Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juni: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. Juni 2007:

Sims 2 Haare: Hallo Kann mir jemand ein paar Seiten nennen wo man kostenlos Haare für sims 2 runterladen kann? Find irgendwie nix… ...

Schmerzen in den Zehen: Hallo Seit ein paar Tagen habe ich seltsame Schmerzen in den Zehen, es tut nicht richtig weh, sticht nur ein bisschen und ist ein Gefühl, als ob die Zehen eingeschlafen wären. Soll ich zum Arzt? Oder warten ob die Schmerzen in den Zehen weg gehen? O ...

Kopf Massage: Hallo Weiß hier jemand wie eine gute Kopfmassage funktioniert? Glaube so was würde mir mal wirklich gut tun. Kann man sich den Kopf selber massieren oder sollte das dann eine zweite Person lieber machen? Zwecks totaler Entspannung ;) ? ...

second hand Berlin: Huhu Kann mir jemand ein paar second Hand shops in Berlin empfehlen? Ich liebe diese kleinen Kruschtelläden einfach, könnte ich mich stundenlang drin aufhalten ;) ...

Einreisebestimmungen Türkei: Hallo Ich habe ein paar Fragen zu den Einreisebestimmungen in die Türkei. Gibt es Dinge, die bei uns legal sind, ich aber nicht in die Türkei mitnehmen darf? Wie sieht das mit Haustierer aus, zum Beispiel einem Hund? ...

Kinder schwimmen: Hallo Was meint ihr, ab wie vielen Jahren sollten Kinder schwimmen lernen? Es gibt ja Schwimmkurse für Kinder, ab wie viel Jahren machen die Sinn? ...

Beine rasieren: Hallo Ich hasse rasieren, muss ich ehrlich sagen, und bei meinem Haarwuchs müsste ich eigentlich täglich oder spätestens alle zwei Tage rasieren. Bisher waren Enthaarungscreme, Wachs und epilieren keine alternative für mich. Hat jemand von euch shco ...

Java ist auch eine Insel: …oder nicht? Ich bin mir da nie ganz sicher, ob Java nun eine Insel ist oder nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? ...

O Beine: Hallo Blöde Frage aber… gibt es die Möglichkeit O Beine korrigieren zu lassen? Oder geht das nicht? Oder kann man sich O Beine „abgewöhnen“ ? ...

Pickel am Hals - was hilft dagegen?: Hallo Pickel am Hals bekomm ich ständig, keine Ahnung warum, die Haut in meinem Gesicht ist eigentlich ganz ok…. Woher kommen diese Pickel? Sie treten nicht stärker nach dem Rasieren auf oder so. Und wie kann man Pickel am Hals bekämpfen? ...

Merkel Witze: Huhu Hat jemand ein paar lustige Witze über Angela Merkel in petto? Politische Witze sind doch die besten :D ...

Sehenswürdigkeiten Türkei: Huhu erfahrene Türkei Reisende Welche Sehenswürdigkeiten in der Türkei gibt es denn so, die wirklich auch mal eine längere Fahrt durchs Land lohnen? Ganz allgemein :) ...

Gratis trailer anschauen: Hi Sagt mal wo kann man denn neueste Kino Trailer anschauen im Internet, gibt es da eine gute Seite? Tvmovie hat zwar ein paar, aber bei weitem nicht alle aktuellen…eine englische Seite ist natürlich auch ok ;) ...

sms Zeichen: Hallo Wie viele Zeichen darf noch mal eine normale sms höchstens beinhalten? Bei meinem Handy ist das nämlich so blöd, dass ich vier sms auf einmal schreiben kann (also hintereinander gereiht als 1 Text) wobei mir nicht angezeigt wird, wann die neue ...

Zahn Gesundheit: Hallo Die Gesundheit der Zähne wird bei vielen ja vernachlässigt, dabei ist das kein unwichtiges Thema. Außerdem sind makellose Zähne ein Zeichen von Schönheit für mich. Welche Zahnpflegeprodukte benutzt ihr, wie oft putzt ihr euch die Zähne pro Tag ...

Monopoly gratis: Hallo Eine Freundin von mir hat Monopoly gratis im Internet zum Download entdeckt. Das ist doch bestimmt illegal oder nicht? Den link weiß ich leider nicht ...

Thai Wellness: Hallöchen Hat hier jemand von euch schon mal Thai Wellness ausprobiert? Was genau wird da gemacht, wie unterscheidet sich das von unseren „normalen“ Wellness Programmen? LG Heidi ...

Oleander Pflege: Hallo Mein Mann hat mir einen schönen kleinen Oleander für unsere Terrasse mitgebracht. Hat jemand Pflege Tipps? Also wann und womit düngen? Irgendwann zurück schneiden? Wie blüht Oleander möglichst häufig? ...

