| Betty TV Fernbedienung: Hi an alle!
Ich habe seit etwa 3 Tagen diese Fernbedienung von Betty-TV! Jetzt wollte ich wissen ob manche von euch Erfahrungen damit gemacht haben! Die Fernbedienung an sich ist ja ein cooles Teil!
Nur was da noch so alles dran hängt ist schon ... |
| |
| FM Transmitter fürs Auto: Jetzt habe ich eine Frage an alle Auto-Musik-Fans oder Technikbegeisterte! Mein Autoradio gibt solangsam den geist auf (Liest CDs korrekt, spielt sie 3-5 minuten und bleibt dann stehen). Auf Dauer ist das doch schon sehr nervraubend! Aber 250 oder Me ... |
| |
| 80 Kern Prozesser: Habt ihr schon was von dem 80 Kern Prozessor von Intel gehört? Heftig? Wenn das irgendwann für uns Normal-verbraucher auf den Markt kommt, nehm ich mir einen Kredit auf! :lol: :lol:
Ne, mal im ernst...Wer von uns wird sowas je brauchen? Vor alle ... |
| |
| Ram-Speicher wird nicht richtig angezeigt: Hallo,
ich habe das schon öfters gehabt. In meinen Notebook und PCs schlummert jeweils ein 512 MB Ram. Wenn ich aber den PC frage, sagt der, das ich nur 480 MB Ram habe.
Meine Frage: Woran liegt das?? Bei den Festplatten ist es genau so. Habe ein ... |
| |
| Wer schaut die neue Staffel von Alias?: Am Montag war es - nach Jahren - endlich soweit, und Pro Sieben hat sich erbarmt nun auch die vierte Staffel von Alias zu zeigen. Wer von Euch schaut sich die neuen Folgen an? Oder habt Ihr Euch die Staffel schon auf DVD besorgt und geschaut? Wie fan ... |
| |
| Fahrradschlauch. Unzerstörbar?: Hallo erstmal :wink:
Also es geht um folgendes. Ich hab seit neuen ein BMX aber ich hab es ihrgendwie geschaft wärend der fahrt den reifen zu Platzen zu bekommen. Ich weiß selber nicht wie ich das geschaft habe :twisted:
Naja auf jedenfall habe ... |
| |
| Kostenlose Steam Spiele: Hi! Für alle die eine ATI Grafikkarte haben, hier könnt ihr euch zwei Spiele kostenlos holen! Von Steam!
Und zwar Half-Life 2:Lost Coast und Half-life2:Deathmatch
Umsonst ist das immer eine gute Idee!
http://www.steampowered.com/ati_offer1a ... |
| |
| Xp neu installieren: Hallo
Bei mir spinnt zur Zeit alles komplett… xp hat die totale Macke wie es aussieht.
Denke ich muss xp ganz neu installieren, weil ich weiß einfach nicht wo der Fehler oder das Problem liegen kann, ich bin halt einfach kein Fachmann… bzw. Fachfra ... |
| |
| Senseo neu - welche Maschine?: Huhu
Von senseo gibt’s ja ne Menge Produkte….
Was ist denn da die neueste Kaffeemaschine? Habt ihr eine Maschine von senseo? Und wenn ja, was für eine und wie zufrieden seid ihr mit ihr?
LG Minni ... |
| |
| Eye toy webcam: Hallo
Ein Kumpel will mir (angeblich ;)) günstig seine Eye toy Kamera überlassen….
Wie ist die so, könnt ihr die empfehlen?
Eigentlich ist es ja eine usb Kamera aber die eignet sich auch ganz gut als webcam, oder nicht? ... |
| |
| Die sims 2 Haustiere: Hallo
Hat jemand von euch schon die sims 2 Haustiere gespielt? Würde mir das eventuell für den Nintendo ds holen, bin aber irgendwie unschlüssig. ... |
| |
| Erfahrungen märkische Bank: Halli Hallo
Für ein paar Erfahrungsberichte über die märkische Bank wär ich echt dankbar!
konnte im Netz leider nichts passendes finden, nur allgemeine Infos… ... |
| |
| bric fonds: Hallo zusammen
Könnte jemand, der sich auskennt, vielleicht ein paar Takte zu bric fonds sagen?
Wär super ... |
| |
| Welche Sternzeichen passen zueinander?: Hallo ihr Lieben
Weiß hier jemand welche Sternzeichen zueinander passen?
Manche sollen sich ja nicht so gut miteinander vertragen, andere sehr gut.
Wisst ihr da genauer Bescheid? ... |
| |
| Welche Soundkarte kaufen?: Hallöchen
Jemand einen Tipp für eine gute Soundkarte? Also – was ist die beste Soundkarte für windows xp, mal ganz allgemein gefragt? ;) ... |
| |
| Dvb t wo zu empfangen: Hallo
Wo in Deutschland kann man mittlerweile dvb t empfangen bzw. wo nicht?
