Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juni: 19

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 19. Juni 2007:

Sport studieren?: Ich könnte mir gut vorstellen einmal Sport zu studieren, beispielsweise um Sportlehrer zu werden. Soweit ich weiß, geht so etwas heute nur noch auf der Sporthochschule Köln. Und die ist ja berüchtigt für ihre harte Aufnahmeprüfung. Ich kenne die ein ...

xbox 360 Spiele: Moin mein Cousin hat letztens eine xbox 360 bekommen und ich würd ihm gern ein oder vielleicht auch zwei gute Spiele dafür schenken, er hat nämlich noch kein einziges, der Arme *g Könnt ihr was empfehlen? ich glaube es ist relativ egal ob Jump an ...

Informationen zur politischen Bildung: Hallo ihr kennt sicherlich auch diese Hefte - Informationen zur politischen Bildung. Die gibt es ja kostenlos - aber weiß jemand wo ich die ordern kann? Und ob auch der Versand kostenlos ist? Vielen Dank! ...

Sprache und Bildung: Hallo zusammen das Niveau der eigenen Sprache hängt ja mit dem Bildungsgrad zusammen - meiner Meinung nach. Ich finde, wer sich nicht richtig und adäquat ausdrücken kann, sowohl in schriftlicher als auch in mündlicher Form, ist entweder dumm, oder u ...

Rote Haut: Hallo ihr Lieben heut meld ich mich mal zu früher Stunde ;) Hatte gestern ein langes langes Gespräch mit meiner besten Freundin, der gehts zur Zeit gar nicht gut. Aus meiner Sicht ist es ein mini Problem, aber ihr macht es halt zu schaffen, und zwa ...

Der neue Tag ...: Morgen ihr Lieben schon wieder ein neuer Tag, schon wieder die gleichen Sorgen... zur Zeit hab ich wirklich Mühe, einen neuen Tag überhaupt zu beginnen, bin total demotiviert, mir fehlt irgendwie die Kraft um richtig etwas zu leisten, hab zu nichts ...

Gülcans Traumhochzeit: Heute geht’s sie los die neue Celebrity Dokusoap mit Gülcan Karahanci. Mal ehrlich, brauchen wir das wirklich? Den ultimativen Einblick in das Leben der Promis? Haben wir es nötig unseren inneren Drang nach Voyeurismus damit zu befriedigen das wir zw ...

Xbox 360, PS3 oder Wii?: Nie war das Angebot an Spielekonsolen auf dem deutschen Markt größer, die Qualität besser und die Preise unterschiedlicher. Aber für welche Spielekonsole soll man sich denn nun entscheiden? Den teuren Grafikprotz PS3, den hyperaktiven Sesselfurzerrea ...

Testament aufsetzen - wann und wie?: Hallo was würdet ihr sagen, ab welchem Alter sollte man sich um ein testament bemühen? Und sollte man das dann mit Hilfe eines Notars erledigen? Was muss man beachten? Nicht dass ich jetzt Todesangst hätte... aber ein Unfall oder so kann ja schließ ...

häkeln Anleitung: Hallo miteinander welcher findige Mensch hier kann denn häkeln? Also ganz billig, einen Topflappen zum Beispiel? Und will mir diese liebe, kluge Mensch vielleicht erklären, wie ich richtig häkeln kann? Das wär suuuper und ich sag jetzt schon mal: Da ...

Universalfernbedienung Anleitung: Hallo Leute ich könnte :twisted: ausrasten... haben uns gestern eine dieser Universalfernbedienungen zugelegt, weil unsere Alte nicht mehr wollte (nein, es lag nicht an leeren Batterien ;) ) Jedenfalls stand da auch, dass er für einen Watson (wi ...

Mit welchem Tee den Darm reinigen?: Guten Morgen ihr Lieben :) könnt ihr einen Tee zur Darmreinigung empfehlen? ich leide zur Zeit verstärkt an Durchfall und auch Blähungen :oops: Am besten wäre natürlich eine fertige Teemischung aus dem Handel, will mir nicht extra was anmisch ...

5 Jahre Beziehung: Hallo! Ich bin mit meinem Freund am Samstag 5 Jahre zusammen. Wisst ihr etwas kostengünstiges, aber doch Schönes was wir unternehmen können? Oder irgendeine nette Aufmerksamkeit? ...

Ausbildung Kündigung: Hallo ihr Lieben ein Problem, das mich zum Glück nicht direkt betrifft...will jetzt auch mal lieber nicht sagen um wen es konkret geht, ist ja auch eigentlich egal. Aaalso: die Person steckt mitten in der Ausbildung, kurz vor dem zweiten Lehrja ...

