebe Folgen anschauen?
Wäre super wenn hier jemand näheres weiß :)
LG Helene ... |
| |
| Neuer Treibstoff wurde gefunden!: In den USA, man kann es kaum glauben, wurde eine neue Methode gefunden um Treibstoff zu erzeugen. Der Flüssigtreibstoff den aufregenden Namen 2,5-Dimethylfuran (DMF) und wird direkt aus Biomasse erzeugt bzw. gewonnen.
Der Biotreibstoff DMF könnte in ... |
| |
| Glückwünsche: Hallo zusammen,
mir fehlt noch der beitrag glückwünsche.
denn es gibt so viele anlässe zu dem man jemand gratulieren kann, das man das hier einfach mal einrichten sollte. egal ob zum geburtstag, zum namenstag oder zur bestandenen prüfung.
ei ... |
| |
| Torten dekorieren: Hallo zusammen
Habt ihr lustige Ideen zum Torte dekorieren? Es gibt ja diese Dekorblättchen aus Schokolade, aber irgendwie werden die auf die Dauer langweilig finde ich.
Es soll eine Torte für Erwachsene und nicht für Kinder werden, sollte ich v ... |
| |
| Maus Test - die beste Maus: Hallo
Was würdet ihr sagen, was ist derzeit die beste Maus auf dem Markt?
Mal egal ob Funkmaus, optische Maus etc…
Konnte leider keinen Testbericht im Internet finden, vielleicht seid ihr da aber schlauer als ich ;)
LG Zelina ... |
| |
| Kniffel spielen: Hi
Kann man kniffel irgendwo im Internet spielen?
Finde mein altes Kniffel Spiel Set leider nicht mehr *heul dabei hat das früher immer solchen Spaß gemacht.
Bin heut irgendwie zu faul zum googlen, nicht böse sein bitte :oops:
LG Zelina ... |
| |
| Kerner kochen: Huhu
Schaut ihr auch freitags Kerner, wenn die Köche da sind? Wen von den Köchen findet ihr am besten?
Also ich finde gut, dass auch mal jüngere Köche eingeladen werden wie dieser Mario Kotaska von den Kochprofis oder der Ralf Zacherl. Wen ich, rei ... |
| |
| Digitalkamera als webcam nutzen?: Hallo zusammen
Wie, wenn überhaupt, kann ich eine Digi Cam als webcam benutzen? Bin leider ein absoluter Idiot auf diesem gebiet, also alles was mit PC und Technik zusammenhängt. ;)
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
LG Zelina ... |
| |
| Banner - Ist das gut?: Habe mal ein Logo für meinen Clan -[e-raze]- gemacht und dazu direkt mein Namens-banner fürs Forum...
[img:fab7ab878d]http://www.talkteria.de/bilder/images/542038e-raze-namecopyrrc.jpg[/img:fab7ab878d]
Wollte mal fragen, wie ihr das so findet. ... |
| |
| Blase am Fuß: Hallo
bin heute morgen mit neuen Schuhen aus dem Haus... das hätte ich definitiv sein lassen sollen! Hab jetzt nämlich eine dicke und schmerzhafte Blase an der rechten Ferse.
Was mach ich jetzt? Blase aufstechen, Pflaster drüber? Oder Blase liebe ... |
| |
| Wimpern verlängern lassen: Hallo
habe davon gehört dass man Wimpern verlängern bzw. verdichten lassen kann.
Wie genau funktioniert das?
Was kostet das in etwa?
Wie lange hält dann die Wimpernpracht?
LG Marika ... |
| |
| Schnake oder Mücke im Zimmer: Hallo
konnte die letzten beiden Nächte kaum schlafen weil mich eine Mücke oder vielleicht auch eine Schnake belästigt hat. Dauernd hat es sssss an meinem Ohr gemacht und verstochen bin ich auch.
Glaube es handelt sich um eine Mücke, denn Schnak ... |
| |
| Beste Linux Distribution zum Einstieg gesucht: Hallo,
bin noch ziemlicher Linux Anfänger und suche eine Distribution
die einem einen guten Einstieg in die Linuxwelt liefert.
Für jede Antwort bin ich dankbar ... ... |
| |
| unterste Leiste bei Firefox verschwunden: HILFEEE ... die Leiste , die man eigentlich ganz unten im Firefox hat ist bei mir plötzlich nicht mehr da.... hab den browser vor kurzem mal mit F11 auf Vollbild gestellt und jetzt ist die Leiste weg.... und das ist ziemlich unpraktisch für mich, wei ... |
| |
| Arbeislosengeld Kündigung: Mein Sohn ist im Januar fristlos gekündigt worden weil man ihm etwas vorgeworfen hat was er nicht getan hat. Er ist gerichtlich dagegen vorgegangen. Vom Arbeitsamt gabe es drei Monate kein Geld weil er eine Sperrfrist bekommen hat, da der Fall nicht ... |
| |
| Investiert ihr in Fonds?: Hallo an alle!
Ich wollte mal wissen, ob ihr eurer Geld in Fonds anlegt oder besitzt ihr vielleicht Aktien?
Ich bin gerade fleißig am investieren, vor allem in Fonds aber kaufe eventuell auch Aktien, aber da muss man sich schon sehr stark mit dem ... |
| |
| Sparkassen Kredit - wer hat Erfahrungen damit?: Hat jemand von euch schon mal einen Kredit bei einer Sparkasse aufgenommen? Und wenn ja wie zufrieden wart ihr mit Abwicklung und Kreditkonditionen?
Wenn die Sparkasse da überhaupt einen Unterschied zu anderen, herkömmlichen Banken macht… ... |
| |
| Leasen oder finanzieren ?: Könnte man so pauschal sagen, was besser ist, leasen oder finanzieren?
Zum Beispiel bei einem PC oder bei einem Auto…. Ausgangspunkt, damit man das auch vergleichen kann, vielleicht durchschnittliche Angebote, die im Mittel liegen, also weder übe ... |
| |
| Mit PC spielen Geld verdienen?: Was bringt es eigentlich ein, wenn man bei diversen Spielen Charaktere „hoch“ spielt und die dann verkauft? Meint ihr man kann davon leben, also nicht nur so als Zuverdienst?
Oder ist das eher utopisch und nicht wirklich realistisch?
Danke sch ... |
| |
| Formel Darlehen - wie wird berechnet?: Vielleicht findet sich hier ja ein kluger Mensch, der mir sagen kann, wie die Formel lautet, auf deren Basis ein Darlehen berechnet wird?
Hoffe das weiß hier jemand, danke schon mal im Voraus ... |
| |
| 17-jähriger Deutscher in Haft in der Türkei: Ein junger Deutscher (17 Jahre) sitzt jetzt in einem türkischen Gefängnis, weil er anscheinend mit einer Britin (13) geflirtet hat. Die Eltern des jungen Mädchens erstatteten aber Anzeige gegen den Deutschen, sie beschuldigen ihn wegen sexuellen Miss ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2007 |