| Typisch Mann - Typisch Frau?: seid ihr typsich mann bzw typisch frau?
die frage mag vielleicht etwas komisch klingen, vorallem weil "typisch" ja ein sehr weitgefasster begriff ist, ich meine hier in diesem thema insbesondere die "typische geschlechterrolle", aber auch kleinere ... |
| |
| Wie gewöhne ich meinem Kind das Daumenlutschen ab?: Angeregt durch einen anderen Thread hier im Forum werde ich hier mal ein paar Möglichkeiten nennen mit denen man seinem Kind recht gut das Daumennuckeln abgewöhnen kann. Dabei greife ich vor allem auf mein Wissen zurück welches ich in meiner Ausbildu ... |
| |
| Windows, MacOS, Linux distributionen und Co.: Welches Betriebssystem benutzt ihr auf euren heimischen Rechnern? ... |
| |
| Sind Fußballer geldgierig?: Tja, ein heikles Thema....das zunehmend auch für junge Fußballer gilt.
Hier mal ein aktuelles Beispiel:
Vielleicht kennt ja der ein oder andere den 18-Jährigen Berliner Jerome Boateng. Naja, sehr bekannt ist er nicht (nicht an Kevin-Prince Boat ... |
| |
| Bin ich schwanger?: hi
ich bin im moment echt unsicher...ich nehm die pille, hab aber vor kurzem antibiotika nehmen müssen und direkt danach näheren kontakt mit meinem freund gehabt(kein gv). ist es möglich das ich schwanger geworden bin? wie merk ich das?es is jetzt e ... |
| |
| Personalisierte Startseite von Google heißt jetzt iGoogle: Auf welchen Zug das wohl wieder aufspringen mag - ich glaube ich sichere mir bald mal Namen wie den iToaster oder das iSofa, ganz zu schweigen vom iPC :lol:.
Zumindest darf man sich jetzt seine Seite individuell zusammenclicken, also was man will ... |
| |
| Vorratsdatenspeicherung bereits ab dem 1. Januar 2008: Ab dem 1. Januar 2008 wird es wohl für alle Internetnutzer mal wieder etwas enger und weniger liberal - ab diesem Zeitpunkt tritt nämlich die neue EU Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung in Kraft, momentan arbeitet man noch an der Umsetzung in deut ... |
| |
| Internet = Post zweiter Klasse: Internet2 heisst ein Forschungsnetzwerk in den USA. Dieses Netzwerk hat nun einen neue Leitung in Betrieb genommen. Diese Leitung geht von de West- zur Ostküste und fasst 100 Gigabit pro Sekunde.
Washington, Chicago, Kansas City, Salt Lake City und ... |
| |
| Polen: Teletubbies doch nicht schwul?: Obwohl die polnische Beauftragte und Ombudsfrau für Kinderrechte Ewa Sowinska (Liga polnischer Familien) es erst anderes vermutete, scheint sie sich nun doch nicht mehr allzu sicher zu sein, ob Tinky Winky, Laa Laa, Dipsy und Po schwul seien – als In ... |
| |
| Welches Internet-Radio hört ihr?: Hi,
ich wollte mal gerne fragen, was für ein - und ob ihr überhaupt - Internetradio hört. wenn ja, dann was für einen musikgeschmack habt ihr etc? seid ihr schon einmal zu veranstaltungen von den radios gegangen oder habt ihr bei gewinnspielen mitge ... |
| |
| Internet-Banking - Gut oder nicht?: hallooo :)
ich wollte mal gerne wissen, wie sicher ihr internet-banking findet. dies wird ja von vielen, oder allen (?!) :wink: banken angeboten. erstellt ihr eure überweisungen auch über das internet oder seid ihr eher derjenige, der/die zur bank ... |
| |
| Was haltet ihr von "Hacker-Communities"?: hi,
was haltet ihr von communities, in denen es hauptsächlich um das hacken geht, und den damit öffentlichen informationen? Schließlich können ja auch "spielkinder" die infos einsehen und damit schaden anrichten, findet ihr, dass solche "Boards"- al ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2007 |