Sicherheitslücke in Trillian: Wie bekannt geworden ist, hat der Sicherheitsdiensleister iDefense eine Schwachstelle in Trillian gefunden. Ein Angreifer kann beliebigen Code auf dem System des Benutzers ausführen. Dabei wird die Möglichkeit genutzt, einen Pufferüberlauf zu erzeug ...

Anleitung speedport: Moin Moin könnte aus der Haut fahren... finde die Anleitung für meinen speedport (Speedport W 500V) nicht mehr. Was kann ich jetzt machen? Hab im Internet danach gesucht aber Anleitungsmäßig war da nix zu finden :( ...

Rosen Pflege: Hallo Foris :D kennt sich hier jemand mit Rosen aus? Ganz normale, halb hohe Rosen, keine Ahnung wie die genau heißen. Hab mal irgendwo gelesen dass man bei Rosen "Wassertriebe" entfernen sollen - wie sehen die denn aus? Wie oft sollte man Rosen d ...

Pflege Hamburg: Hallo kennt sich jemand gut in Hamburg aus? Wir suchen ein gutes Pflegeheim bzw. Altersheim, vielleicht auch eine Möglichkeit zur häuslichen betreuung. Die betroffene Person braucht eigentlich keine Rundum Betreuung, nur jemand, der ihr ein wen ...

Streik - Deutsche Bahn und GDL: Bei der Deutschen Bahn werden Streiks erwartet, weil bei den neuen Tarifverhandlungen von über 7% Erhöhung gesprochen werde und das ist natürlich viel zu hohe Forderung. Die Gewerkschaften GDBA und Transnet fordern um 7% Erhöhung beim Lohn, mindesten ...

Tarot Tageskarte ziehen: Hallo zusammen kennt sich hier jemand mit Tarot aus? Wie genau macht man das, die Tageskarte ziehen? Einfach aus dem Stapel rausnehmen? oder müssen die Karten irgendwie vorher besonders vermischt und aufgelegt werden? Bitte jetzt wirklich nur ...

gelöschte Dateien zurück holen: Hallo meine Frage: wie kann ich denn gelöschte Dateien wiederherstellen? Ich hab ein word Dokument gelöscht, das ich eigentlich noch brauch, und im Papierkorb ist es nicht mehr, weil der Inhalt da auch immer sofort gelöscht wird. Hoffe da gibt es ...

19 Jahre Leben: Cala meinte ich solle diese Frage in einem anderen Thread stellen also mach ich das mal: Was schenke ich meiner Freundin zu ihrem 19. Geburtstag? So, das ist nun eure Aufgabe, zerbrecht euch mal alle schön meinen Kopf :lol: Timberwood p.s. ...

ziehen im Unterleib: Hallo zusammen Habe seit heute morgen ein furchtbares Ziehen im Unterleib... mal heftiger mal weniger heftig... meine Tage stehen eigentlich nicht an und schwanger kann ich auch nicht sein ;) Wisst ihr zufällig was das ist? und wenn nicht... wü ...

Benutz ihr CM-Systeme für eure Websites?: Huhu, ich wollte mal gerne wissen, ob ihr content management systeme(CMS) für eure homepages benutzt, wie zum beispiel das sehr erfoglreiche joomla, typo3, phpnuke oder oder oder. Habt ihr schon erfahrungen mit den einen oder anderen gemacht, seid i ...

Kenntnisse bei Webdesign,Scripting?: hi, ich starte mal wieder eine umfrage und zwar interessiert mich, ob ihr eigentlich erfahrung habt in sachen homepage scripten, also wie sieht es aus mit html, java, php, perl, und und und? habt ihr eventuell kurse schon gemacht für so etwas oder v ...

Help! Tricks bei Brandteig: Hallo, Ihr Lieben! Jemand der mir sehr am Herzen liegt, hat morgen Prüfung und muss verschiedene süße Gebäckstücke aus Brandteig backen. Leider bin ich selbst eine miserabele Bäckerin und gebe auch zu, dass ich es überhaupt nicht gern mache. Desh ...

Was ist der Sinn des Lebens?: Hi! Was glaubt ihr, ist der Sinn des Lebens? Warum gibt es uns? Wozu sind wir da, nur um uns fortzupflanzen oder gibt es einen speziellen sinn für unser leben? sollen wir irgendetwas bewerkstelligen, gibt es irgendeinen auftrag für uns? Schreibt eur ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!