Wellness Romantikhotel: Hallo zusammen Könnt ihr ein Romantik Hotel irgendwo in Deutschland empfehlen, das über einen sehr schönen und großen Wellnessbereich verfügt? Kann das Recherchemäßig irgendwie nicht rausbekommen…. ...

Schiefe Zähne noch im Alter begradigen?: Hallo ihr Lieben Ich hätte als Kind eine Zahnspange tragen müssen, leider wurde da damals noch nicht allzu viel Wert drauf gelegt. Kann man Zähne im Alter noch gerade machen? Mittels Zahnspange eventuell? Habe gehört dass eine Spange im Alter halt n ...

Wo gibts Videos umsonst: Hallo Suche Videos umsonst zum downloaden, bei youtube darf man ja nix mitschneiden soweit ich weiß. Wie sieht das bei anderen Seiten aus? Vielleicht kennt jemand hier ja was…. ...

Insel Reichenau: Hallo miteinander Insel Reichenau – lohnt es sich da mal einen Ausflug hinzumachen oder wird da eh nur Obst angebaut? Anschauen würde ich es mir schon ganz gerne mal, allein zum Mitreden ;) ...

Bambus Pflege: Hallöchen Wie pflegt man Bambus richtig? Kann Bambus nach draußen? Ich weiß es gibt viele verschiedene Bambus Arten, ich habe so einen „Glücksbambus“ von Ikea. Also, wie behandle ich den richtig? Braucht der viel Platz für die Wurzeln? Weil momentan ...

Tokio Hotel Witze: Huhu Kennt jemand ein paar lustige Tokio Hotel Witze? Will jemanden aus meinem Bekanntenkreis ein bisschen ärgern :D ...

Geschwollene Beine: Ich weiß auch nicht was mit mir los ist… zur Zeit sind vor allem am Abend meine Beine und auch Füße total geschwollen, ich komm dann noch nicht mal in meine High heels rein…. Warum schwellen meine Beine so an? Sind das Flüssigkeitsansammlungen? Was k ...

Lymphknoten am Hals: Hallo Irgendwie meine ich, dass meine Lyphknoten geschwollen sind… bei Kidnern ist das ja schon mal eher der Fall, aber bei Erwachsenen? Weist das auf eine ernsthafte Erkrankunghin? Eigentlich wollte ich ein bisschen warten, ob die Schwellung von al ...

Alkohol besser vertragen!: Also eines gleich vorneweg: Dies soll keine Saufthread werden oder wer "trinkt am meisten"! Vielmehr interessiert mich wie man Alkohol besser vertragen kann. Manche trinken zwei, drei Bier oder Wein und sind schon ziemlich beschwipst, andere das zig ...

Counter Strike?: hey leute ich bin so gesehen voll "krank" nach counter strike und wollte fragen ob hier auch welche zocken! CS 1.6 ? CSS ? welches von den 2 findet IHR am besten? ...

Augen schminken - suche Tipps und Anregungen: Hallo Wie schminkt ihr normalerweise eure Augen? Und mit welcher Schminke dann? Zur Zeit benutze ich einfach immer nur einen schwarzen kohle Kajal und Wimperntusche… aber irgendwie sieht das blöd und unvollständig aus.. ...

Langeoog Insel: Hallöchen zusammen War jemand von euch schon mal auf Langeoog und kann eine schöne Pension oder auch ein Hotel empfehlen? Allerdings wäre mir eine Ferienwohnung am liebsten… auch sonst bin ich dankbar für Tipps rund um und über Langeoog ...

Kostenlos: Teste dein Führerschein Wissen: Hallo Gibt es diese Tests, á la „wie gut fährst du Auto?“ auch irgendwo umsonst? Würde das schon gerne mal überprüfen aber bis jetzt hab ich nur kostenpflichtige Tests gesehen… freu mich über einen guten Tipp ...

Antivir gratis download: Hi Ist antivir gratis? Mal steht da es kostet was, dann wieder nicht, versteh das nicht so recht… ...

Wellness Day: Hi Angenommen ihr hättet die Möglichkeit, euch einen Tag frei zu nehmen für einen Wellness Tag. Was würdet ihr machen? Also damit mein ich jetzt mal Wellness zu hause… LG Nanni ...

Baby Zähne: Hallo ihr Lieben Ab welchem Monat bekommen Babys ihre ersten Zähnchen? Oder ist das unterschiedlich, kann das irgendwie beeinflusst werden? ...

Was tun gegen tränende Augen: Hallo Zur Zeit tränen meine Augen verstärkt. Mit Heuschnupfen hatte ich aber noch nie irgendwelche Probleme, bin dafür eigentlich nicht anfällig. Hab schon einen Termin beim Augenarzt (in 4 Monaten!! Früher gings nicht :twisted: ) Was meint ihr waru ...