Weiß man wann das Netz komplett ausgebaut ist? ... |
| |
| Welche Versicherungen brauche ich?: Hallo
Ich bin noch jung, aber irgendwann muss ich damit ja mal anfangen :roll: welche Versicherungen brauche ich, der minimale aber Mindest Schutz? Will mich ja auch nicht überversichern… ... |
| |
| Regenwald Pflanzen - Urwald Feeling im eigenen Garten: Huhu
Würde so gern mal irgendwo hinfahren, wo es richtigen Regenwald gibt… na ja, dafür fehlt mir eindeutig das Kleingeld ;) Deswegen will ich mir jetzt einfach den Regenwald zu uns holen… welche Regenwald typischen pflanzen fühlen sich auch bei u ... |
| |
| Pflanze Jasmin: Hallo
Wann ist die beste Zeit einen Jasmin zu pflanzen? Und welche Pflege braucht Jasmin, damit er so richtig schön und voll blüht? Finde Jasmin duftet so toll.. und sieht so hübsch aus ... |
| |
| Wie schnell ist mein dsl?: Huhu
Wie kann ich denn die Geschwindigkeit meiner dsl Verbindung nachprüfen? Irgendwo in einem Thread wurde das schon mal ansatzweise angesprochen… weiß jetzt aber leider nicht mehr in welchem, sorry… ... |
| |
| Welche Frisur passt zu mir ?: Hallo
Wie kann ich denn rausfinden welche Frisur zu mir passt? Will nicht extra zum Frisör gehen und mich beraten lassen…. Gab es da nicht irgendwie mal so ein Programm mit dem man sich verschiedene Frisuren erstellen konnte und schauen, wie man dam ... |
| |
| Flaschen verpacken: Hallo ihr Lieben
Habt ihr ein paar kreative Ideen wie man Flaschen originell verpacken kann? Ich mach immer ein Band um den Hals und häng da noch was dran… und das wird mir einfach langsam mal langweilig ;) ... |
| |
| Gas Vergleich - welcher Anbieter?: Hallo
Wo finde ich denn eine Übersicht über alle Gas Anbieter die mir in Deutschland bzw. meiner Region zur Verfügung stehen? Da müssten ja auch eigentlich preisliche Unterschiede jeweils bestehen, oder? Und ich mein… vergleichen – sparen ... |
| |
| santander consumer bank: Hallo miteinander
Kennt ihr die santander consumer bank ? Wo hat die denn ihren Sitz?
Und inwiefern, also mit welchen Aktivitäten, ist diese Bank in Deutschland aktiv? ... |
| |
| Führerschein schnell machen: Hallo
Was ist denn die kürzeste Zeit, in der ich einen Führerschein (Klasse B) machen kann?
Schlägt sich die Dauer dann auch im Preis nieder? ... |
| |
| Welche Waschmaschine? Seid ihr mit eurer zufrieden?: Huhu
Welche Waschmaschine habt ihr und wie zufrieden seid ihr? Meine alte hat den Geist aufgegeben und jetzt brauch ich dringend eine neue… also her mit eurer Erfahrung :D ... |
| |
| Windows schneller machen: Hallo
Ich weiß nicht woran es liegt aber mein Windows xp bummelt vor sich hin, dass es nicht mehr feierlich ist. Woran liegt das und wie kann ich die Ursache bekämpfen? ... |
| |
| Ex Fußballstar heute arm dran: „Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu“ - Wer kennt ihn nicht diesen Satz, der sich mit "Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien" oder "Den Sand in den Kopf stecken" und mit denen immer gerne gut vom und übers Leder (her)gezog ... |
| |
| Was ist in?: Hallo
Ich weiß blöde Frage, aber mal ganz allgemein, was ist in, was ist out? Ich kann ja mal anfangen… oder besser ich versuch mal anzufangen ;)
IN : Senseo Kaffee Maschine (Pads)
OUT : Karottenhosen
Aber im Grunde ist das ja alles subje ... |
| |
| Vergleich Plasma oder lcd - was kaufen?: Moin moin
Wenn ihr die Wahl hättet derzeit zwischen einem Plasma und einem lcd Bildschirm…. Was würdet ihr nehmen und aus welchem Grund? ... |
| |
| Wasser Pflanzen für drin und draußen: Hallo
Ich suche sowohl schöne Wasserpflanzen für drinnen, als auch für draußen. Kennt ihr da ein paar schöne Sachen? Achso, draußen ist es Teich und drinnen natürlich ein Aquarium… und ich hätte sowohl gerne Pflanzen für Unterwasser, für auf dem Was ... |
| |
| Fonds Bank - gute oder schlechte Beratung?: Hallo
Würde eventuell ein bisschen in diverse Fonds investieren…. Meint ihr, dass die Bank da wirklich gut berät? Ich mein… wer garantiert mir dass der Berater wirklich Ahnung hat und weiß was er tut? Was passiert wenn die Bank mir was „falsches“ ge ... |
| |
| Lcd Vergleich - worauf achten?: Hallo
Mich verwirrt das komplette Thema „lcd“ wirklich… kenn mich gar nicht aus und hab null Plan, was die ganzen Daten da immer aussagen sollen… Woher weiß ich denn wann ich Qualität vor Augen habe? Also bei einem Monitor oder bei einem Fernseher o ... |
| |
| Bäume pflanzen: Hallo
Mal ganz allgemein gefragt: was muss ich beachten, wenn ich einen Baum einpflanze? Punkte wie angießen, mulchen, Pflanzloch, düngen, schneiden etc etc… ... |
| |
| Haut hängt nach dem Abnehmen: Hallo
Meine beste Freundin hat im letzten Jahr 20 Kilo abgenommen – jetzt ist sie zwar schlank, aber ihre Haut hängt ganz furchtbar, vor allem am Bauch und auch an den Brüsten. Gibt es neben einer Operation noch andere Möglichkeiten, die Haut wieder ... |
| |
| Fsb Bank: Huhu
Jemand schon mal von der fsb Bank gehört und kann ein bisschen was berichten?
