Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juni: 20

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 20. Juni 2007:

Gps Handy und Gprs Handy: Bin gerade am schauen was für ein neues Handy ich mir kaufe und bin dabei auf die Begriffe Gps und Gprs gestolpert. Ich weiss, dass das was mit der Bestimmung einer Position zu tun hat, aber ist Gps und Gprs das gleiche oder sind das zwei verschieden ...

krank machen: Hallo zusammen bitte gebt mir nicht gleich was auf den Deckel, die Frage ist wirklich wichtig und dient, auch wenn es jetzt absolut nicht danach aussieht, einem guten Zweck! Welche Krankheit, die man von außen nicht sieht bzw. nicht richtig bewei ...

Studiengebühren Kredit: Hallo Talker. Mal folgende Frage: kann man sich als Student, wenn man sich die Studiengebühren nicht leisten kann, einen Kredit aufnehmen? Habe gehört dass Banken an Studenten schon (ganz gerne) Kredite verteilen, weil schließlich wird aus dem ...

Wo kostenlos Bilder hochladen?: Wo kann ich denn kostenlos Bilder hochladen? Also ich schätze mal ich brauche dafür webspace oder? Und wie genau funktioniert das dann? Brauche ich dafür dann noch ein Programm? ...

Muster für Bewerbungen: Gibt es irgendwo im Netz kostenlose Muster für Bewerbungen? Also auch schon formuliert und so, für die jeweiligen Berufe? Das würde Bewerbern ja wirklich eine ganze Menge Arbeit ersparen… und verboten ist so was ja wohl nicht, oder?? ...

Auf unserem Balkon: Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr brütet auf unserem Balkon eine Amsel, (leider bin ich in Ornithologie nicht sehr bewandert, aber ich nehme mal stark an, dass es eine ist). Um sie nicht zu erschrecken oder gar zu verjagen, gehe ich recht se ...

Goldene Rose von Baden-Baden: "Alix de Vergy": In Baden-Baden wurde dieses Jahr auf dem Internationalen Rosenneuheiten Wettbewerb der Beetrose "Alix de Vergy" der Titel "Goldenen Rose von Baden-Baden" verliehen - sie zeichnet sich durch einen orange-gelbe Färbung mit weißer Blütenrandfärbung aus ...

Ältester Mann der Welt 111 Jahre alt: Der Japaner Tomoji Tanabe ist mit seinen 111 Lenzen nun laut dem Guiness Buch der Rekorde der älteste Mann der Welt - das Zertifikat, was dies bestätigt, wurde am Montag Tanabe vom Bürgermeister seines Heimatortes Miyakonojo ausgestellt. Doch bei die ...

Loveparade zieht von Berlin nach Essen: Nachdem man sich nun dazu entschlossen hat, sich nicht weiter mit dem Berliner Senat und dessen fehlenden Zustimmungen herumzuärgern, wird die Love Parade nun höchstwahrscheinlich das erste Mal nicht mehr in Berlin stattfinden, sondern nach dem bishe ...

Moskau teuerste Stadt der Welt: Laut einer Studie des Beratungsunternehmens Mercer Human Resources Consulting ist Moskau erneut die teuerste Stadt der Welt - in Bezugnahme auf die Lebenshaltungskosten. Gleich danach kommt London an zweiter Stelle, Platz drei geht an Seoul, dem Toky ...

Victoria Beckham hat kein einfach Glück bei der Berufswahl: Laut einer Meldung in einer bekannten New Yorker Tageszeitung wurde Victoria "Posh Spice" Beckham mal wieder entlassen, dieses mal nicht von einem Plattenlabel, sondern von der Modefirma "Rock + Republic", da laut Auskunft eines Insiders eine Zusamm ...

Top Sommertrend - Riesige weiße Sonnenbrillen: Wer kennt sie nicht, die riesigen Sonnenbrillen von Miss Hilton, ohne die sie ja kaum das Haus verlassen möchte und man dachte, dieser Trend sei eigentlich bereits in den 60ern gestorben. Aber jetzt führen pünktlich zum Sommerbeginn die New Yorker ...

Gutes Essen und Trinken am wichtigsten für Deutsche: Laut einer neuesten Umfrage der Emnid, die im Auftrag des Playboys durchgeführt wurde, wurden 1000 repräsentativ ausgewählte Frauen und Männer gefragt, was für sie die wichtigste Nebensache der Welt darstellt – überraschenderweise waren dies weder Se ...

Neuer Bademodentrend: Weniger zeigen wieder im Kommen: Auf der Bademoden messe die derzeit in São Paulo während der Modewoche stattfindet zeigten die Bademodenhersteller einen unerwarteten Trend auf – Der Einteiler ist wieder im kommen. Doch nicht nur das, allgemein sieht man auch im sonst eher textilarm ...

Online Durchsuchungen - Massenverfahren gegen Internet User?: Obwohl der Gesetzesvorschlag der Bundesregierung überhaupt noch nicht vom Rechtsauschuss abschließend geprüft wurde, gibt es schon wieder die ersten hitzigen Reaktionen zu diesem Thema, denn der Film- und Musikbranche geht der momentane Entwurf nicht ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!