Kostenlos pokern im Internet: Huhu Weiß nicht ob das Thema schon mal da war…. Wo kann man im Internet wirklich [b:30330ab4e7]kostenlos[/b:30330ab4e7] pokern? Ohne irgendwas runterzuladen, ohne Guthaben, ohne alles... am besten auch noch ohne anmelden ;) ...

Kakteen Pflege: Hallo Mein schöner schöner Kaktus ist letztendlich jetzt doch eingegangen… ich weiß gar nicht wie er hieß, (Ohrenkaktus?)… er ist immer brauner geworden und wurde matschig und das wars dann… Was hab ich falsch gemacht? Wie pflegt man Kakteen richtig ...

Zahn Füllung: Hallo Ich glaube ich habe ein Loch in einem meiner Backenzähne auf der rechten Seite, gerade entdeckt. Muss also dringend zum Zahnarzt, wollte vorher aber mal in die Runde fragen welche Füllungen es so gibt? Und welche Füllung davon ist die billigst ...

Sylt Insel - suche schöne Tipps was man unternehmen kann: Hallöchen ihr Lieben War schon mal jemand von euch auf Sylt? Was kann man schönes unternehmen und entdecken auf der Insel, mal abgesehen von am Strand rumlümmeln ;) ? ...

Schwimmen lernen als Erwachsener: Hallo Foris Ich schäm mich dafür und jeden Sommer wird es für mich fast schon zur Plage: ich kann nicht schwimmen :oops: Das ist mir wirklich sehr peinlich, schließlich bin ich kein Kind sondern ein Erwachsener…. Würde wirklich sehr gerne schwimme ...

Augenbrauen rasieren: Hallo Findet ihr Augenbrauen rasieren ist eine Alternative zum Zupfen? Ich persönlich finde: nein! Wenn ich Frauen mit rasierten Augenbrauen auf der Straße sehe find ich immer dass das komisch aussieht… und auffallen dass sie nicht gezupft sind tu ...

Mahjong kostenlos spielen: Hi Würde Mahjong gerne kostenlos spielen. Spielt das auch sonst jemand von euch? Und wenn ja wo im Internet? ...

Ph Wert Urin - bleibt der immer gleich?: Hallo Weiß hier jemand zufällig welchen ph Wert Urin hat? Oder kommt das tatsächlich auch darauf an, was man gegessen und getrunken hat, sodass sich der ph Wert von Urin auch verändert, also sinkt oder steigt? ...

Schwere Beine vor allem am Abend: Hallöchen ihr Lieben Hab abends immer so schwere und müde Beine, weil ich tagsüber viel stehe und gehe. Was kann ich dagegen tun, was kann ich meinen Beinen zur Erholung gutes tun? Kennt ihr irgendwelche Hausmittel? ...

Baby Kopf - hab da einige Fragen ...: Hallo Ab welchem Alter ist denn die Schädeldecke komplett ausgebildet? Bei Babys darf man ja in der ersten Zeit, wie ihr sicher wisst, nicht so auf den Kopf drücken, ist in der Mitte noch ganz weich. Und ab wann muss man das Köpfchen nicht mehr ...

Pdf kostenlos erstellen: Hallo Kann mir kein adobe leisten… wie kann ich denn ein pdf kostenlos erstellen? Hoffe es gibt da ein Programm, das sich anbieten würde. ...

Rasieren intim - vielleicht habt ihr ein paar Tipps: Hallo Mir ist das peinlich aber was soll man machen :oops: nach einer Intimrasur ist meine Haut immer sehr gerötet und nach ein zwei Tagen juckt die Haut auch ziemlich. Was kann ich da machen? Enthaarungscreme stattdessen benutzen? Irgendwie schein ...

Hab im Fuß schmerzen: Hallo War gestern laufen und alles war in Ordnung, bin heimgekommen ohne Schmerzen. Aber als ich heute morgen aufgewacht bin hat mein linker Fuß unglaublich wehgetan (und tut es jetzt noch). Er ist nicht blau oder rot, nicht geschwollen, es knackt n ...

Zähne ziehen - hat hier jemand Erfahrungen damit?: Hallo, unter welchen Umständen muss eigentlich ein Zahn gezogen werden? Schon bei „nur“ Karies? Oder muss dann auch die Wurzel betroffen sein oder wie ist das? Ist Zähne ziehen schmerzhaft, muss man davor Angst haben? ...

Bauch Beine Po Training: Halli Hallo Kennt ihr gute Bauch Beine Po Übungen? Also wo diese drei Zonen komplett trainiert werden? Ich will nicht immer nur entweder Beine oder Bauch oder Po trainieren… LG Nici ...