Wäre wirklich sehr nett, ich bedanke mich schon mal im Voraus :) ... |
| |
| Eigene Homepages: Ich bin immer auf der Suche nach Homepages von Privaten Leuten um mir Anregungen zu holen! Vielleicht habt ihr ja eine gemacht! Ich würde sie gerne mal sehen! meine möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
www.rpk-clan.de (meine CSS Clanseit ... |
| |
| Die schlimmsten Promis: Hallo
Hab das Thema noch nicht gefunden also -
Welche Promis findet Ihr am schlimmsten?
Ich finde Paris Hilton ziemlich schlimm! Was die schon alles gemacht hat und wer momentan auch ziemlich schlimm ist, ist Britney Spears :shock: ... |
| |
| Prozessoren Vergleich: Hallo
Welcher Prozessor ist derzeit auf dem Markt der beste? Und was würdet ihr sagen… bei welchem Prozessor ist das Preis-Leistungs Verhältnis derzeit als am besten zu bewerten? ... |
| |
| Umwelt - Biosiegel-Wirrwarr: Es gibt mitlerweile über 300 Biomarken und duzende Biosiegel. Aber was bedeuten sie und welche sind vertrauenswürdig?
Echte Bioware ist immer gekennzeichnet mit "aus kontrolliert biologischem Anbau", "aus ökologischem Landbau" oder Kürzeln wie "Bio" ... |
| |
| Umwelt - Ökostrom: Über 100 Energierversorger bieten Ökostrom an. Die meisten von ihnen sind unter fünf Labeln zu finden.
Ökostrom wird aus Wind- und Wasserkraft, Solaranlagen, Biomasse und othermischen Quellen gewonnen. Das Label zeichnet Energieversorger aus, die zu ... |
| |
| Popstars - on stage: Gestern gab es ja die erste Folge von Popstars - on stage, habt ihr sie geguckt?
Diesmal werden nicht nur Sängerinnen gesucht, sondern sogar Tänzer/innen und Sänger.
Mir scheints so, als hätte D! jetzt alle seine Sendungen in eine gepackt...
... |
| |
| ICQ Lite Ordner: Hallo, ich benutze schon sehr lange ICQ. Aber jedesmal, wenn ich ICQ starte, erscheint bei mir in Eigene Dateien der Ordner "ICQ Lite".
Frage: Kann man diesen Ordner dauerhaft entfernen?? Der nervt. :twisted: ... |
| |
| McDonalds Energiepunkte sammeln: Auf der Homepage von McDonalds habe ich das Sogenannte Shrek Abenteuerland entdeckt. Durch Spiele oder ähnliches ich konnte es nicht ganz rausfinden kann man Energiepunkte sammeln. Was diese Energiepunkte bedeuten ob man sie irgendwie einlösen kann b ... |
| |
| Virtual Life vs. Real Life: Ihr werdet es kennen; Eure Freunde rufen an, fragen ob ihr mit zum See kommt um ein paar Kästen zu leeren und zu grillen, doch ihr müsst ihnen absagen weil ihr Training oder einen Clanwar habt. Jeder der was auf sich, als Clanmember, hält, kennt dies ... |
| |
| Gewalt & Verrohung in den Medien?: Hallo,
ich wollte gerne mal wissen was ihr dazu haltet:
Findet ihr, dass Gewaltspiele wie CounterStrike zu solchen Massakern führ wie in Erfurt, findet ihr die Gewalt in Tv zu viel, sowie die Altersbeschränkungen? Oder was ist mit den Talkshows, wo ... |
| |
| The Hills have Eyes: Was ist eure Meinung zu den beiden Teilen??
Den ersten Teil kann man sich angucken, nur der 2. wird ein bisschen langweilig.
Wisst ihr vielleicht, wann der dritte Teil raus kommt?? ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2007 |