| Pokern im Internet: Hi
Hab mal ein paar fragen an euch:
Wie findet ihr diese [b:751822af88]Poker angebote[/b:751822af88](die immer im fernsehen oda im internet zu sehn sind).Bekommt man wirklich geld ?
Und wenn wie viel ?
Ist das aber auch 100% kostenlos ?
Das w ... |
| |
| Komische Ebay-Versteigerungen: Hi,
kennt ihr auch komische ebay-versteigerungen? da gab es ja schon zig sachen, vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar ein, manchmal ist sowas recht witzig und irre komisch. :wink:
ich hab vor einiger zeit, die playstation 3 ist gerade ra ... |
| |
| ICQ 6 - Gelungen?: Der neue ICQ-Messenger ist nun seit einiger Zeit veröffentlicht worden. Wie findet ihr es, benutzt ihr es selbst oder eher gar nicht?
Icq ist ja doch ziemlich verbreitet und ich würde gerne eure meinung dazu wissen.
ich selbst finde icq6 vom desi ... |
| |
| Welches Abi-Profil wählen?: hi,
ich weiß nicht so recht was ich machen soll. noch ein jahr und ich bin in der 12. klasse, das heißt: Profil wählen und ab lernen lernen lernen..
letztens gab es in der schule eine info abend wo alles ein wenig vorgestellt wurde. man muss 5 prüf ... |
| |
| Maria Stuart - zeitgemäß?: hi,
wir haben in der schule das buch Maria Stuart gelesen, der streit zwischen der englischen königin elisabeth und der schottischen königin maria. es geht darin ja um intrigen und um den könglichen streit, der auch auf persönlicher basis abläuft.
... |
| |
| Bekommt man mit einem Realschulabschluss noch eine Stelle?: Ich habe mir Gedanken gemacht, ob ich evntl vom Gymnasium auf die Realschule wechsel und dort meinen Abschluss mache.
Nur gibt es denn noch gute Chancen eine mittelmäßige Arbeitsstelle zu bekommen? Ich habe gehört die Anforderungen sind sehr hoch ... |
| |
| Die ESL was ist das Eigentlich?: Viele von euch fragen sich bestimmt "Was ist die ESL"? Man hört viel darüber die ESL ist eine von Gamer für Gamer gemachte Seite . Sie eignet sich für die leidenschaflichen Zocker oder für Ligen Clanwars ( Team gegen Team ) Man lernt sehr schnell , ... |
| |
| IRC- Benutzt ihr es?: Hi,
ich wollte mal durch die Runde fragen, wer von euch mIRC oder einen anderen Client benutzt. Da ja doch IRC recht bekannt ist und umfangreich.
es gibt für quasi jede bestimmte sache einen Channel, sei es einen Sponsor channel oder der Channel vo ... |
| |
| Witze, die das Leben schreibt: So habe ich doch neulich in einem Preisausschreiben die kostenlose Füllung einer Luftmatratze gewonnen; und dabei habe ich gar keine Luftmatratze :uebel: .
Nun gut, ich durfte den Gewinn umtauschen 8) ; in einen Fußmarsch von Köln nach Frankfurt ... |
| |
| Was hört ihr für Musik?: ja lasst ma hören was ihr so hört
also welche bands/genres haben es euch angetan
hört ihr nur musik einer bestimmten sparte oder is euer geschmack breit gefächert?
p.s.
kennt ihr last.fm?
eine riesige datenbank die aufnimmt was ihr grade hört ... |
| |
| Apple WWDC 2007: Keynote Address: www [dot] apple [dot] com/de/quicktime/qtv/wwdc07
diese woche hat steve jobs auf der eröffnungsveranstaltung der diesjährigen wwdc das neue mac os x leopard, safari3 für windows und das iPhone vorgestellt
das video dauert ca eine stunde und kan ... |
| |
| Paypal - Fragethread: Hallöchen Ihr Lieben!
Ich hab mal eine Frage.
Ich zahle manchmal, insbesondere, wenn ich etwas bei eBay kaufe, per Paypal.
Nun bin ich etwas verwundert, dass das im Zahlungsvorgang manchmal normal per Lastschrifteinzug vom Konto geht und manc ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2007 |