Sudoku gratis im Internet: Huhu Wo im Internet kann man Sudoku gratis spielen? Oder sich vielleicht Sudoku Vordrucke runterladen? LG Nici ...

Was für ein PC-System benutzt ihr ?: Mal nebenbei da wir gerade davon reden was für ein System nutzt ihr denn? Ich selbst: Operating System: Windows eXPerience Pro. Prozessor: AMD Athlon 64 4000+ (<- Der beste Single Core auf dem Markt .-) Grafikkarte: Sappihre ATI Radeon ...

Kostenlos Einkaufen für 20 Euro ohne Versandkosten: Also auf folgender Seite [url]http://www.otto-find-ich-gut.dl.am/ ist alles genau erklärt. Ihr könnt dort mittels 3 Gutscheinen für 20 Euro einkaufen und die Versandkosten entfallen auch noch. Ich selbst habe Heute meine bestellte Ware be ...

Musikrichtung: Hallo Ich wollte mal von euch wissen welche Musikrichtung ihr gerne hört bzw. euch am besten gefällt und natürlich was ihr gar nicht gerne hört! :D Also ich hör am liebsten RnB und bisschen Rock... Was ich nicht so gerne mag is Metal, und so ...

Veränderungen im Leben - Schicksal?: Jeder Person macht alle 7 Jahre eine Veränderung durch. Das fängt ja schon als Kind an. Mit ca. 7 Jahren ist der Zahnwechsel, welches das Kind reifer macht und es verändert auch äusserlich mit ca. 14 JAhren kommt die Pubertät. In der Antroposophie un ...

Was macht ihr, was für einen Abschluss habt ihr: Moin, mich würde mal interessieren was ihr für einen Abschluss habt bzw welchen ihr anstrebt! Wenn ihr schon einen habt was ihr macht bzw was ihr werden wollt! MfG ...

George Bush in Albanien bestohlen?: Tja, Herr Bush sollte vielleicht doch nicht zu vertrauensselig sein, nur weil ihm Stars`n`Stripes entgegenwinken :wink:. Denn als das US amerikanische Staatsoberhaupt einer mit amerikanischen Winkelementen bewaffneten Menge in Fushe Kruje während sei ...

14. Internationale Trabant fahrer treffen in Zwickau: Vom 15. bis zum 17. Juni findet in Zwickau das 14. Internationale Trabantfahrer-Treffen statt, zu dem über 20.000 Menschen erwartet werden. Da vor 50 Jahren, am 7. November 1957 der erste Trabbi vom Fahrband lief möchte man natürlich dieses Jahr dies ...

Jemand Interesse an Buddhismus?: Hi! Hat jemand von euch Interesse am Buddhismus / Mantra / Selbstverwirklichung? Ist jemand auf dem Weg zum eigenen Ich? ...

3000 Dollar Auto von Renault in Sicht?: Laut der "Le Figaro" vom Donnerstag plant Renault den Bau eines weiteren, eigenen Billigfahrzeugs, das nur um die 3000 Dollar kosten soll. Renault ist vor allem durch den Erfolg des Dacia "Logan", der zu Niedrigpreisen in Rumänien gebaut wird, bestär ...

Auf Rechnung zahlen?: Kennt Ihr Online Shops bei denen man auf Rechnung zahlen kann? ...

"Natürliches Mineralwasser" - Echt Natur?: Bei "natürlichem Mineralwasser" denkt man natürlich immer an unterirdische Felsenquellen, die das jahrtausendealte Wasser durch den Stein gefiltert haben und es so reich an Mineralstoffen machten, und die durstlöschend aus unseren Flaschen sprudeln. ...

Onlinepoker spielen: Hi, wer von euch pokert denn online und bei welchem Anbieter? Ich bin bei Europoker, Pokerstars , Partypoker und Everestpoker angemeldet, habe aber jedoch niemals 2 Pokersoftwares gleichzeitig laufen und um Geld pokere ich auch nicht sondern mach ...

Wie lange darf man sich in einer Beziehung nicht sehen?: Moin, ich bin mich grade mit meiner Freundin am streiten daher sie seit [b:81cb81daa9]3 Wochen[/b:81cb81daa9] keine Zeit mehr für mich hat. Für die Zukunft siehts auch nicht so pralle aus. Was haltet ihr davon, denkt ihr dass das (auch wenn es nac ...

Ausbildung auf dem Bau: Die Kollegen schreien dich an, der Meister schreit dich an, der Schweiss tropft dir von der Nase und aus allen Poren während du die Knochenmaloche Tag für Tag über dich ergehen lässt. Es ist immernoch so! Viele denken Maschinen und leichtere arbei ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!